Blacky Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 man man du hast echt wieder eine Menge gespielt, gw dazu Gz ebenfalls zur 5000 Trophäe, Zeit wurde es ja Dein Startpost sieht nice aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 glückwunsch zu allen erfolgen, besonders zu spec ops, das weckt interesse in mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Vita! Ach, du zockst Michael Jackson jetzt tatsächlich auf beiden Konsolen? Unschwer zu sehen, welche Variante offenbar humaner ist Spec Ops sind vom Trailer her genauso aus, wie das, was ich über Ghost Recon Future Soldier gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wo soll ich anfangen? Ich fang einfach mal an: Glückwunsch zur Vita, zur Vorbereitung von Spec Ops, zu nun über 5000 Trophäen und deinen Fortschritten bei den anderen Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen (auch wenn da nur zwei Games dabei sind, die mich interessieren) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich hoffe du meinst ratchet & clank 2 und spec ops Glückwunsch zu den Erfolgen... Mich würde mal interessieren wie sich Metal Gear Solid auf der Vita so spielt... Kannst du ja mal beschreiben, wenn du es angezockt hast mal schauen wann ich das in angriff nehme starte wahrscheinlich mit dem dritten teil um mich für die VR-missionen in teil zwei warm zu spielen man man du hast echt wieder eine Menge gespielt, gw dazu Gz ebenfalls zur 5000 Trophäe, Zeit wurde es ja Dein Startpost sieht nice aus ^^ thx und thx glückwunsch zu allen erfolgen, besonders zu spec ops, das weckt interesse in mir sollte es auch das spiel ist der absolute oberknaller Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Vita! Ach, du zockst Michael Jackson jetzt tatsächlich auf beiden Konsolen? Unschwer zu sehen, welche Variante offenbar humaner ist Spec Ops sind vom Trailer her genauso aus, wie das, was ich über Ghost Recon Future Soldier gelesen hab jop is auf der Vita deutlich leichter einziges problem is halt das man ne zweite vita brauch weil man für ein paar sachen im ad-hoc-modus spielen muss is für mich aber kein ding weil loalex sich das spiel auch geholt hat und wir uns wohl demnächst dafür zusammensetzen durchaus möglich das sich spec ops und ghost recon ähnlich spielen aber bei spec ops liegt der fokus doch schon eher auf starke action wenn man mal von der obergeilen story absieht Wo soll ich anfangen? Ich fang einfach mal an: Glückwunsch zur Vita, zur Vorbereitung von Spec Ops, zu nun über 5000 Trophäen und deinen Fortschritten bei den anderen Games! thx und auf die nächsten 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @Beli: R&C war schon mal richtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Cool Glückwunsch zu den ganzen Trophies und natürlich zu dem Erwerb der Vita, hast aufjedenfall nichts falsch gemacht Hehe irgendwie findet jeder Spec Ops geil, bin mal gespannt auf die Verkaufszahlen hoffentlich werden die jungs von Yagger Interactive da belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Konsole und den neuen Erfolgen Spec Ops interessiert mich jetzt aber schon, aber noch 50 Mücken .... wie lange sitzt man denn daran ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Konsole und den neuen Erfolgen Spec Ops interessiert mich jetzt aber schon, aber noch 50 Mücken .... wie lange sitzt man denn daran ??? wenn du nur die zwei durchgänge spielst dann je nachdem wie gut du bist 15-20h es lohnt sich aber auf jeden fall inzwischen bin ich schon fast so weit zu sagen das es besser is als uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wenn du nur die zwei durchgänge spielst dann je nachdem wie gut du bist 15-20h es lohnt sich aber auf jeden fall inzwischen bin ich schon fast so weit zu sagen das es besser is als uncharted 2 Das Game hat es dir ja wirklich extremst angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nicht nur ihm. Unter den Shootern immo auf jeden Fall Story Genre-Referenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hatte das bisher wirklich überhaupt gar nicht auf der Liste, vielleicht sollte ich es mir nach den Klausuren doch mal anschauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nicht nur ihm. Unter den Shootern immo auf jeden Fall Story Genre-Referenz. auf jeden fall beste story die es jemals in einem shooter gab (ego- und 3rd person ) meiner meinung nach auch mindestens so gut wie heavy rain aber von dem spiel war ich ohnehin nich wirklich begeistert @duc: auf jeden fall kaufen wäre echt schade wenn der titel so untergehen würde das hat das spiel auf keinen fall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wenn