B_Wladi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 16. wöchentliches Update (Tag 149) Ist wieder verdammt viel passiert in den letzten Tagen. Die die auf meiner FL stehen haben mich fast aussschließlich Homefront spielen sehen, wo es auch die größten Fortschritte zu verzeichnen gibt. Außerdem sind 3 neue Spiele angekommen die ich von einem alten Freund geschenkt bekommen habe . Das sind Little Big Planet 2, Need for Speed: Hot Pursuit und Backbreaker (nur 30 Leute mit der Platin FTW ). Homefront - 80% Konnte die WP-Granate komplett vollkriegen womit mir nur noch 2 Waffen auf Experte fehlen. Insgesamt stehe ich kurz davor den Kram hier zu beenden. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sehen meine Fortschritte bei den noch fehlenden vier Herausforderungen so aus: MQ60 AT Rhino - 145/200 Kills (keine Ahnung warum den alle boosten) Annäherungswerfer - 165/200 Kills (schaffe ich hoffentlich noch heute9 Bodenkontrolle - 84/100 Siege Battle Commander - 41/100 Siege Bei den Siegen könnten es auch etwas mehr sein bin mir grade nicht ganz so sicher. Denke mal das ich das Spiel in den nächsten Tagen komplett vorbereiten kann . Need for Speed: Hot Pursuit - 0%->1% Habe eine Trophäe bekommen dafür das 5 Leute aus meiner Freundesliste das Spiel auch haben. Das toppt sogar noch die Trophäe bei Eat Lead bei der man ein neues spiel anfangen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Homefront und auch der Trophäe in NFS: HP! Bin mal gespannt, wann du Homefront vorbereitet hast. Ich tippe einfach mal auf Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Need for Speed: Hot Pursuit - 0%->1% Habe eine Trophäe bekommen dafür das 5 Leute aus meiner Freundesliste das Spiel auch haben. Das toppt sogar noch die Trophäe bei Eat Lead bei der man ein neues spiel anfangen muss . Helfe doch immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin mal gespannt, wann du Homefront vorbereitet hast. Ich tippe einfach mal auf Dienstag. mal schaun obs tatsächlich noch so lange dauern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich unterbiete Hinder mal und sage, dass du es schon morgen vorbereitet haben wirst. Ist ja schließlich Feiertag, also genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich unterbiete Hinder mal und sage, dass du es schon morgen vorbereitet haben wirst. Ist ja schließlich Feiertag, also genug Zeit ich hab schule ja eh schon fertig das morgen frei ist für alle würde mir also ohnehin nich auffallen erst wieder wenn ich dann in 2 wochen mit studium anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Son Mist, ganz vergessen, dass du ja jetzt erst mit deinem Studium anfängst Sei froh, dass Unis erst so "spät" zum Semester anfangen. Ich als FHler sitze schon seit knapp 2 Wochen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Homefront und auch der Trophäe in NFS: HP! Bin mal gespannt, wann du Homefront vorbereitet hast. Ich tippe einfach mal auf Dienstag. Ich tippe auf Donnerstag... Nimms mir aber nicht übel. :'> Glücwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Homefront und in Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 FRUSTRATION PUR!!!! Grade hat irgendein gigantischer Idiot meine Internetverbindung gekappt während Homefront lief. Dabei ist mein Speicherstand offensichtlich vernichtet worden. Erst fand ich das gar nicht so schlimm weil ich die tolle PS+ Funktion aktiviert habe die die Spieldaten immer sichert wenn ich das Spiel wieder ausstelle. Aber was sehe ich da als ich in den Online-Speicher sehe: SPIELDATEN VOM 30.9.!!! Sprich: die Funktion mit dem Auto-Speichern ist absoluter Dreck und meine Online Statistiken sehen jetzt wieder wiefolgt aus: WP-Granate: 147/200 Rhino: 116/200 Annäherungswerfer: 72/200 Bodenkontrolle: 75/100 Battle Commander: 29/100 Bevor das Internet