Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Gratuliere zum Fortschritt.

Hoffentlich bleibt es mit dem WR ruhig, ist langsam echt nur noch traurig und zerstört den Sinn dieses Forums :(

Viel Erfolg weitherhin :)

seh ich genauso manche leute können einfach nich ihre klappe halten und es einfach gut sein lassen und danke :smile:

@tbr: ich hab dich im auge :J::biggrin5: keine ahnung was ich jetzt als 50. platin nehme vielleicht wirds dann doch nichts besonderes muss ich mal schaun ;)

@blackphantom: schanke...ba...dansch.. :facepalm: weißt scho :biggrin5:

seh ich genauso manche leute können einfach nich ihre klappe halten und es einfach gut sein lassen und danke :smile:

@tbr: ich hab dich im auge :J::biggrin5: keine ahnung was ich jetzt als 50. platin nehme vielleicht wirds dann doch nichts besonderes muss ich mal schaun ;)

@blackphantom: schanke...ba...dansch.. :facepalm: weißt scho :biggrin5:

Mach RB3 - und fang am Regentag damit an -> einfach 51 statt "nur" 50 vorbereiten :)

Gratz zum Fortschritt und so, auch und gerade zu den nicht LP2 Sachen :smile:

Super Update =) Und wiedermal eine Woche total durcheinander ;)

Bei Motorstorm muss ich dir Recht geben.

Ich bin grade auch am Festival dran und mit Big Dog am zweiten Tag.

Zwischendurch gab es tatsächlich mal ein paar Strecken die mich gefrustet haben aber ist alles noch machbar bisher.

Können ja, sobald ich wieder Internet habe, ne Runde zusammen fahren :)

Mach RB3 - und fang am Regentag damit an -> einfach 51 statt "nur" 50 vorbereiten :)

Gratz zum Fortschritt und so, auch und gerade zu den nicht LP2 Sachen :smile:

auch ne idee mit den 51 hmm... :J:

bezüglich rock band 3: habe mich dazu entschlossen einfach beide fills für den platin-tag aufzuheben kriegt ihr ein wenig mehr geboten :biggrin5:

hier is übrigens ein video mit meinem neuen drumset ;) (ab 3:00 werden die fills und die lichtqualität deutlich besser)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8fzRKux4N40]Drum-Fill Montage 2 - YouTube[/url]

Wer den Fill bei 3:28 erkennt bzw. mir sagen kann wo er den schon mal gesehen hat (außer LoAlex und Ano :J:) gewinnt meine ewige Liebe und Zuneigung :xd::'>.

@finchi: können wir sehr gerne machen meinetwegen auch ma wieder bad company 2 ;)

@redraven: die idee mit dem song der woche kam mir als ich den text zu lost planet 2 geschrieben hab und ich das lied zufällig grade wieder laufen hatte.. :J:

@wladi: thx hehe

@miw: einziges problem dabei is halt immer nen passenden song zu finden wobei ich glaub schon einen für die nächste hab wenn bestimmte sachen nächste woche passiern :biggrin5:

@das monster :emot-raise:: nichts außer dem 300 stunden online-grind und das maxleveln aller charaktere :facepalm:

@gt-freak: man tut halt was man kann nur krieg ich nie was vorbereitet weil ich immer 6 oder 7 spiele parallel spiele lol

@hinder: danke und so

@ano: will ich doch meinen :biggrin5:

@kratos: werde ich definitiv haben (siehe video ;))

@maxesch: video gesehen hast sehr gut hinbekommen

könnte noch wenn du gestattest die 2,5 stunden lange uncut-version hochladen :biggrin5:

@danchka: thx muahaha

Wer den Fill bei 3:28 erkennt bzw. mir sagen kann wo er den schon mal gesehen hat (außer LoAlex und Ano :J:) gewinnt meine ewige Liebe und Zuneigung :xd::'>.

*hust* Ich glaube ich geh heim ;( Wie lange hast du daran gesessen, ich dachte immer das ich am Drums in Guitar Hero zumindest nicht schlecht bin da ich einige Top 100 Ränge habe, aber wenn ich sehe wie gechillt du einige Sachen da runter ratterst komme ich mir irgendwie verarscht vor :banghead:

Immer wenn ich bei dir gucke und sehe wie krank du drauf bist sehe ich alle meine Hoffnungen etwas besonderes zu sein schwinden :facepalm:

Soweit ich weiß bist du jetzt ca. 1 Jahr (???) bei den Musikspielen aktiv, ich ca 1,5-2...

An der Gitarre kann ich dir ja vllt noch was vor machen aber wenn ich dich am Drums sehe möchte ich nur heulen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...