maxesch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Games .. ach das habt ihr vorhin gemacht bei WoR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gw zu 3 Games Bass und Drums spielen kann doch jeder^^ habe vorhins auch We will Rock you beides gespielt Hast ja echt einiges gerissen, hast glaub die meisten Musikspiele in deinem Projekt drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hast glaub die meisten Musikspiele in deinem Projekt drinne seinem PLATIN!-Projekt gratz zu gleich 3 spoielen auch von mir, gl mit dem was da noch kommt, weißt denk ich mal auf was ich da schiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ha, ich habs doch gewusst Glückwunsch zu den drei Spielen! WoR würde ich auch gerne schaffen, aber ich habe niemanden, mit dem ich das hier offline machen könnte. Die anderen Sachen sind ja nur Übungssache -.- kann mich da nur wiederholen gh und rb besteht fast ausschließlich aus übung das is die harte wahrheit @danchka: ich kenne halt die richtigen händler :'> @hinder: 2,5 spiele bei wor und dirt 2 haben ja jeweils nur eine trophäe gefehlt @noox: thx hehe @tbr: hab halt nen riecher für schnäppchen ich kauf spiele eigentlich nie wenn sie mehr als 20€ kosten außer halt in sonderfällen und ich find da immer nen weg billig an ein spiel zu kommen @redraven: ja manche leute sind halt recht blind (der händler hat seinen sitz übrigens hier in berlin ) @max: jop waren etwas hektisch @blackphantom: bei we will rock you könnte ich wenn ich alle instrus auf mittel stellen würde sogar alleine 5 sterne mit allen 4 instrumenten gleichzeitig schaffen werde ich morgen mal ausprobiern @loalex: jaja bla bin immernoch der meinung das creeping death leichter is als die 5 sterne bei van halen inzwischen habe ich jeden teil des solos wenigstens einzeln im übungsmodus schon FC'd und im besten run im schnellen spiel hatte ich immerhin ein 85% solo mein problem is einfach das ich in den strophen ständig an sinnlosen stellen verkacke momentaner rekord: 450k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @loalex: jaja bla bin immernoch der meinung das creeping death leichter is als die 5 sterne bei van halen inzwischen habe ich jeden teil des solos wenigstens einzeln im übungsmodus schon FC'd und im besten run im schnellen spiel hatte ich immerhin ein 85% solo mein problem is einfach das ich in den strophen ständig an sinnlosen stellen verkacke momentaner rekord: 450k da redest du mit dem falschen, ich glaub das sollte eher an weihnachtshase gehen oder? oO CD ist definitiv leichter als alles 5* bei VH, allein wegen den beiden Top favouriten -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 bei we will rock you könnte ich wenn ich alle instrus auf mittel stellen würde sogar alleine 5 sterne mit allen 4 instrumenten gleichzeitig schaffen werde ich morgen mal ausprobiern Da hätte ich dann gerne ein Video von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 da redest du mit dem falschen, ich glaub das sollte eher an weihnachtshase gehen oder? oOCD ist definitiv leichter als alles 5* bei VH, allein wegen den beiden Top favouriten -.-" Ansichtssache. Beim einen reichen fünf Sterne, dafür ist der Song sehr schwer, beim anderen ist der Song nicht ganz so schwer, dafür braucht man sehr viele Punkte. Ich finde Creeping Death z.B. schwerer. Aber das geht jedem anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Huhu Beli Glückwunsch auch von mir zu den 3 Games weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 You did ist! Glückwunsch zu den Fastplatins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So nach dem Zwangsurlaub wieder da da redest du mit dem falschen, ich glaub das sollte eher an weihnachtshase gehen oder? oOCD ist definitiv leichter als alles 5* bei VH, allein wegen den beiden Top favouriten -.