Beliskner Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 machste wenigstens auch noch den teil des spiels, weswegen es so hammer geil ist? hab die deutsche version vom spiel und will mir wegen der dlc's eig keine int. kopie besorgen bin ohnehin kein großer fan vom zombie-modus @hinder: thx @bm42: frontline is schwerer als world at war da hast du wenigstens auto-regenration und rauchgranaten @duc: thx hehe @taibaner: hab ich in dem moment total verpeilt sry @lord: der höchste schwierigkeitsgrad is nur echt von faulen leuten eingestellt worden heißt es wird nich wirklich schwerer sondern einfach deutlich mehr vom glück abhängig also selbst wenn man gerade ziemlich perfekt spielt kann es trotzdem sein das man sinnfrei abgeschossen wird so kanns halt sein das man an einer eigentlich leichten stelle lange hängt und eigentlich schwere stellen direkt packt frustfaktor is hoch aber man muss nur immer weiter probiern bis man durchkommt ich hatte relativ viel glück und hab mit ner 7 und 23h bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu den zwei neuen Vorbereitungen Darf ich die beiden Spiele überhaupt in ein und demselben Satz erwähnen? Naja, lassen wirs mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ankündigung Hey das Forum geht wieder also ist doch alles wieder wunderbar oder? :biggrin5:... ... ... :mad1: ach von wegen alles ist gut!!! Mein PC scheint mich zu hassen, denn er hat Sonntag einfach mal so entschieden nicht mehr zu funktionieren. Absolut nichts geht mehr ich habe kein Bild, keinen Ton und keine Reaktion außer dem leisen Surren des Towers!! Habe schon alles mögliche versucht aber mein PC macht absolut gar nichts mehr. Die Garantie ist selbstverständlich vor zwei Monaten abgelaufen (wer hätt's gedacht :facepalm:)!! Also habe ich jetzt entweder die Wahl das Stück Schrott zu einem Experten zu bringen der das Teil aufbohrt (was mich sicher 100 Kröten minimum und zwei Wochen kosten würde), oder mir einen neuen PC zu kaufen. Habe mich schon für letztere Option entschieden, da das alte Teil eh schon sehr alt und nicht wirklich zuverlässig ist (über 3 Jahre alt das Ding). Jedenfalls bewege ich mich nach der Arbeit mal in Richtung Saturn und sehe mich etwas um. Bis zum Wochenende sollte der neue PC hoffentlich bei mir sein. Ob ich meine Festplatte retten kann wird sich noch zeigen. Auf dem Ding sind ein paar Sachen die ich gerne behalten würde, wie zum Beispiel mein 1-Jahres-Special das jetzt irgendwie höchstens sehr verspätet kommen wird . Die Übersicht und das Turnier werden sobald der neue PC da ist geupdatet und ich hoffe das dann alles wieder vernünftig läuft. Trophäentechnisch hat sich bei mir verdammt viel getan. Update kommt dann auch wenn es soweit ist. Bis dahin schreibe ich nur ab und zu was, weil ich hier beim Praktikum sitze und nur hin und wieder mal reingucken und nicht viel schreiben kann. Naja wir sehen uns dann hoffentlich so bald wie möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh das tut mir leid. Da kann ich ja richtig froh sein, dass mein 9-10 Jahre alter Rechner überhaupt noch läuft. Werde mir wohl dann auch vom Ausbildungsgehalt Ende des Jahres online einen neuen zusammenbauen (oder Notebook/Netbook). Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die Festplatte retten kannst. Ansonsten kannst du ja sicher noch das ein oder andere Teil von dem alten PC loswerden. Bin dann mal gespannt auf dein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die wichtigen Daten alle noch retten kannst. Bin schon auf das Update gespannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann mich den beiden nur anschließen, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kommt gar nichts mehr? Also, net mal mehr das BIOS-Fenster? Wenn ja, scheint es das Motherboard zu sein. Wenn nicht, dann wohl eher die Grak. Aber keine Bange deine Festplatte funzt noch, nur würde ich'se sicherheitshalber schonmal ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Neuer PC lolwut Habe mit meiner alten Kiste alles probiert was nun einmal geht wenn absolut gar nichts reagiert. Wie Noox schon richtig gemerkt hat kam vom PC absolut gar nichts irgendwo an. Weder am Bildschirm noch an Maus, Tastatur oder Lautsprecher. Da wo ich mein Praktikum mach habe ich auch ein wenig rumgefragt und ein wenig im Internet geguckt. Und wieder lag Noox richtig . Einstimmige Meinung war entweder is das Netzkabel im Eimer oder das Motherboard ist hinüber. Da ich schon ein anderes Netzkabel ausprobiert hatte und dies auch nicht ging war es also das nette Motherboard. Meine Garantie für den PC ist vor zwei Monaten abgelaufen (wer hätt's gedacht ). Ein neues Motherboard plus Montage hätte wohl mindestens zu viel für meinen Geschmack gekostet und es hätte wahrscheinlich ewig gedauert bis ich das Teil zurückbekommen hätte. Und wofür? Damit das Teil in ein paar Monaten wieder verreckt? Nein danke dann doch lieber direkt einen neuen PC holen. Mit dem alten Kollegen hatte ich ohnehin schon einige Probleme und der war schon über drei Jahre alt. Also vorhin einen Zwischenstopp im Europa-Center eingelegt, bei Saturn reingerauscht und mir einen neuen PC gegriffen. Kostenpunkt: 499€+90€ für zwei zusätzliche Jahre Garantie. Macht also insgesamt vier Jahre Garantie . Die Komponenten sind nicht wirklich etwas besonderes hier mal ein paar Daten für die die es interessiert: Intel Core i3-2120 Prozessor (3.30 GHz) AMD Radeon HD 7570 4 GB RAM 500 GB Festplatte Windows 7 Home Premium 64 bit Keine Weltklasse aber es reicht vollkommen, da ich ja keine Spiele auf dem Ding zocke. Windows 7 unterscheidet sich zudem nicht besonders von Vista ich finde mich also schon gut zurecht. Meine alte Festplatte habe ich übrigens aufgegeben. Der einzige tatsächliche Verlust ist das 1-Jahres Special und allein deswegen werde ich sicher nicht anfangen rumzufummeln. Werde also ein neues kurzes Special machen demnächst. Wird nichts Besonderes sein aber wenigstens etwas . Ein Update kommt erst morgen. Warum nicht jetzt? Na weil ich ein fauler Hund bin warum denn sonst . PS: Garantiebelege sind ziemlich cool. Die haben sich echt total abgesichert. Mir wird zum Beispiel nichts erstattet, falls der PC durch Blitzeinschläge, Überflutungen, nukleare Katastrophen oder Bürgerkriege etc. beschädigt wird. Stehen noch ein paar andere merkwürdige Sachen drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Naja in den sauer Apfel musstest du jetzt wohl beißen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das mit Bürgerkriegen gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann viel Spass mit deinem neuen PC und pass auf, dass du keinen Bürgerkrieg anzettelst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 42. wöchentliches Update (Tag 381) Song der Woche [url=http://www.youtube.com/watch?v=2-KsQVUQRG4]Rx Bandits - Bled To Be Free - YouTube[/url] Hier nun endlich das versprochene Update. Wird ziemlich viel Text und ich gucke grade nebenbei Autoball EM . Naja mal schauen was draus wird . Also ohne weitere Vorreden hier die üppige Ausbeute der letzten vier Wochen. Blue Toad Murder Files - 22%->38% Episode 2 ist abgeschlossen. Die restlichen vier Episoden sollten eigentlich auch in 2-3 Stunden fertig sein. Ganz lustiges Spiel auch wenn etwas sinnfrei und null Wiederspielwert . Carnival Island - 0%->46% Ihr habt noch nie von diesem Spiel gehört? Schade eigentlich. Ist eine durchaus spaßige Umsetzung mehrerer klassischer Jahrmarktsspielereien. Es gibt insgesamt sieben