The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem gelungenen Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Diese dämlichen 2.0 Kills bei BC2 -.- Die fehlen mir auch noch, sonst hab ich da fast alles! Schönes Video, auch wenn der Link hier nicht geht Son Teil muss ich mir auch mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Dann scheint ja nicht mehr viel zu fehlen bei BFBC2 Wegen dem Link: Ist keiner von euch auf die Idee gekommen einfach mal das "http://forum.trophies-ps3.de" vor dem YT Link rauszulöschen und es damit zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Übrigens, der Link geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke euch allen das der link nich geht liegt wohl am forum war bei mir schonmal so als ich nen yt-link eingefügt hab das das forum dachte das http://forum.trophies-ps3.de noch davor gehört wie redraven schon sagte einfach den teil aus der adresszeile rauslöschen dann klappts auch @finchi: machs lohnt sich auf jeden fall is einfach nur hammer PS: da ich denke das ich wohl jetzt auch mehr videos abseits von rock band machen werde erstelle ich mir gleich einen zweiten kanal und re-uploade alles (oder zumindest das meiste) von meinem alten kanal was nichts mit rb und gh zu tun hat auf meinem alten kanal werde ich dann weiter Rock Band kram posten und auf meinem neuen kanal alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten thx hehe youtube Kanalumzug! Habe mir jetzt einen neuen Kanal erstellt um die Rock Band Videos mehr von dem ganzen anderen Kram zu trennen. Ist denke ich eine vernünftige Geschichte. Werde die nächsten Tage bestimmte Videos von meinem alten Kanal löschen und auf den neuen wieder hochladen. Welche das sind werdet ihr dann sehen . Bisher habe ich das NES-Video in zwei Teilen neu hochgeladen. Würde mich über Abos sehr freuen . Hier ist der Link (der hoffentlich auch geht ): http://www.youtube.com/user/BelisknersGames Edit: Hier meine Drum-Fill Montage Spannend wirds aber erst ab 2:30 ;-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=fGKRkDwM49s]Drum-Fill Montage Part 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Direkt abonniert, geliked und favorisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 2.0 kills bin ich dabei .. Und glueckwunsch zu deinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Glück, dass BF:BC2 dann beim nächsten Update fertig ist P.S.: Einfach "blaue Böhnchen" schiessen, geht besser als man denkt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 32. wöchentliches Update (Tag 289) Uiha habe diese Woche so gut wie gar nicht gedrummt nur ein wenig bei Guitar Hero: Van Halen getrommelt (I'm the One -1 bis vors Outro ). A propos Van Halen: Song der Woche ist eben dieser [url=http://www.youtube.com/watch?v=kzkXGIRaxcI]Van Halen - Van Halen - I'm The One - YouTube[/url] Da ich fast gar nichts in Rock Band gemacht habe diese Woche (hab wohl grade so ein Null-Bock Tief wie Kratos mit LP2 lol) hatte ich erstaunlich viel Zeit für andere Spiele und bin dementsprechend weit gekommen. Assassin's Creed Brotherhood - 24%->68% Oh hey ho Ezio. Habe mich relativ zügig durch die Story gemasht und habe danach den ganzen Rest abgegrast. Fehlen tun Offline inzwischen nur noch die Borgia-Banner. Dort stehe ich momentan bei 20/101 glaub ich :emot-what:. Jedenfalls nachdem ich die Story durch hatte hat das Spiel auch wieder deutlich mehr Spass gemacht und der Frustfaktor war nicht mehr ganz so hoch. Was ich auch schon beim Vorgänger toll fand waren die Rätsel von Subjekt 16. Keine Sorge werde nichts spoilern . Die Rätsel wurden auf jedenfall in angemessener Art und weise schwerer und gegen Ende musste ich zu meiner Schande zweimal das Video für die Lösungen benutzen (waren die letzten beiden wo man 5 Bilder von 10 auswählen musste). Beim ersten habe ich es als ich die Lösung gesehen habe sofort verstanden und habe mir direkt mal einen gegeben. Das andere habe ich aber selbst mit der Lösung nicht kapiert . Naja die ganzen Kreis-Puzzles, Code-Rätsel, Telefonaufzeichnungen und Schachzüge habe ich alle ohne Guide geschafft wobei