Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

19. wöchentliches Update (Tag 177)

Hui.

Wieder einiges geschafft in den letzten Tagen. Werde in den nächsten Tagen aber vorraussichtlich mehr Zeit mit der Pro Gitarre von Rock Band 3 verbringen als mit dem Projekt. Das Teil macht unheimlich viel Spass :biggrin5:. Internet bekomme ich hier übrigens doch erst am 10.11. also bin ich bis dahin noch offline im PSN. Habe aber noch eine ganze Menge Offline-Kram zu erledigen also von daher kein Beinbruch ;).

Guitar Hero: Greatest Hits - 24%->25%

Schon ziemlich heftig was mir hier widerfahren ist. Mittwoch habe ich die Karriere an der Gitarre weitergespielt. Zu dem Zeitpunkt haben mir auch nur noch Raining Blood und Through the Fire and Flames gefehlt. Raining Blood war nachdem ich das krasse Intro ein wenig geübt hatte recht schnell vom Tisch. Danach habe ich mich an Through the Fire and Flames gewagt und bin zweimal fast bis zum 'relativ' leichten letzten Solo geschafft und bin dann immer ein paar Sekunden vor der sicheren Zone gescheitert. Habe mich schon ein wenig geärgert aber dann hatte ich tatsächlich einen ordentlichen Lauf und konnte das letzte Solo tief im roten Bereich liegend überstehen und den Song tatsächlich beenden. Nach nur 5 Tagen seit dem ersten Versuch ist das doch schon ein netter Fortschritt. Zwar muss ich den Song noch mit 4 Sternen schaffen (402k Punkte) und ich hatte bei meinem geglückten Versuch gerade mal 287k aber ich bin doch recht guter Hoffnung das das in naher Zukunft hinhaut. Ansonsten ist bei diesem Guitar Hero nichts mehr passiert :biggrin5:.

Guitar Hero: Warriors of Rock - 83%->95%

Nachdem ich Through the Fire and Flames gepackt hatte war ich so motiviert das ich mich direkt wieder an Black Widow of la Porte gesetzt habe. Vorher bin ich immer beim berüchtigten Netzspinnen-Solo abgeschmiert. Dank ein wenig Konzentration konnte ich jetzt aber eine bestimmte Starpower-Passage davor immer treffen wodurch ich dafür Starpower hatte um mich da durchzumogeln. Dies ist mir auch sicher 4 oder 5 Mal geglückt aber danach war ich etwas überfordert weil ich den Rest des Liedes noch fast nie gespielt hatte. Dann hat es aber doch irgendwann hingehauen. Am nächsten Tag konnte ich dann im Schnellen Spiel die restlichen Sterne holen. Um das Spiel vorzubereiten muss ich noch in einer 4-Spieler-Standard-Band mit allen auf Mittel 5 Sterne holen. Wird nicht besonders leicht wenn man bedenkt das ich das lokal machen muss. Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum ein paar Leute aus Berlin die daran interessiert währen mir dabei zu helfen :J:. Für die Platin werde ich noch den letzten Song im Abenteuer-Modus auf die 40 Sterne bringen. Dieser Song wird einer der (vielleicht sogar DER) geilste Song des Spiels sein. Einfach nur FETT

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W7-EEGiABBU]Jethro Tull- Aqualung - YouTube[/url]

Saboteur - 66%->84%

Konnte die letzte Nebenmission schaffen sowie die gewünschten Freeplay-Events in Le Havre und Saarbrücken beenden. Außerdem habe ich endlich die letzte Gold-Vergünstigung geschafft. War erstaunlich frsutrierend da der Panzer in diesem Spiel fast nichts aushält. Wäre cooler wenn der wie in GTA sein würde dann könnte man einfach durch Paris fahren und die ganzen Türme und Radarstationen und was weiß ich einfach über den Haufen ballern und müsste nich immer aussteigen um Dynamit zu legen :facepalm:.

Klingt gut :)

Aber 287k ist doch für das erste mal durchkommen richtig gut! Als ich am 31.12 (da habe ich das Spiel bekommen :D) zum ersten mal TTFAF gespielt habe hatte ich 365k, hatte bis dahin aber auch fast nur Gitarre gespielt:). Nun ca 10 Monate später habe ich schon 600k geschafft;), 4 Sterne packst du locker, freu dich ehr auf Raining Notes, das ist übel :/

Glückwunsch zu dem Fortschritt :)

Wenn Greatest Hits nicht so teuer wäre, würde ichs mir auch mal überlegen, das wäre aber ne krasse Herausforderung :D

Hast du eigentlich ne richtige Pro-Gitarre, oder diese Mischung aus Pro und normaler, also mit Saiten und Tasten?

greatest hits is wirklich schwer zu bekommen zu einem fairen preis

musste es bedauerlicherweise zu einem unfairen preis nehmen :cry2:

hab die fender mustang pro gitarre das is die mit den 102 tasten

spielt sich ja aber im grunde von den fingerpositionen genauso wie

bei der echten gitarre (die übrigens 200€ oder mehr kostet)

@hase :J:: hätte auch durchaus viel mehr noch haben können weil der part bis nach dem ersten refrain richtig schlecht bei mir war hatte in früheren runs bis dahin schon ma 40k mehr :facepalm:

Through the Fire and Flames is n nettes Lied :D.

