Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Glückwunsch zu BFBC2 ^^

thx ;)

@squall: danke wirst es sicher auch irgendwann packen hast ja beatles inzwischen auch so gut wie fertig :smile:

@hase: ich tappe den ganzen kram mit beiden händen und verpasse immer irgendwo anders habe jeden teil schon mindestens 5 oder 6 mal getroffen also so große sorgen mach ich mir darum nich :smile:

@miwula: thx und was meinst wie ich damals davor saß als ich zum ersten mal nen gh-controller in der hand hatte :biggrin5:

@matthspace: stimmt scho aber je länger man spielt umso unbeeindruckender wird es wieder :frown:

@taibaner: jo für die 2.0-kills hab ich mich verabredet stand auch so im update :J:

kann dir sicher bei der klunker-brigade helfen need for speed kann noch warten hat alles keine eile :biggrin5:

@monster: vielen dank ;)

@finchi: gogo setz dich an black widow :biggrin5:

PS: habe zwei neue videos oben werde aber hier nur eben das reinstellen was mit gaming zu tun hat ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R3HGtKM6YRU]Beliskner dreht am Rad! Folge 1 - Borderlands 2 Launch Date Trailer - YouTube[/url]

Weiß gar nicht was du hast, der Trailer ist doch recht nice ^^

Aber jedem seine Meinung, aber ein Video zu machen nur um einen Trailer zu kommentieren / diskriminieren :D

nicht schlecht xD

hab ja im video gesagt warum ich den trailer so ätzend finde :J:

das video musst ich einfach machen weil ich das halt so gruselig fand :biggrin5:

die nächsten beiden themen für diese neue reihe videos stehen schon fest wobei das erste wohl nur ein 1-minuten-video werden wird :biggrin5:

33. wöchentliches Update (Tag 296)

Kein Song der Woche weil mir grad keiner einfällt :facepalm:. Naja jedenfalls ist diese Woche wieder ein wenig was passiert. Neben dem Projekt habe ich mal wieder The Beatles: Rock Band eingelegt und Helter Skelter an den Drums im zweiten Versuch FC'd. Genauso wie Octopus's Garden an der Gitarre. Könnte die Platin dort jederzeit wieder erspielen wenn ich wollte :biggrin5:. Außerdem habe ich Anfang der Woche mit einem netten Typen aus der BF:BC2 Boostgruppe die restlichen Trophäen in Burnout Paradise geholt und das Teil damit endlich auf 100% gebracht. Durchaus eine ganz nette Geschichte. Ein Video dazu findet ihr auf meinem Kanal ;).

Guitar Hero: Greatest Hits - 74%->82%

Wie schon vor fast einer Woche erwähnt konnte ich die 4 Sterne bei Through the Fire and Flames packen. Ansonsten geht es nur sehr schleppend voran. Wird wohl noch ein wenig bis zur nächsten Trophäe dauern. Würde aber gerne die 50 Online-Siege noch zuende machen falls sich hier jemand findet :smile:.

MX vs. ATV Reflex - 20%->35%

Aus dem Boosten online ist leider nichts geworden weil zu viele keine Zeit hatten. Ich hasse Trophäen wo man sich mit mehr als 2 Leuten verabreden muss. Gibt erfahrungsgemäß immer Probleme sofern man die Leute nicht schon kennt und weiß das die verlässlich sind. Naja wurde jedenfalls etwas verschoben. Offline konnte ich in der Karriere inzwischen etwa die Hälfte der Rennen gewinnen. Fast alle anderen Offline-Trophäen sollten währenddessen automatisch kommen. So hat man das doch gerne :biggrin5:.

uDraw Studio: Instant Artist - 0%->97%

Ich weiß was ihr jetzt denkt. Ich wollte keinen Crap mit aufnehmen (jedenfalls keinen allzu leichten). Dieses Spiel hatte als ich angefangen habe auch eine durschnittliche Schwierigkeit von 5.00 gehabt also dachte ich mir was solls. Aber anscheinend haben nur Leute ohne wirkliches feingefühl gevotet denn dieses Spiel ist echt verdammt leicht. War in ungefähr 4 Stunden fertig und viel schneller wird es denke ich auch nicht gehen da ich selbst bei den Minispielen die ja nicht so leicht sein sollen (:facepalm:) immer nur höchstens drei Versuche gebraucht habe. Für die letzte Trophäe muss ich noch die letzten zwei Neigungslabyrinthe schaffen und nach dem letzten auf eine Gesamtzeit für alle 40 Labyrinthe von unter 40 Minuten kommen. Sollte nicht das Problem sein da ich für die ersten 38 Labyrinthe nur 32 Minuten gebraucht habe. Kann mir für die letzten beiden also Zeit lassen :facepalm::facepalm:.

Hier gibt es noch das Video zur Vorbereitung dieses mal etwas kürzer. Neue Folge 'Beliskner dreht am Rad' kommt ebenfalls nächste Woche ;).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1Dgl5SF0km8]Platin-Tag 2 - Spiel Nr. 19 bereit - uDraw Studio: Instant Artist - YouTube[/url]

Ich wusste schon nach dem zweiten Strich, was du "malen" würdest :D Glückwunsch!

hehe ja welche worte fangen schon mit F an (man bedenke das mein name nich mit F anfängt :J:) :biggrin5:

@taibaner: ha thx ich weiß ich bin ein van gogh mit zwei ohren :biggrin5:

@slydog: thx und so :smile:

@danchka: oh hey thx :biggrin5:

@finchi: babyschritte aber es geht voran wird sicher noch n spass den online-kram zu machen :facepalm:

Glückwunsch zu UDraw!

Macht das überhaupt Spaß auch die nicht so guten Offrad-Racer zu spielen, nur für den "Perfekten Offroad-Racer ACC", also ist dir der "Perfekte Offroad-Racer-ACC" so wichtig? Denn soweicht ich weiß sind viele Offraod Racer nur mittelmaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...