Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

mit spielfortschritt mein ich den ingame-fortschritt nich den fortschritt an trophäen

is da halt wie bei gta das du das spiel zu 100% abschließen kannst wenn du alles sammelst und alle herausforderungen machst

allerdings musst du bei just cause 2 nur 75% spielfortschritt schaffen was eigentlich auch gut so is denn 100% würde eine ewigkeit dauern ;)

@lord: the force unleashed is n cooles spiel weiß gar nich was ihr habt :J:

das mit dem nat-typ war für mich recht individuell weil ich einer der wenigen bin der eine alice-box nutzt und da is der vorgang halt anders als bei anderen routern ;)

@hinder: ratchet & clank is einfach der absolute knaller und die trilogie lohnt sich auf jeden fall

hier sieht man die HD-überarbeitung auch recht gut also das is alles andere als hässlich

spielt sich natürlich noch genausogut wie damals :biggrin5:

Ah, hatte es ja vermutet, aber war mir eben nicht sicher.

Aber dann passts ja :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. Vorbereitungen ;)

Jetzt verstehe ich auch warum dein zweites Projekt so heißt xD

Ist Marvel Super Hero Squad das Spiel für das Tablet ????

thx :biggrin5:

ja hatte ja eigentlich nich geplant das projekt jetz doch so lange laufen zu lassen und wollt dann das dritte Up Your Arsenal! und das vierte Deadlocked nennen :biggrin5:

jo comic combat is eines der drei udraw spiele ;)

Na dann lass ich hier auf nochmal nen Kommentar stehen ;)

Erstmal Respekt für die Entscheidung das Projekt endlos laufen zu lassen.

Und Glückwunsch zu den ganzen vorbereiteten Spielen (will jetzt nicht alle aufzählen) :D

Wie stellst du denn fest, dass du die maximale Anzahl an Platins vorbereitet hast? Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen :)

Na dann lass ich hier auf nochmal nen Kommentar stehen ;)

Erstmal Respekt für die Entscheidung das Projekt endlos laufen zu lassen.

Und Glückwunsch zu den ganzen vorbereiteten Spielen (will jetzt nicht alle aufzählen) :D

Wie stellst du denn fest, dass du die maximale Anzahl an Platins vorbereitet hast? Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen :)

erstma danke :biggrin5:

und ich werde wenn ich 50 spiele vorbereitet habe mal einen kleinen probedurchgang machen und die zeit nehmen

ab dann werde ich bei jeder vorbereitung das einzeln prüfen ;)

Wie sieht denn so ein Probegang aus?

werde jedes spiel starten und die dauer der trophäe simulieren

hier mal drei beispiele:

1. bei homefront muss ich 25 gegner mit der pistole im ersten level killen

beim probedurchlauf werde ich dann einfach das gewehr nehmen und einzelschüsse abgeben und die 25 gegner abzählen

2. bei den musikspielen muss ich ja immer einen bestimmten song in einem bestimmten modus spielen (bei beatles Boys in der karriere; bei WoR Aqualung in der Karriere; bei Pop Hits Violet Hill im 2P Showdown)

da nehm ich einfach den song und spiel den in einem anderen modus

3. bei wanted muss ich den einen boss mit einem bestimmten skin besiegen

bei der probe nehme ich einfach einen anderen skin

so ähnlich funktoniert das eigentlich bei allen spielen und man kriegt so ziemlich genaue zeitwerte ohne zu riskieren das die trophäen kommen ;)

hier mal drei beispiele:

beim probedurchlauf werde ich dann einfach das gewehr nehmen und einzelschüsse abgeben und die 25 gegner abzählen

2. bei den musikspielen muss ich ja immer einen bestimmten song in einem bestimmten modus spielen (bei beatles Boys in der karriere; bei WoR Aqualung in der Karriere; bei Pop Hits Violet Hill im 2P Showdown)

so ähnlich funktoniert das eigentlich bei allen spielen und man kriegt so ziemlich genaue zeitwerte ohne zu riskieren das die trophäen kommen ;)

Ah, okay, das ist ja cool. Hätte nicht gedacht, dass man die Bedingungen so einfach umgehen kann, ohne den Kern der Trophy komplett zu ändern. Ich glaub bei meinen Trophäen, geht das nicht so einfach ;)

Ah, okay, das ist ja cool. Hätte nicht gedacht, dass man die Bedingungen so einfach umgehen kann, ohne den Kern der Trophy komplett zu ändern. Ich glaub bei meinen Trophäen, geht das nicht so einfach ;)

doch klar bei dj hero 1+2 einfach durchlaufen lassen ohne die sterne zu bekommen, bei hot pursuit einfach die zeit nehmen die man für gold brauch, bei wipeout hd die schnelle runde einfach außerhalb der kampagne mal fahren usw.

