Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Nice, eine der beiden schwersten Platins der Welt! Apropos, wagst du dich an Van Halen auch noch ran?

wenn dann wirds wohl das letzte spiel werden weil mir zum einen die musik der band kein bisschen gefällt und ich viel mehr lust auf greatest hits habe was vor allem daran liegt das die trophys da wesentlich spaßiger aussehen :biggrin5:

muss nur schaun das ich das spiel irgendwo herbekomme :J:

schwerste platin der welt is glaub ich subjektiv aber wenn man nach den bewertungen hier im forum geht is es wohl so :smile:

wenn dann wirds wohl das letzte spiel werden weil mir zum einen die musik der band kein bisschen gefällt und ich viel mehr lust auf greatest hits habe was vor allem daran liegt das die trophys da wesentlich spaßiger aussehen :biggrin5:

muss nur schaun das ich das spiel irgendwo herbekomme :J:

schwerste platin der welt is glaub ich subjektiv aber wenn man nach den bewertungen hier im forum geht is es wohl so :smile:

sagen wir lieber "deutschlands" ;P

ok also nach der meinung der deutschen ist green day rock band zusammen mit gh: van halen die schwerste platin :biggrin5:

bin glaub ich erst der dritte nach dir und ano in deutschland der das ganze ding solo geschafft hat oder? :eek6:

ne, die meisten die es haben sind deutsche xD

- yohdotkura

-DonTombery

sind auch beides deutsche :)

ne, die meisten die es haben sind deutsche xD

- yohdotkura

-DonTombery

sind auch beides deutsche :)

habe es aber nicht solo geschafft, sondern sich gegenseitig geholfen. :D

hey, genauer genommen bin ja ich der 1. deutsche, der das ganz alleine geholt hat, sogar du hast ja beat 47 zu zweit gemacht :D

Update zur Mitte der Woche

War wieder zu viel mit Rock Band beschäftigt und konnte deshalb nicht wirklich viel schaffen. Auch musste ich finchi und ein paar anderen komischen Gestalten bei Guitar Hero helfen, da es offenbar nirgendwo Leute gibt die Drums als Hauptinstrument spielen :J:. Naja dank dieser selbstlosen Geste von mir habe ich bei Guitar Hero 5 inzwischen schon über 840 Sterne :facepalm:. Gestern habe ich hauptsächlich Disney Sing It gespielt und heute Mittag auch platiniert.

Der eigentliche Grund warum ich nicht so viel für das Projekt geschafft habe ist die Tatsache, dass ich mir ein paar sehr spaßige Songs für RB3 runtergeladen habe. Den meiner Meinung nach besten von denen findet ihr mit einem Gold Star-Run auf meinem youtube-Kanal ;).

Außerdem wurde ich von Kratos um Hilfe bei den Gold-Stars bei Helter Skelter gebeten (The Beatles: Rock Band). Hat aber leider nicht geklappt da er offenbar vorher nicht so oft geübt hat :biggrin5:. Jedenfalls hat mich dann plötzlich wieder das Beatles-Fieber gepackt und jetzt verbuche ich mit voller Stolz meine ersten Full Game Gold Stars :biggrin5:. Heißt ich habe bei jedem Song von The Beatles: Rock Band Gold Stars an den Drums geholt :emot-rimshot:.

Ein paar Fortschritte gab es aber trozdem, wenn auch nicht viele.

Rock Band 2 - 85%->90%

Konnte dank der Hilfe von g1xone die Unmögliche Band-Herausforderung schaffen und habe somit in der Tour jetzt alles erledigt. Für die Platinauslösende muss ich nur noch einen Auftritt in Moskau spielen (wird wahrscheinlich Battery von Metallica oder so eine 2er-Setliste).

War wieder zu viel mit Rock Band beschäftigt und konnte deshalb nicht wirklich viel schaffen. Auch musste ich finchi und ein paar anderen komischen Gestalten bei Guitar Hero helfen, da es offenbar nirgendwo Leute gibt die Drums als Hauptinstrument spielen :J:. Naja dank dieser selbstlosen Geste von mir habe ich bei Guitar Hero 5 inzwischen schon über 840 Sterne :facepalm:. Gestern habe ich hauptsächlich Disney Sing It gespielt und heute Mittag auch platiniert.

Der eigentliche Grund warum ich nicht so viel für das Projekt geschafft habe ist die Tatsache, dass ich mir ein paar sehr spaßige Songs für RB3 runtergeladen habe. Den meiner Meinung nach besten von denen findet ihr mit einem Gold Star-Run auf meinem youtube-Kanal ;).

Außerdem wurde ich von Kratos um Hilfe bei den Gold-Stars bei Helter Skelter gebeten (The Beatles: Rock Band). Hat aber leider nicht geklappt da er offenbar vorher nicht so oft geübt hat :biggrin5:. Jedenfalls hat mich dann plötzlich wieder das Beatles-Fieber gepackt und jetzt verbuche ich mit voller Stolz meine ersten Full Game Gold Stars :biggrin5:. Heißt ich habe bei jedem Song von The Beatles: Rock Band Gold Stars an den Drums geholt :emot-rimshot:.

Ein paar Fortschritte gab es aber trozdem, wenn auch nicht viele.

Wir suchen mal den Fehler xD

Wir suchen mal den Fehler xD

lolz du hast doch erst zu mir vor 2 tagen oder so gesagt das du grad kein bock auf rb3 hast :biggrin5:

@kratos: jop bin ihm da auch sehr verbunden :smile:

a propos helter skelter ich weiß jetz wie man die rolls alle spielen muss und hab direkt ma nen neuen persönlichen highscore gemacht könnte es jetz sogar FC'n wenn ich wollte :biggrin5:

@siwz: passt scho bei musikspielen helf ich gern (aber nur leuten die ich kenne und nicht immer also rennt mir nich die bude ein :J:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...