miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du findest SHIFT 1 ja schlecht - was findest du denn noch, abgesehen von den Drift-Events, so schlecht am Spiel (Ich hatte bei den Drift-Sachen auch teilweise Probleme, bis ich irgendwie in einem Lauf mal einen super Drift hatte, wonach ich bei den andren nur wenige Punkte brauchte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ... Und ratet mal was ich von dem Spiel halte: Es liegt irgendwo zwischen Eisbärenrotze und RTL. Made my Day :rofl: und Natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß beim Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass ich ein Praktikum angefangen habe und in der Woche acht Stunden pro Tag arbeiten muss (bin pro Tag knapp zehn Stunden nicht zuhause) hihi So gehts mir seit 4 Jahren Shift war meine erste Platin damals. Super Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bin mal wieder im Forum on Wünsch dir alles Gute Need For Speed Hot Pursuit kam ja von mir hehe jo thx für das spiel is der zweitbeste NfS teil den ich bisher gezockt hab @hinder: ja shift is schon sehr...naja...anders... sonic unleashed hätte eigentlich potenzial auch n gutes jump'n'run zu werden aber es is halt alles so standard und langweilig die 2D sequenzen sind aber gut gemacht @lord: lol dann warte mal bis samstag bis ich euch das wahrscheinlich schlechteste spiel auf der PS3 präsentiere dagegen is Dark Void ein Uncharted sag ich euch @miwula: mal abgesehen davon das die drift-events einfach nur unnötig sind find ich die kollisionsabfrage grauenvoll ich meine es kann doch nich sein das ich hinten in einen gegner reinfahre und der dann über mein auto geschleudert wird hab auch schon erlebt das ich gegner nur leicht zur seite gedrückt hab und die sich dann fünf mal überschlagen haben einfach nur peinlich und das allgemeine design is einfach mal wieder total lahmer standard und sehr uninspiriert hoffe das reicht als erklärung @finchi: macht ja alles spass und ich hab knapp 45 mins mittagspause da vergeht die zeit wie im flug shift is wirklich ein super spiel....NICHT!! @alle anderen: thx und so spezial-video befindet sich immernoch in der produktion weiß nur nich wie lange die videos werden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Verächter guten Geschmacks! Shift ist mal 1000x gelungener als GT5 Und darf ich das schlechteste Spiel spoilern? also deines? Ich hätte da aber noch 2 schlechtere ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Verächter guten Geschmacks! Shift ist mal 1000x gelungener als GT5 Und darf ich das schlechteste Spiel spoilern? also deines? Ich hätte da aber noch 2 schlechtere ;P nein spoiler nich pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 41. wöchentliches Update (Tag 353) Aufgrund der Tatsache das es immer heißer wird und ich mir diese Woche den ersten Mückenstich des Jahres eingefangen hab ist der Song der Woche folgender. [url=http://www.youtube.com/watch?v=comkQy5QLaY]Sean Paul-Temperature Lyrics HQ - YouTube[/url] Nette Woche. Habe wieder ganz gut Sachen geschafft und bin unglaublich motiviert zur Zeit . Die Vorbereitungen für das 1-Jahres-Special laufen immernoch aber das wird noch einiges an Arbeit. Bevor es jetzt aber zu den Spielen geht gibt es wieder etwas von der Schnäppchen-Front zu berichten. Und zwar habe ich mir zusammen mit ein paar anderen billigen Spielen auch ein Disney Sing It: Pop Party Bundle mit 2 Singstar Mics gekauft. Gebraucht versteht sich für 17€. War erst am Überlegen ob es sich lohnen würde aber hab es dann doch genommen weil ein zusätzliches Paar Mikros nie schadet und das rote das ich schon hatte ein paar Macken hat. Als das Paket ankam hatte ich wieder einmal Schwein. Der Karton war zwar schon aus der Folie aber das Spiel und die Mikros noch originalverpackt . Tolles Ding. Habe jetzt übrigens insgesamt sechs Mikros . Bevor das Update kommt noch der Hinweis das alle Spiele die nichts mit dem Projekt zu tun haben orange markiert werden. Dr. Mario (NES) - 0%->25% Für alle die das SPiel nicht kennen eine kurze Beschreibung. Es ist vom Aufbau her so ähnlich wie Tetris. Die Blöcke die man abwirft sind immer zwei einzelne Klötze nebeneinander. Die einzelnen Blöcke können drei unterschiedliche Farben haben. Es ist also nicht das Ziel eine ganze Reihe vollzubekommen, sondern vier Blöcke der gleichen Farbe in einer Reihe. Bevor die Runde beginnt sind auf dem Feld schon einzelne Blöcke (Viren ) verteilt. Diese können so ziemlich überall schweben und haben kein Muster. Der Level ist geschafft, sobald man alle Viren in einer Viererkette aufgelöst hat. Die Viren