-" Mhm, nein :DD Bei mir ist er an der absolut falschen Adresse, für mich war Fight Fire with Fire wesentntlich härter, aber beides sind Lieder die man einmal schafft und dann immer wieder, beide sind über die gesammte Zeit fast immer das selbe. Das Solo von CD, naja, Solo ist es ja eigentlich nicht wirklich :DDD Wenn man SP in den Tappingabschnitten einsetzt kommt man eig auch relativ weit, meinen Rekord von 608k halte ich trotz 2 Fehler. Bei perfekter Spielweiße sind locker 650 drinne Zu VH: Es ist schwer das zu beurteilen, wenn bei dem Songs die Latenz irgendwie nicht korrekt ist werden die Tapping´s echt mies :emot-what:, aber an sich ist Van Halen für einen erfahren Spieler schon leichter als Metallica, zumindest an der Gitarre. Erfahrene Spieler schaffen eingentlich bei jedem Song sowiso irgendwann 5 Sterne, bei Creeping Deth hingegen muss man 7 Minuten absolut konzentiert sein Creeping Death hatten als ich das letzte Mal geguckt habe 157 oder 257 den erforderlichen Score.... Bei Spanish Fly und Eruption waren es schon ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 24. wöchentliches Update (Tag 212) Diese Woche habe ich nicht besonders viel reißen können. Habe wieder viel Rock Band 3 gespielt und mich mal intensiver mit dem PRO Bass beschäftigt. Kann inzwischen schon 11 FC's damit verbuchen und stehe in der Rangliste für den PRO Bass schon auf Platz 35 . Bestes FC bisher ist definitiv Walking on the Sun. Gibt leider kein Video davon auf youtube (muss wohl selbst eins machen ) aber wer dachte das die Standard-Gitarre mit einer Saite und 5 Knöpfen schwer zu spielen ist sollte sich mal das Teil mit 6 Saiten und über 100 Knöpfen nehmen das is wesentlich schwerer macht dafür aber auch wesentlich mehr Spass . Habe auch ein wenig Drums gespielt wieder. Wer wissen will was ich bei Rock Band 3 immer so treibe kann hier nachsehen: http://rockband.scorehero.com/forum/viewforum.php?f=1005 Da werde ich immer mal wieder was posten wenn ich irgendwas geschafft habe . Nebenbei bin ich noch auf dem Weg zur 4000. Trophäe die ich gerne noch diese Woche holen würde. Es fehlen nur noch 61 :'>. Brink - 0%->42% Habe nicht einmal 10 Kröten für das Spiel bezahlt . Macht auf jeden Fall sehr viel Spass da rumzuballern während man durch die Gegend rennt. Die Kampagne der Sicherheit ist schon fertig genauso wie die 3-Sterne Aufgaben. Bisher gab es noch nirgendwo Probleme und ich hoffe das bleibt auch so. Den DLC hab ich mir auch zugelegt und konnte da auch immerhin schon 2 der 7 Trophäen ergattern. Sobald ich mit der Widerstandskampagne durch bin werden direkt die ganzen KrimsKrams Trophäen abgehakt und dann sollte ich auch schon fast fertig sein . Guitar Hero: Metallica - 67%->68% Habe die Drum-Karriere beendet. Mehr ist auch nicht passiert. Muss mich jetzt noch irgendwie durch die Gesangskarriere quälen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Diese Woche also heute und morgen noch 61 Trophäen, das klingt ziemlich hart vorallem bei den spielen die du so momentan spielst^^ Du und deine günstigen Schnäppchen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Diese Woche also heute und morgen noch 61 Trophäen, das klingt ziemlich hart vorallem bei den spielen die du so momentan spielst^^Du und deine günstigen Schnäppchen Spiele bla werd mich schon beeilen wirst ja sehen hab noch über 30 stunden hehe also eine jede halbe stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bla werd mich schon beeilen wirst ja sehen hab noch über 30 stunden hehe also eine jede halbe stunde Und wie sieht das mit