Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

39. wöchentliches Update (Tag 353)

Meeh kein Bock einen Song der Woche rauszusuchen...

Viel Unsinn getrieben diese Woche und eine LEGO Rock Band FGFC am Bass gemacht (jeden Song von LEGO: RB am Bass FC'd :biggrin5:). Aber auch bei den Projektspielen ging es ganz gut voran.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost - 0%->4%

Erster Eindruck ist ausgesprochen positiv. Das Spiel spielt sich relativ flüssig und es macht Spass Sachen in die Luft zu jagen. Atmosphäre ist auch gut gelungen. Bin zum Beispiel gerade durch die Seebühne in Bregenz geschlichen was ziemlich cool war weil ich selbst schonmal da war. Gefällt mir wenn ich eine gewisse Verbindung zum Setting aufbauen kann :smile:. Wie gesagt ein durchaus kurzweiligies Spiel das in nächster Zeit weitergespielt wird.

Motorstorm RC - 0%->40%

Irgendwann in der Woche angefangen und ich muss sagen das es doch schon gut Spass macht. Die Kurse sind zwar etwas von Carrera abgekupfert aber das ist nichts Schlimmes, denn so kann man sich alles viel besser einprägen. Hat auf jeden Fall alles einen gewissen Charme. Das einzige was unheimlich auf die Nüsse geht sind die Drift-Events. Ernsthaft warum muss das jeder in seine Spiele einbauen ist doch vollkommen sinnlos.

Finde aber auch hier wieder das Design ziemlich cool gemacht das man in alle Vorgängerspieler wieder reingeworfen wird mehr oder weniger. Für 6€ auf jeden Fall ein guter Kauf.

Fortschritt bisher könte etwas besser sein. Habe in Monument Valley und Pacific Rift alle Medaillen geholt und jeweils die Trophäe für unter 10 Minuten gekriegt. Aber die Events in den andern beiden Orten sind doch schon etwas happig.

Need for Speed: Hot Pursuit - 64%->97%

Ein Video zur Vorbereitung findet ihr wie immer auf meinem youtube-Kanal ;). Nach einer kurzen Pause habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen hier alles abzuarbeiten. Die Racer-Events waren meiner Meinung nach deutlich leichter als die der Cops, die ich ja schon letzte Woche alle geschafft habe. Konnte alle Events in 2-3 Versuchen spätestens klar machen. Das einzige was halt immernoch richtig anpisst ist die Gummiband-KI. Dadurch das die Gegner dir immer am Arsch hängen egal wie gut du bist kostet dir ein kleiner Fehler ein Kilometer vorm Ziel meistens den Sieg. Sehr frustrierend wenn man von 20 Freunden auf Platz 3 steht aber man der einzige is der nicht Gold hat. So eine KI ist einfach das Schlimmste. Naja jedenfalls konnte ich parallel auch noch die restlichen DLC-Trophäen einsacken. Hier noch einmal ein Danke an Taibaner für die Hilfe bei den Online-DLC-Trophäen :smile:.

Tom Clancy's Splinter Cell - 0%->2%

Gibt ein paar Dinge die mich an dieser Collection etwas stören. Zum einen sind die Ladezeiten teilweise eine echte Frechheit. Dann ist die Grafik keinen Deut besser als auf dem PC also von HD meiner Meinung nach keine Spur.

Aber das richtige Problem was ich habe ist die Steuerung. Vielleicht liegt es daran das ich damals alle Spiele auf dem PC mehr als zwei mal durchgezockt habe und mich die Steuerung mit dem Controller etwas irritiert. Jedenfalls hat mich das Teil schon bei der ersten Mission ein wenig frustriert und daher wird das hier vorerst nicht weitergezockt. Das Spiel an sich ist aber selbstverständlich absolut super nur funktioniert es auf dem PC deutlich besser :J:.

Hast ja echt was geschafft in RB. Von daher Glückwunsch dazu und natürlich auch zu deinen restlichen Erfolgen.

Ich hab gesehen, das es Sprinter Cell für je 5€ im Store gibt. Ist es so schlecht, dass sich nichtmals das lohnen würde ???

das spiel ist natürlich alles andere als schlecht nur die umsetzung für die ps3 gefällt mir halt nich so besonders aber wenn du's noch nich für den PC gespielt hast lohnt sich es auf jeden fall sind epische spiele ;)

@Lord: gibt schlimmere online-modi der von 007 (quantum trost) is mit boosten wohl in 15-20 stunden durch da hab ich schon deutlich heftigeres erlebt ^^

@all: thx und so xD

das spiel ist natürlich alles andere als schlecht nur die umsetzung für die ps3 gefällt mir halt nich so besonders aber wenn du's noch nich für den PC gespielt hast lohnt sich es auf jeden fall sind epische spiele ;)

Aso ok, ich dachte schon ^^

Ich merke es mir dann mal vor, wenn ich bei mir was abgearbeitet habe.

