Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Hallo melde mich auch mal wieder.

Werde in Kürze auch ein Projekt anmelden.

Ein Tipp zu Just Cause 2:

Ich habe dieses Spiel sehr lange gespielt und ja auch einige Tipps geschrieben.

Mach die 75% fertig, die sind nicht so einfach vorzuberechnen und auch 0.05% können dauern.

Beim Brückenlimbo musst du ja nur auf der Autobahn mit dem Flugzeug unter einer Überführung durchfahren (nicht fliegen). So kannst du die 30te als Auslöser sehr schnell holen.

Sonst aber Glückwunsch und viel Glück

danke für den hinweis mit den 75%

werds aber trotzdem so lassen und so lange dauern 0.05% nun auch wieder nich nur zu ner basis fliegen und ein paar sachen hochjagen und fertig

werde wenn ich bei 74% stehe immer in die statistik gucken wie viel prozent ich hab wird schon laufen und selbst wenns länger dauert am platin-tag is es nich schlimm kriegn die leutz noch was vom spiel zu sehen :biggrin5:

zudem hab ich die brückenlimbos vorhin schon erledigt :smile:

@alle andern: thx und so :biggrin5:

Dann war ich etwas zu spät mit dem Tipp.

Ich habe einfach bedenken, dass die 75% auch zu früh ausgelöst werden können.

Der Limbo in Reserve wäre dann gut gewesen.

Du könntest aber noch "Jeden Stein umdrehen" oder "Gruppenwohltäter" in Reserve behalten. Nur 999 oder 149 sammeln. (leider geben die %)

Oder mach auch nur 4 Abrissbirnen.

Dann war ich etwas zu spät mit dem Tipp.

Ich habe einfach bedenken, dass die 75% auch zu früh ausgelöst werden können.

Der Limbo in Reserve wäre dann gut gewesen.

Du könntest aber noch "Jeden Stein umdrehen" oder "Gruppenwohltäter" in Reserve behalten. Nur 999 oder 149 sammeln. (leider geben die %)

Oder mach auch nur 4 Abrissbirnen.

keine sorge werde schon darauf achten das ich rechtzeitig stoppe :smile:

die 999 und 149 will ich halt nich übrig lassen weil ich die halt zum einen eigentlich brauch um die 75% überhaupt vollzukriegen und selbst wenn nich besteht da ein großes risiko das ich aus versehen einfach mal auf eins von den dingern draufspring is mir schon oft passiert wenn ich aus nem heli gehüpft bin :biggrin5:

die abbrissbirnen-kills sind nervig zu holen und ich will mich an meinem platin-tag mit nix abkrampfen sondern nur ein paar sachen in die luft jagen :J:

43. wöchentliches Update (Tag 388)

Bla Song der Woche...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x5e3M6v-rCQ]Doobie Brothers long train running studio version - YouTube[/url]

Nach einem relativ glanzlosen 1:0-Erfolg der deutschen Mannschaft komme ich nun auch noch dazu mein Update zu schreiben. Bedauerlicherweise liest man in den letzten Tagen bei immer mehr Projektlern das die Lust schwindet und viele haben ihre Projekte abgebrochen oder den Abbruch schon angekündigt. Diesem Trend möchte ich hiermit entschieden entgegenwirken indem ich mein Projekt hiermit zum Endlosprojekt erkläre! Ja ihr habt richtig gelesen. Dieses Projekt wird so lange laufen bis die 24 Stunden voll sind. Ich mache Marc also Konkurenz. Ich werde ein wenig effektiver spielen als bisher und hoffe, dass ich irgendwie jede Woche mindestens ein Spiel vorbereitet bekomme. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. Die Spiele bleiben die gleichen wie bisher. Ich hoffe das die Projektler-Gemeinschaft demnächst wieder einen Aufschwung erlebt :smile:.