du nur die zwei durchgänge spielst dann je nachdem wie gut du bist 15-20h es lohnt sich aber auf jeden fall inzwischen bin ich schon fast so weit zu sagen das es besser is als uncharted 2 ok dann sollte das für mich ja auch locker machbar sein ^^ das ist echt ne Hausnummer da UC2 schon Bombe war aber ich denke ich werde dem Spiel bestimmt noch ne Chance geben wenn es ein bissel billiger geworden ist :'> Braucht man für die Platin denn ein Onlinepass oder so ??? Also hat es auch einen Koop Modus oder reiner Offline Shooter ??? Ich hatte das bisher wirklich überhaupt gar nicht auf der Liste, vielleicht sollte ich es mir nach den Klausuren doch mal anschauen ... same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Multiplayer gibts, wird aber nicht benötigt. Der MP ist leider grottenschlecht. Im Gegensatz zum SP-Part. Daher ein reiner Offline-Shooter für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Scheint ein Trend zu sein, dass jeder sich auch noch eine Vita kauft - zumindest hab ich das Gefühl Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und die Story von Spec Ops The Line soll weitaus besser als die von Heavy Rain sein? - Ich kann mir zwar vorstellen von der Aussage und das die Atmosphäre genauso hochklassig ist - aber noch besser kann ich mir nicht vorstellen (Auch unter anderem da man mit den Entscheidungen wie z.B. Zivilist oder Soldat nichts bei der Story ändert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ok dann sollte das für mich ja auch locker machbar sein ^^das ist echt ne Hausnummer da UC2 schon Bombe war aber ich denke ich werde dem Spiel bestimmt noch ne Chance geben wenn es ein bissel billiger geworden ist :'> Braucht man für die Platin denn ein Onlinepass oder so ??? Also hat es auch einen Koop Modus oder reiner Offline Shooter ??? same is ein spiel das sich auch für ein bisschen mehr geld lohnt zu kaufen da is das geld wahrscheinlich besser angelegt als sich ein spiel vorzubestellen über das noch fast nix bekannt is Multiplayer gibts, wird aber nicht benötigt. Der MP ist leider grottenschlecht. Im Gegensatz zum SP-Part. Daher ein reiner Offline-Shooter für Trophäen. MP hab ich nich gespielt aber wird vielleicht nochmal angetestet demnächst Scheint ein Trend zu sein, dass jeder sich auch noch eine Vita kauft - zumindest hab ich das Gefühl Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und die Story von Spec Ops The Line soll weitaus besser als die von Heavy Rain sein? - Ich kann mir zwar vorstellen von der Aussage und das die Atmosphäre genauso hochklassig ist - aber noch besser kann ich mir nicht vorstellen (Auch unter anderem da man mit den Entscheidungen wie z.B. Zivilist oder Soldat nichts bei der Story ändert) hab nich gesagt weitaus besser sondern nur ein wenig is halt auch ein wenig eine subjektive sache heavy rain hat ja außer der guten story absolut nichts zu bieten im spielerischen bereich das teil besteht ja nur aus quicktime-events ohne wirklich anspruchsvoll zu sein finde das spiel is allgemein total überhypt weil es halt nich wirklich spass macht zu spielen und fast keinen wiederspielwert hat hätte ich das getestet häts nur ne 70/100 bekommen wenn überhaupt klar die entscheidungen während des spielverlaufs haben keine auswirkung auf das ende was man halt ganz zum schluss bestimmen kann aber dennoch eine entscheidung zu treffen ist in manchen situationen echt hart und hat mich emotionaler mehr mitgenommen als heavy rain is halt einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 48. wöchentliches Update (Tag 424) / 4000 Posts! Habe grade keinen Bock einen Song der Woche rauszusuchen . Heute konnte ich ein kleines Jubiläum feiern. Und zwar habe ich heute, beziehungsweise gestern also Samstag, meinen 4000. Post hier im Forum geschrieben . Ich glaube ich bin bei den Beiträgen inzwischen irgendwo auf Platz 50 oder so. Meine Anmeldung hier ist nun schon über zwei Jahre her und ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern welcher mein erster Post war. Nun ja die Zeit vergeht halt . Nun denn lasst uns zu den Errungenschaften der letzten Woche kommen. Carnival Island - 69%->86% Es ist angerichtet. In den letzten Tagen konnte ich entgegen meinen Erwartungen unglaublich vielen kranken Scheiß aus dem Weg räumen. Aufgaben von denen ich dachte ich würde sie niemals hinkriegen sind vor mir auf die Knie gegangen. Nur noch mickrige drei Aufgaben leisten mir noch Widerstand. Zu diesen drei Aufgaben habe ich vorhin ein kleines Video aufgenommen, welches ich morgen hochladen werde. So bekommt ihr sicher ein besseres Verständnis für den Wahnsinn der in dem Spiel abgeht. Ob ich