Blacky Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 gw zum Update und deinen neuen fertigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ankündigung Bin vor ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück und bin natürlich momentan wieder ordentlich am zocken . Update gibt es wie immer am Samstag und die Übersicht aktualisiere ich dann morgen . Freut euch auf's Update, denn es gibt wieder erfreuliche Dinge zu verkünden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie das Vorbereiten von Shift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 AnkündigungBin vor ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück und bin natürlich momentan wieder ordentlich am zocken . Update gibt es wie immer am Samstag und die Übersicht aktualisiere ich dann morgen . Freut euch auf's Update, denn es gibt wieder erfreuliche Dinge zu verkünden . gesellt sich eine weitere vorbereitete Vita Platin dazu? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie das Vorbereiten von Shift? :emot-what: gesellt sich eine weitere vorbereitete Vita Platin dazu? ;P schön wär's aber die 100%-liste wird definitiv nicht in gefahr geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 :emot-what:schön wär's aber die 100%-liste wird definitiv nicht in gefahr geraten Ich rede von der einen ;P - Sprich, ob du demnächst zeit hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich rede von der einen ;P - Sprich, ob du demnächst zeit hättest klar würd am wochenende jetz hinhaun können ja heute abend im skype alles bereden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 :emot-what: Hättest noch nicht die Schwierigkeit bewerten dürfen - das wurde dann rechts neben den Unterforen angezeigt und ich war mal negierig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo nimmst du eigentlich immer die ganzen Spiele her, von denen ich nicht auch nur ansatzweise mal gehört hab? Lebst du unterm Wühltisch und krallst dir immer das, was ganz unten liegt? x] Zumindest zu Carnival Island muss ich dir aber gratulieren, da hab ich ja ein paar Mal mitbekommen, wie krank das Ganze ist (ein Mal sogar live xP). Auch zu den anderen Erfolgen natürlich Glückwunsch und hab einen schönen Sommer :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hättest noch nicht die Schwierigkeit bewerten dürfen - das wurde dann rechts neben den Unterforen angezeigt und ich war mal negierig :'> bewerte die schwierigkeit und den zeitaufwand immer direkt wenn ich fertig bin Wo nimmst du eigentlich immer die ganzen Spiele her, von denen ich nicht auch nur ansatzweise mal gehört hab? Lebst du unterm Wühltisch und krallst dir immer das, was ganz unten liegt? x]Zumindest zu Carnival Island muss ich dir aber gratulieren, da hab ich ja ein paar Mal mitbekommen, wie krank das Ganze ist (ein Mal sogar live xP). Auch zu den anderen Erfolgen natürlich Glückwunsch und hab einen schönen Sommer :] hehe von den spielen hast du warscheinlich noch nie gehört weil man die in der regel nicht im normalen laden kaufen kann sondern nur bei amazon oder anderen sehr umfangreichen online-shops und auch nur wenn man genau weiß wonach man sucht von solchen spielen erfahre ich meistens wenn ich durchs forum streife und ich spielenamen lese die mir unbekannt sind und das macht mich immer neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bewerte die schwierigkeit und den zeitaufwand immer direkt wenn ich fertig bin Das hatte ich Anfangs auch gemacht - während meines ersten Platin-Projektes dann aber nicht (Soll man ja eigentlich nicht ) und dann das total verdödelt und 1 Monat später oder so gemacht - jetzt von sofort bis über 1 Woche danach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das hatte ich Anfangs auch gemacht - während meines ersten Platin-Projektes dann aber nicht (Soll man ja eigentlich nicht ) und dann das total verdödelt und 1 Monat später oder so gemacht - jetzt von sofort bis über 1 Woche danach :'> wenn ich erst bewerten würde wenn das projekt vorbei ist