LoAlexandria Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wow 50 Platin, waurm müsst ihr auch immer alle übertreiben Wenn du bei LoAlexandria bist, kannst du ja auch Rock Band 3 weiter bringen Auf jede Fall viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen. ich glaub das hat er vor schöne Erfolge Ich merk schon LoAlex ist ein sehr netter Gastgeber für jedermann hier will ich doch hoffen; und wenn nicht, naja ich bin ja nicht mein eigener gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 wie du willst mehr holen als ich an einem tag oder wie darf ich das jetzt verstehen? *hust* @blackphantom: da bin ich mir sicher @tbr: rock band 3 wird sicher deutlich vorangetrieben was heißt hier übertreiben marc will 200 oder so vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 14. wöchentliches Update (Tag 135) Bin aus Berlin zurück mit ich würde schon sagen ziemlich großen Fortschritten. Aber zuerst noch mal kurz zu Berlin: absoluter Kulturschock für mich. Da laufen mehr merkwürdige Gestalten rum als hier . Naja jedenfalls habe ich eine nette kleine Wohnung in Charlottenburg gefunden die ich zum 15. Oktober beziehen kann. Bis dahin kann ich aber noch relativ entspannt zocken . War ja beim LoAlex zu Gast für 3 Tage und konnte dort ein bisschen mit dem Keyboard und der Pro-Gitarre spielen. Nette Teile aber dazu unten mehr. Freue mich jedenfalls schon darauf wenn ich in Berlin wohne auch mal das eine oder andere Mal bei ihm reinzuschneien . Nebenbei wurden noch drei weitere Spiele zu meinem Projekt hinzugefügt. Zum einen Deus Ex: Human Revolution (hab die Limited Edition für 45€ bekommen und mit Limited-, Special-, Collectors-Editions kriegt man mich immer ). Außerdem habe ich LoAlex die Hardened Edition von Modern Warfare 2 abgekauft für 25€. Das geilste ist das der DLC-Code für CoD Classic noch unbenutzt war . Nun aber zu dn Fortschritten die ich machen konnte (wie gesagt recht viele ). Green Day: Rock Band - 88%->98% Es ist vollbracht. Die (laut Forenliste) schwerste Platin überhaupt ist für meinen Platin-Tag vorbereitet. Einfach nur geiles Gefühl als ich endlich fertig war. Danke nochmal an LoAlex das ich seine RB-Gitarre für das Jesus of Suburbia-Solo (Sightread FC ) benutzen konnte und den Rest seines Instrumentariums für die 4-Spieler-Karriere in 12 Stunden. WOOOOHHOOO Modern Warfare 2 - 0%->47% Hab das Spiel schon auf dem PC gespielt und den Spezial-Einheit-Modus geliebt. Meiner Meinung nach das Beste was der Serie bisher passiert ist. Demnach hatte ich mit den ersten paar Spec-Ops Missionen auch kaum Probleme. Den Zeitlupen-Durchbruch im Gulag hab ich sogar direkt im ersten Versuch geschafft mit einer Zielzeit von 12 Sekunden oder so. Keine AHnung wie ich das gemacht habe . Momentan habe ich 31 Sterne und bräuchte Hilfe bei den schwereren Missionen, da die Dinger alleine einfach nur frustrierend sind und Stunden dauern können. Besonders wenn man so ein CoD-Noob ist wie ich . Kampagne habe ich direkt auf Veteran angefangen. Letzte Mission die ich geschafft habe war die im Gulag. Stellenweise aber durchaus frustrierend. Schlimmste Mission bisher: Exodus. Rock Band 2 - 90%->91% Habe nur das 100% Solo mit der RB-Gitarre geschafft. Brauch noch 1 oder 2 Leute für ein paar Online-Sachen. Siwz ist denke ich schon mit an Bord . Wenn sich genug Leute finden kann ich dieses Spiel in einer halben Stunde vorbereiten . Rock Band 3 - 68%->86% Wie oben schon erwähnt konnte ich einige Pro-Instrument Trophäen erspielen. Keyboard ist schon komplett abgehakt. Geilstes Lied das ich darauf gespielt hab war definitiv 'Cold as Ice' von Foreigner. An der Pro-Gitarre fehlen mir noch die Trophäe für die fortgeschrittenen Lektionen und die für 25 Lieder an der Pro-Gitarre mit 5 Sternen auf leicht. Am Pro-Bass habe ich schon die 25 Lieder geschafft. Konnte bei The Hardest Button to Button von den White Stripes sogar direkt mal 5 Sterne auf Experte holen . Wenn ich dann in Berlin bin wird der Kram beendet . Virtua Tennis 2009 - 47%->85% Lasst euch nicht von den 85% täuschen. Das schwerste und zeitaufwendigste in dem Spiel kommt erst noch. Immerhin bin ich in der Karriere schon so gut wie fertig. Muss nur noch ein paar Freundschaften schließen und 1 oder 2 Minispiele mit Level 8 schaffen. Mal schauen wie es an dieser Front dann weitergeht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zur Green Day Rock Band und deinen anderen Fortschritten!!! