Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Call of Duty: Classic - 0%->32%

Habe den ersten Durchgang auf Söldner begonnen und habe inzwischen die LKW-Flucht beendet. Es ist wirklich nicht leicht und ich werde sicher noch einige Male fluchen. Medal of Honor: Frontline ist auf Schwer aber meiner Meinung nach klar schwerer als dieses Spiel auf Söldner. Freu mich schon auf den Veteran-Modus....nicht!

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfdolgen. :D

Schade, dass ich erst jetzt zum beglückwünschen komme, aber naja... was soll man sagen? Die Arbeit halt :dozey::(

Classic ist eigentlich nicht sooo schwer nur extrem zeitaufwändig und du musst halt viele Stellen 10, 20, 30, 50, 100 Male (und öfters) probieren bis du die perfekte Taktik gefunden hast. Hatte es erst gestern 30 min gezockt und bin prompt weitergekomme.n :biggrin5:

15. wöchentliches Update (Tag 142)

Gibt dieses Mal nur von einem Spiel einen kurzen Bericht. Heute Nacht und morgen muss ich mich außerdem noch mit 'Wo die Wilden Kerle wohnen' beschäftigen. Wie dem auch sei bin ich froh das es einigermaßen gut voran geht ;). Unter dem Bericht findet ihr übrigens das Video was letztens gesperrt wurde wegen dem ganzen Urheberrechtskram. Audio hab ich ein wenig verdeckt und schon ist alles wieder in Ordnung. Würde mich freuen wenn es sich ein paar Leute ansehen :biggrin5:. Die geilen Stellen kommen so ab 4:45 :J:.

Call of Duty: Classic - 32%->85%

Dieses Spiel hat vor ewigen Zeiten Maßstäbe gesetzt was Atmosphäre anging. Ansonsten kann ich dem Spiel leider nicht viel abgewinnen. Habe es zwar schon auf dem PC mal durchgezockt aber es ist und bleibt (wie für damals üblich) ein absolutes Trial and Error-Spiel. Manchmal kriecht man einfach nur so rum und dann ist man plötzlich in sekundenschnelle tot ohne das man eine Chance zum reagieren hat. An Checkpoints wurde auch außerordentlich gespart. Bin heilfroh das ich es ohne größere Schäden durch das Spiel auf Söldner geschafft habe. Muss jetzt nur noch auf Veteran und Soldat jeweils einmal durch (Veteran mach ich zuerst). Den Rest der Trophäen habe ich schon ergattert, mit Ausnahme der Auslösenden natürlich. Für die muss ich nur einen Level nur mit der Pistole abschließen. Finde ich doch etwas witziger als den letzten Checkpoint zu spielen wie alle anderen. Will außerdem nicht das Ende spoilern soll schon jeder selbst rausfinden wer den Krieg gewonnen hat :facepalm::facepalm: ach noch einer...:facepalm:.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7ROy5vkY2rk]Rock Band 3 - Panic Attack Expert Drums 5 Stars - 375k - YouTube[/url]

Kommst gut voran, und du hast genau die richtige Auslösetrophäe genommen.

Die hatte ich bei meinem allerersten Platinprojekt nämlich auch :)

Ist auch viel chilliger.

Veteran wird klasse, ich hab damals als absoluter Shooter-noob direkt damit angefangen und sehr gelitten :D

Aber danach bin ich bei Söldner und Soldat ffast ohne zu sterben einfach durchgerannt, absolut keine Probleme ;)

Kannst du mir eigentlich Tips fürs Schlagzeug geben? :D

Krass wie das aussieht, und ich versag schon auf Mittel..

Sehr schön. Dann können wir ja bald mit einem fertigen CoD: Classic rechnen =)

naja bald würd ich jetzt nicht sagen, veteran hat es ganz schön insich, der rest is kinderkacke.

