Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Das Updata war Gut.

Und dein Borderlands 2 Video mit sehr vielen Infos

weiß ich zu schätzen :biggrin5:

@redraven: thx jo hab drauf geachtet das es etwas stimmiger is :smile:

@tefox: siehe blackphantom ;)

@blackphantom: thx :xd::'>

@miwula: ich sag mal so mit motorstorm: apokalypse hab ich wohl das schlimmste schon hinter mir und selbst das hielt sich noch in grenzen kann von schmutzigen strecken irgendwie nich genug kriegen :biggrin5:

@tefox: spiel gibts mit tablet bei amazon für 30€ glaub ich jedenfalls hab ich auch nur soviel bezahlt

das spiel is erstaunlich anständig wenn man seine kinder damit spielen lässt funktioniert alles ganz toll nur für den hardcore-gamer is das halt nich wirklich der knaller :J:

@siwz: *hust* gamestop suckt derbe *hust* :biggrin5:

@miwula: ich sag mal so mit motorstorm: apokalypse hab ich wohl das schlimmste schon hinter mir und selbst das hielt sich noch in grenzen kann von schmutzigen strecken irgendwie nich genug kriegen :biggrin5:

Das "schwerste" bzw. "zeitaufwendigste" oder warum? :smile:

Oder ist das Spie doch in deinen Augen "schlecht"? Wobei du Pacific Rift doch gut fandest, oder? :biggrin5:

Das "schwerste" bzw. "zeitaufwendigste" oder warum? :smile:

Oder ist das Spie doch in deinen Augen "schlecht"? Wobei du Pacific Rift doch gut fandest, oder? :biggrin5:

ich meinte schlimm im sinne von das mich das spiel einfach nur angepisst hat nach ner weile schwer und zeitaufwendig war es eigentlich keineswegs da hat pacific rift immernoch deutlich die nase vorn ;)

neues video auf beiden kanälen oben ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gAGYm_xpmbk]Beliskner dreht am Rad! Folge 2 - DVD Verpackungen - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=no7mVq-KNfo]Bullet Expert Drums Gold Stars 229k - Rock Band 3 - YouTube[/url]

34. wöchentliches Update (Tag 303)

Song der Woche ist folgender :smile::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UrevUFE_yGA]My Last Words - Megadeth (studio version) - YouTube[/url]

Habe den die letzte Woche echt die ganze Zeit gehört ist momentan mein Lieblingssong von Megadeth kann sich aber jederzeit ändern :biggrin5:. Trophäentechnisch war die letzte Woche wieder etwas mager, da ich mir sehr sehr viele Songs für Rock Band geholt habe und die natürlich auch alle gespielt werden mussten :J:. Für alle die es interessiert ich stehe momentan bei 372 FC's an den Drums und die Zahl steigt täglich :smile:. Inzwischen halte ich auch schon ~15 alleinige erste Plätze und weitere 15 geteilt mit anderen Leuten :smile:. Ende nächster Woche bin ich übrigens für einige Zeit wieder oben im Norden zu Besuch und kann deshalb nicht so regelmäßig im Forum reinschauen. Die PS3 kommt zwar natürlich mit aber ich kann auch nicht sicher sagen ob ich ins PSN kann. Wird sich alles dann irgendwie ergeben :smile:.

Nun aber zum einzgen Spiel in dem es in der letzten Woche Fortschritte gab :facepalm:.

Jak & Daxter: The Precurser Legacy - 0%->21%

Was soll man sagen. Hier sieht man endlich mal den Unterschied zwischen der PS2-Version und dem HD-Remake. Sieht auf der PS3 doch schon um einiges glatter aus. Wie immer hat sich aber am Spiel selbst absolut nichts geändert was auch gut ist. Momentan stehe ich glaube ich bei 35 Energiezellen was ungefähr bedeutet das ich zu einem Drittel durch bin. Habe auch schon knapp 700 Orbs gesammelt. Wird denke ich noch ordentlich Spaß machen :biggrin5:.