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zu Green Day Rockband... ist notiert! Ich warte dann noch bis morgen, vielleicht ist ja dann Rockband 2 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 gz zu greenday, is schon ne echt respektable leistung wennde willst helf ich bei rb2 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch du Rocker - hast auch Headbanging gemacht? Mit deinen kurzen/kürzeren Haaren würde das bestimmt lustig aussehen Als nächstes werden wohl MW 2 und noch ein Headbanging Spiel (Rock Band 2) fertig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zur Green Day Rock Band und deinen anderen Fortschritten!!! ;D dankeschööön @finchi: wer weiß... @kratos: wäre sehr nett @miwula: ne das hab ich sein lassen krieg davon immer kopfschmerzen das mit rb2 und mw2 stimmt wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 gz zum neuen vorbereiten Spiel Hast ja wieder einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Fettes Glückwunsch zu Green Day: Rock Band aber auch zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 gz zum neuen vorbereiten Spiel Hast ja wieder einiges geschafft thx und so ^^ @hinder: danke und so PS: rock band 2 is irgendwie auch fertig geworden grade lol ich schreib da nachher nochmal was zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 HAHA, ich habs doch gewusst! Glückwunsch zu Rockband 2... ist notiert! Ich werd dann gleich mal die Übersicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 glcükwunsch unso ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ergänzung zum jüngsten Update Rock Band 2 - 91%->98% Danke an Kratos11911 und Siwz die mir so spontan noch schnell bei den Online-Trophäen geholfen haben. Konnte erst beim Score-Duell ein wenig vor Kratos angeben als wir Panic Attack (schwerster On-Disc Song btw ) an den Drums gespielt haben . Anschließend wurde Siwz herbeigerufen und das nächste auf der Liste war 90 Sekunden Overdrive halten. Dachte erst das es zu dritt eng werden könnte. Aber die Zeit die wir im Overdrive waren war absolut rekordverdächtig. Haben den Song Tangled Up in Blue gespielt und haben den Overdrive nach etwa 1,5 Minuten gestartet und fast bis zum Ende des Liedes gehalten. Das waren sicher 2,5-3 Minuten . Dann durfte ich noch 3 Mal retten und den 8x Band-Multiplikator holen. Letzte Trophäe findet ihr dann im zweiten Post . Könnt übrigens auswählen ob ich entweder Battery von Metallica spiele oder eine 2er-Setliste. Bin mir aber nicht mehr sicher welche Lieder es waren aber die waren auf jeden Fall cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zu Green Day MW2 hab ich auch auf dem PC gespielt. Black ops und World at war sind aber meiner Meinung nach VIEL schwerer. Edit: Ganz übersehen natürlich auch Gw zu Rock Band 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch zu Rock Band2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 GW zu Rock Band 2 und als Metallica-Fan sollst du natürlich Battery spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 spiel battery, is mit der beste song in rock band 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch zu Green Day und Rockband 2 Hab das Projekt schon länger im Auge, da ich die Platins als ne wirkliche Herausforderung sehe, die du dir vorgenommen hast bzw. schon vorbereitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann nochmal Glückwunsch zu Rock Band 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.