Stände mit jeweils vier oder fünf Varianten von einem Klassiker wie zum Beispiel Dosenwerfen oder dem Schießstand. Jede dieser Varianten hat insgesamt neun Aufgaben (5 lockere, 3 Helden- und eine legendäre Aufgabe). Jede dieser insgesamt 305 Aufgaben muss für die Trophäen geschafft werden. Klingt einfach? Denkt nochmal nach!! Das Spiel MUSS mit Move gespielt werden und im Grunde muss man jede Variante jedes Spiels perfekt beherrschen. Es ist sehr schwer zu erklären, da ihr das Spiel nicht könnt aber lasst euch so viel gesagt sein: Ich habe bisher 258/305 Aufgaben geschafft und würde das Bisheige schon mit einer 7 oder 8 bewerten. Und das was mir noch bevorsteht ist bei weitem schwerer. Ich mache demnächst mal ein Video damit ihr ein Bild von der Lage bekommt. Sind echt ein paar verdammt krasse Sachen dabei. Nicht umsonst haben erst 12 Leute Platin. Außer den Aufgaben fehlen mir nur noch Multiplayer-Trophäen. Warte aber mit denen bis ich einen zweiten Move-Controller hab . Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - 0%->4% Spiel ist ganz in Ordnung und nicht wirklich übel. Sollte ich eigentlich mal weitermachen aber ich habe grade noch so viele Spiele am Start die ich momentan spiele. Wie das halt so ist . Disney Sing It: Pop Party - 0%->87% Die schwere Bieber-Trophy ist schon erledigt. Wenn man Duett mit nur einem Mikro spielt ist das total lächerlich leicht. Muss zur Vorbereitung noch 130 Songs singen . Wird ein ziemlich nerviger Grind, da der kürzeste Song lange nicht so gut ist wie Cruela de Vil in Filmhits . Dennoch wird es bald vorbereitet sein. Guitar Hero: Metallica - 80% Neuer Rekord bei Creeping Death: 538k . Durchaus eine machbare Geschichte. Hoffentlich ist das irgendwann diesen Sommer erledigt. Meiner Meinung nach leichter als Fight Fire with Fire am Bass . James Bond 007: Ein Quantum Trost - 16%->50% Die Story konnte ich zum ersten Mal auf der leichten Stufe abschließen. Habe auch schon auf 007 das erste Level geschafft. Viel mehr ist Offline auch nicht passiert. Alles was da noch fehlt hole ich nach dem Run auf 007. Online hat sich einiges getan. Dort stehe ich inzwischen bei knapp 70k/100k Credits. Das einzige was mir da sonst noch fehlt sind die 100 Kills mit dem goldenen Colt. Die sind ausgesprochen entnervend zu bekommen. Pro Runde sind das selten mehr als 3 oder 4 . Macht aber doch immernoch sehr viel Spass und man bekommt pro volle Runde eigentlich immer 800-1200 Credits . Just Cause 2 - 11%->72% Das Spiel, was ich in letzter Zeit am meisten gespielt habe. Es macht so unglaublich viel Spass Sachen zu zerstören und allen möglichen Unsinn anzustellen. Die Spielwelt ist einfach nur gigantisch (10x GTA in etwa) und 100% zu bekommen würde eine Ewigkeit dauern. Hier mal ein paar relevante Statistiken für die Trophäen die noch fehlen: Spielzeit: 29h Abgeschlossene Locations: 71/100 Gefahrene einzigartige Fahrzeuge: 86/104 Ressourcen-Objekte gesammelt: 649/1000 Gruppenobjekte: 32/150 Abrissbirne-Kills: 0/5 Roadkills: 17/30 Sabotageakte: 807/1000 Brückenlimbo: 20/30 Spielfortschritt: 47.42%/75% Als kleiner Anhaltspunkt kann ich euch geben, dass eine Sabotage 0,005% und ein Ressourcenobjekt 0,01% Spielfortschritt bedeutet. Zieht sich also noch ein wenig hin aber das macht mir nicht wirklich was aus . Nachdem ich bis auf 74,95% gespielt habe höre ich auf (wird meine Auslösende) und werde dann nochmal auf Superagent durchspielen müssen. Mahjong Tales: Ancient Wisdom - 0%->23% Mahjong halt . 