Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

danke euch allen :biggrin5:

unmenschlich is genau das richtige wort für greatest hits

meiner meinung nach is das deutlich schwerer als green day rock band :frown:

Greatest Hits ist so ne Sache :(

Man hat die enorm nervigen Karrieren als auch für jedes Instrument ne ordentliche Herausforderung.

GHGH ist in meinen Augen absolut unterbewertet...

9, passt gar nicht finde ich. Ohne Youtube (oder bei mir mein Dad) würden viele vermutlich schon allein bei Killer Queen scheitern. In meinen Augen ist GHGH der schwerste Teil, GH VH hat zwar 5 Sterne bei jedem Song in jeder Klasse auf Profi, GHGH hingegen hat nur wenige vordernte Trophys, 1-2 pro Klasse, aber diese Sprengen GH VH eindeutig. Das einzigste was VH in meinen Augen schwerer macht ist, das man beim Singen nicht bescheißen kann..

Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen! ;)

thx hehe

@hase :J:: die karrieren sind nur nervig für die schon ordentlich erfahrung haben und da relativ locker durchkommen wär dann halt nix was die schwierigkeitsbewertung stark beeinflussen würde

die schweren trophäen in jeder gewichtsklasse :biggrin5: sind denke ich ansichtssache

die bass-trophäen sind zum beispiel ziemlich leicht und killer queen is halt mit youtube für absolut jeden zu schaffen

drums is außer raining blood auch 'nur' schwer

die gitarren-sachen sind hier auf jeden fall der casus knaxus

Mhm naja, also ich finde die Karrieren einfach nur ätzend ohne Begründung ^^

Und am Skill kann es nicht liegen ^^ Ist nichtmal gesagt das ich es schaffe... Wenn ich an Gesang denke wird mir sau übel...

Naja Bass ist wirklich relativ easy, Lightning Speed ist denke ich nahezu unmöglich nicht zu schaffen, Open Mindet Strummer ist auch nur schwer wenn man normal und nicht auf die offenen fixiert spielt (wobei hält sich auch in Grenzen, 3 Versuche bei 99%)

Drums sind denke ich 100% der härteste Part, Bloody Feets fand ich muss ich sagen aber noch leichter als Hail the Reverend, weil Bloody Feets bekommst du eig sobald du die Füße beherrschen kannst, Rest ist recht easy.

Bei Hail the Reverend hingegen ist es schwer kein SP zu aktivieren, kam bei mir einige Male aus Versehen bei Wirbeln...

Gitarre finde ich ist bis aud Raining Notes schaffbar, First Blood ist lang und brutal...

8th Wonder sollte auch kein Problem sein, keiner Worte wert, und Play it well ist auch nur bedingt problematisch, wenn man im Übungsmodus ein wenig die Handbewegung verinnerlicht sollte es echt kein Problem sein... Ich kann echt nicht nachvollziehen warum soviel mehr Raining Notes als Play it well haben...

Mhm naja, also ich finde die Karrieren einfach nur ätzend ohne Begründung ^^

Und am Skill kann es nicht liegen ^^ Ist nichtmal gesagt das ich es schaffe... Wenn ich an Gesang denke wird mir sau übel...

Naja Bass ist wirklich relativ easy, Lightning Speed ist denke ich nahezu unmöglich nicht zu schaffen, Open Mindet Strummer ist auch nur schwer wenn man normal und nicht auf die offenen fixiert spielt (wobei hält sich auch in Grenzen, 3 Versuche bei 99%)

Drums sind denke ich 100% der härteste Part, Bloody Feets fand ich muss ich sagen aber noch leichter als Hail the Reverend, weil Bloody Feets bekommst du eig sobald du die Füße beherrschen kannst, Rest ist recht easy.

Bei Hail the Reverend hingegen ist es schwer kein SP zu aktivieren, kam bei mir einige Male aus Versehen bei Wirbeln...

