GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast ja einiges geschafft, Glückwunsch So ein Glück mit PS+ hätte ich auch gerne gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Da hast du ja in den letzten Tagen eine Menge unterschiedlicher Spiele gezockt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in diesen unzähligen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Gratuliere, sind doch gute Fortschritte Naja, das VH schwerer als GH ist wage ich zu bezweifeln, Eruption und Spanish Fly sind zwar schwerer zu passen, aber 100% leichter auf 5 Sterne zu bringen als Play it Well oder Raining Notes zu schaffen... Das was mir VH Platin kosten wird sind eindeutig die Gesangstrophy, Respeckt wenn du es packst Achja, H4T ist garantiert nicht schwerer als Spanish Fly 5 Sterne *hust* muss denke noch davon überzeugt werden aber ich denke ich werde bei beiden spielen noch verdammt viel schwitzen @tbr: van halen wird nur nr. 100 wenn ich es schaffe metallica hol ich mir sicher noch irgendwann @max: thx :'> @redraven: danneschöön @blackphantom: man tut halt was man kann hehe @danchka: danke hehe @kratos: dankgääähn :biggrin5: @gt-freak: brauchst halt meine connections lol @hinder: die hälfte davon weniger als eine stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich denke mit Metallica hättest du am meisten Spaß Bei Metallica bringen dir Drums fast gar nix ;P Aber wäre gut um VH oder GH vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Oha. Hast ja ne Menge durcheinander gespielt Gut so! Dead Nation is genial, wie ich finde. Auf Fies und Morbid muss man sogar taktisch vorgehen Nicht wie ich, immer rein ins Vergnügen! Was machst du eigentlich, wenn du alle Musikspiele vorbereitet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast ja nicht ganz so viel geschafft bis auf Guitar Hero... (Name???),ist wohl dem geschuldet alles 30 min. zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu deinen verschiedenen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann viel Glück bei GH:VH, in meinen Augen deutlich machbarer als GH:GH aber trotzdem bockschwer. Das Singen bereitet mir keine Probleme und doch häng ich seit 2 Wochen an Ice Cream Man und die Gitarrentrophy ist natürlich das Schlimmste. Hot For Teacher ist gut machbar wenn man sich drauf eingeschossen hat, aber Eruption/Spanish Fly... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich denke mit Metallica hättest du am meisten Spaß Bei Metallica bringen dir Drums fast gar nix ;P Aber wäre gut um VH oder GH vorzubereiten metallica is schon bestellt find schade das bei metallica nix schweres an den drums bei is potenzial wäre ja da @finchi: nur halt wieder mal viel ausprobiert worauf ich grad bock hatte dead nation macht im koop richtig fun aber richtig taktisch sind wir noch nicht vorgegangen hehe wenn ich alle musikspiele vorbereitet habe (was ichwahrscheinlich eh nich hinbekomme) würde ich erstmal verlangen das man mir ein denkmal setzt würde auf jeden fall gerne irgendwie bis zum 6.mai alle rock bands und guitar heros vorbereitet weil ich dann mit weniger als einem jahr erfahrung in sachen guitar hero alles da im grunde platiniert hätte wäre denke ich ein rekord @miwula: joa hmh @wladi: thx @squall: ice cream man hab ich auch schon versucht und is denke ich auf jeden fall der schwerste song aber ansonsten komm ich am gesang auch ziemlich gut durch die gitarrensongs sind echt ziemlich krass hot for teacher und eruption hab ich noch nicht einmal gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Glückwunsch... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Glückwunsch... ist notiert! was notierst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 was notierst du denn noch? genau dabei wurde doch gar niemals nie nichts hier grade eben oder gestern vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 genau dabei wurde doch gar niemals nie nichts hier grade eben oder gestern vorbereitet hehe, du schlingel Ich habs genau gesehen und es in meinem Gedächtnis notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 23. wöchentliches Update (Tag 205) Firefox ist grade 2 mal abgestürzt . Echt zum kotzen wenn man so viel schreiben muss wie ich. Jedenfalls gibt es wieder etwas neues von der Schnäppchenfront zu berichten. The Beatles: Rock Band Special Value Edition (Spiel + komplettes Set RB-Instrumente) für 7,99€!! :eek6:. Klassischer Fall von Tippfehler würde ich sagen. Gleiches Paket für die Schro...