RedrAVEN Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwusch zu den Erfolgen Beli! Den Stream hab ich schonmal angemacht, lese aber erst noch fix das Forum weiter, bevor ich dann zu euch stoße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin auch mal am gucken, hab aber schon gehört das du die 1.000 schon geknackt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 thx an alle beglückwünscher und alle die im stream waren (waren glaub ich 5 oder 6 ) streamen macht spass kann ich jedem nur empfehlen hab auch schon jemanden damit angesteckt ich denke ihr wisst alle wen ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gerade mal etwas durch deine Startposts gestöbert und auf folgendes gestoßen: 6. DJ Hero 2 - 98%Die magische Nummer Spiel einen Mix im Schnellen Spiel mit einem weiteren DJ und einem Sänger (nur lokales Spiel). Einfach noch einen Mix mit der genannten Hardware zocken Spiel starten->Schnelles Spiel->Galvanize auswählen->ohne Rewinds 5 Sterne auf Profi holen Zeitaufwand: ca. 35h Schwierigkeit: 9/10! Spielspass: 10/10 Wie lange hast du gebraucht um Galvanize auf 5 Sterne zu bekommen? Habe mir den Song heute das 1. Mal auf Profi gegeben und habe absolut kein Plan wie man das schaffen soll. Auf "normal" komme ich sehr gut klar, aber das ist ja einfach übel. Aber vermutlich alles nur Übung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gerade mal etwas durch deine Startposts gestöbert und auf folgendes gestoßen:Wie lange hast du gebraucht um Galvanize auf 5 Sterne zu bekommen? Habe mir den Song heute das 1. Mal auf Profi gegeben und habe absolut kein Plan wie man das schaffen soll. Auf "normal" komme ich sehr gut klar, aber das ist ja einfach übel. Aber vermutlich alles nur Übung, oder? Ich antworte mal^^ Ja, alles nur Übung, da gibt es noch wesentlich schlimmere Mixe, der kommt irgendwann mehr oder weniger automatisch, also keine Panik Ach und btw, schönes Update. Hab ca. 300 abonnierte Themen hier im Forum, da übersehe ich das eine oder andere schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gerade mal etwas durch deine Startposts gestöbert und auf folgendes gestoßen:Wie lange hast du gebraucht um Galvanize auf 5 Sterne zu bekommen? Habe mir den Song heute das 1. Mal auf Profi gegeben und habe absolut kein Plan wie man das schaffen soll. Auf "normal" komme ich sehr gut klar, aber das ist ja einfach übel. Aber vermutlich alles nur Übung, oder? hab für galvanize nur 2 oder 3 versuche gebraucht aber auch nur weil ich vorher schon bei dj hero 1 alles auf 5 sterne gebracht habe alles eine frage der übung irgendwann kommt das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 37. wöchentliches Update (Tag 338) Song der Wocher: [url=http://www.youtube.com/watch?v=S7_vH3H8LPI]New Fang - YouTube[/url] Gibt leider wieder nicht allzu viel zu berichten aber immerhin ein wenig. Außerdem ist eine neue Folge Beliskner dreht am Rad in der Mache und sollte morgen oben sein . Call of Duty: World at War - 67%->69% Danke an Taibaner mit dem ich die ersten beiden Online-Trophäen abhaken konnte. Jetzt nur noch in einer Herausforderung erster von vier Leuten werden also wir brauchen dafür noch zwei freiwillige die die deutsche Version von dem Spiel haben . Jedenfalls ist das die einzige Trophäe die noch fehlt dann ist der Rotz auch endlichdurch. Guitar Hero: Metallica - 80% Hab die Gesangskarriere angefangen und schon fast zur Hälfte durch. Ist aber total entnervend und total langweilig... Need for Speed: Hot Pursuit - 1%->17% Oh hey NfS.. In der ersten Stunde wird man ganz gut mit Trophäen überhäuft. Habe den ersten DLC angefangen und ein paar der Standard-Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen. Ein paar sind schon nicht ganz so leicht aber es ist wenigstens eine recht faire Herausforderung im Vergleich zu anderen Racern (ich gucke dabei euch an ihr Motorstorms...). Nun ja jedenfalls größtenteils. Denke aber das ich mit der Zeit auch besser werde und alles irgendwie geregelt bekomme. Spass macht das Spiel schon ganz gut und besonders die Steuerung läuft ganz ordentlich da hab ich auch schon schlimmere Spiele gesehen. Das einzige was richtig auf den Sack geht sind die Ladezeiten. Und ich spreche