LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 thx hehehab bei RPG's (besonders bei denen die in einer mittelalterlichen fantasy-welt spielen) immer das gefühl das die story einfach immer mehr oder weniger die gleiche is Auf die steh ich eh nicht so, daher kann das wohl möglich sein xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @danchka: bin bei metallica online fertig könnte aber aushelfen wenn ich drummen darf Nicht schlecht ^^ OK Danke, wenn uns dann noch einer fehlt komme ich gerne nochmal auf die zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, und danke für die Erwähnung Sag bescheid, wenn du den 3. und 4. Mann gefunden hast, denn mein genannter Partner hat auch die Uncut Ich kann mir aber nach dem Uncut spielen, das Game gar nicht ohne Zombie Modus vorstellen, der macht so mega viel Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 38. wöchentliches Update (Tag 345) Das Special zum einjährigen Jubiläum ist schon in Arbeit. Der ganz große Aufhänger den ich geplant hatte wurde mir bedauerlicherweise verwehrt aber ich verüble es den Verantwortlichen nicht wirklich . Werde sicher irgendwann enthüllen worum es dabei ging aber sicher nicht allzu bald . Nun aber zurück zu den wichtigen Dingen wie dem Song der Woche aus einer Zeit in der man gute Spiele noch 20 mal durchgezockt hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=uA4zto5RRXw]The Explosion - Here i Am - YouTube[/url] Das mit Abstand beste Funsportspiel das je gemacht wurde. Tony Hawk's Underground 3 würde ich mir sofort holen. Nun ja jetzt aber zu der mehr oder weniger reichhaltigen Spieleauswahl. Dance Dance Revolution: New Moves - 0%->11% Yuck. Habe das Spiel + Tanzmatte für 35€ bei Amazon abgegriffen. Nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit kann ich noch nicht wirklich sagen wie schwer es wird, da ich halt noch so gut wie nichts freigeschaltet habe. Bin übrigens nur auf der Tanzmatte rumgehüpft und habe noch nichts mit dem Controller erspielt. Das Teil funktioniert zwar einwandfrei das Problem ist aber nur das man immer mal wieder nicht genau auf die Fläche tritt und dadurch Noten verpasst und sowas wird in diesem Spiel härter bestraft als in GH und RB. Auf der Stufe 'Schwer' wird es dann auch schon ein wenig komplexer was die Tanzschritte angeht da verknotet man seine Beine doch schon ab und zu wenn man nicht genau weiß ob man nun mit links oder rechts in der Situation nach oben oder unten geht. Dennoch denke ich habe ich mich ganz gut geschlagen dafür das ich nie Tanzunterricht hatte und auch kein Hardcore-Discogänger bin . Habe immerhin die 20er-Setlist im Club-Modus geschafft. Ach ja und um durch die Songs zu kommen sind hier deutlich weniger Fehler erlaubt als in GH und RB und das Auffüllen des "Rock-O-Meters" (ich weiß es heißt irgendwie anders in DDR) dauert deutlich länger. Duke Nukem Forever - 0%->6% Spiel ist ein wenig gääääääähn meiner Meinung nach. Nur durchschnittlich aber naja die Schrotflinte macht Laune. Ansonsten wirklich nichts besonderes aber der Duke ist immerhin cooler als Matt Hazard . Need for Speed: Hot Pursuit - 17%->64% Eins der bessern Rennspiele in letzter Zeit. Zwar sind die Rennen bei Nacht manchmal schon etwas nervig (besonders die Interceptor's ) aber es hält sich alles in Grenzen. Man hat zwar oft das Gefühl das andere Verkehrsteilnehmer ständig einem in die Quere kommen aber wenn man es im Verhältnis sieht ist das ganze nicht unfair sondern zum größten Teil schon eine faire Herausforderung. Manche Rennen (besonders Zeitfahren) sind schon ein wenig knapp bemessen aber alles halt in ein paar Versuchen zu schaffen. Konnte inzwischen alle Cop-Events auf Gold bringen und bei den DLC's fehlt mir nur noch das erste Event im Supersportwagen-Paket auf Gold. Echt heftiges Zeitfahren da muss man echt fast perfekt durchkommen. Insgesamt finde ich die DLC's im großen und ganzen schon etwas knackiger aber naja. Bin inzwischen Rang 16,5 hier. In der Racer-Karriere bin ich erst Rang 8 und bisher sind die Events deutlich leichter. Bis auf ein Zeitfahren bei dem ich momentan noch etwas hintendran hänge aber das wird schon noch. Bei den DLC's habe ich alle Racer-Events im Porsche-Paket vergoldet und in den beiden anderen jeweils ein oder zwei. Bei den DLC's fehlen mir insgesamt fast gar keine Trophäen mehr abgesehen von Online und den Siegen und im Hauptspiel nur noch eine Silber die leicht sein sollte, die Ränge und alle Events als Racer vergolden. Sollte denke ich alles nächste Woche gegessen sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Duke Nukem Forever habe ich mir eben auch bestellt. In der Balls of Steel Edition lol Bin mal gespannt wie du es findest die Racer Events auf Gold zu fahren Ich hab da tierische Probleme mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Duke Nukem war eine geile Platin, da bin ich auch stolz drauf.