Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 gw zu deinen Erfolgen Viel Spaß mit dem Multiplayer bei AC:B ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zockst BFBC2 nur auf Standard Maps oder auch Vietnam? - Auf denen würd ich auch immer mal mitzocken, wenn Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Ich drück dir die Daumen, dass du ACB durch bekommst, ohne eine Zwangsjacke zu beantragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch und Respekt dazu, dass du dich zwischen den beiden Spielen gerade für das entschieden hast, das dir auf den Sack geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dann mal glückwünsche und ich hoffe das du bei AC:B eine gute Boostgruppe hast denn ohne ist eine Trophy absolut unmöglich meiner meinung nach. Weiterhin viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich weiß garnicht was immer alle haben. Ich fand Brotherhood war bisher eines der besten Spiele die ich auf der PS3 gezockt habe. Die Steuerung ist doch garnicht so blöd Spiel mal Revelations, da wirds noch "komplexer"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fand Brotherhood auch ganz nice aber natürlich auch Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schönes Update, echt schön zu lesen. GW zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 gw zu deinen ErfolgenViel Spaß mit dem Multiplayer bei AC:B ^^ thx und ich hoffe das der MP einigermaßen taugt für mich sah in der beta eigentlich ganz gut aus und so schlecht war ich da gar nich @wladi: thx und so @loalex: hab keine DLC's für BC2 wollt eigentlich darauf warten das das DLC komplettpaket mal n bisschen billiger wird @redraven: zwangsjacke habe ich schon seit motorstorm: pacific rift hier rumliegen @lord: hab mich nur für AC:B entschieden weil ich da noch genau wusste wo ich stehen geblieben war das letzte mal das ich infamous gezockt hab is schon über n jahr her glaub ich @cubefan: hab schon gehört das man für eine trophy wohl boosten muss werde ich mir bei zeiten dann genauer anschaun @finchi: brotherhood is ätzend wenn man direkt davor saboteur fast 30 stunden gespielt hat ansonsten wärs wohl nicht ganz sooo schlimm revelations hol ich mir auf jeden fall irgendwann noch (halt wegen story und so)....bin halt ein masochist @danchka: kann schon verstehen wenn man das spiel gut findet ich könt nur jedes mal kotzen wenn ich von einem hohen turm aus versehen in den tod springe @jacksking: gedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich weiß garnicht was immer alle haben. Ich fand Brotherhood war bisher eines der besten Spiele die ich auf der PS3 gezockt habe. Die Steuerung ist doch garnicht so blöd Spiel mal Revelations, da wirds noch "komplexer"^^ Ich fand das spiel auch klasse, so wie revelations auch nur der online modus ist scheiße den sollen die mal weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zum komplettpaket:_ wars schonmal - da hab ich zugeschlagen seid dem warte ich auf spielgelegenheiten - oder rede es mir zumindest ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 30. wöchentliches Update (Tag 275) Song der Woche blubb :biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9uGKPuVIwwM]Flag In The Ground - Sonata Arctica (Lyrics) - YouTube[/url] Bevor ich zu den zwei Spielen komme erstmal noch zwei andere Sachen . Zum einen war ich Montag auf einem Konzert von Dream Theater und heilige scheiße das war der absolute Hammer. Der Sänger der Vorgruppe (Periphery) hat mich schonmal ziemlich beeindruckt der hat verdammt nochmal JEDEN Ton getroffen (was in der Tat nicht leicht ist bei Progressive Rock). War schonmal ein guter Einstieg allein die haben schon fast eine Stunde gespielt und waren echt ziemlich cool. Aber dann kam halt Dream Theater auf die Bühne und ich kann nur sagen die sind Live nochmal deutlich besser als auf den Alben (ist übrigens die einzige Band von der ich alle Alben habe ). Haben das neue Album komplett gespielt (gibt's hier zu erwerben mit Hörproben: Anspieltipps von mir: 'Lost Not Forgotten' und 'Bridges in the Sky' ) Danach kamen noch drei Lieder von älteren Alben und noch einen Song als Zugabe. Allein Dream Theater war 2,5 Stunden auf der Bühne OHNE Pause. Kann man von den meisten anderen Bands oder Solisten kaum behaupten . Zweite Sache die ich erzählen wollte: Habe in letzter Zeit wieder recht viel bei eBay gestöbert und bemerkt wie viele Äpfel da verkauft werden und wie wenig Double Cheeseburger . Wie dem auch sei ich hab was äußerst nettes ersteigert was ich sobald es da ist (hoffentlich Montag oder Dienstag) dann als Unboxing-Video aufnehmen werde also freut euch drauf . Hat aber nichts mit der PS3 zu tun aber mit Games ist also einenBlick wert . Bei einer PS3 Auktion habe ich bedauerlicherweise den kürzeren