momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bin für 1. Child of Eden 2. Child of Eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Voting!! Jeder darf zwei Stimmen abgeben für zwei verschiedene Spiele. Das Voting endet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (29.12.). Dann werde ich die beiden gevoteten Spiele zusammen mit Motorstorm Apocalypse spielen. Assassins Creed Brotherhood - 10 Battlefield Bad Company 2 - 9 Brink - 2 Buzz!: Quiz TV - 3 Child of Eden - 7 inFamous -11 Kane & Lynch 2: Dog Days - 1 MAG - 2 Star Wars: The Force Unleashed - 3 Tom Clancy's H.A.W.X. - 1 Vanquish - 3 Warhammer 40,000 Space Marines - 2 @momo: kannst nich beide stimmen einem spiel geben steht auch oben drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 War auch mehr als spaß gemeint aber ich nehme nur 1 Spiel weist ja welches. Die 2. Stimme ist nichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Viel Spaß noch bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieder daheim Update (Tag 238) Nach über einer Woche erholsamen Urlaub bei der Familie bin ich wieder heile zuhause angekommen. Aber selbstverständlich habe ich ein paar nette Gaben abgestaubt und mir auch das eine oder andere zugelegt. Neue Spiele sind das frustrierende Call of Duty: World at War, das zeitintensive James Bond: Blood Stone und das spacige Star Wars: The Force Unleashed 2 (natürlich in der Collector's Edition ). Wirklich viel gespielt habe ich die Tage natürlich nicht und wenn ich mal gespielt habe dann eigentlich immer Rock Band 3. Dennoch konnte ich ein paar Fortschritte erzielen auch wenn diese nicht wirklich gravierend sind. Mit meiner Rückkehr ist wie angekündigt nun auch das Voting vorüber und die Gewinner sind zu meinem Leidwesen Assassins Creed: Brotherhood und inFAMOUS. Aber das Volk hat gesprochen . Diese beiden Spiele werden nun parallel zu Motorstorm: Apocalypse gespielt. Ich behalte mir übrigens das Recht vor nachdem Assassins Creed Offline fertig ist den Online Modus zu verschieben. Ebenso sieht es mit den Scherben bei infamous aus. Habe hier einfach zu viele Spiele rumliegen die ich endlich mal anfangen will . Gleich werde ich mich jedenfalls erstmal durch den Rest des Projektbereichs kämpfen und die Übersicht aktualisieren. Ist das erledigt werde ich was nettes Essen :'>. Der Song der Woche ist dieses Mal mein vielleicht liebstes Weihnachtslied [url=http://www.youtube.com/watch?v=npN4Yykakus]Stop The Cavalry - Jona Lewie • Lyrics • - YouTube[/url] Jetzt aber zu den kleinen aber feinen Fortschritten. Assassins Creed: Brotherhood - 14%->19% Diese Steuerung kommt direkt aus der Hölle. Ich bin nur noch am abstürzen. Es gibt beim klettern einfach viel zu wenig zu tun und man muss meiner Meinung nach viel zu genau festlegen wo man hin will. Ein falscher Knopfdruck und man springt in den Tod. Echt total ätzender Dreck. Auch nerven die langen Wege zu Missionen und das man ständig von Wachen aufgehalten wird. Das Spiel kotzt mich inzwischen ziemlich an will aber wissen wie es (vorerst) ausgeht . Call of Duty: World at War - 0%->10% Den dämlichen Patch mit den Trophäen die ich eh nicht kriegen kann wegen deutscher Version hab ich noch nicht runtergeladen deshalb ist der Stand hier noch bei 10%. Habe erstmal auf Rekrut angefangen und bin nach etwas über einer Stunde schon zu einem Drittel durch. Typisch CoD halt . Child of Eden - 19%->20% Alle Objekte im ersten Archiv konnten gesammelt werden. War aber eher Zufall und eine ziemlich leichte Trophäe also wieder nichts besonderes an dieser Front zu berichten. Guitar Hero: Greatest Hits - 74% LOOL! Nachdem ich eine Woche jeden Tag 1-2 Stunden Bass in Rock Band 3 gespielt habe habe ich mich aus Jux mal wieder an Through the Fire and Flames gewagt und bin im zweiten Versuch direkt durchgekommen . Das war das dritte mal das ich durchgekommen bin aber mit dem bisher schlechtesten Score. Bin mal gespannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Beli schön das du wieder da bist, dann wünsch ich dir auch gleich mal viel spass beim Update schreiben, wurde doch einiges von den leuten vorbereitet Ich hoffe du hattest