Bayonetta - 0%->4%

Mind blown!! Das Spiel ist fantastisch inszeniert und macht sehr viel Spass. Das Gameplay ist ähnlich flüssig wie bei God of War, nur das hier halt auch Schießeisen zum Einsatz kommen. Die Moves sind auch hübsch anzusehen. Natürlich gibt es auch wieder eine Kehrseite. Die Schwierigkeit ist bisher verdammt hoch. Ich hoffe mal das das Spiel eine mehr oder weniger steile Lernkurve hat ansonsten wird das echt eine harte Nuss :emot-raise:.

Blue Toad Murder Files - 38%->100%

Die letzten vier Episoden waren zügig erledigt und ich konnte wieder Platz auf der Festplatte schaffen für die ganzen neuen PS+ Spiele :biggrin5:. Das Ende ist übrigens total stumpfsinnig :facepalm:.

Golden Axe - 0%->55%

Sehr kurzes Spiel. Muss noch einmal ohne Continues durch wofür ich gerne einen Online-Partner hätte :J:. Dann muss ich noch einmal im Offline-Koop durchspielen was aber nicht besonders schwer sein dürfte :smile:.

Heroes over Europe - 8%

Nur die erste Mission bisher gespielt. Nettes Spiel und die Steuerung taugt mir bisher ganz gut. Soll auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein totaler Knüller sein hab ich gelesen darauf freue ich mich schon :biggrin5:. Online brauche ich aber noch fett Hilfe.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - 50%

Ein wenig Online gezockt. Ansonsten gab es an dieser Front bis auf ein paar Tausend Credits keine Fortschritte :frown:.

Just Cause 2 - 72%->84%

Wieder einiges an dieser Front geschafft. Stehe inzwischen bei 53% Spielfortschritt und ansonsten fehlen mir nur noch 75 Gruppenobjekte und 190 Ressourcenobjekte. Wenigstens diese beiden Trophäen sollten im Laufe der nächsten Woche kommen. Die 75% vollzukriegen dürfte sich noch etwas länger ziehen befürchte ich.

Need for Speed: Shift - 60%->63%

Fahrerlevel 39 wurde erreicht. Außerdem fehlen mir jetzt nur noch 3 epische Abzeichen. Zwei davon für das schlichte Fahren von Autos aus Amerika und Japan und noch 200 perfekte Starts :facepalm:. Wird kein spaßiger Grind das kann ich euch sagen.

Shatter - 38%->90%

Konnte das Spiel in einer Sitzung ohne Continues schaffen und das direkt beim ersten Versuch. Äußerst erfreulich muss ich gestehen, da es gegen Ende doch knapp wurde. Gott sei Dank ist das Spiel recht großzügig mit Extraleben wenn man wieder mal bei 0 steht :biggrin5:. Einzige Trophäe die noch fehlt ist der Boss-Ansturm in unter 10 Minuten. Habe es einmal probiert und bin beim dritten Boss gestorben. Hatte aber auch schon über 4 Minuten auf der Uhr also keine Ahnung wann ich das nochmal probier :facepalm:.

TV Show King - 57%->61%

Dreimal das perfekte Spiel gefailt. Einmal am Ende der achten von neun Runden war die korrekte Antwort nicht in den Antwortmöglichkeiten also musste ich raten. War natürlich falsch :banghead:. Naja mal schauen wann ich das nochmal angehe ist sehr frustrierend.

Virtua Fighter 5: Final Showdown - 0%->100%

Also das ging mal schnell. Gar kein so schlechtes Spiel muss ich sagen. Selbst ich als Prügelspiel-Noob konnte Online von den 10 Spielen die ich machen musste 6 gewinnen. Häte gedacht ich würde ordentlich Backenfutter kriegen aber was soll's :biggrin5:. Der Rest des Spiels ist auch ziemlich leicht gewesen.

Wanted: Weapons of Fate - 0%->63%

Das Spiel ist ein absoluter Witz. Nach unter drei Stunden Spielzeit war der Endboss schon besiegt. Den Run auf Profi habe ich auch schon angefangen und die ersten vier von neun Akten habe ich in etwas über einer halben Stunde geschafft. Muss ich ernsthaft noch mehr sagen?

