Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Update zur Mitte der Woche Sind wieder ein paar tolle Sachen passiert... Naja eigentlich nicht aber weiß grad nicht was ich sonst schreiben soll . Spiel momentan viel Rock Band 3 und versuch dem LoAlex ein paar Scores abzujagen (klappt teilweise doch ganz gut besonders bei den RB2 und L RB Importen ). Stehe inzwischen schon bei knapp 135 Gold Stars und 45 FC's. Innerhalb des Projektes gab es aber auch Fortschritte also keine Sorge :'>. Green Day: Rock Band - 81%->88% Ich bin buchstäblich auf der Zielgeraden. Es sind nur noch zwei Trophäen zu holen damit dieses Spiel vorbereitet ist. Und diese könnte ich schon dieses Wochenende erhalten . Und zwar hat sich tatsächlich jemand bei mir gemeldet der eine Rock Band-Gitarre loswerden möchte. Mit dieser bin ich sowohl in der Lage die Karriere mit 4 Spielern durchzuspielen als auch beim Jesus of Suburbia-Solo alle Noten mit den Solo-Buttons zu spielen. Und dieser gewisse Jemand ist uns durchaus allen bekannt. Und zwar ist es der gute Mav07 . Hat anscheinend eine Menge unbenutzter Musikspiel-Hardware bei sich rumliegen . Naja jedenfalls hat er mir seine RB-Gitarre für 25€ abgetreten und schickt diese morgen los. Wenn ich Glück habe ist sie schon Samstag da . Vielen Dank also schon mal an Mav und alle die mich auf dem Weg zu dieser kranken Platin-Trophäe unterstützt haben :emot-rimshot:= Neuer Lieblings-Smiley :'> Guitar Hero: Warriors of Rock - 69% Wieder ein paar mal an Black Widow of la Porte gescheitert. Komme immer bis ungefähr 40-45%. Merke aber das ich in den Teilen davor doch schon besser werde. Ist also nur eine Frage der Zeit bis ich das schaffe . Vanquish - 0%->18% Habe mich mal an dieses nette Spiel gesetzt und direkt auf 'Schwer' angefangen. An sich ist das Spiel ziemlich cool. Ich stehe ohnehin auf solche bleihaltigen Deckungskämpfe (deswegen steh ich auch auf Kane & Lynch 2 ). Das einzige Problem was ich mit diesem Spiel habe ist, dass man oft aus der Deckung rausläuft und direkt stirbt weil man von einer Attacke getroffen wird die einen sofort killt. Soviel zu diesem tollen ultramodernen Panzeranzug . Naja hab mich aber schon durch den ersten Akt geballert und eine ganze Menge Random-Trophäen erspielt. habe keinen Plan was ich da übrig lassen soll :emot-what:. Virtua Tennis 2009 - 8%->10% Habs mal wieder eingelegt und bin inzwischen doch etwas gelangweilt. Man hat im Prinzip die Wahl Offline die Tour weiterzuspielen in der die Gegner dumm wie stroh sind oder Online gegen absolute Ultrapros zu spielen die mich total ankotzen. Ist nach Motorstorm: Pacific Rift bisher die schlimmste Community die mir bisher untergekommen ist. Die Leute die da noch spielen sind eigentlich alle unter den Top 50 der Welt minimum und kotzen mich trotzdem total an. Die merken das man noch ein Neuling ist und dann verarschen die einen wo es geht. Die machen dann solche Geschichten wie Aufschläge von unten oder jagen einen immer hin und her bevor die dann mit einem brutalen Schmetterball den Punkt machen. Man merklt auf jeden Fall das denen es Spass macht. Ich hab nichts dagegen wenn die so gut spielen wie sie können und mich dann abservieren aber dann habe ich da kein Problem und kann ja auch was dabei lernen aber dieses Verhalten ist das absolut letzte. Bin frustriert und das Spiel liegt wieder auf einem 50 Spiele großen Stapel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 glückwunsch zu den fortschrittn überrascht mich nicht dein neuer lieblingssmiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und zu VT 2009: Ich würde liebend gern mal gegen dich spielen und sei versichert: Ich bin kein Pro. :'> Irgendwann werd ich aber die Platin noch nachholen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Lass doch bei Vanquish die Herausforderungen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Schönes Update, vllt wirds ja noch diese Woche mit GDRB!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bei Vanquish würde ich eine Statue übrig lassen. Machst einfach nochmal nen Run auf leicht (auch ohne sterben dann) und sammelst alle, bis auf die im letzten akt. Da gibts eine, die man super übrig lassen kann. Wollte ich auch immer machen! Wirst du dann schon sehen, welche ich meine. Ich halte schonmal meinen Notizblock bereit für GDRB! