Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das Carnival Video wird bestimmt super Wird bestimmt das Erklärte Bild nochmal was verdeutlichen ^^ Ich hab dir ja gestern schon gesagt kauf dir lieber Spots Champions, das ist ein richtig geiles Move-Sport Spiel sonst natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen hoffe das das video einen besseren eindruck verschafft carnival island is auch ein geiles move-spiel das richtig viel spass macht sports champions hol ich mir aber sicher auch irgendwann noch aber momentan bin ich ja auch noch mit racket sports beschäftigt und ich hab auch noch 2-3 andere move-spiele hier liegen @duc: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das bei Racket Sports Schläge bei mir nicht erkannt wurde, hatte ich glaube ich nicht - stattdessen flog der Ball öfter nicht dahin, wo er sollte, da das Spiel das nicht erkannt hat :emot-raise: Hätte das Spiel nicht so leere Server hätte ich mich auch mal an meine erste Doppelplatin gemacht - aber ich denke mal die Versionen sind untereinander nicht kompatibel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen (auch wenn mich keins der Spiele auch nur die Bohne interessiert xP)! Wie sehen denn die Michael Jackson Trophäen aus, die man zu zweit erledigen muss? Geht das ruckzuck oder wird das da auch noch mal anspruchsvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das bei Racket Sports Schläge bei mir nicht erkannt wurde, hatte ich glaube ich nicht - stattdessen flog der Ball öfter nicht dahin, wo er sollte, da das Spiel das nicht erkannt hat :emot-raise: Hätte das Spiel nicht so leere Server hätte ich mich auch mal an meine erste Doppelplatin gemacht - aber ich denke mal die Versionen sind untereinander nicht kompatibel ... zweiteres passiert bei mir auch oft kann mit der rückhand so gut wie nie einen geraden schlag spielen keine ahnung ob die versionen kompatibel sind oder nich aber es is n move-spiel und sowas spielt man glaub ohnehin nur ungerne online Glückwunsch zu den Erfolgen (auch wenn mich keins der Spiele auch nur die Bohne interessiert xP)!Wie sehen denn die Michael Jackson Trophäen aus, die man zu zweit erledigen muss? Geht das ruckzuck oder wird das da auch noch mal anspruchsvoll? warte mal ab ich hab hier noch ein paar spiele rumliegen die keine sau kennt und die eigentlich endbescheuert sind die MJ trophäen die man zu zweit machen muss sind in keinster weise ansüruchsvoll jeder muss einfach nur bestimmte songs ein paar mal gewinnen mehr nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 zweiteres passiert bei mir auch oft kann mit der rückhand so gut wie nie einen geraden schlag spielen keine ahnung ob die versionen kompatibel sind oder nich aber es is n move-spiel und sowas spielt man glaub ohnehin nur ungerne online Irgendwann hab ich den Controller quer nach Vorne geschwungen - so konnte ich gerade schlagen (quer richtung Kamera) Trotzdem schade - das Spiel hatte Potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 yo, lad das video hoch Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, du zockst in so ner Woche aber auch ordentlich viel Spiele parallel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Carnival Island Video oben! Video ist hochgeladen. Falls ihr noch eins zu den Aufgaben sehen wollt die ich schon geschafft habe dann könnt ihr das einfach hier reinschreiben . [url=http://www.youtube.com/watch?v=iakUCwkos4E]Carnival Island Tour - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten. In dem Video wird schon deutlich das Carnival Island es ziemlich in sich hat. Aber ich denke, dass du das auch noch irgendwie packst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten.In dem Video wird schon deutlich das Carnival Island es ziemlich in sich hat. Aber ich denke, dass du das auch noch irgendwie packst. thx Wie toll ist das denn?! -Zwischenupdate Hero Challenges All Carnival Hero Challenges defeated! OMFG!! Yees!! Nach ungefähr einer halben Stunde Übung konnte ich beim Superfänger-Spiel die letzte Heldenaufgabe schaffen! Das war die wo man zehn Bälle hintereinander fangen musste während vier Kanonen aktiv sind. Wäre beinahe ausgreastet als ich das gepackt habe. Knapp 20 Minuten später konnte ich dann noch tatsächlich die 40 Fänge hintereinander schaffen! Ich war total geschockt als ich das gepackt habe, da ich nach ungefähr sechs oder sieben gefangenen Bällen einen verpasst