Gitarre finde ich ist bis aud Raining Notes schaffbar, First Blood ist lang und brutal...

8th Wonder sollte auch kein Problem sein, keiner Worte wert, und Play it well ist auch nur bedingt problematisch, wenn man im Übungsmodus ein wenig die Handbewegung verinnerlicht sollte es echt kein Problem sein... Ich kann echt nicht nachvollziehen warum soviel mehr Raining Notes als Play it well haben...

gesangskarriere is mit abstand die leichteste kannst kaum failen und kriegst verdammt schnell starpower

hab alle songs im ersten versuch geschafft und bin der schlechteste sänger den ich kenne ^^

am bass is yyz schon eine herausforderung für viele

hatte im zweiten versuch 162k oder so und danach fast immer unter 150k bis ichs endlich gepackt hatte

laid to rest dafür im ersten versuch geschafft :biggrin5:

ob blutige füße schwerer is kann ich nich beurteilen aber ich fand beast and the harlot ohne starpower schon ziemlich leicht weil ich den song halt schon sehr oft in rock band 3 gespielt habe is ja im grunde genau das gleiche

als ich das erste mal (nach 6 oder 7 versuchen) das erste mal durchs solo gekommen bin hab ich auch direkt die 5 sterne geschafft ohne probleme

außerdem was heißt hier schwer keine sp zu aktivieren?

die gelb-orangenen wirbel kommen nur zweimal

beim ersten mal kann man keine sp aktivieren weils zu früh im song is da hat man noch keine und halt ganz am ende aber die brauch man gar nich mehr spielen sterben tut man dadurch ja nich

ansonsten gibt es überhaupt keine stellen wo gelb und orange so dicht beieinander sind das man aus versehen sp aktivieren könnte :J:

zur gitarre kann ich nur sagen das through the fire und flames auf gar kein fall kein problem wird

für jemanden wie dich is das natürlich nich so schwer aber für fast alle is es sehr krank

play with me finde ich auch deutlich leichter als raining notes

warum das aber mehr haben liegt aber denke ich daran, das wenn man das zu zweit an einer gitarre spielt deutlich leichter is als play with me

und wenn wir mal ehrlich sind haben die ganzen krassen musikspiel-trophäen vielleicht die hälfte der leute alleine gemacht

Naja, ist vllt nicht für jeden scher aber mein Drumkid war zu dem Zeitpunkt tot, musste also alles an einem Tag mit dem eines Kumpels machen. Problem bei seinem ist aber, das es etwas "überempfindlich" ist. Zum Teil wenn ich gelb oder orange anschlage (besonders gelb) kommt dann doch ganz gernen Mal nen Fehler oder Starpower. Bei Gelb reagieren besonders gerne Blau oder Orange^^Naja aber wir wollten ja alle schon mal das Schlagzeug was Songs wie Raining Blood streicheln (Kopf gegen Wand hau Smily)

Naja ich sag mal so GH Trophys/Erfolge sind schon Lohnenswert^^ Besonders Erfolge ... ^^

Aber eigentlich ist es schade mit dem erspielen, einerseits gibt es enorm viele Leute die einfach nerven (Falls wer mal was von Citus69 hört->blocken) und dann nimmt es irgendwie einer Platin auch die Seltenheit :/

22. wöchentliches Update (Tag 198)

Yeeah fast 200 Tage schon :biggrin5:.

Diese Woche war selbstverständlich wieder sehr ereignisreich. Hab wieder ein paar Videos hochgeladen die denke ich doch ganz nett sind. Zwei davon werde ich auch unter den Spielen noch verlinken. Letzte Woche ist bei mir die Codex Edition von Assassins Creed Brotherhood angekommen (nur 59€ gebraucht aber in Top Zustand ;)) und Donnerstag auch Guitar Hero: Van Halen. Dazu unten noch ein wenig mehr.

