Anomaly92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also Raining Notes und Play With Me finde ich schon deutlich schwerer als "nur" 5* bei Eruption, Spanish Fly, etc. Aber das empfindet jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Werbung *hust* ^^Oder war das auf mich bezogen? ich vertrete nach wievor die selbe Meinung Alles echt bei mir aber hatten wir ja glaub schon mal geklärt... Zu dem 2. Pedal, wenn er interesse hat kann er eins oder meinetwegen auch beide von meinem BH Kid haben, da mir die Pedals ohne ein funktionierendes Drumkid recht wenig bringen Ne, ich meinte mit 'ehrlich' eig. das man alleine spielt und keine Partner/Gruppenarbeit leistet. Aber wenn ich es mir recht überlege, darfst du dich auch angesprochen fühlen. edit: oooops, doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 über bloody feet hab ich noch nich wirklich nachgedacht die pedals nehme ich natürlich gerne an aber nur wenn du mir eins schenkst würde danach wohl kaum nochmal expert+ spielen (höchstens bei van halen *hust* ) was ich bei play with me und raining notes stört is einfach nur diese unmenschliche geschwindigkeit hab die beiden sachen immerhin schon auf langsamsten speed fc'd und auf zweitlangsamsten komm ich schon näher technik is bei mir nich wirklich das problem merk ich grad wieder daran das ich bei warriors of rock die letzten 2 stunden so ziemlich jedes lied am bass FC'd hab was ich gespielt hab (außer black widow of la porte eine -2 und das im quasi sightread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 pah, Raining Notes zu zweit dauert nur sekunden Ihr wisst doch: Weg des geringsten Widerstandes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 pah, Raining Notes zu zweit dauert nur sekunden Ihr wisst doch: Weg des geringsten Widerstandes wenn eine gruppe von 2 oder sogar mehr leuten das leistet was eigentlich ein einzelner leisten sollte (und sogar mit genug übung im stande wäre zu leisten) finde ich das schon ein wenig arm um ehrlich zu sein ich frag mich irgendwie warum dich das nich zu kratzen scheint wenn ich so etwas wie gh:gh ganz alleine schaffe mit viel übung dann wäre ich jedenfalls sehr erbost über jemanden der die platin in ein paar tagen macht aber dabei nich ganz ehrlich war das ist im prinzip so als würde man beim rudern alleine in einem boot gegen einen 4er antreten das is einfach nur total unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ne, ich meinte mit 'ehrlich' eig. das man alleine spielt und keine Partner/Gruppenarbeit leistet. Aber wenn ich es mir recht überlege, darfst du dich auch angesprochen fühlen. edit: oooops, doppelpost Teamplay nur in der Hinsicht das ich auf Druns von Kumpels angewiesen bin bei mir ist das mit den Drums immer so ne Sache^^ Ich kann im Moment nur nen Drumkid von nem Kumpel für Trophies nehmen weil meins von Band Hero rum ist, allerdings geht an seinem irgendwie kein 2. Pedal hat auch nur 4 Pads also vermutlich irgend ein Rock Band Ding -.- Naja für VH müss es irgendwie reichen, blos wie ich H4T mit einem Pedal e+ oder Painkiller machen soll ist nochmal so ne Sache. Und Ano, ich würde die Ferien bestimmt nochmal Zeit finden diverse nicht e+ trophies und trophies mit Namen Raining Notes zu wiederholen. Raining Notes alleine ist einfach nur nen Krampf, mit Ellenbogen anschlagen einfach ungewöhnt:/ Naja bei Lo finde ich ist es eig ok, sind im Endeffekt ja doch nur Bilder, und kreative Ideen darf man ja auch belohnen und solange Lo sich nicht als derbstes Gitarrenpro aufspielt how cares?! Immernoch allemal besser als sie sich erspielen zu lassen. Ich will nicht sagen das ich es gut finde was er macht, aber akzeptabel ist es alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1 Spiel vorbereitet-Zwischenupdate Wie gesagt gibt es in der Woche immer mal einen kurzen Einwurf von mir wenn was fertig ist wie in diesem Fall. Nebenbei gebe ich auch noch kurz andere Fortschritte kurz bekannt. Guitar Hero: Greatest Hits - 22%->24% Nichts nennenswertes ist hier passiert. Habe ein bisschen in der Gesangskarriere weitergespielt was aber sterbenslangweilig ist. Mal schauen was sich hier in nächster Zeit so ergibt. Guitar Hero: Warriors of Rock - 80%->83% Der Abenteuer-Modus ist fertig. Für die Platinauslösende werde ich noch das Lied 'Aqualung' spielen müssen. Meiner Meinung nach eines der 3 coolsten Lieder auf der Disc. Außerdem fehlen noch knapp 900 Sterne im Schnellen Spiel und halt noch Black Widow of la Porte. Das Teil ist echt ätzend zu spielen bei der grottigen Latenz so sind die HoPos eine Qual und man muss eigentlich ständig strummen. Saboteur - 18%->66% Die Story konnte ich vorhin abschließen. Freeply-Ziele habe ich schon mindestens 100 abgehakt bleiben aber immernoch fast 1000 . Macht aber immer noch sehr viel Spass sonst hätte ich die Story nich in den letzten Tagen fertig gemacht. Spielzeit steht immerhin schon bei fast 15 Stunden. Sega Mega Drive: Ultimate Collection - ??