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Und zwar ist es der gute Mav07 Wieso der Smiley he ? Ach ja , glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 glückwunsch zu den fortschrittn überrascht mich nicht dein neuer lieblingssmiley thx und den smiley hab ich durch zufall gefunden hab eig nen andern gesucht @ace: vielleicht hab ich in nem halben jahr mal wieder bock auf vt @hinder: netter versuch @ghost: wohl eher nich mav hats heute nich geschickt weil es (inzwischen gelöste) probleme mit der überweisung gab wenn er es morgen abschickt (wovon ich ausgehe) kommt es aber vielleicht doch noch samstag (wovon ich nicht ausgehe ) @finchi: muss mir das alles noch mal genau ansehen wenn ich das spiel das erste mal durch habe vielleicht nehme ich ja diese tolle trophy bei der man 2 gegner gleichzeitig mit ner zigarette ablenken muss und die dann killn soll @mav: hm kein plan ach ja und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 13. wöchentliches Update (Tag 97) Habe wieder mal zu viel Rock Band 3 gespielt und deshalb nicht so viele Fortschritte gemacht. Bei Rock Band 3 stehe ich aber immerhin schon auf Platz 415 der Drummer-Rangliste . Heute Nacht werde ich wahrscheinlich durchzocken weil ich noch WWE LoW hier liegen habe von einer Platin-Kette. Wird dann die Nacht durchgeboxt. Falls es jemandem aufgefallen ist: In 3 Tagen ist der 100. Tag seit Beginn des Projektes. Anlässlich dazu werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Video machen also freut euch schonmal (btw: sieht man in meinen Videos eigentlich irgendwann mal mein Gesicht? Naja keine Ahnung und keine Lust mir alles nochmal anzusehen. Wer wissen will wie ich aussehe könnte es mit ein wenig Nachforschung sogar herausfinden ^^). Jetzt aber zu dem Spiel das ich in den letzten 2-3 Tagen wieder mal eingelegt habe. Homefront - 60%->80% Hatte mal wieder Lust auf einen netten Ego-Shooter. Also habe ich mich direkt mal an die Kampagne gesetzt und alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Hat stellenweise genervt weil man doch recht häufig nur kurz aus der Deckung rauslunzt und plötzlich draufgeht besonders durch Raketenwerfer . Aber konnte mich dann doch durchkämpfen und nach zirka 6 Stunden Spielzeit und 5-7 Freezes hatte ich auch das letzte Kapitel beendet. Anschließend noch ein paar kapitelspezifische Dinge erledigt und das letzte Level ohne zu sterben geschafft. Jetzt fehlen mir Offline nur noch die ganzen Sammelsachen (2 Trophäen) und Online halt die Siege (sind genau 38 bei Bodenkontrolle und 78 bei Battle-Commander die mir noch fehlen) im Online-Modus. Platinauslösende wird übrigens dieser hier sein falls es wen interessiert : Pistolenheld Töten Sie 25 Feinde in Kapitel 1 "Warum wir kämpfen" mit einer Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 glückwunsch zu den fortschrittn bei homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sehr schön! Viel Erfolg bei WWE Die Steuerung ist hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sehr schön!Viel Erfolg bei WWE Die Steuerung ist hammer^^ hab scho 12 trophäen geholt fehlt nur noch legend killer-modus und n paar medaillen in der wrestlemania-tour das spiel ist echt zum kotzen und diesteuerung ist übler als bei WWE RAW das ich vor ein paar jahren mal für den pc hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 100. Tag des Projekts Wie auch schon bei meinem letzten Projekt gibt es auch dieses Mal wieder zum 100. Tag etwas Größeres. Dieses Mal gibt es aber keinen elendig langen Bericht sondern ein knapp 10-minütiges Video. In diesem werdet ihr ein Beatles vs. WipeOut Battle sehen und noch einige andere Sachen also seht's euch am besten an [url=http://www.youtube.com/watch?v=PhL0EqNx0EU]Platin Tag 2.0 - Tag 100 Special - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Oha, ganz schön langes Online Battle Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Cooles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sieht so aus, als würdest du die deutsche Sprache verlernen. ^^ Come on, ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sieht so aus, als würdest du die deutsche Sprache verlernen. ^^ Come on, ey. hab ihn auch schoma gefragt ob er nen austauschjahr in den staaten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Einmal dachte ich glatt, du schlägst gleich deinen TV kaputt. ^^ Aber auf jeden Fall n unterhaltsames Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 HAHA Das erste Stück vom Video ist das beste^^... Du gehst nach Berlin studieren? Was studierste denn? Aber da hinten biste ja in guter Gesellschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Schöne Idee mit dem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.