NoMaD-LA90 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu deinen Fortschritten Wie lange hast du denn für W@W gebraucht wenn das "quasi vorbereitet" ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch auch von mir. War echt ein bisschen komisch dich nicht immer Dauer-Online in der Liste zu haben Schade um die Vloggs, hättest ja immernoch uns entscheiden lassen können, ob wir uns das antun, oder nicht Naja, zu CoD: Besitze ich zufällig auch, und soll auch in mein Platin Projekt. Bin also Willens und gerne bereit, dir bei den Koop Sachen zu helfen Ich hab die Uncut, gibt's da Probleme die zusammen zu spielen, müsste eigentlich gehen, oder? Zum Thema Videos, wieso zeigst du eigentlich nie dein Gesicht, in den Videos. Willste einfach Annonym bleiben, oder willst du uns das auch nicht "antun"? *Kleiner Spaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Super Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kurze Ankündigung Nichts was das Projekt betrifft aber ich war letzte Woche wenn ich nicht gerade wieder Rock Band gesuchtet habe anderweitig beschäftigt werde nächste Woche erklären worum es sich handelt . Morgen (bzw. heute ) mache ich ab mittags so gegen 12:00 Uhr einen Live-Stream bis abends um 18:00 Uhr plus/minus eine Stunde in dem ich Drums spiele und dann Live FC #1000 einfahren werde. Stehe momentan bei 985 kommt also einfach rein wenn's gerade bei euch passt würde mich über ein paar Besucher freuen . Hier ist der Link zum Channel: http://www.livestream.com/belisknerrockband?t=809279 @all: danke an alle für die glückwünsche @miwula: hab die 12-mann trophy noch nich @danchka: für veteran ungefähr 9-10 stunden und für alles andere gut 7-8 stunden @taibaner: werd mir das mit WaW merken und wegen deiner frage siehe mein neues video [url=http://www.youtube.com/watch?v=U2ac59dWokM]Blu-Rays von Amazon und anderer Kram ^^ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Video Tucker and Dale ist so ein Hammer Film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kurze AnkündigungNichts was das Projekt betrifft aber ich war letzte Woche wenn ich nicht gerade wieder Rock Band gesuchtet habe anderweitig beschäftigt werde nächste Woche erklären worum es sich handelt . Morgen (bzw. heute ) mache ich ab mittags so gegen 12:00 Uhr einen Live-Stream bis abends um 18:00 Uhr plus/minus eine Stunde in dem ich Drums spiele und dann Live FC #1000 einfahren werde. Stehe momentan bei 985 kommt also einfach rein wenn's gerade bei euch passt würde mich über ein paar Besucher freuen . Hier ist der Link zum Channel: http://www.livestream.com/belisknerrockband?t=809279 @all: danke an alle für die glückwünsche @miwula: hab die 12-mann trophy noch nich @danchka: für veteran ungefähr 9-10 stunden und für alles andere gut 7-8 stunden @taibaner: werd mir das mit WaW merken und wegen deiner frage siehe mein neues video Klingt spannend, aber WTF, FC 1000?! Du hast 1000 Songs bei Rock Band?! Wie viel hast du dann schon ca. für DLC gezahlt? Ich habe bei GH im Moment glaube ich 420 oder so... Gutes Gelingen, schade das ich es mir nicht ansehen kann, da ich heute bei meiner Freundin bin. Viel Spaß =) Ich hoffe FC 1000 wird was hartes so wie Brianstorm oder so ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kurze Ankündigung Nichts was das Projekt betrifft aber ich war letzte Woche wenn ich nicht gerade wieder Rock Band gesuchtet habe anderweitig beschäftigt werde nächste Woche erklären worum es sich handelt . Morgen (bzw. heute ) mache ich ab mittags so gegen 12:00 Uhr einen Live-Stream bis abends um 18:00 Uhr plus/minus eine Stunde in dem ich Drums spiele und dann Live FC #1000 einfahren werde. Stehe momentan bei 985 kommt also einfach rein wenn's gerade bei euch passt würde mich über ein paar Besucher freuen . Hier ist der Link zum Channel: http://www.livestream.com/belisknerrockband?t=809279 @all: danke an alle für die glückwünsche @miwula: hab die 12-mann trophy noch nich @danchka: für veteran ungefähr 9-10 stunden und für alles andere gut 7-8 stunden @taibaner: werd mir das mit WaW merken und wegen deiner frage siehe mein neues video Na dann mal viel Glück für die 1000FC, werd mich bestimmt mal reinklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Video Tucker and Dale ist so ein Hammer Film ^^ jo echt ziemlich witzger streifen @hase: hab 802 songs und meine mit FC #1000 über alle instrumente verteilt habe an drums nur 420 oder so und am bass 380 und der rest is verteilt auf alles andere wobei ich an bass und gitarre die hälfte der songs noch nich gespielt hab was ich für dlc bisher ausgegeben hab weiß ich nich aber es hat sich gelohnt @duc: wäre echt toll Stream startet in wenigen Minuten der Link ist in meinem letzten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Klingt spannend, aber WTF, FC 1000?! Du hast 1000 Songs bei Rock Band?! Wie viel hast du dann schon ca. für DLC gezahlt? Ich habe bei GH im Moment glaube ich 420 oder so... Gutes Gelingen, schade das ich es mir nicht ansehen kann, da ich heute bei meiner Freundin bin. Viel Spaß =) Ich hoffe FC 1000 wird was hartes so wie Brianstorm oder so ;D wieso "schon" - wird zeit, dass er mal aufholt Und du solltest mal mit RB anfangen, Brianstorm hat RB nicht als eines der wenigen