ich bei der letzten Aufzeichnung und ich glaube dem vorletzten (vielleicht auch letzten) Code kurz davor stand ins Video zu spicken. Habe es denn aber doch noch hinbekommen. Wie gesagt werde ich nachdem ich Offline fertig bin wohl erstmal halt machen, es sei denn der Multiplayer bockt in irgendeiner Weise (hehe ja klar ). Battlefield: Bad Company 2 - 67%->70% Endlich mal wieder ein Spiel vorbereitet bekommen. Danke an alle die beim boosten der 2.0-Kills dabei waren. Werde die nachher im Startpost noch verewigen . War eine verhältnismäßig angenehme Session jedenfalls nachdem wir einen Server gefunden haben. Hätte zwar schneller gehen können aber was solls. Hier noch ein kurzes Video das ich anlässlich der Vorbereitung erstellt habe (ohne Kommentar und wirklich sehr kurz ) Werde jetzt immer ein kurzes Video machen wenn ein Spiel fertig ist mit der letzten Trophäe und ein paar Infos. Ab dem nächsten Spiel warte ich auch nicht mehr auf mein Update bis ich das hochlade also wenn ihr sofort sehen wollt ob was fertig ist müsst ihr mich wohl oder übel abonnieren . [url=http://www.youtube.com/watch?v=BBG3ytSWBNk]Platin-Tag 2 - Spiel Nr. 18 bereit - Battlefield: Bad Company 2 - YouTube[/url] Buzz! Quiz TV - 37%->42% Habe hier eine Runde Online gespielt und bedauerlicherweise verloren. Lag nicht daran das ich schlecht war (hatte alles außer eine Frage richtig), sondern daran das mein Gegner in der letzten Runde immer 500 gesetzt hat und auch immer richtig lag. Naja dafür war ich mit meiner Antwort immer schneller . Suche hier übrigens noch nach einem Boostpartner . Guitar Hero: Greatest Hits - 74% Konnte zwar keine Trophäen holen aber dafür meinen Score bei Through the Fire and Flames drastisch verbessern. Stehe inzwischen bei 367k Punkten und hatte auch schon ein zweites Mal über 360k. Für die Trophäe braucht man übrigens 402k. Ist zwar noch ein kleines Stück aber ich denke das ich das nächste Woche vielleicht packen könnte . Guitar Hero: Metallica - 68% Konnte Gott sei Dank die Kalibrierung endlich perfektionieren. Wie bei Greatest Hits gibt es auch hier keine Trophäen aber Verbesserungen beim kranken Scheiß: Creeping Death: 517k/575k (hab in dem Run eine wichtige SP verpasst was mich ~10-15k gekostet hat) Fight Fire with Fire: 145k/340k (dieser Song ist mit Abstand der schlechteste von Metallica wodurch das nicht mal ansatzweise spaßig ist zu grinden; wird sicher länger dauern als Creeping Death und ist meiner Meinung nach klar schwerer ) Guitar Hero: Van Halen - 70%->83% Die besten Fortschritte gab es eindeutig hier. Konnte dank der freundlichen Hilfe von Kratos11911, SquallRB und Denni93 alle Online-Trophäen innerhalb sehr kurzer Zeit holen und habe danach noch 200 Sterne in der Gesangskarriere gemacht um den Müll schon einmal aus dem Weg zu haben. Das mit Abstand beste was ich geschafft habe waren aber die 5 Sterne an der Gitarre bei Hot for Teacher :smile::'>!! Ist halt nur schwer weil mein eigentlich überall seine Kombo durch Dummheit und/oder Nervosität verlieren kann. Hatte zweimal hintereinander ~3k zu wenig und ich wäre beinahe ausgerastet. Irgendwann habe ich es aber doch hinbekommen und bin sogar 25k über das Ziel hinausgeschossen . Bin doch recht stolz darauf. Zur Platin fehlen jetzt 'nur' noch 5 Sterne an der Gitarre bei Eruption und Spanish Fly und Hot for Teacher auf Profi+ an den Drums passen (sollte das geringste Problem darstellen). Leider sind Eruption und Spanish Fly ungefähr 34 mal so schwer wie Hot for Teacher . Naja irgendwann packe ich das dann hoffentlich hab ja Geduld was sowas angeht . MX vs. ATV Reflex - 0%->20% Kann einfach nicht ohne ein Offroad-Rennspiel . Muss ehrlich sagen das das hier echt ein äußerst spaßiges Game ist. Der Simulationsgehalt ist so hoch wie bei keinem anderen Rennspiel bisher. Mit einem Bike durch 50cm tiefen Schnee zu fahren ist hier echt krank da hat man echt absolut keine Kontrolle mehr. Zudem kommt auch das man besonders bei Kontakt mit anderen Fahrzeugen deutlich häufiger stürzt. Da reicht manchmal echt schon eine leichte Berührung aus und man bekommt Backenfutter. Erstaunlicherweise