nicht von denen die man hat wenn man ein Rennen auswählt und anfangen will sondern wenn man das Rennen neu starten möchte. Das dauert fast genauso lange wie wenn ich das Rennen zum ersten Mal auswähle. Was auch ätzend ist ist die Tatsache, das wenn man nach dem Rennen was freigeschaltet hat nicht neu starten kann sondern erstmal wieder auf die Karte zurückgeschickt wird. Das ist aber auch das einzige was ich bisher zu bemängeln habe aber noch bin ich ja lange nicht fertig. Two Worlds 2 - 0%->2% Nach einer Stunde Spielzeit bin ich endlich in der Lage mich in der Welt frei zu bewegen . Bin ja eigentlich nicht wirklich der Rollenspielfan (hatte mal vor 3 Jahren oder so eine Phase wo ich ziemlich aktiv Runes of Magic gespielt habe aber das waren auch nur so 3-4 Monate) und das hier ist das erste Rollenspiel das ich überhaupt auf der PS3 zocke. Bin gerade dabei mich ein wenig mit den Menüs vertraut zu machen aber das sieht bisher noch alles recht übersichtlich und eingängig aus. Story ist ein wenig 08/15 aber das ist nicht unbedingt das wichtigste bei einem Action-RPG. Bisher ist es noch etwas öde aber sobald das kämpfen und questen losgeht bessert sich das bestimmt noch. Die einzigen Dinge die mir hier aufgefallen sind ist das die Kamera äußerst sensitiv ist (weiß nicht ob man das ändern kann) und das das Springen ein wenig verzögert kommt. Ansonsten funktioniert alles tadellos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Das Video ist auf nomrlaen Wege leider geblockt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Diesmal ja relativ wenig Musikspiele im Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ist bei CodWaW noch etwas Schweres oder ist die Platin bzw. die fertige Vorbereitung nur noch eine Frage der Zeit? Bei NFS HP solltest du übrigens nur wenig driften, versuche nicht zu driften bzw. nur in den engen 180° Kurven Und wo du gerade bei deinem ersten RPG auf der PS3 bist - ich wollte FF13 auch noch immer mal spielen - mein erstes RPG auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Das Video ist auf nomrlaen Wege leider geblockt :emot-what: ja schon gemerkt GEMA und zensur sind die einzigen zwei gründe warum deutschland kein perfektes land is @hinder: lol ich habe ja kaum noch welche wo ich was reißen kann aber warte mal das nächste update ab... @miwula: hättest du gut gelesen wüsstest du das mir noch eine total leichte trophy fehlt zur vorbereitung also eine frage von minuten wenn ich mal mit 3 anderen leuten zusammenkomm das mit dem nicht driften bei hot pursuit werde ich mir merken thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @miwula: hättest du gut gelesen wüsstest du das mir noch eine total leichte trophy fehlt zur vorbereitung also eine frage von minuten wenn ich mal mit 3 anderen leuten zusammenkomm das mit dem nicht driften bei hot pursuit werde ich mir merken thx Gut gelesen hab ich schon - ich dachte nur, dir fehlen da noch andere Trophäen, wegen den 69% - das ist dann aber wohl wegen einem DLC (Hab mal kurz nachgeschaut - Den es in Deutschland nicht gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Wie war denn die 45 Zeros Trophäe bei W@W? Und ging die Kampagne auf Veteran leichter von der Hand als bei Classic (ich meine mal den zweit schwersten Durchgang, Veteran ist da wohl blöd zu vergleichen )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 37. wöchentliches Update (Tag 338)Song der Wocher: Gibt leider wieder nicht allzu viel zu berichten aber immerhin ein wenig. Außerdem ist eine neue Folge Beliskner dreht am Rad in der Mache und sollte morgen oben sein . Call of Duty: World at War - 67%->69% Danke an Taibaner mit dem ich die ersten beiden Online-Trophäen abhaken konnte. Jetzt nur noch in einer Herausforderung erster von vier Leuten werden also wir brauchen dafür noch zwei freiwillige die die deutsche Version von dem Spiel haben . Jedenfalls ist das die einzige Trophäe die noch fehlt dann ist der Rotz auch endlichdurch. Guitar Hero: Metallica - 80% Hab die Gesangskarriere angefangen und schon fast zur Hälfte durch. Ist aber total entnervend und total langweilig... Need for Speed: Hot Pursuit - 1%->17% Oh hey NfS.. In der ersten Stunde wird man ganz gut mit