Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

*hust* Ich glaube ich geh heim ;( Wie lange hast du daran gesessen, ich dachte immer das ich am Drums in Guitar Hero zumindest nicht schlecht bin da ich einige Top 100 Ränge habe, aber wenn ich sehe wie gechillt du einige Sachen da runter ratterst komme ich mir irgendwie verarscht vor :banghead:

Immer wenn ich bei dir gucke und sehe wie krank du drauf bist sehe ich alle meine Hoffnungen etwas besonderes zu sein schwinden :facepalm:

Soweit ich weiß bist du jetzt ca. 1 Jahr (???) bei den Musikspielen aktiv, ich ca 1,5-2...

An der Gitarre kann ich dir ja vllt noch was vor machen aber wenn ich dich am Drums sehe möchte ich nur heulen -.-

hab die ganzen sachen heute aufgenommen in so 2-2,5 stunden

so gechillt is das aber nich bis auf manche

so die hälfte von denen habe ich in etwa 2 minuten geschafft und für die anderen habe ich jeweils mindestens 10 minuten gebraucht

ein paar habe ich auch wieder verworfen weil ich die noch nich so gut drauf hatte kommen dann vielleicht beim nächsten mal :biggrin5:

erstes musikspiel war dj hero da hab ich meine erste trophäe am 4. april dieses jahr geholt

das erste mal gedrummt habe ich auf gh5 wie kratos schon sagte ganz stylisch mit auto-kick (gibt auf meinem kanal auch noch ein paar alte videos davon die ich inzwischen besser spielen und das mit kick :facepalm:)

da habe ich meine erste trophäe am 6. mai geholt

richtig los gings dann aber erst mit rock band 3 da habe ich zum ersten mal richtig mit kick-drum gespielt

das spiel habe ich seit dem 30. juni also sitz ich wirklich ernsthaft erst 5,5 monate dran

PS: dafür sucke ich aber übelst an der gitarre :biggrin5:

@kratos: tja die guten alten zeiten wa? :xd::'>

@maxesch: *hust* ich hau die uncut PEGI-version raus *hust* :biggrin5:

Also vom "lernen" denke ich war ich schneller als du =DDDD

Habe direkt auf Profi angefangen zu spielen (also am Drums) und konnte auch schon in einigen Liedern nach ner Woche 5 Sterne holen, wobei mein erstes Drumlied Fury of the Storm für GH WoR war was ich aber recht schnell ohne Mächte passen konnte =)

Gitarre ist denk ich schwerer zu lernen, da habe ich fast meine ganze Spielzeit reingesteckt, und ich finde mich leider immernoch nicht gut :(

Klar, für die Trophies reicht es aber Ränge finde ich dann doch schon spannender ;)

Naja, zumindest habe ich bei Van Halen den 2. Platz für die Trophy Gitarrengott ;DD

Was es mir denke ich alles ein wenig erleichtert ist das ich ca 6 Jahre Gitarre gespielt habe, 2 Jahre Drums UND 1,5 Jahre Geige :P

*hust* kranker abgedrehter Spinner :D

WEißt schon ^^ gehst an den Drums verdammt gut ab ;)

Habe mir heute mal die Blöse gegeben und Fury auf Schwer gespielt :D naja nach ner kurzen Dauer war der Song dann auch abgebrochen xD

Edit: lol habe gerade auserwählt bekommen, wenn man vom Teufel spricht, fury wurde geohnt,

Also vom "lernen" denke ich war ich schneller als du =DDDD

Habe direkt auf Profi angefangen zu spielen (also am Drums) und konnte auch schon in einigen Liedern nach ner Woche 5 Sterne holen, wobei mein erstes Drumlied Fury of the Storm für GH WoR war was ich aber recht schnell ohne Mächte passen konnte =)

Gitarre ist denk ich schwerer zu lernen, da habe ich fast meine ganze Spielzeit reingesteckt, und ich finde mich leider immernoch nicht gut :(

Klar, für die Trophies reicht es aber Ränge finde ich dann doch schon spannender ;)

Naja, zumindest habe ich bei Van Halen den 2. Platz für die Trophy Gitarrengott ;DD

