Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

ne denke an 10 Platins = 32 Platins da ich vorher noch GoW 3 machen will :)

Ich uploade gerade ein paar Bilder um die vorbereitungen zu treffen, wird aber vermutlich noch 1-2 stunden bis alles online ist zumal ich 100 bilder iwie die falschen genommen habe :(

Fakt ist die Gesamtschwierigkeit DARF nicht unter 8 fallen :)

20. wöchentliches Update (Tag 184)

Schon wieder ist eine Woche rum. Und dieses Mal vergesse ich euch nicht die lustige Geschichte zu erzählen die mir vor etwa 2,5 Wochen passiert ist.

Und diese spielte sich wiefolgt ab: Ich erkundete fröhlich und munter das erste Mal den Saturn im Europa-Center und landete auf mysteriöse Weise in der Zocker-Abteilung. Normalerweise kann man sich von solchen Großhändlern nicht besonders gute Angebote versprechen. Dann sah ich aber bei dem ganze PS3-Zubehör wo Playstation Move und son Kram steht mehrere Killzone 3 Helghast-Editions stehen. Die Kisten sind glaub ich sogar fetter als die Kartons der PS3-Konsolen. Jedenfalls sehe ich auf das Preisschild was darübersteht und lese: 69,99€. Da wurde mir schon ganz warm und ich inspizierte die Verpackung ein wenig genauer und wollte nach langem Überlegen schon mit dem Teil zur Kasse latschen. Dann aber sah ich noch ein zweites Schild was auf einer Box draufstand und las folgendes: "Beim Kauf einer Killzone 3 Helghast-Edition erhalten Sie 2 Spiele aus einer Vorauswahl gratis dazu"

Ich konnte es kaum glauben und fragte den nächsten Verkäufer welche Spiele denn im Angebot seien. Er ging ins Lager um nachzusehen. Währenddessen rechnete ich mit Spielen wie Resistance 1, Motorstorm 1 oder welche von den frühen Need for Speed-Teilen. Dann kommt der wieder und gibt mir folgende 5 Spiele zur Auswahl: Heavy Rain (Move Edition), Motorstorm: Apokalypse, Ico & Shadow of the Colossus Collection, God of War Collection 2, F.3.A.R.

WTF??!!:eek6::eek6:

Ich musste echt zögern nicht vor Freude in die Luft zu springen. Habe dann Motorstorm Apokalypse und die Ico Collection mitgenommen. Sind zwar "nur" Promo-Versionen ohne Hülle gewesen aber was solls. Funktionieren tun die Dinger genauso gut und ich hatte noch Hüllen von PSN-Cards aufgehoben. Demnächst drucke ich mir die passenden Cover aus und alles ist super :biggrin5:. Allein für die beiden Gratis-Games würde man neu zusammen 60€ bezahlen. Wenn das mal kein krasser Deal ist :smile:. Habe mir übrigens auch eine Woche später die inFAMOUS 2 Hero Edition besorgt. Außerdem ist nun auch zu mir ein Playstation Move Paket mit Start the Party und Playstation Move Heroes unterwegs. Für Nachschub an Spielen ist also gesorgt :biggrin5:. Nun aber zu den jüngsten Fortschritten.

Colin McRae Dirt 2 - 68%->72%

Hatte gestern mal wieder Lust auf ein nettes Rennspiel und hab seit langer Zeit mal wieder Dirt 2 eingelegt. Nach etwa einer Stunde verging mir die Lust aber wieder etwas und ich habe abgeschaltet. Heute Mittag habe ich dem Spiel noch eine Chance gegeben. Ich starte das erste Rennen, springe über den ersten Hügel, ramme dabei einen Kontrahenten, mache eine perfekte Schraube und lande wieder optimal auf allen vier Rädern während der Gegner die Bande knutschen musste. Da hat es mich dann doch wieder gepackt :biggrin5:. Bin jetzt bei der Hälfte der Events angelangt und habe Offline schon fast alles fertig ;).

EA Sports Active 2 - 0%->10%

Hier habe ich das 9-Wochen-Programm gestartet (nein man kann das Spiel nicht austricksen man braucht tatsächlich 9 Wochen)und konnte die ersten paar Trophäen einsacken. Die Sensoren funktionieren wirklich erstaunlich gut. Ich habe bisher etwa 20 verschiedene Übungen gemacht (es gibt glaube ich etwa 150!!) und nur bei zweien haben die Sensoren nur schlecht reagiert. Ist aber kein Weltuntergang. Während des 9-Wochen-Programms muss ich an 4 Tagen Workouts machen. Diese habe ich auf Montag-Donnerstag gelegt. Bisher habe ich 66 kcal verbrannt in etwa 30 Minuten Übungszeit. Für eine Trophäe muss man 10.000 kcal verbrennen. Das wird noch ziemlich anstrengend, da ich mit dem Spiel ja auch etwas Spass haben will und deshalb nicht nur die Sensoren schüttle sondern die Übungen wirklich mache ;).