weiß ich ja gar nicht mehr wie schwer es is und vorbereitet is ja im grunde so gut wie platin weil mans halt sofort ohne probleme machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wenn ich erst bewerten würde wenn das projekt vorbei ist weiß ich ja gar nicht mehr wie schwer es is und vorbereitet is ja im grunde so gut wie platin weil mans halt sofort ohne probleme machen kann Es wurde aber mal von einem roten gesagt, dass es nicht erlaubt wäre. Ich sehe das so wie du, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wenn ich erst bewerten würde wenn das projekt vorbei ist weiß ich ja gar nicht mehr wie schwer es is und vorbereitet is ja im grunde so gut wie platin weil mans halt sofort ohne probleme machen kann Bei mir steht das immer in den Bewertungen, daher weiß ich das auch noch nach dem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es wurde aber mal von einem roten gesagt, dass es nicht erlaubt wäre.Ich sehe das so wie du, aber naja hm bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich schon nach der vorbereitung bewerte hab ich auch schon beim ersten projekt so gemacht gibt außerdem viele die schon bewerten wenn sie das schwere schon geschafft haben und nur noch farmen müssen oder leicvhte trophäen brauchen und da sagt auch keiner was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hm bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich schon nach der vorbereitung bewerte hab ich auch schon beim ersten projekt so gemachtgibt außerdem viele die schon bewerten wenn sie das schwere schon geschafft haben und nur noch farmen müssen oder leicvhte trophäen brauchen und da sagt auch keiner was Ersteres finde ich ja auch okay, letzteres jetzt eher nicht so, weil sich eine vermeindlich leichte Trophy doch noch als schwierig herausstellen könnte oder das farmen aufgrund von Bugs schier unmöglich wird etc. Wie gesagt, das ist eine offizielle Aussage von einem roten, dass man erst nach erreichen der Platin und nicht wenn es "nur" vorbereitet ist bewerten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hm bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich schon nach der vorbereitung bewerte hab ich auch schon beim ersten projekt so gemachtgibt außerdem viele die schon bewerten wenn sie das schwere schon geschafft haben und nur noch farmen müssen oder leicvhte trophäen brauchen und da sagt auch keiner was Bei mir auch nicht - hatte damals aber mal gefragt Aber wie heißt es so schön - Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 50. wöchentliches Update (Tag 437) / Olympia und Vita Erstmal der Song der Woche: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cta0X5j9dks]Chorale and Shaker Dance By John Zdechlik - YouTube[/url] Sehr geiler Song meiner Meinung nach. Habe den vor ein paar Jahren bei einem Wettbewerb mit meinem Orchester gespielt . Bevor wir zu den erfreulichen News dieser Woche kommen kommt erst einmal noch eine Beschwerde an Gott. Das Wetter suckt nämlich richtig hart. Bin die ganze zeit am Schwitzen . Freue mich schon wieder voll auf den Winter. Wie dem auch sei. Olympia hat angefangen und wenn das läuft bin ich immer voll dabei. Heißt im Grunde, dass Olympia permanent über die Mattscheibe läuft. Das Trophyhunting wird sich also die nächsten zwei Wochen größtenteils auf die Vita beschränken die ich dann nebenbei spielen kann . Morgen werde ich übrigens LoAlexandria mal wieder einen Besuch abstatten. Dann werden nämlich endlich die letzten Trophäen bei Michael Jackson: The Experience (Vita) geholt . Jetzt aber zu den bereits geholten Dingen . Asphalt: Injection (Vita) - 58%->64% Online habe ich noch nicht angefangen . Allerdings konnte ich Offline wieder ein wenig in der Karriere vorankommen. Die ersten 13 von 20 Ligen konnte ich schon beenden. Der Rest ist im Grunde nur noch Formsache und wird mit ziemlicher Sicherheit im Laufe der nächsten Woche zum Ende gebracht . Golden Axe - ??