Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ankündigung (bzw. Klarstellung) :J:

Kurz eine Erläuterung zum Thema Endlosprojekt. Ja ich werde versuchen ähnlich wie Marc die kompletten 24 Stunden zu füllen. Jetzt vergleicht aber mal meine auslösenden Trophäen mit denen von Marc. Allein bei den Musikspielen die ich habe muss ich auf jeden Fall schonmal einen kompletten Song spielen (werden auch nicht die kürzesten sein). Bei den anderen Spielen habe ich mir auch nicht gerade die leichtesten ausgesucht und das beabsichtige ich auch nicht zu ändern. Wenn ich bei 50 vorbereiteten Spielen stehe (hoffe das ich das dieses Jahr noch schaffe) werde ich mal einen kurzen Probedurchlauf machen um abzuschätzen wie lange es dauern würde. Am Ende des Platin-Tages auf eine hübsche Runde Zahl wie 200 zu kommen wäre aber nicht schlecht nur ist halt auch die Frage ob das so genau passen wird.

Und ja ich weiß das das 167 Platins an einem Tag wären aber ich platiniere zwischendruch aber auch vielleicht mal zur Abwechslung ein billiges Kinder-Lizenzcrapspiel oder auch endlich Dark Void das wollte ich ja eh schon aus Sicherheitsgründen endlich mal machen :J:. Das ich bis zum Abschluss des Projekts wohl noch gut zwei Jahre zocken muss nehme ich jedoch gerne in Kauf für so ein riesiges Spektakel :biggrin5:.

Hört sich interessant an mit dem Endlosprojekt.

Ich wollte eigentlich auch beim Rockband 3 Lifestream etwas zugucken, aber ich hatte immer eine Fehlermeldung.

wann bist du denn dazugekommen? ich hab den nämlich nach 2 stunden wieder ausgemacht weil nur noch ein anderer da war :biggrin5:

zwischenzeitlich warens immerhin 5 :smile:

naja aber mal schauen vielleicht mach ich demnächst nochmal einen vielleicht auch mal wenn ich eine etwas schwerere trophy angehe :J:

@bassphoenix: kann nur immer wieder betonen das ich mein bestes gebe und hart daran arbeiten werde auch wenn ichzwischenzeitlich mal rock band einlege um mich zu entspannen

mit 157 platins liegst du in der tat richtig mein fehler ^^

44. wöchentliches Update (Tag 395)

Song der Woche yo...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e2lALO-y8iY]Pearl Jam feat. Tim Robbins - "I Must Not Think Bad Thoughts" ('The X' cover) - YouTube[/url]

Gibt eigentlich nicht wirklich viel was ich vorneweg sagen könnte deswegen fasse ich mich kurz. Nächsten Samstag (23.05.) werde ich ab 12 Uhr mittags Carnival Island streamen. Wie ich schon einmal erwähnt habe ist dieses Spiel das wahrscheinlich schwerste reine Move-Spiel überhaupt. Wer mir also beim Ausrasten zusehen möchte kann dies dann gerne tun :biggrin5:. Es wird eine Art Marathon werden der bis in den Abend hineingehen soll. Könnt also auch nachmittags dazukommen ;). Der Link zum Stream findet ihr auf der letzten Seite (glaube ich :J:) und ich werde ihn auch dann nochmal posten.

Die andere Geschichte die ich noch kurz präsentieren möchte ist mein Offroad-Racer-Nebenprojekt. War am überlegen ob ich das als seperates Spieler-projekt öffnen soll oder einfach meinen dritten Post dafür nehme. Könnt ja mal kurz eure Meinung schreiben :smile:.

MX vs. ATV Reflex - 40%->53%

Hier habe ich mit ein paar Leuten die teuflische 12-Spieler-Trophäe probiert. Offenbar gibt es einen kleinen Glitch durch den man nur 6 Spieler dafür braucht. Leider liegt das Hauptproblem ja nicht an der Anzahl der Spieler sondern an den grauenvollen Servern. Leider haben wir es nie alle in die gleiche Lobby geschafft und mussten so nach einer knappen Stunde abbrechen. Dennoch konnte ich ein paar kleine Online-Trophys abstauben und Offline die Wheelie- und die Stoppie-Trophäen holen. Damit muss ich Offline quasi nur noch die Karriere abschließen was im Grunde wieder einmal bedeutet alle Rennen zu gewinnen (wer hätt's gedacht :J:). Online fehlen neben der 12-Spieler-Trophäe nur noch 23 Siege wovon einer im Schlange-Minispiel gemacht werden muss. Ansonsten ist auch Online nichts mehr zu tun.