äähgll...Xbox (puuh:redface:) hat 79,99€ gekostet . Neupreis für die PS3 Version liegt bei amazon zur Zeit bei 249€. Damit habe ich rund 97% gespart :emot-dance:. Hinzu kommt noch das alles perfekt funktioniert und so aussieht als hätte man es nie benutzt . Hab halt eine Nase für Angebote . Nun aber zu den Spielen der Woche. Buzz! Quiz TV - 0%->17% Nach einer halben Stunde konnte ich danke meines Fachwissens im Bereich Filme schon die 10 Fragen in Folge richtig und die 3 in Folge in unter 0,5 Sekunden richtig Trophäen erspielen. Natürlich ohne Google und ohne Raten . Die 5000 Punkte sind aber ätzend weil man dafür eigentlich keine Frage falsch beantworten darf . Spiel wird so lange pausiert bis ich jemanden für die Online-Sachen habe. Wird auf jeden Fall wieder eine nette platinauslösende Trophäe geben. Colin McRae Dirt 2 - 90%->91% Musste ja nur noch das dieswöchige Turnier spielen. Aber natürlich wollte das Spiel mir einen Strich durch die Rechnung machen indem die dieswöchige Aufgabe war so viele Online-Pro-Tour Rennen wie möglich zu gewinnen . Musste also wieder in den Online-Modus und eine gefühlte Ewigkeit auf einen Gegner warten. Den habe ich dann aber Gott sei Dank direkt im ersten Versuch geplättet. Damit ist dieses Spiel dann doch noch vorbereitet. Platinauslöser usw. im zweiten Post wie immer . EA Sports Active 2 - 31% War diese Woche ein wenig faul und habe Mittwoch und Donnerstag die Workouts ausgelassen. Morgen werden die nachgeholt dann ist Phase 1 vom 9-Wochen-Programm fertig . Ansonsten hat sich nicht wirklichviel getan. Guitar Hero: Greatest Hits - 72%->74% Hier habe ich aus Versehen die platinauslösende Trophäe geholt. Somit ist die neue Platinauslösende das Beenden der Band-Karriere. Wenn ich es schaffe das Ding hier vorzubereiten wird also am Platin-Tag Through the Fire and Flames gespielt . Diesen Song habe ich übrigens gestern nach langer Zeit zum zweiten mal geschafft. Habe rund 330k Punkte geschafft. Zur Erinnerung ich brauche 402k. Diese trophäe ist von allen die noch fehlen denke ich noch die leichteste und wenn ich mich etwas zusammenreiße ganz gut zu machen. PS: Die Guitar Hero Spiele sind ab jetzt alle schwarz markiert weil mir fast ausschließlich bei allen nur noch harte Sachen fehlen und ich wohl ab jetzt immer mal querbeet spielen werde. Guitar Hero: Metallica - 0%->67% Musste natürlich sein allein der Vollständigkeit halber . Direkt am ersten Tag habe ich die 450k bei Dyer's Eve an den Drums gemacht. Erst auf Mittel versucht aber das war viel zu lahm und ich hab ständig gefailt . Dann auf Schwer hochgegangen und im ersten Versuch über 550k bekommen lol. Die hätten mal eine schwerere Trophäe für die Drums nehmen sollen und dafür Gitarre und Bass etwas leichter machen sollen. Enter Sandman habe ich auch direkt im dritten Versuch die 330k geschafft. Zwei Tage später dann auch Stone Cold Crazy die 65k am Gesang geknackt. Online ist dank g1xone auch schon alles bis auf die Band-Sachen erledigt. Haben ein wenig Just4Fun Pro-Duelle an der Gitarre gemacht und ich habe keine Sonne gesehen aber was solls . Insgesamt muss ich sagen das manche Lieder und besonders die Soli sehr viel Spass machen aber die Songs sind einfach zu lang und man spielt meiner Meinung nach zu oft ddas gleiche. Für mich also eher einer der schlechteren GH-Teile Guitar Hero: Van Halen - 44%->67% Nach der Bass-Karriere konnte ich nun auch in der Gesangs-Karriere alle Van Halen-Songs mit 5 Sternen schaffen. So schwer war das am Ende aber gar nicht. Nur für Ice Cream Man habe ich eine gute Stunde gebraucht. Hot for Teacher war der letzte Song den habe ich direkt im ersten Versuch geschafft + Video. Das wird die Tage mal hochgeladen. An den Drums konnte ich vor ein paar Tagen auch Hot for Teacher im zweiten Versuch auf 5 Sterne bringen womit mir hier nur noch Loss of Control fehlt (rund 4 1/3 Sterne). Habe aus Spass auch die Profi+ Karriere mit einem Pedal gespielt und da muss ich jetzt nur noch Hot for Teacher schaffen . Der Song ist auf Profi+ zwar auch mit einem Pedal machbar aber dann doch etwas zu krank. Ansonsten habe ich alle Songs außer Painkiller im ersten Versuch durchbekommen. Das hier ist das beste Video was ich dazu finden konnte. Der Anfang und der Standard-Rhythmus ist mit einem Fuß nicht so