%->100% Dank meines Bruders konnte ich hier den Sieg ohne Continues schaffen und mir so einen qualvollen Durchgang mit permanentem Speichern ersparen. Online jemanden zu finden nur um kurz zu spielen hat zwar etwas gedauert aber kam dann doch irgendwann. Auch bei abgeschlossenen 100%-Spielen habe ich immer ein gutes Gefühl. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht so viele 100%-Spiele auf 100% habe . Need for Speed: Shift - 63%->75% Hm. Hättet ihr wohl nicht erwartet, wenn ein gewisser Jemand nicht gespoilert hätte . Naja jedenfalls konnte ich hier nun endlich den restlichen Müll abschließen. Das Farmen der Starts hat sich gar nicht mal so lang angefühlt, obwohl es knapp über zwei Stunden waren. Dann nochmal knapp zwei Stunden Strecke mit Wagen gemacht und auf Level 49,9 gefahren und da war Spiel Nummer 33 auch schon vorbereitet . Pflanzen gegen Zombies - 9%->100% Und wieder ein 100%-Spiel abgeschlossen . Hier danke ich noch einmal meinem Bruder, der mir beim Walnuss-Bowling assestiert hat . Wollte das Spiel hier unbedingt vor der Vita-Version noch abschließen. War im Abenteuer auch schon vorher bei Level 5-4 angekommen und hatte relativ leichtes Spiel. Survival bis Welle 40 durchzuhalten ging mit der Hilfe des Leitfadens auch im ersten Versuch . Pflanzen gegen Zombies (Vita) - 0%->79% Geht an dieser Front erstaunlich gut voran. Bin schon einmal durch das Abenteuer durch und stehe beim zweiten Durchlauf immerhin schon bei Level 2-2. Konnte schon alle Trophäen machen die auf Minispiele bezogen waren und habe auch die Glücksdreh-Trophäe nach dem Laden des Patches nach wenigen Sekunden bekommen . Überleben: Endlos habe ich auch schon freigeschaltet . Wenn alles gut läuft ist dieses Spiel auchschon zum nächsten Update vorbereitet :'>. Sonic The Hedgehog - 0%->14% Keine 0%-Leiche mehr :'>. Naja ich habe den ersten Level in der Zeitbegrenzung geschafft und gleich noch den Chaos Emerald mit eingesackt. Danach aber auch schon wieder aufgehört . Winter Sports 2011 - 85%->91% Hier konnte ich nun endlich noch die vier sinnlosen Online-Trophäen einfahren. Dies hat nochmal ein wenig länger gedauert als geplant, weil das Spiel einfach bescheuert ist . Insgesamt etwas über eine Stunde saßen ich und BigMarvle davor bevor es doch letztendlich für Alles geblingt hat. Letzte Nacht nach der Eröffnungsfeier habe ich dann noch die Auslösende vorbereitet, so dass nur noch ein Rennen im Schneemobiel ansteht . Spiel Nummer 35 ist also auch fertig. Hm fehlt da nicht noch Spiel Nummer 34? HÖHÖHÖ WRC FIA World Rally Championship - 97%->98% Endlich ist dieses Spiel auch fertig. Nach einer gut drei Stunden langen Session konnte ich gestern endlich auf Rang 20 fahren. Wäre eigentlich schon eine Stunde vorher fertig gewesen, allerdings musste ich zweimal vor dem Start quitten, weil Typen mit beschissenen Verbindungen in den Lobbys waren. Dann wird einfach mal das Rennen nicht gestartet und man hockt da 10-15 Minuten und dann muss man da einfach raus . Jedenfalls liegt das jetzt hinter mir und ein weiteres Offroad-Rennspiel ist abgehakt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu drei weiteren Vorbereitungen, deinen beiden 100% Erfolgen und deinen anderen Erfolgen! Need For Speed: Shift fand ich extrem grottig. Einfach ganz furchtbar und ich bin froh, dass ich damit fertig bin. Die Platintrophäe sieht dafür allerdings sehr gut aus, wie ich finde. Bei mir ist es heute, nach dem Regen + Gewitter am gestrigen Abend und in der Nacht zum Glück sehr angenehm. Ich glaube ich habe heute sogar überhaupt nicht die Sonne gesehen.. Eine Wohltat! Die "Glücksdreh-Trophäe" habe ich auch recht zügig erhalten (nachdem ich 3-4. Mal den Hebel betätigt hatte) und da bekam ich sogar 3x Diamant. Hätte also auch ohne Patch super geklappt. Die VITA ist einfach ein geiles Stück Technik. Voraussichtlich Dienstag liegt dann auch Rayman Origins bei mir im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hast ja schon einiges geschafft, Glückwunsch dazu Wie findest du denn Sonic so, lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.