abgestürzt ist haben mir übrigens nur noch 20 Battle Commander-Siege gefehlt und ich wäre heute Nacht fertig geworden. In den letzten 4 Tagen hatte ich das Spiel sicher knapp 50 Stunden laufen und den ganzen Scheiß darf ich jetzt wieder einholen. Schöne Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oh nein. Wie aetzend. Hoffe du kannst es schnell nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oh nein. Wie aetzend. Hoffe du kannst es schnell nachholen. werde heute abend das erste mal wieder boosten und alle paar stunden den save kopieren und hoffe das ich am wochenende dann irgendwie fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 homefront suckt einfach hart, tut mir leid für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Schöne Scheisse, wenn ich das mal so sagen darf Hätte nicht gedacht, dass der Auto-Upload der Saves so "toll" funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach du scheiße. Trotzdem Respekt dass du es weiter machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Zwischenupdate Homefront wird auf keinen Fall verschoben. Ich versuch den Kram zu vergessen und spiel weiter. Neue Statistiken: WP-Granate: 152/200 Rhino: 156/200 Annäherungswerfer: 120/200 Bodenkontrolle: 80/100 Battle Commander: 35/100 Die Kills sollten bis zum Wochenende wieder drin sein. Die Siege werden vielleicht noch eine Woche dauern. Ich werde euch sofort berichten falls etwas passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da kann man ja schon fast wieder "Glückwunsch" sagen. Toll, dass du dich von solch blöden Rückschlägen nicht von der Platin abbringen lässt. Und schön sichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Update zur Mitte der Woche (oder Wuuuzzaaah ) Habe mich vom gestrigen Rückschlag recht gut erholen können. Fühle mich jetzt wieder gut und habe den Alltag wieder aufgenommen . Weiteres dazu findet ihr weiter unten im Homefront-Bereich des Updates. Nebenbei habe ich heute meine 42. Platin in Green Lantern: Rise of the Manhunters geholt. Wohl die beste Umsetzung eines Filmes bisher. Das Kampfsystem läuft flüssig und wenn man den zweiten Controller nicht anschließt ist es auch verdammt fordernd. Aber wenn man den zweiten Controller angeschlossen hat wird man immer nach 10 Sekunden wiederbelbt mit voller Energie. Also am Ende auch keine große Sache. Nun zu den Fortschritten des Projekts. Homefront - 80% Die letzten 4 Stunden habe ich die noch fehlenden Kills (es waren etwa 160-170 mit den schwersten Waffen) komplett abarbveiten können. Dafür danke ich der gesamten Boostgruppe, welche ich auch in meinen Danksagungen erwähnen werde. Habe meine Daten dieses Mal manuell gespeichert und somit bleibe ich hoffentlich von weiteren Überraschungen verschont. Nun heißt es wieder: laufen lassen über Nacht. Folgende Siege fehlen jetzt noch: Bodenkontrolle: 87/100 Battle Commander: 53/100 Werde es aber höchstwahrscheinlich nicht ganz bis zum Wochenende schaffen. Bin aber froh das ich wieder so weit gekommen bin. Modern Warfare 2 - 82% Habe versucht ein paar Spec Ops Einsätze zusammen mit Kratos zu spielen. Die Verbindung war aber so schlecht das wir nichts gebacken bekommen haben wegen ständigen Lags. Habe es anschließend noch mit g1xone probiert mit dem es allerdings auch nicht viel flüssiger lief. Dennoch konnten wir zwei etwas schwerere Missionen abhaken. Zum einen die Mission mit den Juggernauts im Elendsviertel und zum anderen die Scharfschützen-Mission in Tchernobyl. Jetzt fehlen nur noch 6 Einsätze und die Sammelsachen aus der Kampagne und ann ist das auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das mit Homefront ist schon Mist, habe auch festgestellt das diese online-selbstspeicherfunktion nicht wirklich funktioniert. Aber du schaffst das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.