Glückwunsch zur etwas überschaubaren Ausbeute :)

hehe lol thx :biggrin5:

@miwula: thx man tut halt was man kann :J:

@finchi: auf disc natürlich alles andere ist eine beleidigung und eigentlich total idiotisch :dozey:

@blackphantom: thx brauchte diese woche wieder nen ordentlich schuss rb :biggrin5:

@redraven: 1/3 is aber wenig waren nur 2 stunden oder so :biggrin5:

@slydog: freut mich das die videos gefallen :smile:

@taibaner: mittages und nachmittags wird eigentlich meistens gedrummt weil ich halt abends nich mehr kann weil dann die nachbarn alle zuhause sind

und abends is immer unterschiedlich ob RB3 oder was anderes drinne liegt musst auch bedenken das selbst wenn ich angemeldet bin und da steht das ich RB3 spiele es auch heißen kann das ich am PC sitz weil ich mach die PS3 eigentlich dann nie aus und denn läuft die halt mal so eben 2 stunden durch :biggrin5:

35. wöchentliches Update (Tag 309)

Song der Woche ist recht treffend wie ich finde :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jcaej-i3QQo]Last Train To Awesome Town - Parry Gripp - YouTube[/url]

Und zwar fahre ich morgen das erste mal seit Weihnachten wieder hoch in den Norden zu meinem Vater. Hab da noch einige Dinge zu erledigen und werde noch ein paar andere Sachen unternehmen (vielleicht auch für youtube mal schauen ;)). Die PS3 kommt natürlich mit zusammen mit der Gitarre und der PRO-Gitarre :biggrin5:. Werde aber denke ich nicht sooo oft zum zocken kommen aber würde eigentlich schon gerne 2-3 Spiele vorbereiten. Zurück komme ich vorraussichtlich anfang April irgendwann. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Aber ich kann schonmal bezüglich des Projektes ankündigen das es in zwei Monaten ein ziemlich heftiges 1-Jahres-Special geben wird. Wie heftig das wird muss sich in den nächsten Wochen noch herausstellen aber wenn alles so klappt wie es soll dann Hallelujah wird das geil kann ich euch sagen :xd::'>. Aber wie gesagt steht noch nichts wirklich fest. Morgen poste ich schnell bevor ich losfahre noch eine Liste mit Spielen die ich im Gepäck habe wird nicht nur Crap sein aber auch :biggrin5:.

Nebenbei hier noch mein jüngstes Video. Das letzte für einen Monat oder so tut mir echt Leid.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5FpN8igomAo]Beliskner dreht am Rad! Folge 3 - Game Press Lösungsbücher - YouTube[/url]

Nun aber zu den mehr oder minder wieder mageren Erfolgen in den Projekt-Spielen :biggrin5:.

Jak & Daxter: The Precursor Legacy - 21%->41%

Bin ziemlich genau bei der Hälfte inzwischen. Habe glaube 50 oder 51 Energiezellen und ziemlich genau 1000 Precursor-Orbs. Story-technisch bin ich inzwischen bei der Hütte vom zweiten Waisen angekommen (glaub der rote Typ kp :facepalm:). Macht auf jeden Fall durchaus Spass. Nur ist es manchmal etwas blöd das man die Kamera nicht noch oben oder unten ausrichten kann was sehr ungünstig ist wenn man nach unten springen will. Bin dadurch schon des öfteren in Abgründe und andere unschöne Suppen gefallen. Ansonsten gibt es Gameplay-technisch absolut nichts zu bemängeln. Spiel wird mitgenommen und hoffentlich auch vorbereitet.

Marvel Super Hero Squad: Comic Combat - 0%->17%

17% hört sich zwar wenig an aber ich bin schon zu einem Drittel mit der Story durch und habe noch nicht einmal eine Stunde Spielzeit :facepalm:. Das Spiel selbst ist eines der schlechtesten Spiele die mir je untergekommen sind. Was besonders nervt ist die Tatsache das man eigentlich immer drei Typen auf einmal steuert (overhead-view im Alien Breed-Stil) und ständig ein oder zwei von denen nicht im Bild sindwas extrem anpisst weil man mit denen dann nichts machen kann. Wäre das nicht der Fall wäre ich fast doppelt so schnell gewesen was glaube ich weitere zwei :facepalm::facepalm: wert ist. Von der Schwierigkeit her ist es echt lächerlich leicht selbst wenn man nie Spezialattacken benutzt weil man in jeder Kiste Medi-Packs finden kann und seine Mackers mit einem Druck auf's Tablet wiederbeleben kann. Wäre die Steurung perfekt könnte man die Story in 1,5h locker durchspielen was echt armselig ist. Die Charaktere sind absolut grotesk und sind eine Beleidigung. Will nicht zu viele Controller mitschleppen also bleibt dieses Spiel hier in Berlin und wird irgendwann mal an einem Abend zuende gebracht :facepalm::facepalm::facepalm:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...