habe und es ja immer schwerer wurde. Dann hatte ich aber direkt eine Serie und wusste das ich nahe dran bin. Nach ungefähr 15-20 der Schock: ein Ball ist von der Kante des Korbs abgeprallt und war verloren. Eine Sekunde danach aber die Erlösung. Die Aufgabe wurde offenbar gerade so noch geschafft . Damit stehe ich jetzt insgesamt bei unglaublichen 305/306 geschafften Challenges! Nur noch das Frösche-Spiel und ich bin durch! Ich denke ihr wisst was jetzt den Rest des Abends gesuchtet wird . Wenn ich das hier noch packen sollte gebe ich euch natürlich umgehend Bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu den Zwischenerfolgen Ich blicks zwar nicht ganz, aber trotzdem Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wow, Glückwunsch zum kleinen großen Erfolg Hab mir das Video vorhin mal angeguckt, ist ja krank, was da beim Bälle fangen abgeht -.- Hast du beim Frösche-Spiel mal überlegt, ob du die Reihenfolge der Pilze auf denen du landest vllt. ändern kannst? Also die letzten beiden tauschen, um wieder nach ganz vorne zu kommen. Hast im video gesagt, dass du kp hast, wie du von ganz hinten nach ganz vorne kommen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 OMFG!!!!!!!! ICH HABS GEPACKT Ohne Scheiß ich zittere am ganzen Körper Freunde! Ohne großartige Fortschritte zu erwarten habe ich mich vor knapp 1,5 Stunden an das Frösche-Spiel gesetzt. Schnell musste ich lernen, dass die im Video gezeigte Abfolge der Pilze auf jeden Fall die Beste für jeden Frosch ist. Der Grund dafür ist ganz einfach: So kreuzt man mit den fröschen nur nie direkt einen der Gastürme. Wenn man den Move-Controller beim Abprallen des Frosches nach oben richtet fliegt der Frosch auch hoch genug um alle Blüten locker zu erreichen. Das größte Hindernis war, die Positionen der Blüten vollkommen auswendig zu lernen, da man die beim Runterfallen des Frosches immer erst zu spät sieht. Dies gilt selbst für die ganz hinten. Als ich dann alle Positionen drauf hatte gingen die Zitterpartien los. habe immer am Anfang die schwersten Blüten anvisiert und das hat auch ganz gut geklappt. Fast jedes zweite Mal bin ich zur dritten oder vierten Blüte gekommen aber dann passieren halt Fehler. Jede der Dinger zu treffen ist selbst wenn man es weiß alles andere als leicht. Nach 2 Fails beim letzten Frosch konnte ich es aber doch tatsächlich noch packen und die brutale Trophäe einsacken. Fazit: Sehr viele krasse Mini-Spiele in diesem Game. Bei knapp der Hälfte der 34 Spiele habe ich eine gute Stunde für alle Aufgaben gebraucht. Für fast alle anderen auch wenigstens 20 Minuten. Am Ende war das letzte Spiel was mir gefehlt hat gar nicht das Längste. Für das Längste habe ich knapp 3,5 Stunden gebraucht, da es zu 95% aus reinem Glück bestand. Ich denke keine der Aufgaben wäre für sich genommen eine 10 in der Schwierigkeit aber man muss halt wirklich alle perfekt können und deshalb ist meiner Meinung nach eine 10 in der Gesamtschwierigkeit vollkommen angemessen . Ich bin übrigens auch der erste Deutsche der alle Aufgaben geschafft hat und wäre somit quasi der erste hier mit der Platin wenn ich die letzte Trophäe holen würde . Viel Glück an alle die es probieren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch das du die Trophäe jetzt doch noch so schnell gepackt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wow, Glückwunsch zu den Erfolgen bei Carnival Island! Hab mir grade auch das Video angeschaut, sieht echt krank aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Geduld zahlt sich aus! Glückwunsch zum Nationalrekord. Und jetzt weiß ich auch, wie sehr ich mich dann wohl bei Child of Eden freuen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zum 10er-Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zum Vorbereiten von Carnival Island. Hört sich ja ziemlich krank an das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann Glückwunsch und Respekt zu dem kranken Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu Carnival Island - ich würde de Platin an deiner Stelle holen Och ärger mich bei Racket Sports noch immer ein bisschen - ich wäre der 13. in der Welt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich wäre der 13. in der Welt gewesen Hätt dir nur Unglück gebracht :] Mir wäre so eine Platzierung in der deutschen Rangliste aber auch wichtiger als ein Spiel an meinem Platintag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.