Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

ich kann von glück sagen das meine schwester und ihr freund auch gerne guitar hero und rock band spielen und ich deshalb alles offline machen konnte außer die 4-spieler-standard-band weil ich keine zweite gitarre habe

:redface:

Also ist die Platin nur noch möglich wenn man offline genug gute Leute zusammen bekommen?

Also ist die Platin nur noch möglich wenn man offline genug gute Leute zusammen bekommen?

so wie ich das verstanden hab ja

ich selbst hab erst einmal probiert online zu spielen und das hat jedenfalls nich hingehaun

offline brauchst du dann echt minimum 3 leute (wenn einer parallel singen kann ich weiß nich ob bleed it out auch gut genug funktioniert wenn man das mic auf leicht an die boxen legt

aber alleine schafft man es offline unter garantie nich und zu zweit nur wenn einer 2 instrumente gleichzeitig spielen kann :facepalm:

Ankündigung

Bin zur Zeit bei meiner Mutter und meinem Bruder zu Besuch. Habe zwar meine PS3 mitgeschleppt aber komme nicht so oft zum Zocken. Wenn ich Freitag wieder zuhause bin gibt es erstmal ein nettes Update und weitere Ankündigungen die relevant für dieses Projekt sind. Also lasst euch überraschen :biggrin5:. Bin übrigens auch immer mal wieder dann hier im Forum unterwegs (2-3x am Tag) also kann ich alle Posts und Nachrichten beantworten ;).

Ankündigung

Bin zur Zeit bei meiner Mutter und meinem Bruder zu Besuch. Habe zwar meine PS3 mitgeschleppt aber komme nicht so oft zum Zocken. Wenn ich Freitag wieder zuhause bin gibt es erstmal ein nettes Update und weitere Ankündigungen die relevant für dieses Projekt sind. Also lasst euch überraschen :biggrin5:. Bin übrigens auch immer mal wieder dann hier im Forum unterwegs (2-3x am Tag) also kann ich alle Posts und Nachrichten beantworten ;).

Das kannst du mir nicht antun!!

Ich bin der neugierigste Mensch der Welt und nun hast du meine Neugier geweckt, was du uns so am Freitag mitteilst :D

??. wöchentliches Update (Tag ??%&$%)

War eine ganze Woche im Urlaub und bin heute erst wiedergekommen. Konnte nicht einmal ins PSN und nicht mal Drums spielen :cry2:. Dennoch ist verdammt viel passiert.

Den Aufmerksamen unter euch ist vielleicht schon aufgefallen das dies bereits mein 3000. Beitrag hier im Forum ist. Meine Videos auf youtube haben derweil über 10 000 Views (allein 250 in der letzten Woche keine Ahnung wo die alle herkommen :biggrin5:) und ich habe meine inzwischen 40. Platin-Trophäe erspielt. Also gibt es für mich momentan eine ganze Menge Jubiläen(?) zu feiern.

Da ich jetzt wieder zuhause bin kann ich auch wieder ein wenig Online zocken. Aber nur ein wenig, denn am Montag geht es für 3 Tage nach Berlin um Wohnungen zu besichtigen und natürlich ein paar Runden mit meinem Gastgeber zu zocken :biggrin5:. LoAlexandria gewährt mir nämlich freundlicherweise Unterkunft in seinem trauten Heim ;).

Wozu ich mich außerdem in den letzten Tagen entschlossen habe ist mein Projekt, falls ich ab Oktober immernoch genug Zeit habe, auszuweiten. Mein ursprüngliches Ziel (50 Platin nach Abschluss des Projektes) würde ich schon sehr bald erreichen, da ich ja recht viele Platin-Ketten mache. Deshalb möchte ich die nächste große Hürde mit diesem Projekt ansteuern: 100 Platin!

Werde dann so wie Kratos bei 50 Platin Halt machen und ebenfalls 50 Spiele vorbereiten. Wenn kein noch Schwereres hinzukommt wird die 100. Platin wohl Green Day: Rock Band werden. Meine Spieleauswahl wird sich dadurch aber geringfügig verändern. Es werden einige leichtere Spiele mit in das Projekt kommen schließlich will ich nicht ewig dieses Projekt fortführen. Das Hauptaugenmerk liegt aber weiterhin auf schwerere Platin-Trophäen und coole auslösende Trophäen (mein Ziel ist: kein letzter Sammelgegenstand, Upgrade etc. als auslösende Trophäe; Dark Void wird demnächst vermutlich aus Sicherheitsgründen platiniert).