ist dies aber zu keiner Zeit frustrierend da man zum einen immer nachvollziehen kann warum man kaputt gegangen ist und zum anderen die Gegner lange nicht so aggressiv sind wie zum Beispiel bei Motorstorm oder Dirt 2. Alles in allem kann ich nach etwa 2 Stunden Spielzeit sagen das dies einer meiner absoluten Favoriten im Offroad-Bereich darstellt. Ob es Pure vom Thron stoßen kann bleibt noch abzuwarten. An der Trophäenfront gibt es nicht sonderlich viel interessantes zu berichten. Fast alle Trophäen beschränken sich darauf einfach alle Rennen in der Karriere zu gewinnen und der Rest kommt größtenteils von selbst. Es gibt auch einige Online-Trophäen zu erspielen. Leider sind die ohne boosten absolut nicht möglich da der Online-Modus absolut still ist. Habe es an zwei unterschiedlichen Tagen jeweils 10 Minuten versucht und nicht ein einziges Spiel gefunden . Was diese Platin übrigens so selten macht (208 von 5376 auf yourgamercards haben Platin) ist das man Online ein Rennen gegen 11 andere Spieler gewinnen muss. Hört sich erstmal nicht besonders schwer an wenn man Leute zum boosten hat nur sind die Server offenbar so crappig das fast nie Spiele mit 12 Spielern zustande kommen. Habe aber schon eine Gruppe hier im Forum gefunden mit denen ich das irgendwie durchziehen werde und zwar nächsten Freitag. Drückt mir die Daumen das alles klappt PS Ankündigung: Möchte an meinem Platin-Tag alle Offroad-Racer Platin-Trophäen holen die es gibt also sagt mir mal ob es noch andere Spiele außer die die ich jetzte aufliste gibt : schon Platin/vorbereitet: Pure Motorstorm: Pacific Rift Motorstorm: Apokalypse Colin McRae Dirt 2 World of Outlaws Sprint Cars noch nicht vorbereitet/nicht in Besitz: MX vs. ATV Reflex MX vs. ATV Alive nail'D Dirt 3 Fuel Monster Jam: Pfad der Zerstörung Mayhem 3D WRC WRC 2 Ski-Doo Snowmobile Challenge (naja es ist nicht auf Straßen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 In Brotherhood würde ich auch mal bissl mit dir zocken . Schönes Update, wie immer . Nebenbei, ist die nail'D Platin möglich ? Hab da mal gelesen das die nicht Möglich ist, deswegen hab ich es mir nicht geholt :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine Fresse, das ist ja wieder ein Durcheinander... Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und vor allem zur Vorbereitung :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 In Brotherhood würde ich auch mal bissl mit dir zocken .Schönes Update, wie immer . Nebenbei, ist die nail'D Platin möglich ? Hab da mal gelesen das die nicht Möglich ist, deswegen hab ich es mir nicht geholt :'>. thx und so hehe nail'D hat noch weitaus beschissenere Server als MX vs. ATV Reflex und für die Online-Trophäen muss man in nail'D nochmal ein paar sachen mehr erledigen das haben nur so wenig leute auf platin weil halt ständig die verbindung abkackt und man halt nur unheimlich schleppend vorankommt macht überhaupt keinen spass sowas manche könen auch aufgrund von verbindungsproblemen nicht ein einziges rennen online fahren möglich ist es aber allemal ^^ @lord_avenger: brauch halt abwechslung kann nich ein spiel so durchziehen wie die meisten anderen hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu dem Fortschritt und BFBC2 Kann das ganze ducheinander Gezocke auch nicht verstehen, aber machen ja viele so btw: Gute Idee mit dem kurzen Video. Würde mir nur fürs Nächste eine andere Schriftart wünschen ^^ Die kann ich ja kaum lesen ohne Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glueckwunsch zu Bad Company 2 und deinen guten Fortschritten bei Van Halen Hab schon Videos gesehen von Eruption und Spanish Fly, das zu Grinden wird bestimmt ne Menge Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch auch von mir. Dachte schon, hier passiert gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, wurde doch wieder einiges durcheinander gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gw zu BFBC 2 Viel Spaß mit deinen Off-Road-Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 GW zu BFBC 2 weiter so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.