Was es mir denke ich alles ein wenig erleichtert ist das ich ca 6 Jahre Gitarre gespielt habe, 2 Jahre Drums UND 1,5 Jahre Geige :P

wenn man vorher schon 2 jahre drums gespielt hat man natürlich direkt einen übergewichtigen vorteil is bei der gitarre zwar nich ganz so stark aber auch der fall

aber an drums hilft das ungemein und da erwarte ich auch nix anderes als das jemand der echte drums spielen kann auch 5 sterne bei allen (bis auf ein paar ausnahmen) lieden holen kann

@max: muss mir den ganzen kram nochmal durchhören dauert also noch eine ganze weile ;)

@blackphantom: schön das du fury gepackt hast is mit den mächten aber auch gut machbar mein tipp dazu ist: entweder nur die gelben spielen oder immer wenn eine einzelne gelbe zwischen gelb/rot ist einfach noch rot dazuspielen wenn man die kicks dann noch einigermaßen trifft schafft mans trotzdem in den fills einfach nur jede zweite note spielen dann passt das locker :biggrin5:

Kurze Anmerkung bezüglich des Projekts:

Heute habe ich eine ganze Menge Drum-Zeugs aufgenommen und halt auch viel gespielt. Nur ist mir nach etwa 3 Stunden mal eben so das Pedal kaput gegangen :banghead::banghead:! Regt mich voll auf und das schon nach ein paar Tagen. Das Teil was normalerweise die Noten triggert ist abgebrochen. So wie ich das gesehen habe war das teil nur mit Hilfe eines total dünnen Stücks Plastik mit dem Rest verbunden!!! Wie dumm müssen die hersteller gewesen sein ALLES ANDERE an dem Teil aus robustem, hochwertigen Metall zu machen aber das Teil das wirklich von Bedeutung ist aus verdammt nochmal beschissenem PLASTIK???!!!! :banghead: Bin fast ausgerastet als ich das gesehen habe. Jetzt muss ich hoffen das ich ein neues bekomme :facepalm:. Bis dahin habe ich aber immerhin mehr Zeit fürs Projekt ^^.

Habe aber jetzt genug Material für 5 oder 6 Videos die ich bis Weihnachten verteilt hochladen werde. Ein paar davon sind einfach nur da um alte zu ersetzen die damals mit Auto-Kick gespielt habe. Hier ist das erste und meiner Meinung nach coolste :biggrin5::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nbpCYJ3IVdc&]Lust for Life (Live) - Expert Drums 5 Stars 680k - Guitar Hero 5 - YouTube[/url]

Um Fragen vorzubeugen: Die orangenen Noten sind nicht weg die werden einfach auf Grün zusätzlich gespielt. Dadurch wird aber eigentlich so gut wie kein Song stark vereinfacht und macht schon gar nicht die Triple Strokes mit der linken Hand leichter :cry2:.

Ich sag zu deinen Aktionen einfach mal nix mehr... FREAK!!!

Ich find das echt nicht mehr lustig, meine Motivation schwindet ;(

Ok, ich widme mich wieder Racinggames xD da schlagen mich wirklich die wenigsten;)

Aja, vllt kommt ja iwann mal Geigenhero... ;(

geigenhero...wie episch, definitiv mein gaming-wort des jahres:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

26. wöchentliches Update (Tag 226)

Ich habe in Axlex's Projekt ja schon kurz angeschnitten das ich wieder ein nettes Schnäppchen abgegriffen habe. Zwar kann es dieses Mal nicht alle Grenzen sprengen wie beim Beatles Paket aber es ist immernoch recht ansehnlich würde ich meinen :biggrin5:. Während ihr euch das update anseht könnt ihr euch meinen Song der Woche anhören der dieses Mal zum Schnäppchen passt den ich aber (wie es der Zufall so will schon vorher auf youtube gefavt habe :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g3rGiguSZYw]Timeless Miracle-The Gates of Hell - YouTube[/url]

Gleich merkt ihr auch den Bezug zum Schnäppchen :biggrin5:. Dieses Mal war ich ausnahmsweise auf ebay unterwegs und habe einfach mal aus Jux "PS3 Spielesammlung" eingegeben. Habe auch knapp über 400 Treffer gelandet. Musste aber recht schnell feststellen das mindestens die Hälfte davon so hässliche Lockangebote sind wo dann auf dem Bild 50 Spiele drauf sind aber dann ganz unten irgendwo sowas steht wie: "Sie bieten bei dieser Auktion auf EIN Spiel aus der Sammlung das zufällig ausgewählt wird" oder "Bei diese Auktion geht es nur um das Spiel FIFA 07" :facepalm::facepalm::facepalm:

Ja hier ist echt ein Triple-Facepalm angebracht. Aber es gab natürlich auch 'normale' Angebote und so habe ich letztendlich eine kleine nette Sammlung für 70€ erstanden bestehend aus (in Klammern der Neupreis/Preis bei meinen üblichen Quellen :J:):

1. Dead Space 2 (29€/21€)

2. SAW (23€/16€)

3. Red Dead Redemption: Undead Nightmare Pack (20€/13€)

4. Pro Evolution Soccer 2011 x2! (20€/7€)

5. FIFA 11 (24€/8€)

6. Pro Evolution Soccer 2008 :facepalm: (4€/1€ :facepalm::facepalm:)

7. Move Starter-Disc lol (??/0,80€ :xd::'>)

Macht alleine schon einen Gesamtpreis von 140€/74€

Wäre also keine besonders interessante Auktion gewesen aber da war noch etwas meine Aufmerksamkeit eigentlich am Anfang direkt erregt hat und das auch den Song der Woche erklärt:

God of War Ultimate Trilogy Edition! (ohne Spiele)

Neupreis mit Spielen liegt hier bei fast allen Händlern bei über 200€ und selbst mein Ultra-Händler kann man über 100€ nicht mehr mithalten.

Das die Spiele nicht drin sind finde ich persönlich nicht wirklich schlimm, da ich die ersten beiden teile ja schon habe und den dritten könnte ich sofort für unter 20€ bekommen :biggrin5:.

Jetzt kommen wir aber zu einem anderen Teil des Updates (ihr merkt es gibt wieder viel zu erzählen :biggrin5:). Und zwar bin ich von Dienstag bis Sonntag bei Mutter, Bruder, Schwester in Neuss zu Besuch und es wird zu Weihnachten gutes Fleisch geben :drool5::drool5:. Dann bin ich ab Sonntag bis zum 29.12. bei meinem Vater oben im Norden zu Besuch ;). Bin mir noch nicht sicher ob ich meine PS3 mitschleppen werde. Habe aber auf jeden Fall Internet und werde weiter im Forum rumstalken :cool2:.

Übrigens habe ich letztens wieder ein Video hochgeladen und hoffe es gefällt euch ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mR_762vZPLA]Sowing Season (Yeah) Expert Drums 100% FC - Guitar Hero 5 - YouTube[/url]

Oh jetzt fällt mir gerade etwas unerfreuliches ein. Das eBay-Paket wird hier nicht ankommen bevor ich abdüse also werde ich mich an meinem Erfolg erst in 2 Wochen laben können :frown:. Naja was solls hier nun mal meine jüngsten Erfolge in Sachen Projekt.

Assassins Creed: Brotherhood - 0%->14%

Habe hier nur die ersten drei Sequenzen gespielt und die Steuerung pisst mich genau wie im Vorgänger richtig an. Komme darauf irgendwie nicht klar das man eigentlich fast immer nur Tasten gedrückt halten muss. Was das Spiel natürlich wieder brillant macht ist die epische Story. Ich stehe einfach auf diesen Verschwörungs-/echte Götter-/fortschrittliche Technologie im Mittelalter-/antike, hochmodernisierte Zivilisationen - Kram. Mit sowas kriegt man mich eigentlich fast immer und das ist auch fast der einzige Grund warum ich mir das Spiel überhaupt geholt habe. Ist wohl so ziemlich die einzige Spielereihe die ich wegen der Story und nicht wegen dem spassigem Gameplay spiele. Was noch ganz cool an diesem Teil ist das Machiavelli eine größere Rolle spielt. Bin ein großer Fan seiner Weltanschauung und habe 'Der Fürst' schon dreimal durchgelesen. Ich kannte den übrigens schon lange vor Assassins Creed also bitte nicht flamen ich hätte mein Wissen über die Zeit nur aus Videospielen :facepalm:.

Child of Eden - 13%->19%

Hier ist nicht viel passiert. Ich habe glaube ich schon in anderen Threads beschrieben wie unheimlich schwer dieses Spiel ist und wie hundertprozentig das Timing sein muss um Erfolg zu haben. Der größte Erfolg den ich verbuchen kann ist das ich im ersten Archiv über 800k Punkte geschafft habe und so eine Trophäe erreicht habe die laut yourgamercards erst 34 Leute haben (nicht übel für den dritten Versuch :biggrin5:). Die Trophäe müssten aber schon weit mehr haben denn ich stehe in der Weltrangliste da nur auf Platz 95. Leider ist es schwer sich für das Spiel zu motivieren weil es keine Speichepunkte gibt und man wenn man einmal verkackt die letzten 10-20 Minuten komplett umsonst waren :frown:.