ein schönes besamensein mit deiner Familie und Glückwunsch zu deinen Erfolgen und so wenig find ich das jetzt nicht geht doch eigentlich find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Willkommen zurück und hoffentlich Gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Call of Duty: World at War - 0%->10% Den dämlichen Patch mit den Trophäen die ich eh nicht kriegen kann wegen deutscher Version hab ich noch nicht runtergeladen deshalb ist der Stand hier noch bei 10%. Habe erstmal auf Rekrut angefangen und bin nach etwas über einer Stunde schon zu einem Drittel durch. Typisch CoD halt . WaW ist doch der Hammer. Da erwarte ich ne Platin von dir. Wenn sogar ich das schaffe... Das Spiel fängt man ja normalerweise auch gleich auf Veteran an und nicht auf nem Anfängerstandard. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gratz du deinen Fortschritten... Hast ja jetzt einige Spiele auf Lager, die du spielen kannst in Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn ich dein Update lese, dann höre ich die ganze Zeit so: MIMIMI MIMIMI *heul* *schluchz* MIMI MIMIMIMI! Die Welt ist ja so ungerecht, MIMIMI! hehe Ich muss dir mal grade ne PN schicken, muss was wissen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen Beli ^^ Findest du die Steuerung echt so schlecht von AC? Ich hab zwar ACB noch nicht gespielt (nur AC 1 & 2) aber da fand ich die Steuerung eigentlich relativ gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi Beli schön das du wieder da bist, dann wünsch ich dir auch gleich mal viel spass beim Update schreiben, wurde doch einiges von den leuten vorbereitet Ich hoffe du hattest ein schönes besamensein mit deiner Familie und Glückwunsch zu deinen Erfolgen und so wenig find ich das jetzt nicht geht doch eigentlich find ich erholsam war es nur dann wenn beim spieleabend einem nicht wieder die hand abgehakt wurde (ja die regeln der meisten spiele sind total langweilig und ätzend deswegen erfinden wir uns immer andere/neue damit ein wenig mehr pepp da rein kommt hehe) ansonsten war es eine durchaus genießbare zeit ^^ @monster: klar muss doch morgen schließlich ein paar katzen mit raketen erschrecken muahahaha @ace: ich spiel eigentlich jedes spiel erstmal auf dem leichtesten grad durch um mir schonmal taktiken zurechtzulegen für den veteran/schwer-modus bisher bin ich damit immer gut gefahren und die platin scheitert bei mir eigentlich nie am schwierigkeitsgrad dafür sind die KI-gegner bei eigentlich allen spielen viiiieeeeel zu berechenbar so das man die eigentlich nach zwei oder drei versuchen komplett durchschaut hat und schon weiß wie man die perfekt aushebeln kann so hat das bei mir immer funktioniert @axlex: bin halt n sammler kauf viel für wenig geld hehe aber stimmt scho hab hier sicher 20 unangezockte spiele rumliegen @finchi: mööp hab dir geantwortet @redraven: jo is die schlechteste steuerung die mir bisher in einem open-world-spiel untergekommen ist is von teil zu teil schlechter geworden mal sehen wann ich mir revelations antue :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @ace: ich spiel eigentlich jedes spiel erstmal auf dem leichtesten grad durch um mir schonmal taktiken zurechtzulegen für den veteran/schwer-modus bisher bin ich damit immer gut gefahren und die platin scheitert bei mir eigentlich nie am schwierigkeitsgrad dafür sind die KI-gegner bei eigentlich allen spielen viiiieeeeel zu berechenbar so das man die eigentlich nach zwei oder drei versuchen komplett durchschaut hat und schon weiß wie man die perfekt aushebeln kann so hat das bei mir immer funktioniert Na, wenn du meinst, dass dir das bei CoD WaW auch nur entfernt was helfen könnte, dann viel Spaß dabei. :: Allein dieses andauernde Granatengewerfe lässt dich schon um Jahre altern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du musst nicht immer von dir auf andere schließen Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du musst nicht immer von dir auf andere schließen Ace Ich bin nur gespannt, ob er das überhaupt packt, denn man muss daran erst gewöhnt sein... Ich hab sogar 2x Platin drin erspielt. Einmal für mich und einmal für n