Erstmal aber noch etwas witziges was mir vor zwei Tagen passiert ist. Ich habe mir die beiden DLC's für Red Faction: Battlegrounds runtegeladen um 100% zu bekommen. Das Spiel hatte ich damals durch PS+ umsonst bekommen. Merkwürdigerweise bin ich da immernoch Mitglied obwohl ich schon von Beginn an dabei bin aber mein 1-Jahres-Abo nie verlängert habe. Schon etwas komisch aber was solls :biggrin5:. Die Spiele funktionieren auch noch irgendwie. Als ich Battlegrounds ungefähr 15 Minuten an hatte kam oben rechts die Meldung 'Dieser Inhalt wird in 30 Minuten ungültig'. Sowas steht in der Regel bei diesen 1-Stunden Testversionen. Jedenfalls wurde das Spiel beendet kurz bevor ich das letzte machen konnte. Hat mich schon etwas geärgert also habe ich versucht das Spiel nochmal zu starten und siehe da es hat funktioniert: Sony Fail :facepalm:. Total bescheuert irgendwie aber mir kanns egal sein vielleicht kriege ich jetzt mein Leben lang umsonst Spiele jeden Monat ;).

Colin McRae Dirt 2 - 85%->90%

Online bin ich dann doch recht zügig fertig geworden. Den Sieg gegen 7 andere Spieler konnte ich sogar ohne boosten einfahren. In der Statistik stehen jetzt glaube ich 140 gefahrene Rennen von denen ich 30 oder so gewonnen habe :biggrin5:. Zur Vorbereitung muss ich nur noch an dem Turnier teilnehmen das nächsten Donnerstag startet :smile:.

Dead Nation - 37%

Habe Online den Koop-Modus auf Fies mit sunnyboygangsta angefangen mit dem ich auch schon wie wild Homefront gesuchtet habe :biggrin5:. Stehen momentan in Level 5 und kommen ganz gut voran :smile:.

EA Sports Active 2 - 24%->31%

Nächste Woche ist die erste Phase des 9-Wochen-Programms beendet :biggrin5:. Momentaner kcal-Stand bei mir: ~1.040/10.000 kcal

Wird mit Trophäen hier jetzt wahrscheinlich vorerst nur recht schleppend vorangehen :frown:.

Guitar Hero: Greatest Hits - 51%->72%

Habe mit Kratos11911 Online schon ein paar Online-Spiele gezockt. Dann ist g1xone noch eingestiegen und wir haben noch die 2 Millionen Punkte bei Free Bird gemacht (erster Versuch natürlich :J:) und alle anderen Band-Trophäen. Online fehlt jetzt nur noch die Trophäe für 50 gewonnene Spiele. Bei Through the Fire and Flames mache ich leider kaum Fortschritte. Fliege eigentlich immer beim letzten Solo raus aber hab da dann immerhin schonmal mehr Punkte als noch letzte Woche :biggrin5:.Hier noch ein Video was ich vor über einer Woche aufgenommen habe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bqDZoDaA8Ng]Guitar Hero: Hits - Alle Karrieren auf Profi - 3 Trophäen :-) - YouTube[/url]

Guitar Hero: Van Halen - 0%->44%

Habe das Spiel seit Donnerstag und kann jetzt schon sagen: Das ist schwerer als Greatest Hits. Das mit Abstand geilste Lied auf der Disc ist Hot for Teacher:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=my-gEdtsJ3Y]Van Halen - Hot for Teacher - YouTube[/url]

5 Sterne an der Gitarre bei jedem Song ist echt verdammt krank und mit Gesang hab ich noch nicht einmal angefangen.

Konnte aber direkt mal die Bass-Karriere beenden und habe auch bei alen Songs außer Loss of Control (meiner Meinung nach auch schlechtestes Lied auf der Disc) im ersten Versuch 5 Sterne schaffen. Ist am Bass auf jeden Fall das leichteste Guitar Hero. Hier noch ein kleines Video :biggrin5::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6yzx9owJcUA]Guitar Hero: Van Halen Bass Full Game 5 Stars + 7 Trophies! - YouTube[/url]

