Blacky Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gw zu Motorsport, aber zu deinem Video: du hast selber bei Homefront geboostet und hast das Spiel auch laufen lassen aka "drehen" also versteh ich nicht was das Video ganz soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch zu Motorstorm Zum Video: Leg dir mal einen Plan oder so zu Recht, was du ansprechen willst. Hast geschätzte 12 Mal gesagt, dass du boosten doof findest Und nochwas: Warum ist die Auflösung so komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Von mir auch glückwünsche zum neu vorbereiteten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 erstmal danke für die glückwünsche und so Gw zu Motorsport, aber zu deinem Video: du hast selber bei Homefront geboostet und hast das Spiel auch laufen lassen aka "drehen" also versteh ich nicht was das Video ganz soll hätte bei homefront eigentlich nich bossten müssen mir is ja nur der spielstand flöten gegangen und so hatte ich am ende nur noch die sachen die im normalen spiel halt länger gedauert hätten und die 300 siege auch deutlich überschritten hätten wenn nur noch der mist am ende übrig ist geht es etwas schneller aber auch nich viel das drehen wäre wenn der speicherstand nich weg gewesen wäre ebensowenig nötig gewesen das drehen hatte ich im video aber nie angesprochen @redraven: hab die audio-aufnahme 3-mal gemacht und die beiden anderen 'takes' waren auch deutlich besser nur hab ich dann immer eine minute vor schluss ziemlich bescheurte fehler gemacht und war deshalb in der dritten runde ein wenig angespannt und hab mir alles was ich gesagt habe zweimal überlegt auflösung is so komisch weil das original vom hd pvr erstmal durch pinnacle gegangen is und dann durch den WMM da passiert das schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Motorstorm! Müsst ihr immer Videos machen? Schriftlich ist doch auch gut bzw. besser??? (Zumindestens bei 27 min.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Lustiges Video =) Wann machst du eigentlich mal die Guitar Hero Spiele fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu Motorstorm Super Videos ! Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Motorstorm!Müsst ihr immer Videos machen? Schriftlich ist doch auch gut bzw. besser??? (Zumindestens bei 27 min.) müssen nich aber is lustig außerdem ging das hier ja nur 10 minuten keine große sache und man muss es sich ja auch nich angucken wenn man will über das projekt hab ich in diesem video ja kaum geredet @hase: spiele momentan aus spass sehr viel rb3 auch bass und gitarre und wenn ich denke das ich soweit bin kehre ich zu den verlorenen gh-spielen zurück sodass ich nich ganz so viel wieder an bestimmten songs üben muss um es zu schaffen @all: thx für die glückwünsche :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu MS Apo! Video ist übrigens schon lange "geliked" Wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch von Mir GW zu MS Apokalypse Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Motorstorm. Das Video war gut und hat auch diesmal von der Länge her gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 müssen nich aber is lustig außerdem ging das hier ja nur 10 minuten keine große sache und man muss es sich ja auch nich angucken wenn man will über das projekt hab ich in diesem video ja kaum geredet @hase: spiele momentan aus spass sehr viel rb3 auch bass und gitarre und wenn ich denke das ich soweit bin kehre ich zu den verlorenen gh-spielen zurück sodass ich nich ganz so viel wieder an bestimmten songs üben muss um es zu schaffen @all: thx für die glückwünsche :'> Das Video ist doch 27min. lang :emot-raise: Ok - dann ist es ja nicht schlimm, dass ich das Video nicht kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das Video ist doch 27min. lang :emot-raise:Ok - dann ist es ja nicht schlimm, dass ich das Video nicht kenn der hat doch ein neues rein gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 der hat doch ein neues rein gestellt Aso, lol - das guck ich mir dann mal an, 10min. geht ja grade noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Stimmt, man sieht momentan fast ausschließlich RB3 bei dir stehen^^ Da frag ich mich doch glatt wann Child of Eden das nächste Mal dort auftaucht *hint* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Von mir auch nen Glückwunsch:) Stehe zwar garnicht auf solche Spiele;) und kann darum auch