Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

gw zu homefront :) der trailer hat mich richtig geil gemacht davon, aber was ich dann so von gehört habe hat mich davon abgeraten es mal zu zocken ...

es macht wirklich ziemlich viel spass online nur macht es dich halt nich zu einem weltklasse shooter-spezialisten

;)

@kratos: wohl eins der zeitaufwendigsten bisher neben sf4 und ssf4 :biggrin5:

@tbr: motivation is nich so mein problem

hab am pc über 200 stunden mw2, über 160 stunden mw1 und über 120 stunden day of defeat source gesuchtet :biggrin5:

diese zeit wird um einiges erträglicher wenn man mit jemanden zusammen spielt ;)

Glückwunsch zu Homefront! Ist ja eine sehr seltene Platin, wahrscheinlich scheitern die meisten einfach an diesem immensen Zeitaufwand.

Welche Missionen fehlen dir denn noch bei MW2?

mit der seltenheit gehts so auf yourgamercards alleine sind schon über 200 mit der platin

aber die meisten haben die platin halt wirklich nur wegen dem online-modus nich die goldene da haben weniger als 10 leute mehr als platin :biggrin5:

bei mw2 fehlen noch überwacher, großer bruder, anwesen, die mit den vorstößen auf der bohrinsel und kriegsfahrten

@redraven: cs is nur auf lan-partys witzig ;)

Ick bin ein Berliner - Update :biggrin5::biggrin5:

Hallo Freunde

wie ihr alle sicher wisst bin ich vorgestern nach Berlin gezogen und war dementsprechend schon etwas aufgeregt (erste eigene Wohnung mit 18 ftw :biggrin5:). Jedenfalls bin ich nach meiner Ankunft um 18 Uhr erst einmal Kartons in den vierten Stock schleppen gewesen (meine Familie hat die ekelhafte Angewohnheit immer Wohnungen im obersten Stock zu beziehen :facepalm:). Das war aber nach etwa einer halben Stunde erledigt aber ich war trotzdem total fertig. Also ein paar Minuten nach Luft geschnappt und dann direkt mit meinem Vater Steak essen gegangen :biggrin5:. War direkt mal das zweitbeste Steak das ich je gegessen habe (Rumpsteak in Rinderfilet-Qualität :eek6:). Dann ist mein Vater auch schon wieder abgefahren und da stand ich nun alleine in meiner Bude. Natürlich direkt den PC und den Fernseher + *hust* aufgebaut. Dann musste ich aber leider feststellen das der Surfstick den ich verwende (hab noch keinen Kabelanschluss) nicht besonders gnädig ist wenn es ums aufladen geht. Jedenfalls ließ O2 mich das nicht über das Konto erledigen wodurch ich bis heute warten musste um mir eine Guthaben-Karte zu besorgen. Habe mich auch heute ein wenig umgesehen und finde direkt schon gut das ein Block House etwa 2 km weg ist. Einkaufen kann ich bei Lidl und Aldi direkt um die Ecke. U-Bahn ist einen Kilometer weg und fährt direkt zur TU wo ich ja jetzt studiere und zum Bahnhof Zoo der nur ein paar hundert Meter vom Ku-Damm weg ist. Fahrtzeit: 10 Minuten :eek6:. Die Lage ist sowas von genial.

Um mich kurz zu fassen: Ich bin froh endlich meinen eigenen Namen auf der Klingel stehen zu haben ;)

Was das Projekt angeht konnte ich verständlicherweise kaum Fortschritte machen. Bei Modern Warfare 2 konnte ich noch eine Spec Ops Mission schaffen (vorstoßen auf der Bohrinsel). Die Walkthrough's auf youtube sehen dazu zwar gut aus sind aber eigentlich alle auf Zufall und Glück basierend. Habe also nach einer halben Stunde ohne Erfolg mir mal etwas die Gegend angesehen anstatt durchzurennen und habe einen eigenen Plan entwickelt der dann beim ersten Mal geklappt hat ohne das ich nur einmal in den tiefroten Bereich gekommen bin :facepalm:. Ansonsten gibt es nichts interessantes zu berichten. Updates kommen jetzt vielleicht nicht mehr so regelmäßig kommt immer darauf an wie viel Stress ich an der Uni hab. Komme momentan auch nicht ins PSN weil ich noch keine Kabel habe :J:. Werde mich demnächst darum kümmern.

War direkt mal das zweitbeste Steak das ich je gegessen habe (Rumpsteak in Rinderfilet-Qualität :eek6:).