is nich so schwer und eigentlich kann man sowas für jede trophäe machn ;)

hier mal drei beispiele:

du könntest das alles auch auf nem 2. account machen oder nicht? :D

du könntest das alles auch auf nem 2. account machen oder nicht? :D

Da hätte er ja dann nicht die Spielstände, etc. die er braucht. Aber was gehen könnte, alles an ner 2. PS3 zu machen. Spielstände in den Online Speicher Laden, und Testen, er darf nur nicht syncen xD

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :smile:

@max; Taibaner: ich hab ne bessere idee: ich machs auf meinem account und hol die trophys einfach nich :eek6:

so schwer das zu umgehen is es nun wirklich nich und wie taibaner schon sagte brauch ich für ein paar trophys mein savegame (allerdings gar nicht mal für sooo viele)

ich machs einfach so :smile:

@max; Taibaner: ich hab ne bessere idee: ich machs auf meinem account und hol die trophys einfach nich :eek6:

so schwer das zu umgehen is es nun wirklich nich und wie taibaner schon sagte brauch ich für ein paar trophys mein savegame (allerdings gar nicht mal für sooo viele)

ich machs einfach so :smile:

jo, war ja nur ne idee :D

sach, wie weit biste eigentlich bei r&c?(2) :D .. story schon durch?

Kleine Ankündigung

1. Im zweiten Post habe ich jetzt über den auslösenden Trophäen die Platin-Bilder aller vorbereiteten Spiele gesetzt. Sieht denke ich ganz hübsch aus :biggrin5:.

2. Gestern habe ich meine 5000. Trophäe bekommen. :smile:

Glückwunsch zur 5000, ist schon ne Summe ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

47. wöchentliches Update (Tag 417) / VITA und Zeugs

Der Song der Woche ist eine witzige Geschichte :biggrin5:.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qYiLgRcR6Kk]Tiger Rag Glenn Miller - YouTube[/url]

Und zwar war ich Donnerstag mal wieder im Second Hand-Plattenladen und habe unter anderem eine Glenn Miller-Scheibe aufgegabelt. Die hab ich dann gestern gespielt während ich WRC gespielt habe (da hör ich meistens Musik weil nichts Interessantes im Spiel zu hören is :facepalm:). Dieses Lied war dann das Vierte und direkt als es angefangen ist habe ich angefangen auf meinem Stuhl rumzuspasten und mitzugehen. War kein bisschen beabsichtigt sondern ist einfach passiert :biggrin5:. Jedenfalls eine geile Scheibe mit geilen Songs :smile:.

Bevor es mit den Spielen losgeht aber noch kurz zu meinem letzten Erwerb :J:. Und zwar habe ich mir nun auch eine PS Vita zugelegt. 3G-Modell + Starter-Zubehör-Kit + 16 GB Speicherkarte.

Die ersten beiden Spiele die ich mir direkt mitbestellt hatte waren Michael Jackson: The Experience HD und die Metal Gear Solid Collection. Da ich auch noch eine 50€-Karte davor bestellt hatte habe ich mir direkt noch ein paar Spiele aus dem Store geladen:

Hustle Kings (gratis)

Motorstorm RC (gratis)

Treasures of Montezuma Blitz (gratis)

Pulzar (1,99€)

Mutant Blobs Attack (6,99€)

Super Stardust Delta + Erweiterung (9,99€)

Mein Ziel ist es momentan noch meine Vita-Trophäen-Liste möglichst auf Perfektion zu halten also alle Spiele schnell vorzubereiten oder auf 100% zu bringen. Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird :smile:.

Begrüßungscenter (Vita) - 0%->100%

Der erste Schritt in Richtung Perfektion auf der Vita :biggrin5:. Ging alles relativ flott und ohne größeren Aufwand. Nett gemachte Einführung in die Funktionen.

Carnival Island - 57%->69%

Habe jetzt auch einen zweiten Move-Controller und habe vorhin die ganzen Multiplayer-Troophäen geholt. Jetzt bleiben tatsächlich nur noch die restlichen 22 Herausforderungen. Nur sind die in der vergangenen Woche auch nicht einfacher geworden :facepalm:.

Michael Jackson: The Experience - 0%->23%

Das Spiel besteht aus Singen und Tanzen. Das Tanzen habe ich noch nicht ausprobiert. Das Singen ist aber schon recht anspruchsvoll. Schwierigkeitsgrade gibt es keine, dafür ist es ungefähr so schwer die Noten zu treffen wie bei den GH-Spielen auf Profi. Sprich schwerer als Rock Band auf Experte. Man darf keine Halbnote abweichen sonst verfehlt man den Ton. Fehlen tun mir dennoch nur noch drei Songs auf 5 Sterne wobei das auch die schwersten sind.