Guitar Hero: Greatest Hits - 25%->31%

Nach langem Zögern habe ich doch mal versucht ob ich nicht in meiner Wohnungen an den Drums spielen kann. Habe die Pads mit 4-6 Lagen Küchenpapier abgedeckt (was fast nichts bringt) und benutze keine Unterlage für das Gestell. Hab die erste Bühne in der Karriere geschafft und nebenbei die 100er Notenserie bei Through the Fire and Flames im ersten Versuch gepackt :biggrin5:. Danach habe ich noch etwa 20 Minuten Beast and the Harlot probiert. Bei diesem Lied muss man 5 Sterne auf Profi erreichen ohne Starpower einzusetzen. Das wäre auch überhaupt kein Problem wenn da nicht dieses bekloppte Solo wäre was ohne Starpower nicht gerade leicht zu überstehen ist. Ich komme immer fast bis zur abschließenden Roll des Solos und verkacke dann. Sollte ich da durchkommen sind die 5 Sterne auf jeden fall sicher.

In der Gesangskarriere habe ich mich 2 Bühnen weiter gekämpft. Ist echt ziemlich langweilig mit Gesang :skep:. Aber wenigstens recht simpel. Ich versuche jeden Tag eine Bühne (7 Lieder) zu schaffen was denke ich machbar ist.

Saboteur - 84%->86%

Konnte die 333 Freeplays in Paris Zone 1 bewältigen und vernichte nun Paris Zone 2. Dort habe ich immerhin schon etwa 80 von ich glaub 200 Zielen erreicht. Langsam wird es aber doch etwas eintönig und nervig da manche Ziele mit anstrengender und nerviger Kletterei verbunden sind.

WTF, den Laden muss ich auch unbedingt mal inspizieren, bei so nem guten Angebot. :D

Hast ja wirklich n glückliches Händchen bewiesen. ^^

Natürlich auch noch glückwunsch zu deinen Trophy-Erfolgen, vorallem bei Saboteur, für das ich mich einfach zurzeit nimmer begeistern kann. :(

war ne relativ einmalige kiste würde ich schätzen

als ich das ding gekauft hab standen da noch 10 andere helghast-editions rum

knapp 10 tage später war ich nochmal da und es waren nur noch 2 da

glaub kaum das da noch was zu holen is

wie gesagt waren ja auch promo-versionen die der laden wohl irgendwann mal bekommen hat für was auch immer geschenke von sony hat der verkäufer gesagt

das mit saboteur kann ich verstehen das wird wirklich irgendwann ziemlich eintönig :frown:

@axlex: war denke ich nur bei dem saturn im europa-center eben halt wegen den promo-versionen die die noch rumliegen hatten die wussten wahrscheinlich nich wohin damit und mussten halt auch die helghast-editions loswerden

haben wohl insgesamt grade zu viel auf lager die haben allein in der gaming-abteilung sicher 100 PS3 konsolen aufgestapelt und haben in ner ecke auch ungefähr 50 duke nukem forever balls of steel editions stehen :biggrin5:

@finchi: auswahl war auf jeden fall gut und selbst wenn man kein killzone fan is kann man immernoch die büste und die figur rausnehmen und das spiel (is ja die collector's edition drin) wieder verscherbeln (neuwert 40-50€ :biggrin5:)

Glückwunsch zu den Trophäen und deinem krassen Schnäppchen! Wenn du die Koop-Trophäen nicht alleine machen willst dann schreib mich an! ;)

Btw, ich würdeir definitiv den Duke holen, macht irrsinnig Spaß und die Platin kannst du gut vorbereiten! ;)

echt ein gutes Angebot OO

Gw zu deinen Erfolgen

thx bin halt n magier :biggrin5:

@danchka: danneschöön

@bm: hab die balls of steel edition schon seit 2 monaten hier rumstehen ;)

koop können wir das denke ich dann machen wollte aber unbedingt mit move und der sharpshooter-gun spielen :J:

@redraven: die besten schnäppchen findet man eigentlich auch zu 95% im internet wenn man in nem laden was findet is es eigentlich immer n absoluter glücksfall

21. wöchentliches Update (Tag 191)

Huhu

Was soll ich sagen? Habe wieder kein Spiel vorbereitet bekommen bin aber bei einigen Spielen doch wirklich recht nah dran. Unter der Woche habe ich auch Cars Race-O-Rama aus der Platin-Kette platiniert. Keine Ahnung was alle solche Probleme mit den Guido-Kart Rennen hatten fand die ziemlich simpel (Steuerung ist zwar die grauenvollste aller Zeiten aber trotzdem konnte ich alle Rennen spätestens im zweiten Versuch kratzen :biggrin5:).

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben bin ich seit Donnerstag auch wieder im PSN unterwegs. Die Leitung bei mir ist besser als vorher was fantastisch ist :xd::'>. Bin also wieder für Online-Trophäen zu haben ;).

Habe auch direkt mal ein etwas älteres Video bei youtube hochgeladen. Wer Interesse hat kann ja mal nachsehen :smile:.