^^ Entweder man mag es oder man mag es nicht! Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Need for Speed: Hot Pursuit - 17%->64%Eins der bessern Rennspiele in letzter Zeit. Zwar sind die Rennen bei Nacht manchmal schon etwas nervig (besonders die Interceptor's ) aber es hält sich alles in Grenzen. Man hat zwar oft das Gefühl das andere Verkehrsteilnehmer ständig einem in die Quere kommen aber wenn man es im Verhältnis sieht ist das ganze nicht unfair sondern zum größten Teil schon eine faire Herausforderung. Manche Rennen (besonders Zeitfahren) sind schon ein wenig knapp bemessen aber alles halt in ein paar Versuchen zu schaffen. Konnte inzwischen alle Cop-Events auf Gold bringen und bei den DLC's fehlt mir nur noch das erste Event im Supersportwagen-Paket auf Gold. Echt heftiges Zeitfahren da muss man echt fast perfekt durchkommen. Insgesamt finde ich die DLC's im großen und ganzen schon etwas knackiger aber naja. Bin inzwischen Rang 16,5 hier. In der Racer-Karriere bin ich erst Rang 8 und bisher sind die Events deutlich leichter. Bis auf ein Zeitfahren bei dem ich momentan noch etwas hintendran hänge aber das wird schon noch. Bei den DLC's habe ich alle Racer-Events im Porsche-Paket vergoldet und in den beiden anderen jeweils ein oder zwei. Bei den DLC's fehlen mir insgesamt fast gar keine Trophäen mehr abgesehen von Online und den Siegen und im Hauptspiel nur noch eine Silber die leicht sein sollte, die Ränge und alle Events als Racer vergolden. Sollte denke ich alles nächste Woche gegessen sein . Willste die Online DLC Dinger alleine, oder mit Hilfe machen? Da würde ich mich gerne für bereit erklähren, wenn du da jemanden brauchst, denn ich musste da ewig Online jemanden suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen. fand die racer events auch mega kacke, wie finchi sagte, aber die cop events waren mega easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen NFS HP solltest du dann ja, bis zum nächsten Update vorbereiten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mit der Zeit ist mir Hot Pursuit dann doch ein wenig langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Duke Nukem Forever - 0%->6%Ansonsten wirklich nichts besonderes aber der Duke ist immerhin cooler als Matt Hazard . SO true! x] Vor allem aber könnte man ruhig ein bisschen schneller respawnen... Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen jedenfalls :] Duke Nukem Forever habe ich mir eben auch bestellt.In der Balls of Steel Edition lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! NFS solltest du wohl schaffen, wenn sogar ich es nach Ewigkeiten geschafft hab Es gibt für die PS3 ne Tanzmatte? Wusste ich ja noch gar nicht, voll geil! :'> Berichte mal weiter, wie das Spiel ist, würde mich komischerweise interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ein Special zu dem einjährigen Jubiläum hört sich auch interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Duke Nukem Forever habe ich mir eben auch bestellt.In der Balls of Steel Edition lol Bin mal gespannt wie du es findest die Racer Events auf Gold zu fahren Ich hab da tierische Probleme mit. balls of steel edition is cool hat schon sehr schnell weniger als 40€ gekostet und dafür kriegt man ein paar hübsche gimmicks @jacksking: verliert schon mit der zeit etwas an reiz aber halt gerade genug bleibt erhalten das man nich aufhören will @redraven: hehe jo geh ich mal von aus wenn du wüsstest was es noch für sachen gibt für die ps3 aber darüber werde ich irgendwann mal in einem speziellen video berichten @alle anderen: danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. NFS HP werde ich mir sicher nicht mehr geben. Finde die NFS Teile mittleweile einfach nur noch nervig. Wobei HP deutlich besser war als Shift meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 hmm forum läuft doch jetz schon wieder? egal hab kein bock heute noch ein update zu schreiben deshalb gibts erst morgen wieder was zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.