gezogen beziehungsweise die Auktion läuft noch aber der Preis ist mir momentan zu hoch. Waren unter anderem die Black Ops Prestige Edition und die Resistance 2 Collector's Edition drin (in DE nicht erhältlich ) und noch ziemlich viele einzelne Spiele. Schade drum aber was solls ich halte wie immer überall meine Schnäppchenjägernase offen . Assassin's Creed: Brotherhood - 24% Habe hier nach der halben DNA-Sequenz wieder ausgemacht. Tut mir echt Leid aber ich hab's nicht länger ausgehalten dieser Mist bringt mich echt noch ins Grab... Battlefield: Bad Company 2 - 47%->51% Konnte hier die dritte Waffe mit dem Aufklärer freischalten und noch zwei andere Trophäen erspielen die ziemlich cool sind würde ich sagen. Zum einen habe ich den Roadkill mit dem Heli geschafft (oder besser gesagt mit der Drohne ich kann diese verdammten Helis nicht fliegen die Steurung von den Teilen ist in Homefront hundert Mal besser :emot-what:). Jedenfalls hatte ich Glück das sich mein Opfer für kurze Zeit nicht bewegt hat und da bin ich halt kurz mit meinem Rotor durch seinen Hals geglitten und danach hat er sich merkürdigerweise überhaupt nicht mehr bewegt. Tja Sachen gibt's... Außerdem konnte ich den Heli mit einem stationären Raketenwerfer erledigen. War ziemlich witzig die Situation. Habe Rush als Verteidiger gespielt und mein Team wurde auf die letzte Basis zurückgedrängt. Bin als erster dort gespawnt und habe mich an das Geschütz gestellt was zufällig direkt über mir war . Dann habe ich einen Moment gewartet bis der Heli (der hat schon gequalmt lol) über den Berghang kam und habe ihn noch etwas näher kommen lassen und dann problemlos abgeschossen. Leichte Kiste. Auszeichnungen habe ich inzwischen immerhin 31 aber das wird bald mehr wenn ich mit dem Sanitäter anfange. Die 10 Nachschübe und Hilfen bei Minensichtungen habe ich auch schon. Achja und mir fehlen noch ca. 7000 Punkte bis Rang 10 stehe also kurz vor ziemlich vielen Trophäen . Einziges was ätzend ist und ich ohne boosten wohl nicht bekomme sind die Zerstörung 2.0 Kills und das Freunde messern. Wäre wirklich reizend wenn sich da jemand von euch freiwillig melden würde . Und so nebenbei: Spiele immernoch sehr viel Rock Band 3 gestern habe ich als erster überhaupt einen Song an den Drums FC'd. Ziemlich coole Geschichte besonders wenn man bedenkt das der Song (zumindest auf XBox360) schon vor über einem Jahr released wurde. Hier das Video davon. Der Anfang ist total leicht und langweilig ab 2:45 wird es interessant . [url=http://www.youtube.com/watch?v=DVCeYBxJlTc]1st ever Dawn of a Million Souls (Rock Band Mix) Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #288 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schönes Update Wo siehst du denn das du der 1. bist der es FC'd hat?? Viel Spaß weiterhin an AC.B ^^ und beim SChnäppchenjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schönes Update Herr Schnäppchenjäger ^^ aber das mit ACB kann ich immer noch nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das Update ist sehr schön geworden und Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schönes Update Wo siehst du denn das du der 1. bist der es FC'd hat?? Viel Spaß weiterhin an AC.B ^^ und beim SChnäppchenjagen gibt eine liste auf scorehero wo alle RBN-songs draufstehen die noch keiner FC'd hat (hier der link: http://rockband.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=30784&start=0) äußerst verlässliche liste leider gibt es auf der PS3 lange nicht so viele RBN-songs wie auf der Box Dawn of a Million Souls ist in der Moderate List sollte leicht zu finden sein ist alphabetisch sortiert kannst dir ja mal die songs in der Epic List geben die Top 5 davon sind ein klein wenig schwerer als das was ich da gemacht hab mit brotherhood werde ich aber glaub nich mehr warm mit dem schnäppchenjagen schon eher @danchka: kann verstehen das du meine meinung nicht teilst verstehe aber nicht warum du kein verständnis für meinen standpunkt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Oh Mann, ich find das mit den Drums immer noch höchst pervers! Respekt und Glückwunsch dazu, sowieso zu den restlichen Erfolgen. Was ist denn in der Resistance CE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Oh Mann, ich find das mit den Drums immer noch höchst pervers! Respekt und Glückwunsch dazu, sowieso zu den restlichen Erfolgen.Was ist denn in der Resistance CE? dem muss ich zustimmen. finde es einfach irre, ich könnte sowas echt nie. deswegen respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wobei ich bei den Song net verstehe warum da noch keiner FC hat so schwer ist er jetzt im Vergleich zu anderen Sachen nicht ^^ Aber du hast ja noch bei paar Songs die Chance der 1. zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.