Yeah, auch ein Steak-Liebhaber! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinem neuen Lebensabschnitt und den Erfolgen. ;)

Haste dich in etwa so in Berlin vorgestellt? :J: ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_Pjn5E6yOKo]-->[/url]

18. wöchentliches Update (Tag 170)

Bin mir noch nicht ganz sicher wie oft ich Updates schreiben werde aber warscheinlich immer nur samstags und in der Woche wenn irgendetwas besonderes fertig geworden ist.

Außerdem gibt es noch eine Ankündigung der Spiele meines Projektes betreffend. Ich werde bis zur 50. Platin hochplatinieren und dann halten um dann an meinem Platin-Tag die 100. Platin zu erspielen. die 50. Platin wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Rock Band 3 werden. Außerdem werde ich bis dahin aus Sicherheitsgründen Dark Void platinieren um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen. Für die Spiele in meinem Projekt gilt immernoch die Regel: kein zu großer Schrott, durchschnittliche Schwierigkeit bei mindestens der Hälfte der Spiele über 6.00 (oder über 50 Stunden Zeitaufwand), möglichst qualitativ hochwertige Spiele mit möglichst interessanten und spassigen auslösenden Trophäen, auf keinen Fall Dante's Inferno!!

Habe mir auch heute einen DSL-Anschluss bestellt und hoffe das der ganze Kram nächste Woche installiert wird damit ich wieder ins PSN komme ;)

Das war's vorerst mit den Ankündigungen :biggrin5:

Guitar Hero: Greatest Hits - 0%->22%

Gestern lag das Spiel endlich hinter (vor) meiner Tür (habe keinen Briefkasten :cry2:). Ist wirklich nicht leicht noch zu einem vernünftigen Preis an das Spiel ranzukommen also musste ich es für einen unvernünftigen Preis nehmen :facepalm:. Jedenfalls habe ich gestern als ich von der Uni gekommen bin die Bass-Karriere auf Profi angefangen und irgendwann in der Nacht beendet. In der Karriere muss man jedes Lied auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen und das mit jedem Instrument. Am Bass war das kein besonders großes Problem und ich konnte auch die beiden Bass-spezifischen Trophäen holen. Somit ist die Bass-Sektion dieses Spiels schon einmal abgehakt. Aber dann habe ich mal bei der Gitarre reingeschaut und naja...meiner Meinung nach ist das mit großem Abstand schwerer als Green Day. Die Lieder alle auf Profi zu schaffen ist noch das geringste Übel und selbst da muss man Through the Fire and Flames packen was schon nicht so leicht ist. Habe heute knapp 2 Stunden an Play with Me gesessen bis ich es dann endlich durch das finale Solo geschafft habe. Ich war sehr froh darüber aber was mich so krank macht ist der Gedanke das ich in dem Lied die zweitschwerste Stelle für eine Trophäe perfekt spielen muss :eek6::eek6:. Diese Trophäen sind einfach absolut grausam. Und ich denke das selbst das noch leichter ist als die Stelle in Raining Blood die ich perfekt können muss. An der komme ich momentan noch nicht einmal vorbei ohne rauszufliegen. Es gibt noch andere Sachen wie 95% bei Killer Queen als Sänger was bei der furchtbaren Gesangsengine nahe an unmöglich ran kommt oder bei Through the Fire and Flames 4 Sterne an der Gitarre schaffen. Das wird eine ganze Menge Arbeit aber bei TtFaF sehe ich wenigstens Licht am Ende des Tunnels. Bin immerhin schon 3 Mal bis 68% des Liedes gekommen was nach einem Tag Übung denke ich schon mal ganz ordentlich ist. Die Schlagzeug-Geschichten sehen relativ harmlos aus wenn man mal von Raining Blood auf Profi+ absieht.

Um mich kurz zu fassen...äähm..oh..zu spät...

Es wird die absolut kränkste Platin für mich werden wenn ich es tatsächlich schaffe und würde auf jeden Fall die 100. Platin werden.

Saboteur - 18%

Bin in der Story schon etwas vorangekommen und habe schon recht viele Freeplay-Ziele erwischt. Macht auf jeden Fall verdammt viel Spass das Spiel ;)

Wow klingt krass das Greatest Hits..

wenn das einer sagt, der Green Day total schnell fertig bekommen hat..