Wanted - Weapons of Fate - 63%->93%

Das Spiel wird bedauerlicherweise mit jedem Durchspielen gruseliger. Immerhin konnte ich das Spiel jetzt im Gegen-Die-Uhr-Modus durchspielen womit mir nur noch eine handvoll Sammelkrams übrig bleibt. Nebenbei hat der Gegen-Die-Uhr-Modus nur 2 Stunden gedauert obwohl man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt. Eine absolute Frechheit was für ein kurzes Spiel einem hier vorgesetzt wird. Ungefähr 10-15 Minuten macht übrigens der letzte Boss aus der von Anfang bis Ende immer genau das gleiche macht aber dessen Lebensenergie fast endlos erscheint. Wenn der Kram hier morgen fertig ist kann ich endlich mit Just Cause 2 weitermachen :facepalm:.

WRC FIA World Rallye Championship - 0%->71%

Angefangen und schon recht weit gekommen. Am Anfang wird man geradezu mit Trophäen überschüttet. nach nur zwei Stunden Spielzeit hatte ich schon die Hälfte der Trophäen zusammen. Inzwischen bin ich bei 10 Stunden Rennzeit und bin noch nicht einmal durch die halbe Karriere. Offline muss ich in der Karriere auch nur noch alle Etappen gewinnen und der rest kommt auf dem Weg. Da mir der Ton irgendwann auf die Eier ging habe ich angefangen einfach Musik während dieses Spiels zu hören. Vier Stück habe ich schon durch :biggrin5:. Da der Ton ohnehin irrelevant für das Spiel ist kann man sich wenigstens noch etwas mit guter Musik entspannen. Online muss ichnoch Level 20 erreichen und 5 Spiele gewinnen. Die Siege kann man Gott sei Dank in privaten Sessions holen nur das Leveln eben nicht. Momentan stehe ich erst bei Level 2 was aber wieder einmal den desaströsen Servern zuzuschreiben ist. Spiele denen ich joinen könnte gibt es erstaunlicherweise immer genug. Nur lässt mich das verdammte Spiel einfach nicht :banghead:.

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Für den Gegen die Uhr Modus hab ich auch nur so 1:54 Stunden gebraucht ging recht fix auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, war wirklich ne frechheit, aber ich persönlich fands gar nicht so schlimm habs dann ja sogar nochmal vorbereitet xD beim zweiten mal gings dann natürlich noch schnell weil man alles schon wusste^^

Also da der dritte Post noch nicht so extrem gefüllt ist, liegt es was nahe :D

Aber ein SP hätte auch was ... musst du halt wissen xD

Was ist das denn für eine Trophy in MX das man dafür 12 Leute braucht ô.O

Und Wanted fand ich gar schlecht ... hast du denn die Deutsche Version ???

Glückwunsch zu den Erfolgen :smile:

Ich bin dafür, dass du das in Post 3 packst ;)

thx :biggrin5:

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Für den Gegen die Uhr Modus hab ich auch nur so 1:54 Stunden gebraucht ging recht fix auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, war wirklich ne frechheit, aber ich persönlich fands gar nicht so schlimm habs dann ja sogar nochmal vorbereitet xD beim zweiten mal gings dann natürlich noch schnell weil man alles schon wusste^^

ich finds schlimm weil das spiel insgesamt behindert is

fängt schon damit an das man nich springen kann :facepalm: dann nur eine bzw. zwei waffen in den letzten beiden akten und nur 2-3 gegner-typen

nich zuvergessen die mönche für die man auf profi 10.000 schüsse brauch

insgesamt einfach nur alles zum kotzen und super langweilig da is die kurze spielzeit fast schon ein segen :J:

