LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 zählen auf der Seite FCs nicht nur bei OD path 0-0-0-0... und optimalem OD? deiner würde also nur zählen, wenn das wirklich der optimale OD ist - hast da nämlich einiges an rolls (2 stück) versteckt nichts destotrotz: sehr geil anzusehn, geiler song, gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zum kleinen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zum FC (und natürlich auch zu den andern Erfolgen). Sehr geil wie du immer abgehst an den Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das Update ist sehr schön geworden und Glückwunsch zu deinen Fortschritten! dank dir erstmal @lordavenger: in der resistance 2 CE is ne chimera-figur drin, n modell von einer waffe (keine ahnung welche ) und ne bonus-dvd kannst auf amazon gucken da is die auch gelistet gibts leider nur in den staaten @cubefan: hehe danke für die blumen @blackphantom: der song ist auch verhältnismäßig leicht nur is es bei RBN songs so das die deutlich weniger prestigeträchtig sind die als erster zu FC'n als offizielle DLC-songs (deshalb wurde von denen bisher auch nur 8 noch nich FC'd und die sind echt alle ausnahmslos brutal krank ) zudem kommt noch das er halt relativ langweilig zu spielen ist und sowas macht überhaupt keinen spass zu grinden würde gerne noch bei anderen songs der erste sein nur wie gesagt sind so gut wie alle von den leichten auf der PS3 nich verfügbar nur die ganz schweren dinger die ich eh nie schaffe @loalexandria: gab erst letztens wieder die diskussion darüber weil ihomer this is exile FC'd hat ohne ein einziges mal OD zu aktivieren von allen seiten wurde klargestellt das jeder FC als FC zählt egal der path aussieht für die offziellen DLC's gibt es aber noch einen extra-thread für songs die gebootlegged F'd wurden (sind aber nur 3: TiE, BatH und noch einer ) hab zwar zwei fills versteckt aber der erste half nur ein bisschen nicht zu verkacken der is eigentlich nicht besonders schwer und der den ich mit der letzten aktivierung verdecke is zwar schwer aber die aktivierung is tatsächlich der richtige path @wladi: ich suchte gleich für den rest des tages bad company 2 durch wird also was werden nächste woche @redraven: hab noch 4 FC's auf lager die meiner meinung nach fast alle besser sind (oder wenigstens deutlich interessanter anzuschauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ps: ich kanns ebenfalls nicht verstehen wie man AC Brotherhood nicht gut finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @danchka: kann verstehen das du meine meinung nicht teilst verstehe aber nicht warum du kein verständnis für meinen standpunkt hast klar kann ich deinen auch verstehen, wenn der Typ nicht das macht was man willst. Aber so Komplex fand ich die Steuerung nicht, von daher war/bin ich so verwundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie toll ist das denn?! - Zwischenupdate Nr.1 Werde jetzt immer wenn ich eine besondere Trophäe geholt habe oder irgendetwas anderes Außergewöhnliches passiert ist hier ein kurzes Zwischenupdate machen. Der Name dieser Art Update ist ein Zitat meines Spanischlehrers (der witzigste Lehrer ever ) aus der 12./13. Klasse. Hier zur Trophäe: Double-Bassdrum-Meister 5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs am Schlagzeug. (Profi) aus Guitar Hero: Van Halen. Die lange Zeit die ich in Rock Band 3 verbracht habe hat sich heute bezahlt gemacht. Als ich vor knapp 2 Monaten die ersten Songs alle ohne größere Probleme geschafft habe hatte ich mich an "Loss of Control" gesetzt und bin total gescheitert. Ich konnte nicht einmal immer 4 Sterne kriegen. Aber ich bin jemand der relativ langfristig plant bei solchen Geschichten und ich bin bei sowas sehr geduldig also habe ich das erstmal sein lassen. Heute habe ich das erste Mal seit damals wieder in dem Spiel gedrumt und nachdem ich mich mit "I'm the One" und "Hang'em High" eingespielt hatte und die Latenz etwas angepasst habe konnte ich "Loss of Control" ganz entspannt im dritten Versuch abhaken. Laut yourgamercards.net ist das immernoch eine 'relativ' seltene Trophäe mit 78 Leuten die das geschafft haben. Leider muss man bei solchen Sachen eigentlich mindestens 1/3 abziehen an Leuten die sich das haben erspielen lassen. Trotzdem ganz nette Geschichte mit der Trophäe finde ich . Fehlen nur noch Spanish Fly, Eruption und Hot for Teacher an der Gitarre was ich aber genauso wenig grinden werde wie die Drums. Spiele schon seit über einem Monat relativ oft Bass und Gitarre in Rock Band 3 und werde da auch stetig besser. Mal sehen wie es da in ein bis zwei Monaten ausschaut . Edit: achja und mir fehlt noch "Hot for Teacher" auf Profi+ aber das kann ich mit einem Pedal absolut knicken werde mir irgendwann mal Double-Base zulegen aber wie gesagt hab ich kein Problem damit auf sowas zu warten die Platin krieg ich schließlich eh nicht vor dem Regen-Tag ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gratuliere dir zu deiner Trophie ;D Entlich mal wieder was was mich interresiert Naja, in VH ist das mit dem Erspielen im Verhältniss glaub ich sogar am Schlimmsten. Das Spiel hat kaum jemand und