Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Oha, ganz schön langes Online Battle Oo

war über eine stunde reine aufnahmezeit war ganz schön mühselig da alles rauszuschneiden

hab aber immer auf die audio-spur geguckt und immer zu den spitzen vorgespult und so alles gefunden :biggrin5:

@fighter: thx ^^

@fluff: ich bin der deutschen sprache durchaus mächtig aber nur wenn die rahmenbedingungen dafür vorhanden sind :J:

@lo: nur 2 wochen sprachschule in england :xd::'>

@ace: das würde ich niemals tun ich liebe murph... ääh meinen fernseher :J:

@finchi: jup bin bei der TU Berlin eingesxchrieben und studier ab oktober elektrotechnik da

hab auch schon einen relativ festen plan für die zukunft:

1. studieren und danach 10-20 jahre in berlin arbeiten

2. wieder nach bremerhaven ziehen und dort bis zu meiner pension arbeiten

3. am schönsten ort der welt zur ruhe setzen...der eiffel ;)

@blackphantom: hab noch einige ideen für videos die denke ich ganz interessant sind da wird sicher noch einiges auf euch zukommen

mehr verrate ich aber zu diesem zeitpunkt noch nich da es dafür doch schon etwas mehr vorbereitungszeit erfordert (habe für das tag 100 special insgesamt glaub ich 3,5 stunden gebraucht)

@maxesch: vernichtender sieg nich wahr :biggrin5:

@lo: glaub ich dir aufs wort ;)

@finchi: jup bin bei der TU Berlin eingesxchrieben und studier ab oktober elektrotechnik da

hab auch schon einen relativ festen plan für die zukunft:

1. studieren und danach 10-20 jahre in berlin arbeiten

2. wieder nach bremerhaven ziehen und dort bis zu meiner pension arbeiten

3. am schönsten ort der welt zur ruhe setzen...der eiffel ;)

Elektrotechnik. Hart! Ich bin ja selbst Elektroniker, aber das ganze auch noch studieren oder nen Techniker machen. Techniker auf Vollzeit könnte ich mir grade noch so vorstellen, mehr aber auch nicht :skep:

1. Guter Plan, hoffe du findest was.

2. Guter Plan, aber warum da einen Zwischenstopp machen, wenn du doch auch...

3. ... in der Eiffel arbeiten könntest.^^

Ich wohn in der Voreiffel. Hier ist es schon schön ;)

Elektrotechnik. Hart! Ich bin ja selbst Elektroniker, aber das ganze auch noch studieren oder nen Techniker machen. Techniker auf Vollzeit könnte ich mir grade noch so vorstellen, mehr aber auch nicht :skep:

1. Guter Plan, hoffe du findest was.

2. Guter Plan, aber warum da einen Zwischenstopp machen, wenn du doch auch...

3. ... in der Eiffel arbeiten könntest.^^

Ich wohn in der Voreiffel. Hier ist es schon schön ;)

1. techniker finden eig fast immer n job da mach ich mir keine sorgen :biggrin5:

2. sobald der lebensgefährte meiner mutter in rente geht (so in 13-14 jahren) wollen die beiden sich in cuxhaven zur ruhe setzen (liegt knapp 30km nördlich von bremerhaven

meine schwester wollte dann auch versuchen irgendwie dann zurückzukommen so das die familie sozusagen wieder beisammen is ;)

außerdem gibt es hier an der küste den mit abstand geilsten fisch überhaupt

glaubt mir wenn ihr weiter als 200km von der küste weg wohnt bekommt ihr nur noch beschissenen fisch das was da in nem luxus-restaurant serviert wird bekommt man doppelt so gut hier bei nordsee :biggrin5:

3. seit ich 2 jahre alt bin habe ich mit meiner familie über 15 mal in der eiffel urlaub gemacht und es gibt einfach keinen geileren moment als bei sonenuntergang an der mosel zu sitzen und mit familie und freunde etwas zu trinken und sich die berge voller weinstöcke anzusehen

falls einer von euch mal heiraten sollte is das der perfekte ort für flitterwochen ich schwör ;)