->98% War schon am Sonntag fast damit fertig und habe gestern die letzten zwei oder 3 Spiele gemacht. Fatal Labyrinth war das letzte und hat schon ein wenig genervt weil ich zweimal auf Ebene 4 festhing und neu anfangen musste. Hatte in einem folgenden Lauf etwas Glück mit den Treppen und konnte das teil so beenden. Für Platin muss ich noch bei 'The Story of Thor' den Wassergeist freispielen. Habe einen Speicherstand im Bosskampf den ich noch machen muss. Ich hab noch 100% Leben und der Boss noch ungefähr 20%. Sollte also am Platin-Tag eine recht simple aber coole Kiste werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ha. coole idee mit dem bosskampf bei der sega collection. black widow ist echt kacke. die latenz macht mir aber eher bei den drums probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 widow ist echt kacke. die latenz macht mir aber eher bei den drums probleme... Ich denk mal das ist auch ne Sache der Gewöhnung, am besten ist natürlich Röhre, da stimmt es einfach, aber am LCD habe ich z.B. Bei den alten GH Teilen für alles 46ms, bei den neuen hingegen 37ms bei der Gitarre und 28ms beim Drums. Aber selbst das passt nicht ganz. Also: Für schwere Sachen einfach aufn nächsten Flohmarkt für nen 5er ne Röhre mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zu Sega Mega Drive: Ultimate Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denk mal das ist auch ne Sache der Gewöhnung, am besten ist natürlich Röhre, da stimmt es einfach, aber am LCD habe ich z.B. Bei den alten GH Teilen für alles 46ms, bei den neuen hingegen 37ms bei der Gitarre und 28ms beim Drums. Aber selbst das passt nicht ganz.Also: Für schwere Sachen einfach aufn nächsten Flohmarkt für nen 5er ne Röhre mitnehmen Also ich spiele an einem LCD mit HS latenz geht ganz gut ist nur einstellungssache habe: Audio 80, Video 40 klappt alles Super. Ich finde ein Röhren Fernseher nicht zwingend notwendig PS an den Hasen die Tage bei CD die 500... Geknackt langsam aber sicher komme ich den 575000 näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 PS an den Hasen die Tage bei CD die 500... Geknackt langsam aber sicher komme ich den 575000 näher Mhm, die letzten Punkte sind aber die schwersten:/ Habe Creeping Death aber schon lange nimmer gespielt, hatte mich zwar vor 2-3 Wochen noch mal um rund 60 Punkte verbessert, bin aber dennoch nur noch Rang 30 Dafür habe ich gestern in VH alles am Drums auf 5 Sterne gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 diskussionen über röhrenfernseher und spiele die nichts mit meinem projekt zu tun dürfen auch über PN's geführt werden...danke habe heute vorlesungsfrei und zock ein wenig saboteur weiter und vielleicht bekomm ich heute meine pro gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 diskussionen über röhrenfernseher und spiele die nichts mit meinem projekt zu tun dürfen auch über PN's geführt werden...danke habe heute vorlesungsfrei und zock ein wenig saboteur weiter und vielleicht bekomm ich heute meine pro gitarre ich bezweifel es, muss gleich zur nachhilfe spätestens morgen solltest sie aber dann haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zum Vorbereiten von Sega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zu Sega, als nächstes sollte dann MW2 vorbereitet sein. Aber das mit den 50 Platins könnte noch echt lange dauern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich bezweifel es, muss gleich zur nachhilfe spätestens morgen solltest sie aber dann haben das wäre äußerst wünschenswert @redraven: thx und so @bm42: wenn mir hier jemand bei den spec ops missionen hilft dann ja ansonsten wirds sich noch etwas ziehen mit mw2 für die 50 platins hab ich noch genug zeit glaubt man den statistiken habe ich noch 58 jahre zu leben also kein grund zur sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab dir ja mal eine PN geschrieben, mit einem Namen. Hast du den mal gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab dir ja mal eine PN geschrieben, mit einem Namen. Hast du den mal gefragt? würde nix bringen die server sind zu crappig als das man online die dinger noch vernünftig spielen könnte Edit: kurz noch ein zwischenstand zu through the fire and flames bei guitar hero: greatest hits bin selbst erstaunt aber ich hab es grade immerhin bis 82% geschafft wenn ich es nochmal bis dahin schaff+weitere ungefähr 15-20 sekunden bin ich durch das ende is nämlich ziemlich leicht denke das ich spätestens zum wochenende da durch bin und die gitarren-karriere so fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 würde nix bringen die server sind zu crappig als das man online die dinger noch vernünftig spielen könnte Echt? Shit, bei mir hat das damals eigentlich ohne Probleme an einem Abend geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.