nicht viel dazu sagen aber hey! Klasse! Wieder eins vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zu MS Apo!Video ist übrigens schon lange "geliked" Wie immer thx überaus umsichtig von dir @monster: thx und so ^^ @slydog: man tut halt was man kann momentan muss ich aber ma schan mit videos mein HD PVR liefert seit ein paar tagen nur noch pixelschrott @miwula: siehe: blackphantom :biggrin5: @squall: gleich werde ich erstmal ein wenig brotherhood weitermachen wie befohlen child of eden wird noch warten müssen und ja ich spiel seeehr viel rock band 3 weils einfach absolut superviel spass macht und nur bockt @darkfirefox: ich steh eigentlich auch nich auf rennspiele nur auf offroad-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 29. wöchentliches Update (Tag 268) Erstmal zum Song der Woche damit ihr beim Lesen auch was auf die Ohren kriegt : [url=http://www.youtube.com/watch?v=UJB2jqToa2E]Children of Nova - The Complexity of Light (2009) - YouTube[/url] Nun zu anderen Dingen. Da ich zur Zeit absolut überhaupt keinen Bock auf Aassassin's Creed: Brotherhood und inFamous habe und denke das mein Kopf explodiert wenn ich beide Spiele parallel zocke habe ich entschieden mich erstmal nur auf Brotherhood einzuschießen. Sobald ich die Kampagne durch habe wird zu dem Spiel auch wieder ein kurzes Video kommen. Warum ich auf inFamous keinen Bock habe weiß ich nicht so genau aber ich weiß warum ich Brotherhood hasse. Mehr dazu weiter unten... Mal abgesehen von den beiden Spielen die ich unten speziell liste habe ich mich heute wieder ein wenig mit Guitar Hero: Greatest Hits beschäftigt. Konnte auch im zweiten Versuch auf Profi 5 Sterne bei Through the Fire and Flames an den Drums holen was nicht schlecht ist wenn man bedenkt das das erst das dritte mal überhaupt war das ich den Song auf Profi gespielt habe . Habe danach mal Raining Blood auf Profi probiert und komme darauf schonmal verdammt gut klar und die 5 Sterne waren auch dort kein besonders großes Problem. Sobald ich ein zweites Pedal oder eine Double-Base-Machine habe kann ich also guten Mutes Bloody Feet angehen. Nun aber zu mehr greifbaren () Erfolgen. Assassin's Creed: Brotherhood - 19%->24% Konnte hier mit Biegen und Brechen DNA Sequenz 6 abschließen. Ich glaube ihr habt absolut keine Ahnung wie unglaublich viele Probleme ich mit dieser gottverdammten Steurung habe . Das ist aber noch lange nicht alles ich kratze erst die vertrocknete Oberfläche von diesem stinkenden Haufen Elefantenmist an!! Die Serie wurde definitiv viel zu komplex gemacht. Ständig muss ich inzwischen sogar während der Kämpfe überlegen ob ich nicht lieber fliehen sollte ober ein ein wechsel der Waffen angebracht wäre usw. Lauter unnützer Kram raubt mir einfach den Spielspaß und macht das zunichte was ich in den ersten beiden Teilen noch wirklich gut fand. Etwas anderes das einfach nur total entnervend ist, ist wenn die Aufmerksamkeit der Wachen in den roten Bereich geht und die dich dann im Schritttempo verfolgen und du absolut nichts mehr machen kannst. Wenn man stehen bleibt kommen die näher und enttarnen dich. Wenn man geht gewinnt man keinen Abstand und die dämlichen Wachen kleben an dir wie bescheuerter Kaugummi unter deinen Schuhsohlen! Wenn du wegrennst schreien die Wachen sofort: "Ein Assassine!!" oder so'n Mist. Ich könnte noch stundenlang so weitermachen mit Sachen die mich an dieser Beleidigung der AC Fans stören aber ich will euch ja auch nicht nerven und das Lied ist auch nicht mehr soo lange und ihr müsst ja noch was zum zweiten Spiel lesen... Battlefield: Bad Company 2 - 46%->47% Hatte mal wieder Lust auf einen ordentlichen Ego-Shooter also was liegt näher als dieses Schmuckstück. Leider habe ich nie volle Server gefunden und so musste ich oft 6 vs. 6 spielen oder so was ein wenig blöd ist aber dennoch macht es höllisch viel Spass. Konnte hier dreiWaffen als Pionier freischalten und stehe kurz davor auch die dritte mit dem Aufklärer zu holen (fehlen noch 2-3k Punkte ). Bin inzwischen auch auf Rang 7 aufgestiegen. In meiner ersten Partie habe ich natürlich total auf's Maul bekommen und hatte am Ende 2:7 . Bin aber doch wieder schnelle reingekommen und hatte danach echt viele gute Runden unter anderem eine 25:7 + MVP . Werde dieses Teil parallel zu Brotherhood spielen und mich erst wenn Brotherhood fertig ist an inFamous setzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.