Update zur Mitte der Woche

Tut mir Leid ist wieder etwas später geworden. War heute im Heidepark mit der neuen Achterbahn fahren (90° Gefälle ftw :biggrin5:). Bin erst irgendwann um 6 oder so und bin etwas außerordentlich kraftraubendes angegangen. Mehr dazu weiter unten. Außerdem habe ich Sonntag WWE Legends of Wrestlemania platiniert (Drecksspiel btw) und habe direkt damit Trophäen-Level 20 erreicht. Sind wieder einige Spiele in diesem Update vertreten. Liegt wohl daran das ich bei mehreren Spielen nur eine Trophäe geholt hab :J:. Tja keine Ahnung wieso aber es ist halt so passiert.

Guitar Hero: Warriors of Rock - 69%->77%

Habe den 1000. Stern im Schnellen Spiel+ geholt und im Abenteuer ein paar Kapitel mit Allmacht geschafft. Stolperstein ist hier immernoch Black Widow auch wenn es immer besser läuft.

Kane & Lynch 2 - 37%->39%

Den 30. menschlichen Schild umgelegt und damit die letzte SP-Trophäe geholt außer auf Extrem durchspielen. Brauch hier immernoch einen Online-Koop-Partner...

Lost Planet 2 - 28%->30%

Musste nur zwei Knöpfe drücken um die Trophäe zu bekommen die ich gekriegt habe :biggrin5:. So ein Glück das ich die noch nicht vorher erspielt hatte so hatte ich eine aus diesem Spiel noch für das Video :J:. Mal schauen wie es hier in nächster Zeit so weitergeht.

Rock Band 2 - 52%->85%

Habe heute Abend eine der unmenschlichsten Trophäen überhaupt geholt. Ich musste alle Lieder des Spiels in einer Setliste ohne Pause durchspielen. Das bedeutet kein Klo für 6,5 Stunden. Um Harndrang zu vermeiden sollte man außerdem möglichst wenig trinken was natürlich sehr fördernd ist wenn man wie ich die 84 Lieder singt :banghead:. Bin aber doch tatsächlich auf Experte ohne einen Fail durchgekommen und muss deshalb den ganzen Dreck nicht nochmal spielen so wie der gute Kratos :biggrin5:.

Bräuchte noch Hilfe bei folgenden Sachen:

1. Unmögliche Bandherausforderung (will die nicht erst freischalten)

2. 3 Mal Retter in einem Song

3. die beiden Score-Duell Trophäen

4. 8-fach multiplikator

5. 90 sekunden overdrive

ansonsten muss ich nur noch ein bisschen was im rock-shop kaufen und das gitarrensolo an den solo-buttons mit 100% schaffen (wird sofort erledigt sobald ich endlich die RB-gitarre hab ;))

Vanquish - 18%->20%

Nur eine Trophäe fürs Video geholt. Keine große Sache ;)

hart, glueckwunsch zu deinen erfolgen, besonders zu RB2 xDD

thx das war echt ein kampf ich hatte schon nach 5 liedern absolut keinen bock mehr :cry2:

@finchi: danke und so ;)

@nba2k: danke und so halt :J:

@kratos: warum hasts nich gleich mit expert vocals gemacht is außer ein oder zwei lieder voll leicht :emot-raise:

gz zu der harten Trophäe in RB2 ;)

Viel Erfolg weiterhin

danke und danke ^^

@hinder: ich war auch 3 jahre nich mehr vor gestern halt ich fühle also mit dir ;)

@kratos: und das rächt sich jetzt :biggrin5: ich hatte auch keine lust darauf aber hatte noch weniger lust alles nochmal zu spielen ;)

@siwz das wär nich schlecht :smile:

Glückwunsch zu allen Erfolgen, wie sieht es denn eigentlich bei Green Day aus, was fehlt dir noch?

nur noch die karriere in 12 stunden mit 4 leuten durchspielen und das solo in jesus of suburbia nur mit den solo-buttons auf schwer perfekt spielen dann bin ich fertig

morgen kommt hoffentlich meine RB-gitarre dann kann ich das direkt erledigen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...