Anomaly92 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Child of Eden und Lost Planet 2und was? du hast bei einer drum trophy ge"cheatet"? oO was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 was genau meinst du? hm, bin der meinung hier in letzter zeit gelesen zu haben, dass für 4 Pro Drum Lektionen der Pausetrick verwendet wurd. Aber sicher bin ich mir bei Keys. Finds nur fragwürdig zu sagen, "yeah ich machs alles, ich schaffs alles allein." Pause-Taste, hm, die hab ich auch gefunden. Finds halt sehr lustig gegen mich zu Argumentieren, wenn man selber auch Tricks nutzt, egal in welcher Form auch immer. @Beliskner: hm, und warum steht es nicht in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 was genau meinst du? er meint den pause-trick in den rb3-trainern is kein cheat weiß aber auch jeder deshalb hat ers in " " gesetzt Voting!! Jeder darf zwei Stimmen abgeben für zwei verschiedene Spiele. Das Voting endet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (29.12.). Dann werde ich die beiden gevoteten Spiele zusammen mit Motorstorm Apocalypse spielen. Assassins Creed Brotherhood - 10 Battlefield Bad Company 2 - 5 Brink - 2 Buzz!: Quiz TV - 1 Child of Eden - 5 inFamous - 9 Kane & Lynch 2: Dog Days - 1 MAG - 1 Star Wars: The Force Unleashed - 1 Tom Clancy's H.A.W.X. - 1 Vanquish - 1 Warhammer 40,000 Space Marines - 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hm, bin der meinung hier in letzter zeit gelesen zu haben, dass für 4 Pro Drum Lektionen der Pausetrick verwendet wurd.Aber sicher bin ich mir bei Keys. Finds nur fragwürdig zu sagen, "yeah ich machs alles, ich schaffs alles allein." Pause-Taste, hm, die hab ich auch gefunden. Finds halt sehr lustig gegen mich zu Argumentieren, wenn man selber auch Tricks nutzt, egal in welcher Form auch immer. @Beliskner: hm, und warum steht es nicht in der Liste? lost planet 2 is nich in der liste weil ich auf das spiel momentan total keinen bock habe das ding mit dem pause-trick is aber halt das den wirklich jeder benutzen kann und man trotzdem noch alles alleine machen muss so haben alle die gleichen chancen auf die trophäe aber nich jeder kennt leute die einem mal eben so sauschwere trophäen erspielen können während man selber rein gar nichts dafür tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn ihr kein Streit Thema habt seit ihr nicht glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn ihr kein Streit Thema habt seit ihr nicht glücklich wir streiten uns nich is nur das übliche hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wir streiten uns nich is nur das übliche hin und her auch diskutieren/ debattieren genannt uhh, ja, jetzt dein paradebeispiel, meine raining note trophäe, man da saß ich ja wirklich nur da und musste, hm, warte, 100+ Noten selber spielen? Aber angekreidet wird es mir dennoch von jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 auch diskutieren/ debattieren genannt uhh, ja, jetzt dein paradebeispiel, meine raining note trophäe, man da saß ich ja wirklich nur da und musste, hm, warte, 100+ Noten selber spielen? Aber angekreidet wird es mir dennoch von jedem soweit ich weiß habe ich dich deshalb nie irgendwie schlecht gemacht und will den kram jetz auch nich weiter aufrollen jeder sollte inzwischen wissen das ich kein besonders großes problem damit habe wenn man sich bei ein paar dingen helfen lässt solange man es wenigstens zugibt und anerkennen kann das jene die solche sachen alleine gepackt haben mehr respekt dafür verdienen ankreiden tu ich hier niemandem was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich stimme für: Buzz!: Quiz TV inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Here are the votes from Osnabrück Buzz!: Quiz TV - 1 Star Wars: The Force Unleashed - 1[/size] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Battlefield Bad Company 2 Star Wars: The Force Unleashed Damit es nicht zu schwer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn jemand Musicgame Trophies mit mehreren Personen macht, ist er deswegen nicht gleich schlecht oder ein Cheater. Es ist blos wesentlich befriedigender sie alleine zu schaffen. Genau wie bei Vocaltrophies mit Soundfiles. Aber Beliskner: Für jemanden, der TGH geschafft hat, ist es - naja - ein wenig peinlich den Pausetrick bei dem läppischen RB3 Trainer zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Child of Eden und Vanquish Hab mich noch nie mit solchen Hilfsmitteln an Trophies rangemacht. Dann bleiben sie lieber ausgegraut, als das ich's nicht alleine schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich stimme doppelt für BFBC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Voting!! Jeder darf zwei Stimmen abgeben für zwei verschiedene Spiele. Das Voting endet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (29.12.). Dann werde ich die beiden gevoteten Spiele zusammen mit Motorstorm Apocalypse spielen. Assassins Creed Brotherhood - 10 Battlefield Bad Company 2 - 7 Brink - 2 Buzz!: Quiz TV - 3 Child of Eden - 6 inFamous - 10 Kane & Lynch 2: Dog Days - 1 MAG - 1 Star Wars: The Force Unleashed - 3 Tom Clancy's H.A.W.X. - 1 Vanquish - 2 Warhammer 40,000 Space Marines - 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich gebe meien Votes für inFamous und Bad Company 2 ab. inFamous geht eig. recht schnell. Musste nur 2x durchspielen und ein paar Trophys zwischendurch machen. Und Bad Company 2 gefiel mir schon auf der Xbox 360 und es hat echt sauviel Spaß gemacht die ganzen Achievements zu sammeln. Würds mir sogar nochmal für die PS3 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich vote für Assassins Creed Brotherhood Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Vanquish MAG Schade, dass nicht viele andere für die fiesen Spiele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bist du gemein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bist du gemein ^^ Naja, Vanquis find ich eigentlich ganz lustrig und einer meiner Freunde meint MAG sei so schwer ^^ Hat auch einen Grund, aber ja - manchmal boin ich fies, bei meinem 2. Projekt kann Beliskner mir das aber heimzahlen, den normalerwiese gibt es immer eine Auswahl aus 2 Spielen, aber mehr will ich zu dem neuartigen Konzept dort nicht verrraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.