Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich dachte du wolltest keinen Crap in dein Projekt aufnehmen? :)

Bin mal gespannt, was du fürn Special machst. Hört sich ja verdammt riesig an :D

Hau mal die Liste mit spielen rein für deinen "Urlaub", dann sag ich dir, was du fertig machen sollst ;)

will keinen klassischen crap reinnehmen comic combat ist auf gewisser weise außergewöhnlich und qualifiziert sich daher wieder :biggrin5:

special wird nur wirklich krass wenn das was ich vorhabe klappt chance steht 50:50 schätz ich ;)

zu den spielen mach ich wohl noch ein video hatte nämlich grad nen ziemlich coolen einfall seid gespannt ;)

@the special one: thx :smile:

@noox: thx und siehe oben :biggrin5:

video erstelle ich gleich und lads dann irgendwann die nacht mal hoch und verlinke es dann morgen

wer bis dahin nich warten will darf mich abonnieren

will keinen klassischen crap reinnehmen comic combat ist auf gewisser weise außergewöhnlich und qualifiziert sich daher wieder :biggrin5:

special wird nur wirklich krass wenn das was ich vorhabe klappt chance steht 50:50 schätz ich ;)

zu den spielen mach ich wohl noch ein video hatte nämlich grad nen ziemlich coolen einfall seid gespannt ;)

@the special one: thx :smile:

@noox: thx und siehe oben :biggrin5:

video erstelle ich gleich und lads dann irgendwann die nacht mal hoch und verlinke es dann morgen

wer bis dahin nich warten will darf mich abonnieren

Du willst doch nur Abonnenten haben. Gib's zu! xD

........................ *Gleich mal abonnieren >.>*

Mega cooles Video, hab noch nie einen so schlechten Spieleberater gesehen. Sammel die auch voll gerne, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Ist ja schrecklich.

Auch wenn dein Vorhaben nicht klappt, sagst du uns aber, was es hätte werden sollen, oder? ;)

hier der link zum video mit den ganzen spielen die ich mitnehme vielleicht kommt last-minute noch was dazu fahre in 10 mins oder so los :biggrin5:

1. Sie sind Offline zum Hauptteil und 2. sie brauchen allesamt keinen Trophyguide xD

Edit: hatte es genau da unterbrochen, als du pause gemacht hast - hätt nicht gedacht, dass du es dann noch nennst, lol. Naja wenigstens eines war richtig geraten ;P

Wieder in Berlin Update

Was mich an meinem kurzen Urlaub in der Heimat am meisten gestört hat ist die gnadenlose Intolleranz meines Vaters und meiner Schwester gegenüber meinem Musikgeschmack. Daher widme ich den Song der Woche diesen beiden Individuen :biggrin5:.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YtSnXU8DfCA]Devin Townsend - Ziltoidia Attaxx!!! - YouTube[/url]

Im Grunde ist gar nicht mal besonders viel abgegangen in den letzten zwei Wochen. Haben abends immer ein oder zwei Filme geglotzt (mehrheitlich schlechte) und tagsüber hab ich halt ein wenig gezockt. Viel Zeit ist offensichtlich wieder bei Rock Band 3 draufgegangen. Die gute Nachricht ist aber das sich mein Skilllevel in den zwei Wochen drastisch erhöht hat :smile:.

Ins Forum schauen konnte ich abends auch ab und zu mal aber am Laptop von meinem Vater konnte ich einfach nich vernünftig schreiben. Wollte die Übersicht eigentlich sofort aktualisieren sobald ich wieder hier bin aber das Forum war bis vor einer halben Stunde down :emot-what:. Naja jedenfalls bin ich grade ein wenig müde und deshalb ist die Aktualisierung der Übersicht erst morgen. Eine weitere schlechte Nachricht ist die Tatsache das mein geplantes vloggen ein totales Desaster war und ich daraufhin einfach alles gelöscht habe (glaubt mir ich tue euch einen Gefallen :facepalm:).

Call of Duty: World at War - 10%->65%

Was soll ich sagen. Wieder angerührt und nicht mehr losgekommen. Nicht weil das Spiel gut ist sondern ich genau wusste wie man das Spiel spielt und was zu tun ist ohne großartig nachzudenken. Spiel war nach ungefähr 2 Stunden auf Rekrut durch (war schon bei der 6. Mission oder so). Danach im Grunde direkt auf Veteran angefangen und die ersten paar Levels ganz gut überstanden. Danach hat es immer länger gedauert die Levels zu beenden und ich will jetzt auch nicht groß ausbreiten wieso. Dazu werde ich sicher noch ein eigenes Video zu machen. Denn ich habe erkannt warum dieses Spiel eigentlich nicht im eigentlichen Sinne schwer ist aber wie gesagt dazu mehr im Video das ich demnächst mal erstelle. Nach ein wenig Frustration bin ich dann doch einigermaßen gut durch die Story gekommen. Die "schwersten" Stellen für mich waren der letzte Checkpoint in 'Durch Gräben und Bunker' und der letzte Checkpoint in der vorletzten Mission. Nachdem ich mit der Story auf Veteran durch war habe ich mich noch an ein paar andere Trophäen gesetzt die alle ohne Probleme abgehakt werden konnten (hatten aus irgendeinem Grund nur noch 3 oder 4 gefehlt :emot-raise:). Fehlen tun jetzt noch die Todeskarten was ich ohne Guide schlecht machen konnte und die Online-Koop-Trophäen. Wäre schön wenn sich da drei Leute melden könnten :biggrin5:. Spiel 20 ist also quasi vorbereitet ;).

Guitar Hero: Metallica - 68%

Ein paar Mal Creeping Death probiert am Anfang vom Urlaub und konstant ~510k gespielt. Bin guter Dinge das das demnächst kommt.

MX vs. ATV Reflex - 35%->40%

Konnte wieder ein ganzes Event gewinnen und noch eine andere zufällige Trophäe einsacken. Keine besonders große Sache :smile:.

Nach der Session heute Nachmittag muss ich dann doch auch endlich mal hier vorbeischauen :emot-rock:

Keine Ahnung warum ich das nicht früher gemacht habe, finde solche Projekte mit schwierigen Spielen immer recht spannend zu verfolgen.

Also viel Glücl, Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...