Habe gestern auch an den Drums ein wenig gespielt und konnte auch alle Songs bis auf Eruption (nur 10 Noten oder so :facepalm:) im ersten Versuch auf 5 Sterne bringen. Hier fehlen aber noch Loss of Control und Hot for Teacher auf 5 Sterne die ich bei beiden auch nach mehrfachen Versuchen nicht packen konnte. Hot for Teacher ist auf jeden Fall nächste Woche eingesackt (stehe momentan vielleicht 2 oder 3 Tausend unter 5 Sternen) aber Loss of Control ist schonmal schwer überhaupt durchzuspielen. Die Kicks sind so unglaublich dämlich da gelegt und es gibt so viele bekloppte Stellen das ich dafür sicher noch eine ganze Weile brauchen werde.

An der Gitarre hatte ich ein paar probleme mit ein paar Songs. Konnte aber immerhin schon Cathedral und Loss of Control hinter mich bringen was schonmal ganz nett ist wie ich finde :biggrin5:. Es fehlen hier noch folgende Songs auf 5 Sterne:

1. Hot for Teacher: noch nicht gepasst und wohl das zweitschwerste für 5 Sterne

2. I'm the One: mit 4 Sternen schon mehrmals geschafft muss hier aber nach den 5 Sternen auch noch 225k schaffen :facepalm: aber immernoch das leichteste denke ich

3. Spanish Fly: mit 3 Sternen geschafft und nicht ganz so schwer wie Hot for Teacher IMO (geht nur 1,5 Minuten oder so)

4. Eruption: Wahrscheinlich das schwerste Lied (geht auch nur 1,5 oder 2 Minuten. Hier sehe ich absolut keine Sonne

Killzone 3 - 0%->3%

Habe hier ein wenig mit meiner coolen Sharpshooter-Gun rumgeballert. Die Empflindlichkeit von Move ist echt unfassbar groß. Sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung aber wenn man es erstmal raus hat ist es schon ganz witzig auch wenn man halt deutlich öfter daneben ballert. Aber so ist es halt deutlich realistischer da verfehlt man halt auch gerne mal obwohl die Gegner nur ein paar Meter vor einem stehen :banghead:. Werde versuchen das ganze Spiel damit durchzuzocken um mir schonmal krasse Move-Skills anzueignen für andere Spiele :biggrin5:.

Lost Planet 2 - 30%->31%

Gab die Trophäe für das Besiegen von glaub 30 Bossen. Die Hälfte der Trainingsmissionen sind schon auf Gold. Werde wohl demnächst öfter mal mit LoAlexandria, g1xone und Diamh- durch das Spiel ziehen ;).

MAG - 61%

Nach langer Zeit mal wieder eingelegt und nach einem halben Spiel und einem Freeze wieder rausgelegt. Bin momentan irgendwie nicht in Stimmung aber das ändert sich sicher noch irgendwann :smile:.

Saboteur - 90%->92%

Hab eine ganze Menge gequalmt (Insider). Außerdem fehlen in Paris Zone 3 nur noch ein paar Freeplays. Geht zwar schleppend voran aber das ist besser als nichts :biggrin5:.

Gratuliere, sind doch gute Fortschritte :)

Naja, das VH schwerer als GH ist wage ich zu bezweifeln, Eruption und Spanish Fly sind zwar schwerer zu passen, aber 100% leichter auf 5 Sterne zu bringen als Play it Well oder Raining Notes zu schaffen...

Das was mir VH Platin kosten wird sind eindeutig die Gesangstrophy, Respeckt wenn du es packst :)

Achja, H4T ist garantiert nicht schwerer als Spanish Fly 5 Sterne *hust*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...