Beliskner Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Basket Case? Da gibts mehrere Songs jup basket case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein Respekt hast du auf jeden fall. Ich könnte das nicht. sieht echt beeindruckend aus wie du die Sticks schwingst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 jup basket case Und da hast du kein Video von gemacht? Ich dachte du filmst alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein Respekt hast du auf jeden fall. Ich könnte das nicht. sieht echt beeindruckend aus wie du die Sticks schwingst^^ Eigentlich spielt er schon dreißt Das sieht bei ihm alle so easy aus, weil der so total locker spielt ^^ Ich will mal FUry of the Storm FC sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hauptsache ich hab das grad erst mal aus irgendeinen Grund in meinen Thread gepostet anstatt hier rein oÔ Egal, dann noch mal x] : Au Mann, das sieht ja heftig aus im Video Spielst du auch so Schlagzeug oder haste dir das nur durchs Spiel beigebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein Respekt hast du auf jeden fall. Ich könnte das nicht. sieht echt beeindruckend aus wie du die Sticks schwingst^^ um ehrlich zu sein is meine technik absolut grauenvoll (zumindest sieht's in den videos immer so aus find ich ) @finchi: ich nehm alles mit dem pvr auf aber hab die kamera nich immer laufen nur das mit dem pvr aufgenommene material hochzuladen wäre mehr oder weniger sinnlos da es wahrscheinlich dann ohnehin gesperrt werden würde @blackhantom: lol FotS haben meines wissens nach erst 3 leute FC'd und das aus gutem grund das tempo kann ich da zwar recht gut durchziehen aber ich würde niemals alle rolls treffen (geschweige denn das hässliche intro @lordavenger: nop hab vor guitar hero 5 (mai 2011) nie echtes oder unechtes schlagzeug gespielt is alles durch mehr oder weniger regelmäßiges spielen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mag sein das du das so siehst aber selbst dein "grauenhaftes" würde ich nicht zustande bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hmm, hört sich ja etwas blöd an, ich wollte mir das Spiel eig. holen, dann hats mich zum Schluss doch irgendwie verscheut, eines der Gameplay Videos - ich wünsche dir, falls du es aber trotzdem versucchst, viel Glück, auch wenns es extrem Hart ist, wenn man es nicht den ganzen Tag versucht und auswendig kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 27. wöchentliches Update (Tag 247) Vielleicht gibt es ein kleines 250-Tage Special nächste Woche wer weiß . Diese Woche habe ich aber definitiv wieder zu viel Rock Band 3 gespielt und konnte deshalb mein Hauptspiel noch nicht ganz vorbereiten . Aber bevor ich weiterrede hier erstmal der Song der Woche : [url=http://www.youtube.com/watch?v=UcZFY8g7KNQ]RISHLOO - River Of Glass - YouTube[/url] Der Song ist einfach nur der absolute Hammer habe selten so einen coolen Sänger gehört. Und wo wir grad bei Videos sind kann ich auch direkt mal mein neuestes Drum-Video präsentieren : [url=http://www.youtube.com/watch?v=999ArE3PO8Y]I Can See For Miles - Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #200 - YouTube[/url] Jetzt aber noch zu den Fortschritten. Guitar Hero: Metallica - 68% Habe mich mal wieder an Creeping Death gesetzt und denke das das absolut machbar ist. Im Solo verpasse ich nur diese 1 oder 2 mal die man halt verpassen darf aber ich bin irgendwie zu doof vor den ganzen Rest und habe außerhalb des Solos gut 5 mal verkackt. Mein bester Score ist jetzt irgendwo in der Gegend um 500k rum... Motorstorm: Apocalypse - 82%->87% Hier bin ich im Multiplayer bis auf Rang 32 hochgefahren und stehe im Grunde kurz vor der Vorbereitung. Einzig Rang 40 muss icnoch erreichen und ich muss noch alle Karten sammeln was nicht besonders lange dauern sollte. Die Karten werde ich angehen sobald ich Online fertig bin. Schwer zu sagen wann genau das sein wird aber wieder hoffe ich einfach mal das es diese Woche passiert. PS: Ich spiele nur Online mit meinem guten Freund sunnyboygangsta mit dem ich auch schon den extremen Homefront-Grind durchgezogen habe. Alleine spiele ich Online eigentlich nicht weil es mich doch leider schon ein wenig anödet nach ner Zeit wenn ich da alleine vor sitze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hast es ja bald geschafft mit Motorstorm Ich hab leider voll keine Zeit im Moment. Beschäftige mich, WENN ich dann mal Zeit habe, einfach mit zu vielen anderen Sachen Aber ich werd das schon noch packen, iwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hm...schöner fc bin super neidisch motorstorm apocalypse werd ich mir auch bald zu gemüte führen denke ich, nächste woche sollte es dann ja bei dir vorbereitet sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch bei Erfolg im Video und bei Motorstorm Hammer leistung im Video Respekt Weiter hin Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zum nächsten FC Motorstorm wirste schon schaffen, dauert eigentlich gar nicht so lange die Level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 GW zu FC #200 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hast es ja bald geschafft mit Motorstorm Ich hab leider voll keine Zeit im Moment. Beschäftige mich, WENN ich dann mal Zeit habe, einfach mit zu vielen anderen Sachen Aber ich werd das schon noch packen, iwann^^ da bin ich mir sicher @kratos: jo bin da doch ziemlich sicher das das die tage fertig wird @monster: thx @redraven: jo das leveln geht relativ flott d man später doch halt recht oft medaillen bekommt und die schon ordentlich punkte geben außerdem kann man im rang nich zurückfallen @blackphantom: hmm meinst du jetz drums oder doch eher bass : [url=http://www.youtube.com/watch?v=ft5rPrGfCYs]Eden - Bass 100% FC! (2nd ever on PS3 lol) - Rock Band 3 Bass FC #200 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 schon wieder so ein hammer Video Gitarre spielst du wohl net so gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 200 Drum und 200 Bass FC, echt wahnsinn Ich hab die Woche meine ersten FC ueberhaupt mit Gitarre und Bass geschafft.. Muss noch ein bisschen arbeiten dass ich an dich rankomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 schon wieder so ein hammer Video Gitarre spielst du wohl net so gerne? doch eigentlich schon bin grad dabei die restlichen songs auf rb3 alle mit dem bass zu spielen sollten also noch recht viele dazu kommen gitarre spiel ich eigentlich nur dann gerne wenn der song spass macht zu spielen und coole soli hat einer der spaßigsten gitarren-charts ist meiner meinung nach prequel to the sequel wer sich den ansehen möchte auf youtube gibts davon sehr viele videos @tbr: sobald man ein gefühl für die gitarre hat geht das mit den FC's eigentlich recht flott besonders halt auch am bass weil da fast nie akkorde kommen und die charts in 95% der fälle deutlich leichter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was ist FC? Habs gegoogelt. Foot Candle? Fotocommunity? EDIT: OK habs herausgefunden. Full Combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.