@basti

was warn da am ende von panic attack los?:xd::'>:xD::xd::'>

scheinst ja voll rausgewesen zu sein:xD:

erwarte in spätestens 2 wochen von dir goldsterne :J:

Glückwunsch zu deienn erfolgen. Vorallem für Classic braucht man aber viiieeel Zeit und Nerven, da man nur nach entsprechend vielen Versuchen den perfekten Weg findet. ;)

habs scho gemerkt ich hasse sowas echt wie die pest :mad1:

@finchi: nur wenn ich bock drauf habe es direkt weiter zu spielen :J:

@fighter: danke und danke :smile:

@redraven: danke und nochmal danke :biggrin5:

@tbr: jo dachte ich auch muss man sich keinen stress machen xund kommt schön chillig da durch ;)

fürs schlagzeug gibts eigentlich kaum tipps

wenn man oft genug spielt kommt einfach irgendwann so ein punkt (war bei mir so 2-3 wochen nachdem ich mit rb3 angefangen habe) wo du dir die charts einfach ansiehst und plötzlich weißt wie man das spielen muss

wenn ich verkack heißt das auch nich das ich nich wüsste wie man es spielt sondern einfach nur das ich zu lahm bin

an solchen sachen muss man dann üben aber bis dahin halt einfach nur spielen spielen und spielen ^^

@kratos: ich freu mich nich drauf :-(

das ende hab ich ordentlich versäbelt weil ich plötzlich zu schnell geworden bin und dann kommt man meistens halt nich mehr rein

gold stars gibts glaub ich ab 430k oder so und dazu bin ich zu schlecht bei den dingern wie am anfang wenn ich die drauf hätte wären gold stars nich wirklich das problem ^^

@hinder: thx ^^

Update zur Mitte der Woche

Gibt leider wieder nicht besonders viele Fortschritte innerhalb des Projektes. Außerhalb aber wieder ein wenig. Gestern habe ich zum Beispiel Wo die wilden Kerle wohnen platiniert womit ich inzwischen auf 41 Platins komme. Weiß gar nicht wieso da alle mit 12-13h oder so stimmen. Habe grade mal 7 oder so gebraucht und habe nicht einmal den Guide für den Sammelkram gebraucht. Nach der Platin stand ich im Level-Fortschritt auf 99%. War schon spät abends (nachts?) und ich wollte noch level 21 erreichen. Also hab ich 20 Minuten oder so Altered Beast gezockt und direkt 10 Trophäen geholt :biggrin5:.

Bei Rock Band 3 stehe ich in der Drummer-Rangliste inzwischen auf Platz 82 und denke auch nicht das ich so schnell wieder aus den Top 100 rausrutsche ;).

Ansonsten habe ich mir heute 3 neue Spiele zugelegt die wie üblich natürlich recht außergewöhnlich für Platin-Projekte sind.

Da ist Fuel mit einem durchscnittlichen Zeitaufwand von über 40 Stunden noch das mit Abstand humanste. Zu diesem Spiel gesellt sich noch Transformers: Kampf um Cybertron mit einem Zeitaufwand von über 60 Stunden und ein Spiel welches laut yourgamercards gerade mal 6 Leute platiniert haben: EA Sports Active 2. Die Seltenheit dieser Platin ist aber viel mehr dem Zeitaufwand von über 9 Wochen zuzuschreiben als der Schwierigkeit :facepalm:. Bin mal gespannt wie das Spiel so wird :biggrin5:.

Homefront - 80%

Das einzige Projekt-Spiel mit erwähnenswerten Fortschritten ist dieses hier. Habe mir fest vorgenommen dieses Spiel bis zu meinem Umzug nach Berlin in 2,5 Wochen vorzubereiten.

Inzwischen fehlen mir nur noch folgende Sachen:

MQ-60 Rhino: ca. 80/200 Kills

WP-Granate: ca. 80/200 Kills

Annäherungswerfer: ca. 20/200 Kills

Bodenkontrolle: ca. 65/100 Siegen

Battle Commander: ca. 35/100 Siegen

Werde normal weiterspielen bis ich die Kills voll habe und anschließend dann einfach mal über Nacht laufen lassen bis die Siege voll sind. Was mich an diesem Spiel fröhlich stimmt ist der Eindruck das der Annäherungswerfer jetzt stärker gegen Infantrie zu sein scheint. Das selbe galt für den Raketenwerfer mit dem ich die letzten 21 Kills in nur 3 Runden machen konnte. Vorher hat man pro Runde mit viel Glück vielleicht 3 oder 4 Kills mit dem Teil erzielt und selbst ein direkter Körpertreffer konnte einen Gegner nicht umhauen :facepalm:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...