diese Aufgaben noch schaffe ist schwer zu sagen. Die sind nämlich nochmal eine ordentliche Kante schwerer als Alles was hinter mir liegt. Michael Jackson: The Experience HD (Vita) - 46%->68% Als ich das Spiel angefangen habe hatte ich ernsthafte Zweifel ob ich es schaffen würde. Allerdings wird man in diesem Spiel schnell besser, was wieder für Auftrieb gesorgt hat. Die schwerste Challenge hat mich dennoch eine gute Stunde beschäftigt und ein paar andere waren auch nicht ganz so leicht. Aber jetzt stehe ich hier und mir fehlen nur noch Ad-hoc-Sachen, die ich innerhalb der nächsten Wochen mal mit dem guten alten LoAlex machen werde . Kurz gesagt: es gibt momentan nichts mehr wirklich in diesem Spiel zu tun, weshalb es bis auf Weiteres auf Eis liegt . Pictionary Plus - 27%->41% Immernoch ein ziemlich langweiliges und behämmertes Spiel. Habe alles im "Freies Malen"-Modus erledigt und ein paar Sachen im Familienspass-Modus. Alles ziemlich unspektakulär. Racket Sports - 0%->31% Bevor ich zu den Fortschritten hier komme möchte ich etwas merkürdiges berichten. Und zwar hat dieses Spiel eine Triple-Platin klassisch unterteilt in US, EU und Japan. Bei yourgamercards.net ist aber die US-Version als EU-Version markiert worden . Keine Ahnung wie die es geschafft haben das umzudrehen . Zum Spiel selbst gibt es erstaunlich wenig zu sagen. Platin haben nicht besonders viele obwohl das Spiel nicht sonderlich komplex ist. Allerdings ist es ziemlich frustrierend zu spielen, weil manchmal einfach die Schläge nicht erkannt werden und der Ball einfach auf den Boden fällt. Ziemlich nervig sowas. Die einzige der fünf Sportarten die ich bisher komplett durch habe ist Beachtennis. Fehlen noch vier . Wer das Spiel hat kann sich übrigens bei mir wegen Online-Trophäen melden . Sniper: Ghost Warrior - 0%->1% Nur einen Level gespielt und danach direkt wieder aufgehört. Im Vergleich zur PC-Version ist die Grafik einfach nur absolut grottig. Befindet sich ungefähr auf Bad Company 1 Niveau wenn nicht sogar schlechter. Diese portierung auf die PS3 hätten sie jedenfalls lassen können. Spielerisch ist es auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Online habe ich auch kurz angezockt aber habe natürlich voll auf die Nüsse bekommen. Bin ohnehin nicht so der Typ der Online snipt und wenn einfach alle Gegner Tarnanzüge tragen ist es einfach schwer die Leute auf Distanz zu erkennen. Wird denke ich eine höchst unangenehme Eingewöhnungsphase werden, sollte ich das Spiel mal weitermachen . Super Stardust HD - 60%->66% Nach fast zwei jahren steht das Hauptspiel nun auf 100%. Konnte letztens noch die Trophäe mit den 15 Pickups holen . Wann die DLC's mal fertig gemacht werden steht noch aus. Super Stardust Delta (Vita) - 0%->100% Gelungene Umsetzung für die Vita. Das Spiel wurde sinnvoll vereinfacht und es gibt nur noch zwei Arten von Asteroiden anstatt drei. Alles in allem wirkt es einfach übersichtlicher. Die Minispiele waren witzig aber die Trophäen nicht besonders fordernd. Hauptspiel und DLC in knapp 3 Stunden abgeschlossen . Tales from Space: Mutant Blobs Attack - 0%->100% Dieses Spiel habe ich noch vor Super Stardust Delta auf 100% gespielt. Wirklich ein sehr zu empfehlendes Spiel. Macht sehr viel Spass Zeugs aufzusaugen und so zu wachsen. Auch hier waren kaum Schwierigkeiten trophäentechnisch vorhanden. Meine Vita-Liste bleibt also weiterhin auf 100%, wenn man mal von Michael Jackson absieht was ja aber auf jeden Fall noch passieren wird . Winter Sports 2011 - 32%->85% Deutlich schwerer als der Vorgänger. Dennoch konnte ich, nachdem ich meine Charaktere ein wenig aufgelevelt habe, noch die letzten Herausforderungen schaffen. Somit stehen mir nur noch die vier behinderten Online-Trophäen im Weg für die ich aber schon einen Boost-Partner habe. Das Spiel sollte also nächste Woche vorbereitet werden . WRC FIA World Rally Championship - 78%->80% Offline habe ich diese Woche gar nichts gemacht . Morgen werde ich aber mal die erste der beiden langen Rallys angehen. Online bin ich aber weiter vorangekommen. Konnte hier noch Siege einfahren, womit ich wirklich nur noch auf Level 20 fahren muss. Momentan stehe ich bei Level 16. Hoffe das ich wenigstens Online im Laufe der Woche fertig kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das Carnival Video wird bestimmt super Wird bestimmt das Erklärte Bild nochmal was verdeutlichen ^^ Ich hab dir ja gestern schon gesagt kauf dir lieber Spots Champions, das ist ein richtig geiles Move-Sport Spiel sonst natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu den 4000 Posts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.