Kumpel. Hat aber 6 Monate gedauert... (5 1/2 bei mir, 2 Wochen bei meinem Kumpel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Verspäteter Glückwunsch zur Ausbeute im Update und den neuen Spielen :] Und einen dicken Respekt für deine ProjektVorgaben, da sind ja wirklich ein paar Knaller dabei was die Schwierigkeit angeht...auch wenn ich die ganzen GuitarHeroTeile nicht einschätzen kann, aber die Bewertungen sprechen ja für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein verspätetes Glückwunsch! Hast ja wieder einiges geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hast ja nicht besonders viel geschafft - trotzdem Glückwunsch Zu Child of Eden, macht es denn jetzt richtig Spaß, abgesehen vom hohen Frustfaktor, wenn man was verhaut? Sind die Trophäen dadurch auch besonders schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Na, wenn du meinst, dass dir das bei CoD WaW auch nur entfernt was helfen könnte, dann viel Spaß dabei. ::Allein dieses andauernde Granatengewerfe lässt dich schon um Jahre altern... ich hab damals Call of Duty 2 auf dem PC auf allen vier schwierigkeitsgraden (inklusive veteran) 2x durchgezockt ich weiß also wie granaten-spams aussehen und wie ich schon sagte is das alles absolut berechenbar besonders halt bei CoD weil die KI sich da schon seit dem zweiten fast genau gleich bewegt @ede: hehe genau @ace: bin dran gewöhnt wie du zweifellos oben schon gelesen hast @lord avenger: die gh-teile haben ihre hohen bewertungen zweifellos verdient und die trophäen sind selbst für leute die die spiele schon hunderte stunden gespielt haben eine nette herausforderung (es gibt vielleicht ein oder zwei ausnahmen aber freaks gibts in jedem genre ) @gt-freak: hätte ich komplett auf rb3 verzichtet wären schon zwei weitere spiele fertig @miwula: is schon ganz witzig aber es is halt wirklich extrem schwer und der frustfaktor ist gewaltig weil wenn man die kombo verliert halt immer das spiel verflucht weil man sich sicher ist alles richtig gemacht zu haben hier könnte ich vielleicht nochmal einen kleinen vergleich anbringen: bei the beatles und bei green day rockband muss man bei bestimmten liedern gold stars holen um das zu schaffen muss man mit einem beliebigen instrument auf dem höchsten schwierigkeitsgrad 97%+ noten treffen und darf je nachdem wie lang der song ist 1-4 fehler machen bei child of eden sieht es so aus das du bei allen 10 "liedern" auf jeden fall 100% der noten treffen musst und auch nur 1-4 fehler machen darfst nur geht das halt 10-15 minuten und nicht wie bei rockband 3-4 minuten frustfaktor ist irgendwo zwischen lächerlich und diabolisch Kurze Ankündigung! In letzter Zeit habe ich fast nur Rock Band 3 gespielt und ich wollte euch nur eben mitteilen das ich kurz davor stehe meinen 200. Song an den Drums zu FC'n (wer immernoch nicht weiß was FC bedeutet kann es googlen ). Momentan stehe ich bei genau 190. Allerdings wird es momentan immer schwerer noch Songs in meiner Setliste zu finden die ich noch schaffen kann da ich mir eigentlich nie neue Songs kaufe (momentan habe ich 403 mit Drum-Parts). Sobald ich die Nummer 200 geschafft habe werde ich das drummen deutlich zurückfahren und wieder mehr andere Spiele spielen. Am Bass habe ich inzwischen 199 FC's (dabei habe ich noch über 100 Songs von meinen 400 noch nicht einmal gespielt lol) und auch hier wird nach der 200 etwas abgebremst. FC Nummer 200 wird hier wohl Prequel to the Sequel werden muahahaha. Ich hoffe ich werde mit diesen Zwischenzielen noch diese Woche fertig und bis Samstag ist dann hoffentlich auch das nächste Spiel fertig vorbereitet wir werden sehen. Hier übrigens noch ein kleines Video das ich Neujahr aufgenommen habe [url=http://www.youtube.com/watch?v=3vPH5MteWsg]Get Ready 2 Rokk - 100% Drums FC! - Rock Band 3 Drums FC #175 - YouTube[/url] PS: ich habe heute aus versehen finchis wunschsong aus green day: rock band an den drums FC'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 PS: ich habe heute aus versehen finchis wunschsong aus green day: rock band an den drums FC'd Basket Case? Da gibts mehrere Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.