Glückwunsch zum fertigen NFS Hot Pursiut und deinen restlichen Erfolgen :smile: Bei Motorstorm RC - fehlen dir bei den beiden anderen "Welten" nur noch die Drift-Events oder hast du die auch geschafft und dir fehlt nur noch die Zeit auf unter XxXX min. :smile: Konnte ich nicht so ganz rauslesen (Oder hab zu schnell gelesen :biggrin5:)

danke an alle für die glückwünsche

bin die woche über sehr beschäftigt gewesen und deshalb nicht besonders aktiv hier mehr dazu lest ihr weiter unten ^^

40. wöchentliches Update (Tag 346)

Offenbar habe ich irgendwo mal tierischen Mist gebaut. Bis zum 1-Jahres-Jubiläum dieses Projektes sind es nämlich noch ganze 20 Tage. Habe meinen vorigen Updates immer vertraut anstatt auf das Datum meines Startposts zu gucken. Der größte Fail seit langer Zeit bei mir :facepalm:. Naja jedenfalls sind die (ja wird mehrteilig :smile:) Videos schon in der Produktionsphase. Wird denke ich durchaus eine hübsche Sache. Bevor es aber nun weitergeht den Song der Woche bitte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VLzQ-v0C8CA]X - hungry wolf - YouTube[/url]

Bevor ich die Spiele präsentiere erst einmal aus'm Real Life. Wir wissen zwar alle, dass es das schlechteste Spiel aller Zeiten ist aber ich würde trotzdem kurz etwas loswerden :J:. Vielleicht haben ein paar von euch mitbekommen, dass ich in der letzten Woche immer erst sehr spät ins PSN gehoppst bin. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass ich ein Praktikum angefangen habe und in der Woche acht Stunden pro Tag arbeiten muss (bin pro Tag knapp zehn Stunden nicht zuhause). Jedenfalls macht es sehr viel Spass und das Platin-Projekt wird dadurch im Grunde gar nicht tangiert. Ich muss zwar etwas früher pennen, aber die Zeit die ich jetzt nicht zuhause verbringe habe ich in den letzten Wochen ohnehin mit pennen oder drummen verbracht. Abends werden immernoch Projektspiele gezockt. Habe in letzter Zeit wieder gut Motivation gefunden härter dafür zu arbeiten. Wird also alles relativ normal weitergehen. Werde aber das Tempo denke ich ein wenig anziehen :biggrin5:.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost - 4%->7%

Das Spiel macht immernoch Spass. Wäre auch noch deutlich weitergekommen aber als sich die Konsole nach knapp 30 Minuten plötzlich aufgehangen hat ist mir irgendwie die Lust vergangen. Passiert mir zwar überdurchschnittlich oft sowas (alle paar Tage) aber ich hab dann immer keinen Bock das Spiel nochmal neu zu starten. Glücklicherweise kommen Freezes nie an Stellen wo es weh tut, sondern immer am Anfang eines Levels oder in Menüs. Also nichts Dramatisches bisher.

Need for Speed: Shift - 0%->21%

Meistgespieltes Spiel diese Woche. Und ratet mal was ich von dem Spiel halte: Es liegt irgendwo zwischen Eisbärenrotze und RTL. Aber irgendwie komme ich von so schlechten und total leichten Rennspielen nie los. War das gleiche bei Ferrari: The Race Experience. Naja jedenfalls stehe ich bei 10 Bronze-Abzeichen, 6 Silber-Abzeichen, 2 Gold-Abzeichen und 1 Episches Abzeichen. Fahrerlevel liegt glaube ich bei 18 bin mir aber nicht sicher. Das mit Abstand Schlimmste an diesem Spiel sind die Drift-Events. Ich meine wieso ist das Driften in fast allen Spielen die Events haben wo man driften MUSS für Punkte etc. so unglaublich schlecht und in allen wo man es nicht muss so gut?! Entweder der Drift kommt einfach nicht oder ich drehe mich wirklich einmal komplett. Das kann's echt nicht sein :mad1:.

Sonic Unleashed - 0%

Wieder ein neues Spiel ausprobiert. Für diejenigen die sich fragen warum da noch 0% steht sei gesagt. Ich habe knapp über eine Stunde gespielt und noch keine einzige Trophäe bekommen :eek6:. Tja so kann's halt auch gehen. Liegt nicht daran, dass ich nicht weiterkomme oder so. Nur sind die Trophäen etwas ungünstig aufgeteilt um mal schnell was zu holen :facepalm:. Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung bisher. Aber je mehr ich gespielt habe, umso mehr hatte ich das Gefühl, dass Sonic einfach als 2D-Charakter bestimmt ist. Die Jump'n'Run Sequenzen nachts sind ziemlich lahm und total auf Sicherheit programmiert worden. Ist echt so standardmäßig wie es nur geht. Der klassische Teil des Spiels ist aber ganz ordentlich geworden. Nur stören die 3D-Passagen meiner Meinung nach unheimlich. Nicht zuletzt da bei der Geschwindigkeit die Steuerung äußerst problematisch ist. Eine Aufnahme ins Projekt ist eher unwahrscheinlich aber man wird sehen :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...