Ich hab das mal die kompletten Sommerferien über geübt und zwei Tage bevor die Schule wieder anfing hatte ichs auf Expert bei 100% :D. Ja die PS2 Zeiten wären was feines xD.

Also, nicht verzagen, das wird schon mit dem Song :D.

Nichts gegen dich, aber Expert 100% erscheint doch sehr unrealistisch, bedenkt man das bisher noch kein PS FC bekannt ist und selbst PS3 Rang 1 "nur" 99% erreicht hat, mit mehr als einem Fehler ([url=http://www.youtube.com/watch?v=f2O129W1ijo]Through The Fire and Flames 99% 916k (GHSH X Guitar) - YouTube[/url]).

Back to Topic

Wenn du platin anstrebst wird dir TTFAF wirklich 0 Probleme machen ;P ich sag nur Raining Notes oder Play it well :)

Through the Fire and Flames is n nettes Lied :D.

Ich hab das mal die kompletten Sommerferien über geübt und zwei Tage bevor die Schule wieder anfing hatte ichs auf Expert bei 100% :D. Ja die PS2 Zeiten wären was feines xD.

Also, nicht verzagen, das wird schon mit dem Song :D.

In deinen Träumen eventuell...

also aqualung find ich persönlich ziehmlich scheisse^^, aber gibt ja verschiedene geschmäcker.

Also nicht wirklich...

Aber 100% nicht das beste, ich meine mal...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e5L7GyZeazM]Slayer - Chemical Warfare - YouTube[/url]

HALLO?!

Am Drums einfach mal derbe und an der Klampfe perfekt um sich warmzuspielen, bei der Geschwindigkeit.

TTFAF is einfach nur hammer! :)

Wie gehts du eigentlich vor Beli, wenn du ein Lied übst. Direkt volles Programm und einfach immer wieder spielen? Oder machste erst langsamer?!?!

bei black widow war ich nich einmal im übungsmodus ich find übungsmodus generell irgendwie blöd keine ahnung wieso :biggrin5:

für ttfaf musste ich aber fürs intro in den übungsmodus weil man das sonst nur schwer vernünftig hinbekommt aber ansonsten hab ich bisher nix im übungsmodus gemacht

ach doch den first blood teil und das bei play with me halt nur angetestet ;)

@kratos: unverschämtheit so ein geiles lied so runterzumachen :mad1:

@all: danke für die glückwünsche und so und slayer is einfach nur sauderb :biggrin5:

btw: bin grad dabei pro bass in rock band 3 zu zocken und hab das hier auf 4 sterne (experte) gebracht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=01XlwNMf1VE]Ozzy Osbourne - Crazy Train Rock Band 3 Expert Pro Bass (Sq - YouTube[/url]

btw: bin grad dabei pro bass in rock band 3 zu zocken und hab das hier auf 4 sterne (experte) gebracht

Ozzy Osbourne - Crazy Train Rock Band 3 Expert Pro Bass (Sq - YouTube

Mhm, da muss ich direkt mal fragen, wie spielt man die Pro Instrumente? Gibt es Solo nen Bass und ne Gitarre, oder ist alles eins? Weil dein sah iwie sehr nach ner Stratocaster aus. Hat man da eig nur die Seiten im Anschlagbereich oder auch über den Hals? Werden Bünde genutzt oder hat man auch einfach wieder doofe Tasten?

jeder darf doch seine eigene meinung haben oder?! -.-

sry hab vergessen das man sarkasmus nur schlecht erlesen kann :smile:

@hase: bass und gitarre spielt man mit dem gleichen controller nur wenn man bass spielt benutzt man halt nur die oberen 4 saiten

der controller ist ein replik der fender mustang sieht der stratocoster aber sehr ähnlich

die saiten sind nur zum anschlagen da und sind etwa 10-15 cm lang

am hals sind es tasten aber immerhin über 100 das is denke ich komplex genug ;)

@finchi: EEYYY

@ano: zu spät hab schon alle anderen lieder im abenteuer auf 40 sterne gebracht werdet ihr dann also ertragen müssen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...