Also da der dritte Post noch nicht so extrem gefüllt ist, liegt es was nahe :D

Aber ein SP hätte auch was ... musst du halt wissen xD

Was ist das denn für eine Trophy in MX das man dafür 12 Leute braucht ô.O

Und Wanted fand ich gar schlecht ... hast du denn die Deutsche Version ???

jo wird dann wohl alles in den dritten post kommen ;)

bei mx vs. atv muss man online ein event gegen 11 andere spieler gewinnen und das is halt ätzend weil die server wieder mal rotz sind

ich hab die deutsche wanted version aber die schnitte sind ja nur der anfang sieh einfach mal was ich oben geschrieben habe und das is alles nur der anfang von allem was mich wieder aufregt

werd dem spiel 2/10 bei spielspass geben :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Forschritten ;)

Also ich wäre ebenfalls für den dritten Post ...

thx und jo wird gemacht ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

thx und so :J:

jo wird dann wohl alles in den dritten post kommen ;)

bei mx vs. atv muss man online ein event gegen 11 andere spieler gewinnen und das is halt ätzend weil die server wieder mal rotz sind

ich hab die deutsche wanted version aber die schnitte sind ja nur der anfang sieh einfach mal was ich oben geschrieben habe und das is alles nur der anfang von allem was mich wieder aufregt

werd dem spiel 2/10 bei spielspass geben :biggrin5:

ok das klingt echt mies, aber so sind Online Server nur mal :dozey:

Also ich fand die Int. Version nicht so schlecht ... aber jedem das seine :biggrin5:

ok das klingt echt mies, aber so sind Online Server nur mal :dozey:

Also ich fand die Int. Version nicht so schlecht ... aber jedem das seine :biggrin5:

kann nur immer wieder betonen wie limitiert die steuerung is

1. um in deckung zu gehen oder einen nahkampf auszuführen muss man direkt dahin sehen ansonsten funktioniert nix

2. man kann nicht springen :facepalm:

3. man kann sich während des duckens nicht bewegen

4. man hat keine möglichkeit schnell auszuweichen (z.B. eine hechtrolle)

all die oben genannten punkte sollten eigentlich grundvorraussetzungen für einen third-person-shooter sein :J:

Ankündigungen

1. Der dritte Post ist jetzt zum kleinen Nebenprojekt-Post gewordern. Wenn ihr noch Spiele kennt die sich als Offroad-Racer qualifizieren dann gebt bitte kurz Bescheid ;).

2. Habe momentan für unbestimmte Zeit eine Promo-Version von Max Payne 3 im Haus. Ich weiß noch nicht wie lange ich das Ding behalten kann also wird es wahrscheinlich nicht im Projekt landen. Falls doch werde ich aber auf jeden Fall auch New York Minute Hardcore angehen und diesbezüglich auch wieder einen kleinen Stream veranstalten :smile:.

Glückwunsch zu deinen letzten beiden Updates - besser spät als nie! :D

Ein wirklich bunter Mischmasch. Bei Bayonetta solltest du dir schon irgendwo Sorgen machen, wenn du das ernsthaft angehen willst xP Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte (das Zauberwort sind Accessoires - damit wird sogar der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum Selbstläufer).

Das mit Wanted überrascht mich auch, gerade in den letzten Tagen hab ich so viel Gutes darüber gelesen.

Glückwunsch zu deinen letzten beiden Updates - besser spät als nie! :D

Ein wirklich bunter Mischmasch. Bei Bayonetta solltest du dir schon irgendwo Sorgen machen, wenn du das ernsthaft angehen willst xP Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte (das Zauberwort sind Accessoires - damit wird sogar der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum Selbstläufer).

Das mit Wanted überrascht mich auch, gerade in den letzten Tagen hab ich so viel Gutes darüber gelesen.

jo bei bayonetta muss ich mich nochmal überwinden da ich auch nich der beste in hack'n slays bin :emot-raise:

das ich wanted zum kotzen finde liegt vielleicht auch daran das ich recht hohe ansprüche an ein spiel habe und nich so leicht zu beeindrucken bin :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...