haben natürlich auch eine der drei Farben. Ähnlich wie Tetris kann man auch dieses Spiel nicht wirklich durchspielen. Es gibt aber zwanzig Schwierigkeitsstufen und je höher die Schwierigkeit ist, umso mehr Viren sind auf dem Feld. Bei Level 20 gehen die echt bis 4 oder 5 Felder bis an die obere Ecke. Ich habe bisher nur die fünfte Stufe geschafft und das war schon nicht gerade leicht. Meiner Meinung nach deutlich komplexer als Tetris da muss man sehr weit vorausdenken. Achja und mit der Zeit werden die Blöcke die man platzieren muss natürlich auch schneller . Spiel macht aber Spass und ich saß da fast zwei Stunden ohne Pause dran . James Bond 007: Ein Quantum Trost - 7%->16% Habe den Multiplayer angefangen und der macht unheimlich viel Spass. Anfangs hatte ich zwar ein paar Probleme und wurde pausenlos abgeschossen aber inzwischen werde ich jede zweite Runde MVP selbst gegen die besten der Welt (habe tatsächlich schon gegen die Hälfte aus den Top 10 gespielt sind halt nicht mehr ganz so viele unterwegs). Meine beste Runde bisher war 43:4 . Wie gesagt macht es sehr viel Spass und man findet in der Regel auch immer direkt ein Spiel. Konnte bisher die Trophäen für als Bond im Modus Bond-Flucht entkommen, 5 Runden Gebietskontrolle gewinnen, MVP werden und für die 1.000 bzw. 10.000 Credits erspielen. Denke auch nicht das hier Boosten nötig sein wird. Magic Orbz - 19% Lustiges Spiel. Gab's zusammen mit acht weiteren Spielen durch PS+ umsonst . Könnte den Rest der Trophäen auch leicht holen aber die kommen ohnehin wenn ich auf die DLC-Trophys gehe also warte ich bis ich die DLC's hab . Need for Speed: Shift - 21%->41% Wird immer langweiliger. Bin inzwischen Fahrerlevel 28 und habe glaube neun epische Abzeichen. Die nächsten Abzeichen sollten aber schon sehr bald kommen. Die Drift-Events bereiten mir aber immernoch ein wenig Sorgen... Pro Evolution Soccer 2011 - 0%->31% War eines der Spiele das ich zusammen mit demSing-It Bundle bekommen habe. Kostenpunkt: 3,50€ . Habe die Champions-League gewonnen und nebenbei ein paar von den kleineren Trophäen geholt. Danach noch das Tor aus über 35m gemacht was aus irgendeinem Grund deutlich schwerer war als im Vorgänger. Das Spiel an sich ist wieder sehr gut, obwohl es sich ausgesprochen stark vom Vorgänger unterscheidet in spielerischer Hinsicht. Der Simulationsgehalt wurde hier deutlich angezogen wodurch es ein wenig schwerer wird und das Passen ist auch umgeändert worden. Jetzt wird nämlich nicht mehr ein Spieler angepasst sondern wirklich dahin wo der Analog-Stick hinzeigt. Mir sind noch ein oder zwei kleinere Veränderungen aufgefallen die aber ganz nett sind. Auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel als der Vorgänger. Deshalb finde ich PES auch schon seit PES 4 auf der PS2 besser als FIFA. Hier merkt man nämlich das die Entwickler wirklich ein komplett neues Spiel programmieren und nicht nur das letzte Spiel ein wenig aufpolieren . Trophäentechnisch ist die Liste mehr oder weniger eine Kopie von PES 2010. Allerdings wird der Werde zur Legende-Modus hier nicht so frustrierend sein . X Factor - 0%->98% Ihr dachtet Dark Void war schlecht? Ihr dachtet Hannah Montana, Cars Race-O-Rama und Kollegas waren eine Beleidigung an den unschuldigen Spieler?? Dann denkt lieber nochmal nach! X Factor ist der wahre Deal. Es ist schlecht!! OMFG es ist grauenvoll!!!!!!!!! Ernsthaft ich habe noch nie so ein schlechtes Spiel auf der PS3 gespielt. Dadurch ist es das zweitschlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe und ich habe schon unheimlich viel Dreck gespielt. Also fang ich mal an mit den Sachen die anpissen bevor man überhaupt anfängt zu singen. Die Setliste ist ein verdammter Witz. Nur 28 Songs von denen knapp 20 Coverversionen sind. Das wäre gar nicht mal sooo schlimm, wenn die Cover wie in Rock Band wirklich gut wären. Aber die Cover hier sind absolut grauenvoll und eine Beleidigung an jeden Künstler, sei er noch so mies. Wenn der Sänger schlecht ist, ist es auch fast noch tolerierbar, aber hier sind selbst die Instrumentencover echt schlimm. Und das bei Popsongs wo die Gitarristen nur zwei oder drei Akkorde permanent spielen müssen. Ich konnte sogar ohne Scheiß in zwei Liedern raushören wie sich der Drummer verspielt hat bzw. nicht im Takt war. Das Spiel failt also schonmal bei dem wichtigsten Teil: der Songauswahl. Die Charakterauswahl ist absolut unnötig und sinnfrei weil es fast eine halbe Minute dauert bis man in dem Menü ist und das Spiel die ausgewählte Kleidung noch nicht einmal speichert. Kommen wir nun zum eigentlich Programm: dem Singen. Ich