Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Glückwunsch, besonders zu MotorStorm. Fand das Hochleveln sehr trist irgendwann - hast du einen BoostPartner? Damit ging's eigentlich.

Ich zitiere Beliskner mal :)

PS: Ich spiele nur Online mit meinem guten Freund sunnyboygangsta mit dem ich auch schon den extremen Homefront-Grind durchgezogen habe. Alleine spiele ich Online eigentlich nicht weil es mich doch leider schon ein wenig anödet nach ner Zeit wenn ich da alleine vor sitze :frown:.

danke erstmal für die ganzen glückwünsche und so :biggrin5:

habe heute mal ein wenig was aufgenommen und mach grad ein video daraus was ich heute nacht irgendwann auf youtube hochlade und dann natürlich direkt hier poste

gibt in dem video viele infos zum projekt also bleibt noch ein wenig auf ;)

danke erstmal für die ganzen glückwünsche und so :biggrin5:

habe heute mal ein wenig was aufgenommen und mach grad ein video daraus was ich heute nacht irgendwann auf youtube hochlade und dann natürlich direkt hier poste

gibt in dem video viele infos zum projekt also bleibt noch ein wenig auf ;)

Will skype nachricht, wenns on ist :)

Ich stimme dir voll und ganz zu - wenn man die Strecken nicht kennt, hat man absolut keine Schnitte :D

Schönes Video! Aber ich würde vielleicht vorschlagen das nächste etwas zusammenzukürzen, da so eine halbe Stunde doch arg viel ist. Ich denke so maximal um die zehn Minuten für die Highlights ist gut machbar :]

Ich muss zugeben das ich das Video nicht ganz gesehen habe da ich momentan nicht so viel zeit habe da ich gleich auf dem geb meiner Tante bin zum Kaffee und Kuchen aber die Idee finde ich super, vielleicht kann ich es mir später nochmal ganz angucken aber jetzt schonmal glückwunsch zu den fortschritten, auch wenn ich noch nicht weiß welche es sind xD

Ich stimme dir voll und ganz zu - wenn man die Strecken nicht kennt, hat man absolut keine Schnitte :D

Schönes Video! Aber ich würde vielleicht vorschlagen das nächste etwas zusammenzukürzen, da so eine halbe Stunde doch arg viel ist. Ich denke so maximal um die zehn Minuten für die Highlights ist gut machbar :]

das glaubt man vielleicht gar nich wenn man sich die videos nur anguckt aber es is doch recht schwer nich plötzlich viel zu viel rumzureden aber die nächsten videos werden auf jeden fall kürzer

hab hier auch noch ein ganze nettes homfront-gameplay von gestern rumliegen das sich recht gut für eine nachträgliche review anbieten würde is glaub auch nur 12 mins oder so lang ;)

@cubefan: kein problem lass dir ruhig zeit :biggrin5:

weils im vorletzten post auf der vorherigen seite war hier nochmal das video für diejenigen die es nicht mitbekommen haben :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rjxdr9N5LYw]Motorstorm: Apokalypse Review - Projekt-Update und Mehr :D - YouTube[/url]

Ich muss mal gegen dich stimmen: Bikes stinken! :biggrin5:

Ich hab damals meine Level 40 gänzlich ohne Bikes gemacht und hab trotzdem ein paar Siege einfahren können ^^ Aber gut, sowas ist halt ansichtssache :) Ich kam nur nie mit der Steuerung der Bikes klar.

Die Idee das Update in Videoform zu machen finde ich gut, aber nächstes Mal vielleicht wirklich ein wenig kürzer ;)

28. wlchentliches Update (Tag 261)

Gibt wieder ein kleines Video zu begutachten einfach anschauen ;). Letzte Woche ist nicht besonders viel passiert. Nächste Woche werden erst einmal AC Brotherhood (:facepalm:) und infamous gezockt. Habt ihr mir ja was echt tolles aufgetragen :frown:. Naja wie dem auch sei der Song der Woche ist unter meinen persönlichen Top 10 der besten Songs aller Zeiten und ich hatte sogar schon ein paar mal die Gelgenheit diesen selbst zu spielen :biggrin5:. Wer den Song nicht mag ist höchstwahrscheinlich krank im Kopf :smile::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=62ZSQUyU00s]The Benny Goodman Orchestra - Sing Sing Sing (With a Swing) - YouTube[/url]

Hier übrigens das Homefront-Video das ich letzte Woche schon angekündigt hatte ;):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=exI767HC6ZM]Homefront Commentary (deutsch/german) - Sunny bashen und warum boosten hier sinnlos ist - YouTube[/url]

Motorstorm: Apokalypse - 95%->98%

Konnte hier ohne größere Probleme alle Karten einsammeln. Ein paar waren aber echt unerhört und nur mit Glück zu erreichen. Echt dämlich sowas in einem Spiel einzubauen :emot-what:. Naja was solls ein Stein weniger in meinem Weg zum perfekten Offroad-Racer Account :biggrin5:. Wie gesagt geht es als nächstes an die von euch zu meiner Folter ausgewählten Spiele :J:. Vielen Dank nochmal :xd::'>. Bewertungen und die Platinauslösende findet ihr wie immer im zweiten Post :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...