Trophäen überhäuft. Habe den ersten DLC angefangen und ein paar der Standard-Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen. Ein paar sind schon nicht ganz so leicht aber es ist wenigstens eine recht faire Herausforderung im Vergleich zu anderen Racern (ich gucke dabei euch an ihr Motorstorms...). Nun ja jedenfalls größtenteils. Denke aber das ich mit der Zeit auch besser werde und alles irgendwie geregelt bekomme. Spass macht das Spiel schon ganz gut und besonders die Steuerung läuft ganz ordentlich da hab ich auch schon schlimmere Spiele gesehen. Das einzige was richtig auf den Sack geht sind die Ladezeiten. Und ich spreche nicht von denen die man hat wenn man ein Rennen auswählt und anfangen will sondern wenn man das Rennen neu starten möchte. Das dauert fast genauso lange wie wenn ich das Rennen zum ersten Mal auswähle. Was auch ätzend ist ist die Tatsache, das wenn man nach dem Rennen was freigeschaltet hat nicht neu starten kann sondern erstmal wieder auf die Karte zurückgeschickt wird. Das ist aber auch das einzige was ich bisher zu bemängeln habe aber noch bin ich ja lange nicht fertig. Two Worlds 2 - 0%->2% Nach einer Stunde Spielzeit bin ich endlich in der Lage mich in der Welt frei zu bewegen . Bin ja eigentlich nicht wirklich der Rollenspielfan (hatte mal vor 3 Jahren oder so eine Phase wo ich ziemlich aktiv Runes of Magic gespielt habe aber das waren auch nur so 3-4 Monate) und das hier ist das erste Rollenspiel das ich überhaupt auf der PS3 zocke. Bin gerade dabei mich ein wenig mit den Menüs vertraut zu machen aber das sieht bisher noch alles recht übersichtlich und eingängig aus. Story ist ein wenig 08/15 aber das ist nicht unbedingt das wichtigste bei einem Action-RPG. Bisher ist es noch etwas öde aber sobald das kämpfen und questen losgeht bessert sich das bestimmt noch. Die einzigen Dinge die mir hier aufgefallen sind ist das die Kamera äußerst sensitiv ist (weiß nicht ob man das ändern kann) und das das Springen ein wenig verzögert kommt. Ansonsten funktioniert alles tadellos . Kann man das Downlaoden udn kostet es nur 7,69? *Sorry für dummen Kommentar, bin gerade etwas angedödelt * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Beli Wie du es mir nachmachst und jetzt mit NFS HP anfängst Nachmacher!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gut gelesen hab ich schon - ich dachte nur, dir fehlen da noch andere Trophäen, wegen den 69% - das ist dann aber wohl wegen einem DLC (Hab mal kurz nachgeschaut - Den es in Deutschland nicht gibt) jo den DLC gibts nur wenn man internationale version hat plus den passenden account @bm42: die 45 zeros bei WaW waren pupseinfach hab beim ersten mal gar nich wirklich drauf gespielt und schon 42 bekommen als ichs dann das erste mal wirklich probiert habe hatte ich am ende 49 aufm konto weiß gar nich was lle immer damit haben voll eeez WaW auf veteran und classic auf söldner sind schwer zu vergleichen WaW is zu 90% vom glück abhängig wobei man bei classic meist eine relativ vielversprechende taktik entwickeln kann (ca. 30% glück) frustfaktor war aber ähnlich hoch @noox: wenn du den dlc für hot pursuit meinst hab keine ahnung was der kostet hab mal alle dlc's davon in nem bundle für 10 oder 15€ geholt :emot-raise: @redraven: bla wollte einfach mal wieder ein einigermaßen normales rennspiel zocken und ich hab außer das momentan kein anderes (außer shift 2 was es gratis für PS+ gab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten! Aber was die nebensächliche Story in RPGs angeht kann ich dir nicht zustimmen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Brauchst du bei Metallica noch was Online oder so ??? Ich bin nämlich auch gerade dran und wenn wir die 4 Spieler zusammen bekommen würde wäre das schon nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten! Aber was die nebensächliche Story in RPGs angeht kann ich dir nicht zustimmen xP thx hehe hab bei RPG's (besonders bei denen die in einer mittelalterlichen fantasy-welt spielen) immer das gefühl das die story einfach immer mehr oder weniger die gleiche is @danchka: bin bei metallica online fertig könnte aber aushelfen wenn ich drummen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.