habe keine Ahnung wie man das so unglaublich verhunzen kann.Bei allen Mikros außer dem Guitar Hero-Mikro muss man ziemlich kraftvoll singen damit das alles korrekt erkannt wird. Zwar trifft man die Töne wenn man richtig singt, aber man trifft die auch wenn man eine Quarte zu tief oder zu hoch ist. Habe ich noch nie erlebt in einem Singspiel. Die Charter waren auch ziemlich faul. Die Musik und der Highway sind nicht immer synchron und das wechselt auch ständig von gut bis sehr schlecht. Manche Noten sind sogar nur halb, gar nicht oder zu spät eingezeichnet. Der Text ist statisch was einfach nur pupig ist, weil macnhe Phrasen so schnell gesungen werden müssen, dass die sofort wieder weg sind!! Keine Chance also sichvorher darauf einzustellen. Manche Phrasen gehen mehrere Sekunden und manche weniger als eine Halbe. Himnzukommt noch ein oft auftretender Lag und teilweise xskipt sogar der Song. Das sind so die größeren Beschwerden die ich habe. Könnte hier noch über Animationen, Synchrnisierung und einer Tonne voll anderer Dinge sprechen aber ich kann es einfach immer noch nicht glauben wie unheimlich grottig dieses Spiel ist. Ich habe auch kein Video dazu gemacht weil das Spiel die Mühe echt nicht wert ist. Bin aber froh das der Dreck fertig ist und es hat einen gewissen Wert, da es durch die Tatsache das es das schlechteste PS3-Spiel ist auch wieder in gewisser Weise besonders ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! X-Faktor fand ich auch extrem übel. Habe es wegen der nervigen Kleider und Solo- + Duett Trophäen (muss man alle Songs am Stück spielen, was ich nicht wusste:facepalm:) nicht ganz fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schön, dass du bei 007 so gut voran kommst :] Und bei X Factor hab ich spontan zuerst an was anderes gedacht. "Wahr... oder gelogen. Das ist hier die Frage. Entscheiden Sie selbst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Freut mich, dass du so viel Spaß mit X-Factor hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bei Shift muss ich dir (leider) zustimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Da hast du dir aber mit X-Faktor was angetan :D:D Bei 007 war ich damals auch oben in den Top Plätzen drin und hab auch gut was daran gesessen Von daher weiterhin viel Erfolg mit Bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! X-Faktor fand ich auch extrem übel. Habe es wegen der nervigen Kleider und Solo- + Duett Trophäen (muss man alle Songs am Stück spielen, was ich nicht wusste:facepalm:) nicht ganz fertig bekommen. ja das spiel pisst einen echt an wo es nur geht @lord: hehe jo das denken die meisten zuerst is aber ne geile serie hab hier sogar die DVD box davon die mal released wurde @duc: danke für die netten worte @gt-freak: jep echt ein drecksmist @danchka: jo is ziemlich cool wenn man einen lauf hat und die andern richtig heftig abzieht meine K/D is inzwischen schon relativ deutlich über 2.0 gestiegen Wie toll ist das denn?! Zwischenupdate Der Tag hat durchaus gut angefangen. Habe mich gestern noch ganz spät für die letzte Trophäe in World at War verabredet und die direkt heute vormittag ohne Probleme mit der Gruppe erspielt. So kann meinetwegen jeder Tag anfangen Damit ist Spiel Nr. 22 fertig vorbereitet. Video kommt wahrscheinlich erst morgen . Call of Duty: World at War - 69%->70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 machste wenigstens auch noch den teil des spiels, weswegen es so hammer geil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von CoD: WaW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch, das Spiel wollte ich mir auch schon immer mal geben, aber nach Frontline brauch ich erst mal eine Pause von schweren Shootern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu W@W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie toll ist das denn?! Zwischenupdate Der Tag hat durchaus gut angefangen. Habe mich gestern noch ganz spät für die letzte Trophäe in World at War verabredet und die direkt heute vormittag ohne Probleme mit der Gruppe erspielt. So kann meinetwegen jeder Tag anfangen Damit ist Spiel Nr. 22 fertig vorbereitet. Video kommt wahrscheinlich erst morgen . Call of Duty: World at War - 69%->70% glückwunsch zu W@W, aber wieso haste nicht Bescheid gesagt? Wie du wissen solltest fehlt mir die Trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na dann mal erneut Glückwunsch! War's alles in allem schwer/sehr zeitaufwändig? Ich kann das bei CoD nie so wirklich einschätzen und bei den ganzen Teilen verlier ich eh den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.