Kann auf jeden Fall viel schaffen, solange ich nicht allzu viel Zeit mit Rock Band verbringe. Dies könnt ihr anhand meiner Fortschritte erkennen ;)

Guitar Hero: Warriors of Rock - 77% ->80%

Die Saitengeschwister-Trophäe mit meinem Bruder geholt. Außerdem wieder ein paar Sterne gesammelt und ein paar gescheiterte Versuche bei Black Widow of la Porte gehabt. Bin halt ein Noob an der Gitarre :frown:.

Rock Band 3 - 68%

Ein paar Lieder jeden Tag gespielt an der Gitarre um die HoPo-Trophäe voranzutreiben. Auch schon ein paar Mal Something Bigger, Something Brighter gespielt um das voranzutreiben. Bin inzwischen bei etwa 16 000 HoPo's. Auch ein wenig Panic Attack (glaub war der schwerste Song vom RB2 Import) gespielt und bin schon fast bei 5 Sternen. Bin halt ein Gitarrengott :biggrin5:.

Street Fighter 4 - 23%

Hab ein paar von den Normal Trials geschafft. Diese werden aber immer anspruchsvoller und auch nerviger. Alles in Allem äußerst frustrierende Geschichte. Zudem bin ich bei Time Attack bis Level 5 oder 6 gekommen. Ein Wunder das ich immernoch nicht die 100 Ultra- und Super-Combo-Finisher Trophys bekommen habe. Für mich wird das wohl schwerer als Green Day :facepalm:.

Superstars V8 Racing - 0%->7%

Wollte das Spiel mal ausprobieren. Habe deshalb in die Trophäenliste geschaut und mir einen kurzen Plan zurechtgelegt. Dann mein erstes Rennen gefahren und 5 Trophäen auf einmal bekommen :biggrin5:. Danach hab ich aber weider ausgemacht. Ist zwar besser als Ferrari: TRE aber wird wahrscheinlich trotzdem schnell langweilig :emot-what:.

Tom Clancy's H.A.W.X. - 0%->1%

Erste Mission gespielt und auch wieder ausgemacht. Spielt sich ganz angenehm insgesamt, da die Steuerung sehr gut von der Hand geht. Grafik ist zwar zum Kotzen aber das passt schon :smile:.

Virtua Tennis 2009 - 10%->47%

Das habe ich mit den Fortschritten gemeint die ich ohne Rock Band erreichen kann :biggrin5:. Habe an diesem Spiel Offline schon eine ganze Menge geschafft. Bin in der Pro Tour schon Rang 30 und ich habe schon fast alle Spielstile freigeschaltet. Hier könnte es schon sehr bald einen weiteren Prozentschub geben. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass mir noch ein sehr zeitaufwendiger Online-Teil bevorsteht. Auch 2 oder 3 von den Minispiel-Trophäen werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Hoffe hier noch auf einen Online-Boost-Partner. Dieses Spiel hat meiner Meinung nach seine hohe Schwierigkeitswertung auf jeden Fall verdient. Die Minispiele sind verdammt anspruchsvoll.

hm...lass mal lieber das mit den 50 platin, denn sonst wird das nen titel problem geben, wenn marc denn seinen admin titel behält xD

achja, zu sf4...is echt ned so schwer wenn man sich bisl mit beschäftigt und übt, das wird schon werden :)

und gz zum rest unso

mfg kratos

danke für den tipp bereite dann 51 platins vor :biggrin5:

hab an sf4 schon ziemlich lange gehangen und hab an manchen kombos ne halbe stunde gesessen das timing muss offenbar echt perfekt stimmen und man muss hoffen das nich zu viel abstand zwischen einem selbst und DAN kommt :facepalm:

@finchi: bin auch gespannt wie es so in berlin laufen wird

werd mich aber denk ich schnell einleben hab mit sowas keine probleme in der regel ;)

@siwz: ich tu was ich kann :biggrin5:

danke für den tipp bereite dann 51 platins vor :biggrin5:

hab an sf4 schon ziemlich lange gehangen und hab an manchen kombos ne halbe stunde gesessen das timing muss offenbar echt perfekt stimmen und man muss hoffen das nich zu viel abstand zwischen einem selbst und DAN kommt :facepalm:

@finchi: bin auch gespannt wie es so in berlin laufen wird

werd mich aber denk ich schnell einleben hab mit sowas keine probleme in der regel ;)

@siwz: ich tu was ich kann :biggrin5:

wie du willst mehr holen als ich an einem tag oder wie darf ich das jetzt verstehen?:skep::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...