Spass macht es auch nicht besonders, da das Gameplay das grotigste aller Zeiten ist. Die Schnitte die hier in der deutschen Version gemacht wurden sind auch ein absoluter Witz. Wenn über einem abgetrennten Arm in einer Zwischensequenz ein schwarzer Kasten ist muss ich einfach den doppelten :facepalm::facepalm: auspacken. Spiel sollte während der nächsten Woche fertig werden.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bei Golden Axe kannst du das Spiel auch alleine ohne Continues gut schaffen, indem du nach jeden Kampf, wo du keine Energie verloren hast abspeicherst und ggf. neu lädst. Dauert auch gar nicht so lange, wie es sich anhört. ;)

Dass du dein Projekt nun endlos laufen lassen willst, finde ich auch sehr gut. :)

Grautliere zu deinen Fortschritten, und viel Spaß bei Just Cause 2, das werde ich demnächst auch mal anfangen, nachdem es 1 Jahr unberührt rumlag. :xd::'>

Nur mal so am Rande: Wenn du deine Effizienz erhöhen willst, solltest du vielleicht auf die zahlreichen PSN-Games verzichten, die dir nur 100% einbringen, weil du davon ja offensichtlich pro Update sehr viele auflistet und die so gesehen fürs Projekt nicht relevant sind, sondern eher Zeit kosten. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit Bayo, ich bin da ja bekennender Fan von ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jo kann ich mir gut vorstellen das man von dem spiel ein fan werden kann :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bei Golden Axe kannst du das Spiel auch alleine ohne Continues gut schaffen, indem du nach jeden Kampf, wo du keine Energie verloren hast abspeicherst und ggf. neu lädst. Dauert auch gar nicht so lange, wie es sich anhört. ;)

Dass du dein Projekt nun endlos laufen lassen willst, finde ich auch sehr gut. :)

so hab ichs bei golden axe auch erst probiert aber ich sucke einfach zu stark in dem spiel da is es selbst mit dem speichern noch total ätzend :facepalm:

schön das dir die endlos-lösung gefällt :smile:

Schönes Update , hast ja echt einiges geschafft ;)

thx und gratz zur beförderung btw :biggrin5:

Grautliere zu deinen Fortschritten, und viel Spaß bei Just Cause 2, das werde ich demnächst auch mal anfangen, nachdem es 1 Jahr unberührt rumlag. :xd::'>

Nur mal so am Rande: Wenn du deine Effizienz erhöhen willst, solltest du vielleicht auf die zahlreichen PSN-Games verzichten, die dir nur 100% einbringen, weil du davon ja offensichtlich pro Update sehr viele auflistet und die so gesehen fürs Projekt nicht relevant sind, sondern eher Zeit kosten. ;)

mit just cause 2 wirst deinen spass haben da bin ich mir sicher ;)

das mit den PSN-Games täuscht ein wenig auch wenn da viele trophys geholt wurden hab ich da kaum zeit reingesteckt (golden axe war nur ne halbe stunde oder so :J:)

Glückwunsch zu den vielen Fortschritten. Endlosprojekt hört sich sehr cool an :D

thx und so :biggrin5:

Rock Band 3 Stream für die nächsten 3-4 Stunden online! :smile:

Würde mich über ein wenig Besuch freuen hier der Link ;)

http://www.livestream.com/belisknerrockband

Glückwunsch zu den Erfolgen, finds aber echt schlimm mit dem Endlosprojekt, weil du dann niemals fertig wirst und mir der Sinn davon wirklich komplett verwehrt bleibt... :facepalm:

Aber ist ja dein Ding.

Meint er damit nicht nur, dass er so lange vorbereitet, bis es für einen ganzen Tag reicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meint er damit nicht nur, dass er so lange vorbereitet, bis es für einen ganzen Tag reicht?

Klar, aber wann denkst du denn wird er damit fertig? Du siehst doch, wie wenig (auf den ganzen Tag gerechnet) Zeit Marc bei seinem Projekt erst beansprucht und er hat schon über 50 Spiele vorbereitet. Das wird dann hier noch Jahre dauern.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...