Songs welche GH hat. Dafür haben wir mehr schönes Was will ich als 1000 sehen? Hm, kannst dir ja mal was aussuchen On the Backs of Angels Run to the Hills Ghost of Perdition YYZ Superbowl Smash-Up 2112 (kompletter Song versteht sich ) 666 Africa Another Step Arcaedion Bat Country Bleed Burning Hearts The Camera Eye Chasing the Light The Complexity of Light Constant Motion Deception - Concealing Fate Part Two Descent into the Eternal Pits of Possession Eden Fear of the Dark Foreplay/ Long Time Frankenstein Guns of Summer Heart Seeking Ghost of Sex Henchmen Ride If 6 was 9 Indigo Friends Jesus Christ Pose Madness More Than Meets the Eye No Regrets Obfuscation Panic Attack The Party Song Prequel to the Sequel Radar Love Ship with no Sails Sweet#hart Ted, Just Admit it ... Turning Sheep into Goats/ Systematomatic Valleys of Neptune The Way it Ends Wisoooooooooon (Live) Won't Get Fooled Again Heart of the Sunrise So bis auf Megadeth hab ich da jede größere Band 1-2x drin Wehe dir es kommt nen anderer Song, der nicht oben steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Na dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen, du verrückter Auch wenn dein Platin Projekt sich wegen Rockband mehr oder weniger im Kreis dreht Zu dem Bild: Wirklich super, jetzt hab ich ein richitges Bild vor meinen Augen, wenn ich deinen Namen sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 36. wöchentliches Update (Tag 331) Bevor ich zu den Spielen noch kurz eine kleine Ankündigung. Ich konnte heute leider nicht FC #1000 holen weil ich echt mies drauf war. Jedenfalls danke an alle die im Stream zugeschaut haben. Ich werde nachher noch auf 999 FC's hochspielen (fehlen noch 7) und dann morgen nochmal streamen so gegen 13 Uhr. Wenn ich FC #1000 gemacht habe geht der Stream weiter und jeder der da ist darf sich Songs wünschen die ich dann spiele. Würde mich natürlich über viele Besucher freuen . Call of Duty: World at War - 65%->67% Die Todeskarten sind nun alle eingesackt und die auslösende Trophäe ist auch vorbereitet . Damit fehlen nur noch die drei Online-Trophies . Guitar Hero: Metallica - 68%->80% Konnte dank der freundlichen Hilfe von Vanzinho, duc-748S und Vatras09 alle Online-Trophäen abräumen. Erster Song den wir gespielt haben war Blood and Thunder und da hab ich direkt mal vier Trophäen bekommen . Danach noch die 100% mit 4 Spielern gemacht und bei Battery die 1 Million Punkte geholt. Alles eigentlich ziemlich simpel. Danach wäre eigentlich schon Sense gewesen aber wir haben dann noch 15 Songs oder so gespielt und waren auch ganz gut will ich meinen. Ich hatte zum Beispiel ein Enter Sandman Sightread FC an den Drums . Jedenfalls fehlen jetzt nur noch die Gesangskarriere die ich wohl demnächst runterreißen werde und halt Creeping Death und Fight Fire with Fire . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Hmmm morgen Stream mit Wunschkonzert, dann müsste ich mal schauen, ob ich mich da reinklicken kann PS: Hier im Forum heißt er Vatras08, wenn ich mich nun nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten ! Beim Steam werd ich auch aufjedenfall reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Guitar Hero: Metallica - 68%->80% Konnte dank der freundlichen Hilfe von Vanzinho, duc-748S und Vatras09 alle Online-Trophäen abräumen. Erster Song den wir gespielt haben war Blood and Thunder und da hab ich direkt mal vier Trophäen bekommen . Danach noch die 100% mit 4 Spielern gemacht und bei Battery die 1 Million Punkte geholt. Alles eigentlich ziemlich simpel. Danach wäre eigentlich schon Sense gewesen aber wir haben dann noch 15 Songs oder so gespielt und waren auch ganz gut will ich meinen. Ich hatte zum Beispiel ein Enter Sandman Sightread FC an den Drums . Jedenfalls fehlen jetzt nur noch die Gesangskarriere die ich wohl demnächst runterreißen werde und halt Creeping Death und Fight Fire with Fire . Wir waren nicht nur gut, wir waren sehr gut Glückwunsch zu deinen Fortschritten Hmmm morgen Stream mit Wunschkonzert, dann müsste ich mal schauen, ob ich mich da reinklicken kann PS: Hier im Forum heißt er Vatras08, wenn ich mich nun nicht irre. Ja, hier im Forum 08, war auch im PSN Vatras08, angeblich wurde dann sein ACC gehackt und hat dann nen neuen mit 09 gemacht Achja, und FC #1000 wünsch ich mir Megalodon an den Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wir waren nicht nur gut, wir waren sehr gut Ja, hier im Forum 08, war auch im PSN Vatras08, angeblich wurde dann sein ACC gehackt und hat dann nen neuen mit 09 gemacht Achja, und FC #1000 wünsch ich mir Megalodon an den Drums Megalodon ja ne is klar hatte eigentlich Hammerhead im sinn steh grad voll auf den song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Megalodon ja ne is klar hatte eigentlich Hammerhead im sinn steh grad voll auf den song Wenn du willst kannst ja ein paar Möglichkeiten posten und eine Spontanabstimmung drauß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 http://www.livestream.com/belisknerrockband?t=335202 stream startet so in 20 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schönes Update gw zu deinen Erfolgen Bin beim stream dabei habe da schon so 2-3 Songs im Kopf schwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.