schlafen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Und wie sieht das mit schlafen aus? Schlafen wird überbewertet Bin mal gespannt ob du das schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich sage "Nein, er schafft es nicht". Aber das sage ich natürlich nur, um ihn gehörig zu motivieren Glückwunsch zu den "kleinen" Erfolgen und viel Glück für die 61 Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 13 trophäen sind schon geholt brink hat nach der kampagne echt die spendierhosen an da kann man noch ne menge in kurzer zeit abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 da waren es nur noch 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 25. wöchentliches Update (Tag 219) WICHTIG UNBEDINGT LESEN!! Bevor ihr einen Kommentar hier hinterlasst möchte ich noch etwas bezüglich Lost Planet 2 loswerden. In meinem Thread werden unter keinen Umständen Diskussionen über den Weltrekord geführt ob er jetzt nun schwer ist oder nicht fair/unfair. In meiner LP2-Sektion dieses Updates werde ich etwas mehr darüber sagen aber meine Aufforderung ist klar. Sollte hier auch nur ansatzweise eine Diskussion aufkommen oder gar Streit lasse ich diesen Thread umgehend auf unbestimmte Zeit schließen. Mit sowas sollte eigentlich kein Projekt belastet werden! Nun aber zu etwas anderen Nachrichten. Ab jetzt gibt es bei jedem Update einen Song der Woche. Dieser ist entweder einer den ich sehr oft gehört habe in der Woche und den ich einfach gerade richtig cool finde oder einer der zu meiner Stimmung passt. Dieses mal ist es direkt beides, denn diesen Song höre ich jetzt schon seit letztem Wochenende ständig und er passt seit neustem auch zu der ganzen LP2-Kiste: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FQm5VIjXwV4]X- I Must Not Think Bad Thoughts - YouTube[/url] Rock Band 3 wird wieder in das Projekt aufgenommen und nicht wie geplant als 50. Platin erspielt. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ich hab mir zum Geburtstag ein ION Drumset (PRO Drums) mit 2 Becken geschenkt und bin daher nicht mehr auf andere Leute mit PRO Drums angewiesen. Das ich mir das Teil gekauft habe lag aber vor allem daran das das blaue Pad von meinem Band Hero-Kit den Geist aufgegeben hat (ich musste sehr hart schlagen damit der Schlag registriert wurde) und auch das Pedal sich ab und zu einfach mal abgemeldet hat und gar nicht mehr reagiert hat (ließ sich durch ein- und ausstöpseln für ungefähr eine halbe Stunde beheben ). Jedenfalls habe ich mein neues Drumset heute bekommen und schon probegespielt. Habe erstmal gut eine halbe Stunde gebraucht um die Pads richtig zu justieren damit das für mich angenehm zu spielen ist aber dann ging es auch schon gut los. Die Pads haben einen fantastischen Rebound und ich kann jetzt nochmal klar schneller spielen als vorher. Zum Beispiel war der erste Song den ich gespielt habe Llama und die die das Spiel haben wissen wie krank der Drum-Chart ist. Dennoch konnte ich im ersten Versuch immerhin schon 4 Sterne einfahren. Aber dann kam der Kracher. Der zweite Song den ich gespielt habe war Aliens Exist und der hat verdammt schnelle gelbe Noten. Auf dem Band Hero-Kit musste man echt pusten um auch nur ansatzweise alle Noten in den Strophen zu treffen aber mit meinen neuen Pads kann ich fast schon sagen das es angenehm ist . Auch andere schwere Lieder wie The Trooper oder Flirtin' with Disaster konnte ich auf anhieb genauso gut spielen wie auf dem alten Kit. Morgen werde ich eine Drum Fill-Montage aufnehmen damit ihr euch das Teil mal genauer ansehen könnt . Nun aber genaueres zu den Spielen. Brink - 42%->79% Konnte hier inzwischen alle DLC-Trophäen erspielen außer Level 24 und zum vorbereiten