Colin McRae Dirt 2 - 72%->85%

Hier fehlt nicht mehr sehr viel. Offline bin ich komplett fertig und habe auch schon alle Events bis auf das Platinauslösende gewonnen. Online muss ich nur noch Level 30 erreichen (bin momentan 19) und ein Rennen gegen 7 Spieler gewinnen. Das wird denke ich demnächst irgendwie geboostet weil es im normalen Spiel beinahe unmöglich ist durchdie ganzen Pros. Vorgestern war einer in meiner lobby mit Level 598 :facepalm:. Und ich muss noch zwei Turniere fahren was bedauerlicherweise noch 2 Wochen dauert :frown:.

EA Sports Active 2 - 10%->24%

Wieder ein paar Trophäen bekommen. Sind aber im Grunde fast alles nur Zwischenschritte zu anderen Trophäen die deutlich aufwendiger sind. Momentaner kcal-Stand: 602/10000 :J:

Der Aufwand ist bisher nicht unbedingt großartig. Workouts sind Montag bis Donnerstag bei mir und die dauern pro Tag nur eine halbe Stunde. Während des 9-Wochen-Programms sollten viele der Trophäen eigentlich automatisch kommen :smile:.

Guitar Hero: Greatest Hits - 31%->51%

Konnte endlich alle Karrieren auf Profi abschließen und so die erste Gold-Trophäe einsacken. Die Gesangskarriere ist ein absoluter Witz gewesen da musste ich nicht einen Song wiederholen. Die Drum-Karriere war für mich auch kein Problem ist für den Durchschnittsspieler aber höchstwahrscheinlich verdammt krass und nur mit sehr viel Übung zu schaffen. Ich habe nur 2 Songs nicht im ersten Versuch geschafft: Caught in a Mosh (war nach der Gewöhnung an das tempo im dritten Versuch geschafft) und Through the Fire and Flames. Dafür habe ich 4 Versuche gebraucht. Im ersten Versuch bin ich bis 92% gekommen und habe dann eine Roll komplett verplant und zu spät Starpower eingesetzt. Das gleiche ist mir bei den Runs danach etwa in der Mitte passiert. Dann hat es aber ohne Probleme hingehauen und ich habe 4 Sterne bekommen obwohl ich nur einmal Starpower eingesetzt habe :J:. Insgesamt fande ich die Lieder ziemlich leicht. Habe mir die Starpower immer aufgehoben falls mal irgendwo eine schwere Stelle kommt. Am Ende musste ich die aber nur in 5 oder 6 Songs verwenden :facepalm:. Bin bei fast allen Liedern sogar auf 5 Sterne gekommen. Drummer-Veteranen werden hier also nicht die geringsten Probleme haben. Bei den harten Gitarren-Sachen werde ich zwar auch immer besser aber das werde ich noch etwas genauer in einem Video erläutern das ich die Tage mal machen werde. Darin will ich kurz präsentieren was für Platin so nötig ist damit diejenigen die dieses Spiel oder gar keine Musikspiele spielen sich ein besseres Bild davon machen können warum die Spiele in der Schwierigkeitsliste ganz oben stehen :biggrin5:.

Saboteur - 86%->90%

Konnte hier alle Freeplays in Paris Zone 2 erledigen und die 40 Zivilisten vor deutscher Belästigung retten. Bin jetzt in Paris Zone 3 unterwegs und habe immerhin schon knapp 50 Freeplays geschafft. Dieses Spiel könnte nächste Woche schon fertig werden ;).

Hammer!

Ist das nicht die schwerste Trophäe von GH?

nicht im geringsten

die schwersten ghgh trophies sind die folgenden:

51.pngGoldene Stimme

Erreiche 95% oder mehr als Sänger beim Song 'Killer Queen' (Profi).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei dem Song 'Killer Queen' mindestens 95% der Noten als Sänger auf dem Schwierigkeitsgrad Profi trifft.

47.png Du spielst gut!

Schließe den 'Spielen wir'-Abschnitt in 'Play With Me' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab.

[Offline-Trophäe]

Den "Spielen wir"-Abschnitt an der Gitarre mit 100% getroffener Noten auf Profi abschließen.

48.pngRaining Notes

Schließe den 'First Blood'-Teil in 'Raining Blood' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab.

[Offline-Trophäe]

Den "First Blood"-Abschnitt in "Raining Blood" an der Gitarre mit 100% getroffener Noten auf Profi abschließen.

50.png Blutige Füße

Schließe den Song 'Raining Blood' am Schlagzeug mit 5 Sternen als Profi+ ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst "Raining Blood" auf Schwierigkeitsgrad Profi+ an den Drums mit 5 Sternen abschließen. Um 5 Sterne auf Profi+ erreichen müsst ihr 346.000 Punkte erreichen. Hierfür wird auf jeden Fall ein zweites Bass-Pedal benötigt, da die Bass-Noten auf dieser Schwierigkeit deutlich zu schnell für einen Fuß sind.

Die Trophy für alle Karrieren auf Profi abschließen ist sogar noch ganz human, da man "nur" TTFAF auf Profi beenden muss. Den Rest kann man auf Neuling spielen. :D

Was die letzte Trophy angeht: Hier ein video von mir, damit jeder mal sehen kann, wie der Song so aussieht :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aaJzSxy0IBw]Raining Blood Profi+ 5 Stars INC. TROPHY UNLOCK! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...