Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Habe versucht ein paar Spec Ops Einsätze zusammen mit Kratos zu spielen. Die Verbindung war aber so schlecht das wir nichts gebacken bekommen haben wegen ständigen Lags. Habe es anschließend noch mit g1xone probiert mit dem es allerdings auch nicht viel flüssiger lief. Dennoch konnten wir zwei etwas schwerere Missionen abhaken. Zum einen die Mission mit den Juggernauts im Elendsviertel und zum anderen die Scharfschützen-Mission in Tchernobyl. Jetzt fehlen nur noch 6 Einsätze und die Sammelsachen aus der Kampagne und ann ist das auch erledigt. ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und ja, die probleme kenne ich bei MW2. Hatte ich auch immer... :frown:

Falls es funktionieren sollte, könnt ich also auch helfen, falls Interesse besteht. ;)

Zum Glück hab ich die Platin dann mit meinem Bruder lagfrei (juhu :D) geschafft. :J::cool2:

17. wöchentliches Update (Tag 156)

Bevor ich zu den Fortschritten bei den Spielen komme muss ich natürlich wieder ankündigen welche Spiele ich neu bekommen habe wie jede Woche eigentlich :facepalm:. Habe zum einen skate 2 gebraucht gekauft für 6 oder 7 Ocken. Dann noch die Resident Evil 5 Gold Edition dessen Design ich einfach liebe :biggrin5:. Und dann noch die Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition die bei amazon nur 40€ gekostet hat :J:. Die Spiele füge ich demnächst vielleicht mal in den Startpost ein :biggrin5:.

Homefront - 80%->90%

Habe gestern und vorgestern die restlichen Sammelsachen gefunden wodurch ich so gut wie am Ziel bin. Für die letzte Online-Heruasforderung muss ich nur noch lächerliche 24 Siege bei Battle-Commander holen. Wenn ich heute und morgen wieder über Nacht laufen lasse sollte das erledigt sein. Etwas witziges was mir passiert ist vor 2 Tagen bei dem Spiel war ein ziemlicher Fail von so einem komischen Typen der mich beim 'drehen' gesehen hat. Dem hat das anscheinend nicht gepasst und er hat mir gesagt er hätte mich gemeldet und hat mich voll ausgelacht von wegen die würden mich jetzt bannen. Das er mich gemeldet hat und denkt das man wegen sowas direkt gebannt wird zeigt mir erstmal natürlich das es sich höchstwahrscheinlich um einen recht jungen Gamer im Alter zwischen 10 und 14 handelte. Ich finde es immer witzig von kleinen Kindern angeflamet zu werden und amüsiere mich mehr darüber als das ich mich ärgere (wozu auch :J:). Aber das ist noch nichtmal der Fail. Der Junge hat außerdem geschrieben er hätte als Beweis einen Screenshot von mir gemacht während ich mich drehe...

Sowas erkennt man auf Screenshots natürlich hervorragend :facepalm:

Kane & Lynch 2: Dog Days - 39%->42%

Hier hat es eine Bronze und eine Silber im Arcade-Modus gegeben der, meiner Meinung nach, das beste Feature in dem Spiel ist. Schade das Online im Grunde keiner mehr spielt sonst würde ich es direkt vorbereiten :frown:.

Sega Mega Drive Ultimate Collection - 19%->22%

Konnte die Trophäen aus Altered Beast und Bonanza Bros. holen.