muss ich nur noch die Kampagne auf Schwer oder im Versus-Mode durchspielen, eine Mine entdecken die später entschärft wird und alle Audio-Logs freischalten. Die platinauslösende Trophäe wird natürlich wie üblich ein Kracher werden. Dafür muss ich einen Gegner mit einer Granate ausschalten die (so wie ich das verstanden habe) so funktioniert wie die Martyrium-Granaten in Call of Duty . Verspricht auf jeden Fall wieder eine Menge Spass am Platin-Tag :'>. Buzz!: Quiz TV - 17%->38% Habe es nur wieder für eine Stunde oder so eingelegt und habe ein paar trophäen im Einzelspieler-Modus geholt. Konnte auch die 5000 Punkte machen (alle 18 Fragen in einem Spiel in jeweils unter 2 Sekunden richtig beantworten). Habe das in der Kategorie Film & fernsehen erledigt und habe selbstverständlich ohne Google oder dergleichen gespielt habe einfach alle Antworten gewusst obwohl die noch nie vorher kamen (ich werde auch die Film-Bibliothek genannt ). Ansonsten ist hier nichts aufregendes passiert. Child of Eden - 0%->13% Neues Spiel und alles was ich sagen kann ist: HOLYYY WTF!!?? So viele Farben aldaaaaaAA! Definitiv nichts für Leute die schnell mal Kopfschmerzen oder Motion Sickness kriegen. Aber das Spiel macht echt unheimlich viel Spass. Der einzige Haken sind die Trophäen. Die Schwierigkeit ist legendär. Es gibt zwar nur 5 Levels + 1 Bonuslevel was erstmal nach nicht besonders viel Arbeit aussieht. Aber jeder Level dauert ungefähr 10 Minuten (ohne Checkpoints/Speicherfunktion oder so natürlich) und muss sowohl auf Normal als auch auf Schwer von vorne bis hinten absolut perfekt beherrscht werden. Man muss alle Gegner wegputzen und gleichzeitig eine echt verdammt krasse Punktzahl dabei schaffen. DAZU kommt noch das man nicht einfach munter drauflosballern kann. Man muss seine Schüsse im Takt der Musik abfeuern um den Multiplikator oben zu halten, was für mich als jemanden der schon lange Musik macht nicht so das Problem ist, jedoch kann jeder Fehler einem hier alles versauen. Für alle die das Spiel After Burner Climax haben hier mal ein Vergleichsbeispiel: Nehmt an ihr spielt eine beliebige Stage und müsstet sämtliche Gegner in der Luft als auch am Boden erledigen, dürft nur höchstens 3 mal getroffen werden ansonsten Game Over und dürft dabei immer nur dann schießen wenn der Timer gerade eine Zeit von ??,0X Sekunden anzeigt. Jetzt verdoppelt ihr nochmal die Anzahl der Gegner dann habt ihr ungefähr eine Vorstellung davon was in Child of Eden verlangt wird. Lost Planet 2 - 33% Vielleicht haben es einige schon mitbekommen: Ja, ich habe den Weltrekord geschafft und auch den dazugehörigen Spitznamen freigeschaltet. Hier nochmal ein Dankeschön an LoAlexandria und Diamh die mir unheimlich dabei geholfen haben. Nichtsdestotrotz möchte ich kurz festhalten das es dadurch nicht gleich superleicht wird. Ich musste mich dennoch sehr anstrengen und die Bewegungsabläufe perfekt einstudieren bis es dann nach 2 Stunden geklappt hat. Es war definitiv nicht leicht aber es ist denke ich definitiv machbar auch in anderen Levels noch ohne Glitches Weltrekorde zu knacken. Ich hatte Glück das LoAlex und Diamh so eine gute Taktik ausgeknobelt haben die ich dann halt auch nutzen konnte das streite ich auch gar nicht ab. Aber das die beiden es ohne Hilfe von Dritten geschafft haben diese Taktik auszutüfteln ist denke ich auch schon einen Applaus wert und sollte denke ich dazu motivieren auch in anderen Levels nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Dieses Spiel hat meiner Meinung nach verdammt viel zu bieten (auch außerhalb der Trainingsmissionen) an Strategie und Gameplay und ist einer der spaßigsten 3rd-Person Shooter die ich je gespielt