100% zu bekommen wird sehr lange dauern. Man muss 100 Layouts abschließen und jedes davon hat gute 6-8 Lagen. Dauert schon gerne mal 10 Minuten das Ding komplett abzuräumen. Und dann gibt's ja noch zwei andere Modi . Wird immer mal zwischendurch ein wenig gezockt. Stehe momentan bei 10/100 Layouts in dem einen Modus. Need for Speed: Shift - 41%->60% Stehe inzwischen auf Rang 38. Epische Abzeichen fehlen mir auch nur noch vier. Zwei davon werden die Herstellerloyalität Japan und Amerika sein. Die anderen beiden werde ich höchstwahrscheinlich Online machen, da ich absolut keinen Bock habe noch 200 perfekte Starts hinzulegen . Sobald Online fertig ist sollte das teil aber sehr schnell vorbereitet sein. Sonic's Ultimate Genesis Collection - 0%->98% Tja was soll ich sagen. Erste Doppel-Platin für mich. Das Vorbereiten ging etwas zackiger als beim ersten Mal. Dafür hat die Yatta-Trophy etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Der Rest ging aber verdammt schnell und ohne Probleme. Die Platinauslösende ist natürlich eine andere als bei der Sega Mega Drive Collection . Supersonic Acrobatic Rocket-powered Battle Cars - ??->47% Habe Offline angefange und genau 75 Sterne mit dem Turniersieg geschafft. Die 150 Sterne werden für mich nie und nimmer möglich sein. Die Minispiele sind einfach zu krass ich habe keine Ahnung wie man ein paar davon meistern soll. Online fehlen weiterhin die 50 Siege und 500 Tore. Wird irgendwann mal passieren . The Simpsons: Arcade Game - 0%->4% Nach der ersten Stage aufgehört. Witziges Spiel aber leider auch nicht mehr . Virtua Tennis 4 - 0%->10% Spielt sich ähnlich gut wie Virtua Tennis 2009. Leider kann ich Sportspiele meistens nur in Maßen genießen. Sollte erstmal VT 2009 fertig machen . Winter Sports 2010 - 0%->98% Die absolute Überraschung für mich. Man mag es kaum glauben aber dieses Spiel macht durchaus Spass. Deutlich besser als Vancouver 2010. Besonders beim Bob kommt unglaublich gutes Geschwindigkeits-Feeling auf. Auch die anderen Disziplinen sind sehr angenehm zu spielen und bieten annehmbare Abwechslung. Die Herausforderungen waren teils herausfordernd aber nie unfair. Für die 6€ die ich für das Spiel bezahlt habe auf jeden Fall eine Menge bekommen kann ich nur jedem empfehlen. Mal schauen ob ich mir demnächst die 2011er Variante hole . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, vor allem zum Vorbereiten von WS 2012 und SUGC. Bin im Moment noch am Überlegen, ob ich bei dem momentanen Angebot im Store bei just Cause 2 zugrreifen soll. Meine Festplattenkapazität neigt sich jedenfalls dem Ende entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Forschritten und weiterhin viel Erfolg bei GH:M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dann Glückwunsch zu deinem ganzen Spielsalat und den beiden neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glueckwunsch zu den zwei vorbereiteten Spielen und natuerlich den anderen Erfolgen Hast aber ganz schö durcheinander gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann mal glückwunsch zu deinen 2 neuen spielen, mal sehen, eventuell werde ich mir auch irgendwann mal die englische sega collection zulegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das ist mal ein großes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen und den beiden fertig vorbereiteten Spielen und cooler Song der Woche. Der Herr der Ringe: Krieg im Norden macht im Koop mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo melde mich auch mal wieder. Werde in Kürze auch ein Projekt anmelden. Ein Tipp zu Just Cause 2: Ich habe dieses Spiel sehr lange gespielt und ja auch einige Tipps geschrieben. Mach die 75% fertig, die sind nicht so einfach vorzuberechnen und auch 0.05% können dauern. Beim Brückenlimbo musst du ja nur auf der Autobahn mit dem Flugzeug unter einer Überführung durchfahren (nicht fliegen). So kannst du die 30te als Auslöser sehr schnell holen. Sonst aber Glückwunsch und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.