Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu Bad Company 2 soweit ich weiß kommt demnächst auch ein neues Dirt und ein Motorstorm, wo dann PS3 gg Vita fahren kann ^^ weiß aber nicht genau wann die kommen und ob Motorstorm auch ne Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu dem Fortschritt und BFBC2 Kann das ganze ducheinander Gezocke auch nicht verstehen, aber machen ja viele so btw: Gute Idee mit dem kurzen Video. Würde mir nur fürs Nächste eine andere Schriftart wünschen ^^ Die kann ich ja kaum lesen ohne Brille hehe jo die schriftart war echt ein wenig dumm gewählt werd dann sehen wie es beim nächsten mal aussieht @tbr: der einzige vorteil is das die songs nur 1-2 minuten gehen also muss man nich wie bei anderen spielen immer 6 minuten spielen bis sich alles entscheidet @taibaner: lol wie kommst du denn darauf :emot-raise: @the special one: aber immer doch @blachphantom: thx und thx werd ich haben @rajior3k: thx und jojo @danchka: bei motorstorm weiß ich nich aber es komen gleich 2 neue dirt's raus weiß aber nich genau wann Wie toll ist das denn?! - Zwischenupdate Nr.2 Achtes Weltwunder Erreiche beim Song 'Through the Fire and Flames' 4 oder mehr Sterne an der Gitarre als Profi. aus Guitar Hero: Greatest Hits. Heiliger Jesus als ich gestern im Update geschrieben habe das ich das hoffentlich diese Woche irgendwann schaffe hatte ich um ehrlich zu sein nicht schon die letzte Nacht im Sinn. Aber tatsächlich nach knapp 3 Stunden habe ich es tatsächlich gepackt und bin sogar ähnlich wie bei Hot for Teacher übers Ziel hinausgeschossen. Hatte am Ende 416k Punkte (man braucht nur 402k ) und habe natürlich wieder gejubelt ohne Ende. War davor schon zweimal verdammt nah dran mit 397k bzw. 400k und hätte echt die Krise kriegen können. Aber konnte mich irgendwie doch zusammenreißen und mir diese Trophäe angeln. Nächste in diesem Spiel wird wahrscheinlich die mit dem Abschnitt aus 'Play With Me'. Habe mir übrigens erlaubt ein kleines Tutorial aufzunehmen weil das Video, hätte ich es so hochgeladen, blockiert worden wäre. Hab versucht den Ton irgendwie anders zu verändern aber hat immer Probleme gegeben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SIyiISOub1s]Guitar Hero: Hits - 8th Wonder Tutorial (deutsch/german) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gw du Freak das du es jetzt doch so fix geschafft hast^^ ich sehe die Platin bei dir immer näher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 bisher dein bestes videoupdate wie ich finde *neidisch sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Geiles Video, so möchte ich auch mal spielen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Geiles Video, so möchte ich auch mal spielen können -.- nicht nur du @danchka: bei motorstorm weiß ich nich aber es komen gleich 2 neue dirt's raus weiß aber nich genau wann langsam verliert man echt den Überblick bei den ganzen Vita Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das Video ist echt der Wahnsinn, ich kann grad mal bei Beatles auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad nicht rausfliegen und das nicht mal bei allen Lieder. Kommt nicht ein Dirt für die Ps3 und eins für die Vita raus?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo Respekt nicht schlecht gemachtt Jetzt noch Van Halen, ich denke das wirst du hinkriegen. Leider sind bei Eruption vieler deiner so geliebten Hopos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jetzt blos noch Raining Notes und You Played It Well Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jetzt blos noch Raining Notes und You Played It Well wasn mit bloody feet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 dafür ist wohl erstmal ein zweites pedal fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gw du Freak das du es jetzt doch so fix geschafft hast^^ ich sehe die Platin bei dir immer näher kommen noch nich zu früh freuen was noch kommt is meiner meinung nach wesentlich schwerer als das aber immernoch wenigstens machbar @kratos: thx werd wohl