Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

muahaha, ich kenn die story und sie is zum brüllen :biggrin5:

freu dich auf seine "erklärung" - ein einzeiler würde es erklären, aber je mehr mans ausschmückt umso lustiger isses, lol

Verdammt wieso müsst ihr alle immer so meine Neugier wecken :D

Achja und Glückwunsch zu Green Day und Rock Band 2 :)

Ich hätte selber auch Bokc auf Green Day, aber ich bin wohl der größte Noob auf Drums, den es gibt :D

Also wäre ees dann nur ein Fun-Game.

so komisch is die story nun auch wieder nich:

er hatte halt ne ganze menge rb- und gh-hardware rumliegen die er nie benutzt hat

hat er mir zusammen mit gitarre nen usb-empfänger für ne gh-gitarre geschickt und hat den rb-empfänger auch nachträglich nich mehr gefunden

aber was solls das geld krieg ich ja zurück also ist es am ende auch keine große sache

damit sollte das thema denke ich auch mal abgeschlossen sein

@pfennig: ich tu halt was ich kann :biggrin5:

das einzig unnormale an mir is das ich glaube das ich tré's greatest hits nochmal an einem tag schaffen würde

hab im solo von emenius sleepus (is ein drum-solo was sowohl aus beat #73 und #74 von trés hintereinander besteht) letztens erst 98% geschafft und den ersten teil komplett geschafft

der beat zu dem ersten video was ich zu trés reingestellt hab schaff ich inzwischen jedes zweite mal :J:

Update zur Mitte der Woche

Hatte vorhin ein Video hochgeladen aber das wurde wegen diesen behämmerten Urheberrechtlern gesperrt :skep:. Werd mir noch was ausdenken müssen wie ich das Ding trotzdem noch hinbekomme. Mal ganz davon abgesehen ist das hier wohl mein erstes Update überhaupt ohne Musikspiele :biggrin5:.

Call of Duty: Classic - 0%->32%

Habe den ersten Durchgang auf Söldner begonnen und habe inzwischen die LKW-Flucht beendet. Es ist wirklich nicht leicht und ich werde sicher noch einige Male fluchen. Medal of Honor: Frontline ist auf Schwer aber meiner Meinung nach klar schwerer als dieses Spiel auf Söldner. Freu mich schon auf den Veteran-Modus....nicht!

Modern Warfare 2 - 47%->82%

Die Kampagne habe ich schon auf Veteran beendet und auch sonst Alles in der Kampagne erledigt (außer die sinnentleerten Sammeldinger :facepalm:). War aber nicht besonders anspruchsvoll.

Bei den Spec Ops Missionen geht es auch ganz gut voran. Suche zwar immernoch einen fähigen Partner aber konnte allein auch schon ein bisschen was reißen.

So komme ich zur Zeit auf immerhin 45 Sterne (15 x 3 :J:). Konnte auch schon ein paar interessante Missionen bewältigen wie zum Beispiel Terminal (2. Versuch :biggrin5:) und Schneller Zugriff (200. Versuch :mad1:). Es fehlen also noch 8 Missionen auf 3 Sterne und die Sammelsachen dann ist diese Kiste auch vorbereitet.

Partner gesucht Pleeezz :smile:

Sega Mega Drive Ultimate Collection - 1%->19%

Habe bloß zwei Gold-Pokale abgestaubt bei Sonic Spinball und Dr. Robotnik. Hab das Spiel aber schnell wieder in die Ecke, oder besser gesagt auf den Boden, gelegt. :J:

Wenn du Spinball und Dr. Robotnik schon hast, ist doch der Rest kinderkacke.

keine ahnung hab sonst auch noch nix anderes gespielt

weiß nur das ich in solch retro games voll der noob bin :facepalm:

@wladi: danke werde ich aber wahrscheinlich spätestens auf veteran nich mehr haben :cry2:

@fighter: is schon was anderes wenn man mit medi-packs spielt hatte auf leicht auch an manchen stellen probleme aber wenn man immer gaanz vorsichtig vorgeht und immer viel seitwärts hin und her läuft gehts ganz gut weil die KI damals zwar stärker war aber nich wirklich präziser funktioniert in CoD classic auch ganz gut :biggrin5:

@finchi: nop is keine platin-kette hab mir das spiel vor zwei monaten oder so gekauft

ich habs außerdem nich so mit dem schnell durchziehen

wenn ich wollte könnte ich auch red faction guerilla in 6-7 stunden vorbereiten aber ich hab halt einfach kein bock drauf :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...