Michael Jackson: The Experience HD (Vita) - 0%->46%

Angefangen und kam irgendwie lange nicht davon los :biggrin5:. Das Spiel unterscheidet sich signifikant vom PS3-Spiel. Man spielt im Grunde nur auf dem Touchscreen im Stil von Tap Tap Revolution. Meiner Meinung nach ein sehr anspruchsvolles Spiel wobei schwer zu beschreiben ist warum wenn man das Spiel nicht kennt. Frustrierend ist es besonders, wenn man eine bestimmte Anzahl perfekte Moves hintereinander machen muss. Das Zeitfenster ist sehr gering. Mache parallel auch noch den Leitfaden dazu :biggrin5:.

Pictionary Plus - 0%->27%

Nur einmal für ein paar minuten eingelegt und sieben Trophäen in kürzester Zeit abgestaubt :biggrin5:. Total leichtes Zeug weil man halt das Spiel einfach die ganze zeit belügen kann aber dadurch halt total langweilig. Mal schauen wann das weiterläuft.

Ratchet & Clank 2 - 10%->13%

Aus irgendeinem Grund bin ich doch nicht so richtig motiviert gewesen hier viel weiterzumachen :frown:.

Spec Ops: The Line - 30%->98%

Also nachdem ich das Spiel das erste Mal durchgezockt habe war ich ja schon geflasht, aber als ich dann auch das zweite Mal durchgezockt habe und das andere Ende selbst gesehen habe kann ich nur ein mögliches Fazit geben: Beste Story in einem Shooter mit großem Abstand!

Das ist mein vollkommener Ernst. Dagegen sieht die Story und die Atmosphäre eines Uncharted oder Tomb Raider so plump und dämlich aus wie die von Eat Lead. Selbst Heavy Rain wird hier meines Erachtens geradezu vernichtet. Ich kann euch nicht sagen warum ich das so sehe, weil alles was ich sage ein Spoiler wäre. Allerdings kann ich jedem nur empfehlen sich unbedingt dieses Spiel zu holen. Und ich bin nicht der einzige der so denkt. Ich habe im Unterforum zu Spec Ops eine Umfrage erstellt in der die Story bewertet werden sollte. Von 17 Leuten die abgestimmt haben haben 16 die höchstmögliche Bewertung abgegeben.

Spielerisch ist das Spiel auch ein totaler Knaller. Das Ballern macht Spass und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man höllisch aufpassen und langsam vorrücken. Dabei wird das Spiel nie unfair. Jeden Tod den ich erlitten habe hätte ich verhindern können wenn ich schneller und/oder aufmerksamer gewesen wäre. Die einzige Ausnahme ist, wo man vor einem Heli wegrennen muss, denn das war doch nur Glück aber halt ein wenige Sekunden langer Abschnitt. Also weit entfernt von der Unfairness eines World at War. Dennoch wird dem Spieler einiges abverlangt. Wenn man nicht klug und überlegt vorgeht muss man meistens sehr schnell die Konsequenzen tragen.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Geilstes Spiel seit einer Ewigkeit. Würde locker Spiel des Jahres werden, wenn nicht ein CoD wieder einmal 90er-Bewertungen bekommt weil es halt CoD heißt :facepalm:. Bezweifle ernsthaft das im Shooter-Genre irgendwas in den nächsten Jahren daran kratzen wird.

Winter Sports 2011 - 0%->32%

Dieses Spiel ist meiner Meinung nachdeutlich schwerer und frustrierender als der Vorgänger. Insgesamt macht es auch weniger Spass. Die Atmosphäre wurde zwar deutlich verbessert, allerdings sind sowohl die neue Disziplin, als auch das Spielgefühl insgesamt nicht wirklich das beste im Genre. Der Vorgänger war doch deutlich besser. Obwohl es ein sehr frustrierendes Spiel ist wird es weitergezockt :smile:.

WRC FIA World Rally Championship - 74%->78%

Offline bin ich inzwischen bei Level 9 angekommen. Bis zum Abschluss des Offline-Teils muss ich noch zwei sehr große Meisterschaften fahren. Mal schauen ob ich morgen direkt die erste von denen angehe. Online konnte ich inzwischen fast Fahrerlevel 13/20 erreichen. Außerdem habe ich schon drei Siege auf meinem Konto. Wenn ich noch 2 Siege so schaffe muss ich also auch nicht einmal mehr boosten was ich sehr begrüßen würde :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...