häufiger jetz mal trophy-videos hochladen wurde ja auch von dir für ein paar sachen gewünscht @axlex: danke für die blumen dabei spiel ich eigentlich verhältnismäßig grottig das einzige was es bei mir rausreißt is das ich beim schnellen strummen ziemlich konstant bin bei den solos sucke ich ja auch derbst wie man sieht @danchka: jo blöde vita PSP war cooler @matthspace: ich meine das beide dirt's für ps3 rauskommen werden aber glaub von unterschiedlichen mackers gemacht eins von codemasters wieder und eins von irgendwem anders ein simulationsspiel ein arcade-spiel glaub ich lol @tbr: hab grad van halen nochmal probiert und das is einfach nur krank komm grade so durch spanish fly und eruption durch das is echt brutal @ano: a propos you play it well: hatte grade innerhalb von einer halben stunde zweimal 96% in dem abschnitt in nem echten run nich trainingsmodus das wird also durchaus zu machen sein raining notes treff ich nichmal auf langsamster geschwindigkeit das wird mit abstand das schwerste werden für mich @kratos: bloody feet wird übel allein der beat oben is schon deutlich schneller als ttfaf (was ich übrigens problemlos spielen kann ) und sehr ermüdend @loalex: hehe jo muss mal schauen wenn dann wohl eher direkt ne db-machine weil mit dem destroyer-pedal schaff ich das nie is der letzte dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu BFBC2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch, gerade zum achten Weltwunder natürlich besonders. Find's immer wieder erstaunlich wie man sich in eine Sache so verbeissen kann, dass man nach hartem Training solche Leistungen vollbringen kann. Thumps up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @ano: a propos you play it well: hatte grade innerhalb von einer halben stunde zweimal 96% in dem abschnitt in nem echten run nich trainingsmodus das wird also durchaus zu machen sein raining notes treff ich nichmal auf langsamster geschwindigkeit das wird mit abstand das schwerste werden für mich Wenn du es schaffst wäre schon schön, aber freue dich nicht zu früh ;D 96% ist ja ansich nicht schwer, weil die gemeinen Stellen sind nicht viele Noten. Pass aber am besten auch auf das du nicht aus Versehen, wenn du nur mit einer Hand tappst, noch nen Strum-Fehler einbaust, dann bekommst du nämlich die Trophy auch nicht. Meinen Erfahrungen nach musst du da wirklich 100% sauber durch, und ich bin der Meinung das Play it Well auch schonmal nicht kam als ich ohne 4er Multi in das Solo bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem vorbereiten von BF:BC2 Und Respekt zu deinem "Weltwunder" - sieht unmöglich aus, wenn man nie so ein Spiel gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @matthspace: ich meine das beide dirt's für ps3 rauskommen werden aber glaub von unterschiedlichen mackers gemacht eins von codemasters wieder und eins von irgendwem anders ein simulationsspiel ein arcade-spiel glaub ich lol Ja?:emot-raise: Also von einem Simulationsspiel weiß ich nichts. Kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Dirt von jemand anderen als Codemasters entwickelt wird. Und Respekt zu deinem "Weltwunder" - sieht unmöglich aus, wenn man nie so ein Spiel gespielt hat Glaub mir, wenn man solche Spiele kennt ist es nur noch beeindruckender(für Otto-Normal-Zocker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Erst einmal Glückwunsch zu BFBC2, die Zerstörung 2.0 Kills haste ja wohl per Online Treffen gemacht, oder? Auch wenn du im Moment eher Musikspiele spielst, komm ich mal auf deine Anfrage bei NFS Hot Pursuit zurück. Klar helf ich dir bei den online Trophäen, und auch bei den nicht DLC Trophäen Wenn du mir im Gegenzug bei Klunker-Brigade bei WipEout helfen könntest, wäre das klasse. Sag einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolg in GH Hits und das Video was du gemacht hast dazu fande ich Unterhaltent anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hammerhart du Typ du! Glückwunsch zur harten Trophy!!! Gutes Video übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.