Für alle die sich nicht für Retro-Spiele motivieren können empfehle ich dringend die Seite cinemassacre.com. Eine AVGN Folge reicht vollkommen aus um Interesse daran zu wecken. Jetzt wo ich so darüber nachdenke...ich glaube ich bring eben Altered Beast auf 100% :biggrin5:

Jetzt wo ich so darüber nachdenke...ich glaube ich bring eben Altered Beast auf 100% :biggrin5:

Bring mal lieber die Collection auf vorbereitet :P

Glückwunsch zum Fortschritt bei Homefront. Gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt durch deinen damaligen Rückschlag. (hattest sicher schon wieder verdrängt was? :xd::'>:facepalm:)

danke erstmal für die ganzen glückwünsche und so :biggrin5:

morgen sollte homefront vorbereitet sein

das mit dem drehen ist im prinzip das über nacht laufen lassen

damit man nicht wegen untätitigkeit aus dem spiel geworfen wird fixiert man die beiden sticks zur mitte hin mit tesafilm oder einem gummiband

im spiel dreht man sich nun immer im kreis

diese möglichkeit gibt es in sehr vielen spielen und meistens sagt man dann halt wenn man nicht spielt das man sich dreht ;)

Update zur Mitte der Woche

Samstag wird es wahrscheinlich kein Update geben, weil ich dann nach Berlin ziehe :biggrin5:. Am Montag geht es auch schon mit dem studieren los. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Das einzige worauf ich mich nicht freue ist die tatsache das ich wohl nich mehr Rock Band Drums spielen kann :cry2:. Werde heute und morgen dem Spiel noch ein wenig nachgehen bevor ich Freitag alles zusammenpacke. Habe auch wieder ein neues Video zu dem Thema auf meinem Kanal und heute Nachmittag hab ich auch wieder ein wenig was aufgenommen. Werden also noch Videos kommen ;). Nun aber zu dem was ich sonst in der Woche geschafft habe. BTW: Habe tatsächlich noch Altered Beast auf 100% gebracht :J:.

Homefront - 90%->98%

Das Spiel hat sich nun auch endlich erledigt. Montag hatten mir noch 6 Siege gefehlt als ich aufgewacht bin. Also habe ich entschieden den Rest endlich durchzuziehen. Kam auch relativ schnell auf 99 Siege rauf. Dann war ich in einem Team Deathmatch Spiel und wir haben 8000-3000 oder so geführt. Lief also ganz gut und der Timer stand auch schon auf unter 4 Minuten Restzeit. Aber dann ist natürlich die Verbindung abgebrochen und ich durfte wieder ein Spiel suchen. Nach über 45 Minuten konnte ich dann doch endlich den letzten Sieg einfahren. Da die Ranglisten aber ungefähr so gut funktionieren wie eine kaputte Uhr (:emot-raise:) kann ich nicht genau sagen wie lange ich für den Online-Teil gebraucht habe. Ich tippe aber auf etwa 150h wodurch dieses Spiel das bisher zeitaufwendigste meines Projektes ist und der erste Kracher der kein Musikspiel ist :biggrin5:.

Modern Warfare 2 - 82%

Die Server sind offenbar totaler Schrott. Wenn ich versuche die Spec Ops Missionen Online zu spielen laggt es unheimlich. Konnte Offline alleine die Mission 'Innere Sicherheit' schaffen womit mir nur noch 5 Missionen fehlen. Die werde ich dann wohl in Berlin lokal an einer Konsole mit wem anders holen :J::J:.

Saboteur - 0%->12%

Ungefähr eine Stunde habe ich in das Spiel reingeschnuppert und finde es ziemlich gut. Macht auf jeden Fall sehr viel Spass und wird sicher bald fortgesetzt ;).

Sega Mega Drive Ultimate Collection - 40%

Weiß nicht mehr wie viel Prozent ich da vorher drin hatte. Habe aber wieder ein paar Spiele geschafft und halt wieder ein wenig Fortschritt gemacht. Werde immer mal wieder ein Spiel fertig machen und irgendwann ist das Teil dann vorbereitet :biggrin5:.

Bringt schon eine Gewisse Ironie mit sich.

Beliskner bereitet Green Day und Beatles vor, aber bei SEGA Mega Drive Collection, eine 6h Platin, gibts ein paar Problemchen:D

es gibt keine probleme bei sega ich spiel nur ab und zu mal 2 oder 3 spiele und das wars probleme habe ich da keine ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...