tbr0s1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glueckwunsch zu den zwei neuen Spielen Du immer mit deinen Schnäppchen, da kann man neidisch werden. Da ich dich die Woche aboniert hab, kenn ich das neue Video bereits Anscheinend haben wir den selben Geschmack, was dieses geschichtliche angeht. Dafuer lieb ich die Franchise enfach so sehr Ich stimme mal dann fuer Brotherhood und ... Child of Eden. klingt interessant, hol ichmir ja vllt auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu Saboteur und RB3 Anscheinend hast du ein neues Kickpedal bekommen? Bei der Umfrage stimme ich für inFamous (!! ^^) und AC:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 thx erstmal an alle ^^ @wladi: mir fehlt nur noch die kampagne auf schwer oder im vs-modus weiß gar nich ob man das online zusammen auf schwer zocken kann und ob das dann für beide gezählt wird @raz-noh: halbwissen ist genau das stichwort reicht für schule aber nicht fürs leben ;-) @tbr: hab ne nase hehe @redraven: ne hab ich nich das video hab ich am tag aufgenommen wo ich auch lust for life gespielt habe danach habe ich noch ein paar andere videos gemacht die ich demnächst hochladen werde deshalb hab ich da auch den gleichen pullover an ^^ Voting!! Jeder darf zwei Stimmen abgeben für zwei verschiedene Spiele. Das Voting endet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (29.12.). Dann werde ich die beiden gevoteten Spiele zusammen mit Motorstorm Apocalypse spielen. Assassins Creed Brotherhood - 4 Battlefield Bad Company 2 - 1 Brink - 1 Buzz!: Quiz TV - 0 Child of Eden - 1 inFamous - 5 Kane & Lynch 2: Dog Days - 0 MAG - 0 Star Wars: The Force Unleashed - 0 Tom Clancy's H.A.W.X. - 0 Vanquish - 0 Warhammer 40,000 Space Marines - 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bad company 2 und brink sollten am meisten spaß machen glaub ich und sind schnell geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ACB und INfamous Gw zu deinen Erfolgen du Schnäppchenjäger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu deiner Schnäppchen Ausbeute und den fertigen Spielen Ich stimme für MAG und HAWX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen. Das Schnäppchen das du wieder gemacht hast hört sich auch an. Zu dem Pedal vom ION Drumset, dass war bei mir auch schon nach ca 5 Tagen hinüber Meine Stimmen gehen an: Child of Eden Assassins Creed Brotherhood Noch viel Spaß bei deinem Projekt. Deine Videos sind auch immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich vote mal für BC2 und Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sehr cool. Timeless Miracle ist übrigens eine sehr coole Band Glückwunsch zu den beiden Spielen! Apocalypse scheint ja auch nicht mehr lange zu dauern! Lass uns mal ne Runde zusammen drehen. Ich hab doch wieder Internet Meine Stimmen gehen an Brotherhood (dann können wir da auch mal zusammen online zocken ) und an inFamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Battelfield 2 und Child of Eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu zwei neuen Spielen! Ich stimme für inFamous und Kane & Lynch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @slydog: ja is echt ne frechheit werd mir wenn ich wieder zuhause bin eine doublebase-machine holen die dinger können wenigstens auch lokale instrumentenhändler reparieren @finchi: lol auf jeden hab mir vor ein paar tagen das album bestellt apocalypse können wir gerne mal online spielen musst mir dann halt nur ne nachricht schicken Voting!! Jeder darf zwei Stimmen abgeben für zwei verschiedene Spiele. Das Voting endet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (29.12.). Dann werde ich die beiden gevoteten Spiele zusammen mit Motorstorm Apocalypse spielen. Assassins Creed Brotherhood - 7 Battlefield Bad Company 2 - 4 Brink - 2 Buzz!: Quiz TV - 0 Child of Eden - 3 inFamous - 8 Kane & Lynch 2: Dog Days - 1 MAG - 1 Star Wars: The Force Unleashed - 0 Tom Clancy's H.A.W.X. - 1 Vanquish - 1 Warhammer 40,000 Space Marines - 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Assassin's Creed Brotherhood und Child of Eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @finchi: lol auf jeden hab mir vor ein paar tagen das album bestellt apocalypse können wir gerne mal online spielen musst mir dann halt nur ne nachricht schicken Werd ich mal machen. Aber hast ja sicher schon gemerkt, dass ich momentan sehr wenig Zeit habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Voting!! Jeder darf zwei Stimmen abgeben für zwei verschiedene Spiele. Das Voting endet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (29.12.). Dann werde ich die beiden gevoteten Spiele zusammen mit Motorstorm Apocalypse spielen. Assassins Creed Brotherhood - 8 Battlefield Bad Company 2 - 4 Brink - 2 Buzz!: Quiz TV - 0 Child of Eden - 4 inFamous - 8 Kane & Lynch 2: Dog Days - 1 MAG - 1 Star Wars: The Force Unleashed - 0 Tom Clancy's H.A.W.X. - 1 Vanquish - 1 Warhammer 40,000 Space Marines - 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich wäre für bad company 2 und buzz quiz tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin für ACB und inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Child of Eden und Lost Planet 2 und was? du hast bei einer drum trophy ge"cheatet"? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Child of Eden und Lost Planet 2und was? du hast bei einer drum trophy ge"cheatet"? oO 1. lost planet 2 steht nich in der liste du luchs 2. lol ich mach den ganzen kram wenigstens alleine und lass mir nich irgendeinen müll erspielen wie fast alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich stimm für Brotherhood und für Star Wars: The Force Unleashed . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.