Glückwunsch zu dem Fortschritt :)

Warum platinierst du eigentlich Rock band 3, keine passende Auslösetrophäe mehr?

wäre ich nich so eine lusche an der klampfe hätte ich wahrscheinlich nich ganz so viel probleme damit aber das ding is halt das man bei greatest hits wirklich jedes instrument verdammt gut spielen muss

da ich eigentlich fast ausschließlich drums gezockt habe werden diese trophäen auch nich das problem für mich werden ;)

hab zwar auslösende für rb3 aber da is folgendes problem:

für die eine brauch ich pro-drums die ich nicht habe und mir auch nicht unbedingt kaufen will

diese trophäen werde ich wohl bei loalex dann machen

für noch eine muss ich alle dreifach-harmonien bei bohemian rhapsody treffen was jetzt vielleicht etwas kompliziert zu erklären wäre aber es ist auf jeden fall vollkommen ungeeignet für den platin-tag

für die nächste dürfte ich bis zum platin-tag nicht mehr gitarre bei rb3 spielen was ich nicht sonderlich toll finde und für die letzte dürfte ich nicht mehr pro-gitarre spielen was ebenso unerfreulich wäre :smile:

@redraven: so gut es halt geht ich bin ja einer der wenigen fans vom lernen durch zuhören wodurch ich bei vorlesungen nicht von plötzlichen einschlafattacken bedroht werde :biggrin5:

Cool das du jetzt GHGH hast :DDD Ich denke auch das GHGH unterbewertet ist :( Wenn GH VH ne 10 hat sollte GHGH auch mindestens ne 10 haben, klar bei GH VH musst du jedes Lied mit jedem Instrument auf Profi 5 Sterne schaffen, dafür musst du das und oftmals noch viel mehr auch bei GHGH machen, allerdings nur bei ca 5 Liedern gesamt.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem Spiel, kann man auch brauchen... Wenn ich an Raining Notes zurück denke... kK...

Naja das packst du schon :)

Falls ich auch mal nen Platin Tag mache kommt GHGH auch auf jedenfall rein, mir fehlt blos die Motivation für die Karrieren :(

Viel Erfolg

Cool das du jetzt GHGH hast :DDD Ich denke auch das GHGH unterbewertet ist :( Wenn GH VH ne 10 hat sollte GHGH auch mindestens ne 10 haben, klar bei GH VH musst du jedes Lied mit jedem Instrument auf Profi 5 Sterne schaffen, dafür musst du das und oftmals noch viel mehr auch bei GHGH machen, allerdings nur bei ca 5 Liedern gesamt.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem Spiel, kann man auch brauchen... Wenn ich an Raining Notes zurück denke... kK...

Naja das packst du schon :)

Falls ich auch mal nen Platin Tag mache kommt GHGH auch auf jedenfall rein, mir fehlt blos die Motivation für die Karrieren :(

Viel Erfolg

auf yourgamercards steht das du raining notes und die play with me trophäe innerhalb von 10 minuten bekommen hast und 10 minuten danach direkt die mit beast and the harlot

wie hastn das bitte so direkt hintereinander machen können wenn ich das eine schaff hab ich doch nich die nerven beim nächsten direkt im ersten oder zweiten versuch diesen kranken part perfekt zu spielen????

bei gh:gh musst du ja gott sei dank nur die lieder alle beenden müsste man 5 sterne überall kriegen na dann gute nacht dann hätten mit ziemlicher sicherheit nur weniger als 10 leute da platin :biggrin5:

Das Geheimnis ist ein Röhrenfernsehr, das macht echt viel aus, ich hätte es anders vermutlich auch nie geschafft weil die letzte Reihe Tappings war sowiso Glück :o

Hatte aber auch noch nen anderen Grund und zwar war nen Kumpel mit nem Schlagzeug da, mein eigenes ist kaputt weswegen ich alles direkt fertig machen wollte wenn ich schon einmal dabei bin :)

Hätte ich bis dato schon Van Halen gehabt hätte ich das vllt auch direkt abschließen können, aber die Ferien sind noch jung, vllt hat er nochmal Zeit aber die Gitarren Karriere konnte ich nicht abwarten xD

Sagenumwobenes Eruption ^^

(wenn man alles hübsch ehrlich alleine macht :D:D)

Werbung *hust* ^^

Oder war das auf mich bezogen? ich vertrete nach wievor die selbe Meinung xD Alles echt bei mir ;) aber hatten wir ja glaub schon mal geklärt...

Zu dem 2. Pedal, wenn er interesse hat kann er eins oder meinetwegen auch beide von meinem BH Kid haben, da mir die Pedals ohne ein funktionierendes Drumkid recht wenig bringen :(

Wie willst du Bloody Feet machen? hast dzu überhaupt 2 Pedale?

Und GHGH wird im Hinblick auf Gitarre wohl die schwerste Musicgame-Platin sein. Bei Drums hält es sich die Waage mit Green Day Rock Band (wenn man alles hübsch ehrlich alleine macht :D:D)

ich fand GHVH anner klampfe schlimmer als der GHGH kram, der ging doch voll "leicht" - wenn ich überlege, dass ich GHGH lange nicht eingelegt hab und es dann in wenigen tagen gelernt und geschafft hab ....

ich ... anner gitarre ... xD

also basti, wenn das nicht motivation genug ist :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...