wenn ich durch die Platinliste gucke kann ich schon min 10 Leute wo ICH es weiß wegstreichen ^^ An Double Bassedrum-Meister werde ich mich die nächsten 2 Wochen auch mal ransetzen, versuch dich doch mal an meinen Score bei Hot for Teacher oder Loss of Controll ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gratuliere dir zu deiner Trophie ;D Entlich mal wieder was was mich interresiert Naja, in VH ist das mit dem Erspielen im Verhältniss glaub ich sogar am Schlimmsten. Das Spiel hat kaum jemand und wenn ich durch die Platinliste gucke kann ich schon min 10 Leute wo ICH es weiß wegstreichen ^^ An Double Bassedrum-Meister werde ich mich die nächsten 2 Wochen auch mal ransetzen, versuch dich doch mal an meinen Score bei Hot for Teacher oder Loss of Controll ;D ich hoffe ich soll mich nich an deinen gitarren-scores versuchen würde ich eh nie packen drums schon eher hab bei loss of control 5 sterne gehabt da hat das gitarren-solo grad erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dann guck mal in VH in die Ranglisten und habe Spaß, an Painkiller kannst dich ja auch mal rangwagen, Drums natürlich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schöne Idee mit dem Zwischenupdate und Gratulation zu der Trophäe! Über einen Besuch von dir in meinem Projekt, würde ich mich echt freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nettes Zwischenupdate und Gratulation zur besonderen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hot for Teacher mit einem Pedal auf Profi+ zu passen ist möglich. Hab ich auch gemacht (hatte da noch kein zweites). "Einfach" das Pedal mit beiden Füßen spielen. Hatte aber recht viele Fehlversuche, am schwersten ist das Intro und die Passage kurz vorm Outro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Krasse Sache, ist echt nicht einfach aber ich weiß ja wie gut du an den Drums bist. Hast du keinen in der Nähe, der dir ein zweites Pedal leihen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 31. wöchentliches Update (Tag 282) Song der Woche passt zu dem Spiel das ich die letzten Tage intensiv gezockt habe [url] [/url]Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich dieses Mal so als News über den Spielen schreiben soll . Vielleicht folgendes: Habe das Regal in dem meine PS3-Spiele drin sind von den DVD Special-Edtions "befreit" so dass jetzt nur noch Spiele dort Platz haben. Dachte mir das ich wohl demnächst mal ein kurzes Video davon mache muss ich mal schauen. Den unteren Teil von dem Regal könnt ihr übrigens im Hintergrund meiner Drum-Videos eigentlich immer sehen . Habe diese Woche außer den obligatorischen FC's auch noch ein anderes Video gemacht das ihr unter dem Update bestaunen könnt sobald der Song vorbei ist . Battlefield: Bad Company 2 - 51%->67% Bin hier so gut wie fertig. Bin nach knapp 25 Stunden Spielzeit im Multiplayer schon fast Rang 20 und konnte nebenbei auch alle anderen Trophäen abgreifen mit Ausnahme der 20 Zerstörungskills. Dort stehe ich inzwischen bei 4 oder 5 und denke nicht das ich die noch voll kriege bevor ich Rang 22 bin . Wäre wirklich ganz reizend wenn es hier vielleicht eine handvoll Leute gibt die das auch noch brauchen. Finde es immer besser solche Sachen mit vertrauten Leuten zu machen . A propos vertraute Leute: Vielen Dank an LoAlexandria dafür das ich ihn 5 mal abstechen durfte . Dieses Spiel ist dann hoffentlich zum nächsten Update fertig . Guitar Hero: Van Halen - 67%->70% Wie ich schon kurz eingeworfen hatte konnte ich bei Loss of Control ohne größere Probleme die 5 Sterne an den Drums abgreifen und somit eine äußerst nette Trophäe ergattern. Kurz noch zu den Kommentaren diesbezüglich: @ano: jo hab scho gemerkt das das intro und der teil vorm ende das schwerste auf profi(+) ist nur bin ich total schlecht darin mit beiden füßen auf einem pedal zu spielen (habs schon ein paar mal probiert und das läuft echt gar nich @squall: das ding is halt das man die normalen rb und gh pedale nich in die ION's stecken kann brauch also entweder nochmal das was ich auch habe oder ich müsste mir vom loalex seine ganze double-base-machine leihen kenne sonst keinen hier der ION's oder was kompatibles hat Hier das Video das ich oben erwähnt habe www.youtube.com/watch?v=ZaIiBszLdLM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vielen Dank an LoAlexandria dafür das ich ihn 5 mal abstechen durfte . 3 Süß Glückwunsch zur Ausbeute und viel Glück dabei, Battlefield bis nächste Woche vorzubereiten :] Ich will mein aktuelles Game bis dahin auch so weit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 gw zu deinen Erfolgen Dein Link geht bei mir nicht Habe die Videos aber schonmal angeschaut und wünsche viel Spaß noch mit Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 von mir auch Glückwunsch und der Link geht bei mir auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vielen Dank an LoAlexandria dafür das ich ihn 5 mal abstechen durfte . Süß Sonst wär er schon auf 50m niedergeschossen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Beli der link geht bei mir übrigends auch nicht^^ (3x hält besser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.