schwer weil man statt den Viertel-Kicks einfach Triolen treten kann und so trotzdem locker im grünen Bereich bleibt. Kritische Stellen sind bei 1:50-2:18, 4:30-4:41, 5:35-5:40 und 5:57 bis Ende [url=http://www.youtube.com/watch?v=9AV2KgzJ0X8]Guitar Hero Van Halen: Painkiller Expert+ Drums (Autokick) - YouTube[/url] An der Gitarre habe ich inzwischen bei Hot for Teacher 3,5 Sterne geschafft und denke das hier 5 Sterne durchaus möglich sind wenn ich den Standard-Rhythmus vernünftig hinbekomme. Spanish Fly und Eruption werden aber verdammt krass. Guitar Hero: Warriors of Rock - 95%->97% Hier fehlt mir ja auch schon lange nur noch eine Trophäe. Nämlich mit einer 4-Spieler-Standard-Band 5 Sterne schaffen mit allen Spielern auf Mittel oder höher. Vorhin habe ich mich mit Kratos daran versucht. Er hat Gitarre auf Profi gespielt und ich habe simultan Vocals auf Profi, Bass auf Mittel und Drums auf Mittel gespielt! Ja nur echte Pros können drei Instrumente parallel spielen und auch noch parallel mit allen einen x4 Multiplikator halten . Haben dafür nur 2 Versuche gebraucht (die ersten beiden zählen nicht weil wir da die Vocals noch auf Mittel hatten. Beim ersten Versuch mit Vocals auf Profi hatten wir höchstens 10k zu wenig. Wer wissen will wie man gleichzeitig Bass und Schlagzeug spielt kann mein Schüler werden . Lost Planet 2 - 30%->33% Weiß gar nicht mehr was für Trophäen ich hier geholt habe. Jedenfalls war es nichts weltbewegendes und außerdem suchte ich das Spiel nicht so wie manch andere Leute . Modern Warfare 2 - 82%->98% Hier haben ja noch 4 Spec-Ops Missionen gefhelt die ich wegen einer beschränkten Leitung bisher ja nicht machen konnte. g1xone und ich haben es dann aber vor ein paar Tagen nochmal ausprobiert und es hat wunderbar alles geklappt. Die beiden Missionen die man ohnehin im Ko-Op spielen muss waren beide im zweiten Versuch gegessen. Die Mission 'Sturm auf das Anwesen' war sogar im ersten Versuch gepackt. Bei Kriegsfahrten hatten wir aber so unsere Probleme weil da echt verdammt viele Gegner auf einen zugerannt kommen. Viel länger als eine halbe Stunde saßen wir da aber auch nicht dran. Dann habe ich noch die 4 Gegner im liegen geplättet und damit war der Spec Ops Modus fertig . Danach bin ich noch in Rekordzeit durch die Kampagne gerannt für die Sammeldinger und da war das Spiel auch schon vorbereitet. Habe bis auf eine oder zwei Missionen alle nochmal spielen müssen und habe trotzdem weniger als 2 Stunden gebraucht. Wäre sogar noch schneller fertig gewesen aber die KI-Partner kommen manchmal einfach nicht hinterher . Motorstorm: Apocalypse - 0%->7% Das Spiel macht echt verdammt viel Laune. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht für möglich gehalten aber da geht eine ganze Menge Scheiße ab. Ich hatte auf jeden Fall schon 2 oder 3 Momente in denen ich Whoa gesagt habe und das passiert echt nicht häufig. Mal sehen wie lange mich das Spiel noch motiviert. Star Wars: The Force Unleashed - 0%->6% Nettes Spiel. Habe den Prolog geschafft und schon ein paar Sachen abgestaubt. Es macht definitiv Spass und spielt sich auch sehr flüssig was ja sehr wichtig bei so einem Spiel ist. Auch das Star Wars-Feeling kommt sehr gut rüber. Wenn ich die Story das erste Mal durch habe entscheide ich ob ich mir den zweiten Teil auch gönne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ha, ich habs doch gewusst Glückwunsch zu den drei Spielen! WoR würde ich auch gerne schaffen, aber ich habe niemanden, mit dem ich das hier offline machen könnte. Die anderen Sachen sind ja nur Übungssache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute und den drei neuen Spielen wo hast du nur immer diese Angebote her ??? Ich will auch ein Instrumenten-Pack, dann könnte ich mich auch nochmal an Metallica setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu deinen 3(!) neuen vorbereiteten Spielen und deinen anderen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu den 3 vorbereiten Spiele und zu den Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz schön mies, dass ich net auf so ein tolles Angebot gekommen bin, meine Drums sind defekt Auf jeden Fall Glueckwunsch zu 3 neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 DAS Angebot ist mal echt krass ^^ Ein Hoch auf die Kulanz bei Tippfehlern, oder wie war das? Und natürlich Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.