habe. Das dieses Spiel als Plattform für Gezanke und Gezicke dient finde ich sehr traurig genauso wie das Verhalten mancher Leute (DA KÖNNEN SICH MEINETWEGEN ALLE ANGESPROCHEN FÜHLEN IST MIR EGAL!!). Jedenfalls habe ich ein kleines Video dazu noch gemacht was ich demnächst vielleicht noch hochlade ansonsten bleibt mir nur noch die Möglichkeit an dieser Stelle auf den Anfang dieses Beitrages zu verweisen. MAG - 61% Nur ein paar Runden gespielt um ein paar Aufnahmen für ein neues Videoprojekt zu sammeln und nebenbei ein paar Fortschritte bei ein paar Orden gemacht. Worum es in dem Video geht? Lasst euch überraschen werde ich denke ich in absehbarer Zeit fertig machen . Motorstorm: Apocalypse - 7%->37% Bin im Festival jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen und ich kann inzwischen folgendes sagen: Der Frust ist zurück. Diesmal sind es nicht hauptsächlich die Gegner, die zwar immernoch recht aggressiv agieren aber nicht so krass wie bei Pacific Rift, sondern die Strecken die meine P*sse zum kochen bringen. Klar sieht es fantastisch aus wenn man im letzten Moment noch unter einem Gebäude das gerade einstürzt durchrast und einem dabei die Kinnlade wegklappt aber was zum Teufel bringt mir das wenn die Strecken ab der zweiten Runde so aussehen wie Tokyo nach einem Godzilla-Angriff? Besonders wenn man die Strecken nicht kennt aber auch wenn man es tut fährt man gerne mal um eine Kurve und kracht in einen Benzinlaster oder ein Auto das einfach nur da ist und gar nicht am Rennen teilnimmt. Die Strecken sind viel zu unübersichtlich und man brauch viel Glück um mal eine Runde ohne Crash zu überstehen. Hier mal ein schnelles Beispiel: Im Festival wird die Zeit die man fährt in eine Bestenliste eingetragen was nebenbei bemerkt sehr cool ist und dann sieht man nach dem Rennen sogar direkt wie sich die Freunde so geschlagen haben. Und wenn ich mir dann bei einem rennen wo ich ohne Scheiß 10 mal gecrasht bin die Zeiten ansehe und ich sehe ich bin auf Platz 2 von 6 Freunden die das Spiel haben dann ist das ein Anzeichen dafür das die Entwickler da irgendetwas falsch gemacht haben. Alles was ich dazu sagen kann ist: Das ist Hühnerkacke. Rock Band 3 - 95%->97% Wie schon gesagt habe ich jetzt PRO Drums und habe daher direkt mal die einführenden PRO Drums Lektionen gespielt...und die mittleren...und die schweren . Für die platinauslösende werde ich dann in den fortgeschrittenen Fills noch einen spielen müssen. Habe auch schon alle bis auf zwei gemacht (muss aber noch die fortgeschrittenen Beats und Techniken machen). Die zwei Fills die noch zur Auswahl stehen werde ich in meiner Drum-Fill Montage einbauen und dann könnt ihr abstimmen welchen ich am Platin-Tag spielen soll . Warhammer 40,000: Space Marines - 0%->12% Woooaah so bluutig . Habe seit Bulletstorm nicht mehr so ein brutales Spiel gespielt. Man kämpft in God of War-Manier gegen Orks hat aber auch Schusswaffen (machen aber nicht so viel Spass wie das schnetzeln :'>). Die Auswahl an Moves und Nahkampfwaffen ist zwar sehr begrenzt aber besonders die Finisher machen sehr viel Laune. Macht irgendwie Spass Orks quer in zwei Teile zu schneiden und dann wegzutreten oder den Feind zu Boden zu werfen und dann mal eben den Kopf kaputtzutreten. Bisher habe ich so rund die Hälfte der Story abgeschlossen (glaub ich jedenfalls ) und bin im Online-Modus immerhin schon Rang 4. Online macht es erstaunlicherweise doch recht viel Spass und auch als Neuling kann man gut Kills machen. Bevor ich jetzt aber zu sehr wie ein Psychopath daherkomme beschließe ich diese Update hiermit und verweise nochmal dringlichst auf den Anfang des Updates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.