Motorstorm: Apocalypse - 37%->82%

Bin hier durch das Festival gerast und habe Offline alle Trophäen außer das Sammeln der Karten und dem 'Bike-Kill' in der Luft geschafft. Online bin ich momentan Rang 18 und dort fehlen mir noch die Trophäen für das Erreichen von Rang 30 und 40. Dürfte auch nicht mehr sooo lange dauern. Gott sei Dank verliert man nicht wie im Vorgänger seine Erfahrung wenn man weit hinten im Feld landet sondern kann relativ gechillt seine RUnden drehen. Inzwischen stehen schon 82 Rennen auf meinem Konto (davon 8 gewonnen). Werde hier wohl lange nicht so viele Rennen fahren müssen wie noch bei Pacific Rift wo es glaube ich 400 oder so waren :facepalm:.

Rock Band 3 - 97%->98%

Nach langer Zeit ist dieses Teil nun endlich vorbereitet. Mir haben nur noch die ganzen Triple Fabs in Bohemian Rhapsody gefehlt und das habe ich dann vor ein paar tagen nach langer Zeit mal wieder probiert. Habe hierfür beide Soundfiles genutzt was sich aber als ungenügend herausstellte. Einer der Tonspuren wurde gegen Ende soschwach das die letzten Töne nicht mehr getroffen wurden. Also musste ich selbst ein wenig nachhelfen und noch über 2 Stunden probieren hat es dann endlich geklappt. Platinauslöser und Bewertung im zweiten Post ;).

Saboteur - 92%->98%

Wuuuuut?!! Kommt vielleicht ein wenig unerwartet aber ich habe dieses Spiel vor ein paar Tagen wieder eingelegt und gemerkt das mir eigentlich fast nichts mehr gefehlt hat. Konnte die letzten paar Freeplays in Zone 3 und auf dem Land absolvieren und auch die 75k Schmuggelgut beim Händler ausgeben was totaler Schwachsinn ist. Nachdem ich sowohl alle Haupt- und Nebenmissionen sowie alle Freplay-Events absolviert habe hatte ich noch nicht einmal 50k ausgegeben!!! Ich meine was denken die Entwickler denn wie viel Munition man während der ganzen Kiste verschwendet??? Die hätten sie vielleicht ein wenig teurer machen sollen :banghead::banghead:. Musste dann noch fast eine Stunde die ganze Zeit neben einem Händler mit der Panzerfaust rumballern (ist mit 40 pro Schuss die teuerste Munition :facepalm:) bis ich dann endlich die 75k voll hatte. Dann noch ein paar Ladys unsittlich berührt um die platinauslösende Trophäe vorzubereiten und BÄÄHM. Platinauslöser und Bewertung gibt es wie immer im zweiten Post.

PS: Während ich auf der ganzen Map bösen Unfug angestellt habe sind mir ziemlich viele lustige Sachen passiert. Die meisten davon habe ich wiedergefunden und konnte ich auch rekonstruieren und mit dem HD PVR aufnehmen. Werde noch einen kleinen Text schreiben und dann ein nettes kleines Video zusammenschneiden. Ob ich das noch vor meiner Abreise schaffe oder erst nächstes Jahr wird sich zeigen ;).

Sorry bin noch nicht fertig mit euch :biggrin5:

Gestern hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Problem das ich keine Ahnung hatte was ich spielen soll und weiß es immernoch nicht.

Deswegen gibt es nun auch bei mir zum ersten Mal ein Voting welche Spiele ich als nächstes angehen soll (die 2 mit den meisten Stimmen werden parallel zu Motorstorm: Apocalypse gespielt; jeder hat zwei Stimmen auf verschiedene Spiele):

Assassins Creed Brotherhood

Battlefield Bad Company 2

Brink

Buzz!: Quiz TV

Child of Eden

inFamous

Kane & Lynch 2: Dog Days

MAG

Star Wars: The Force Unleashed

Tom Clancy's H.A.W.X.

Vanquish

Warhammer 40,000 Space Marines

Viel Spass beim voten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...