Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

@Bel. ist GD Rockband wirklich schwerer als GH GH?

Hab mich jetzt mal durch einige Seiten gelesen, wo wirklich JEDER der Meinung ist das Guitar hero greatest hits, um längen schwere ist als Green Day Rockband...

Das prob liegt nicht in der schwierigkeit an sich: GHGH ist zu 2t nen kinderspiel, da braucht man dann fast keinen skill für (untertrieben obv)

das geht bei den tre's zwar auch zu zweit, nur bringt dir das beim letzten beat ziemlich wenig, kA wie Bel. es empfand: ich brauchte es die kicks selber zu machen, um den takt zu halten über die dauer des beats, hätte mir das also einer abgenommen, hätte ich es als noch schwieriger empfunden

zu GHGH - Bloody Feet zu zweit sehr einfach zu schaffen, wenn man 2 fähige leute hat

Raining notes - extrem simpel wenn einer triolen hämmern kann

play with me solo - auch im möglichen bereich, final countdown solo ähnlich (lego rock band)

killer queen, gab es mal nen video aber auch sonst ist es machbar, wenn man sich nicht ganz deppert anstellt (zu ano schiel xD)

in der menge hat GHGH viel mehr schwierige trophies,

Green Day hat eben nur eine wirklich fordernde - kann man drummen, ist das spiel sicher leichter als GHGH, kann man es nicht - ist es um längen schwieriger, GHGH ist halt auf allen instrumenten bisschen besser verteilt, aber hat an sioch ein wenig leichtere aufgaben

vergleichbar wären für Vocals: statt 95% nen killer queen FC

oder für gitarre alle Hammer ons und pull offs ohne anschlag in raining blood treffen

für bass nen yyz FC

für drums: through the fire and flames section FC (also im übungsmodus jeden teil des songs FCn

hätte man eine oder mehrer dieser sachen in trophies gesteckt, wäre GHGH das schwierigere spiel.

an sich ist es wohl mehr das favorisierte instrument was einem die entscheidung erleichtert, welches einem besser liegt ist idR wohl auch leichter zu perfektionieren

musste mal sein, auch wenn die frage an bel. selbst ging :)

thx an nba2k und finchi :biggrin5::biggrin5:

@ano: ich spiel online immer zusammen mit einem freund

geboostet hab ich nur die 10er-killserien (obwohl die auch so machbar sind)

ohne boosten gehts einfach vielschneller weil man in einer einer runde minimum 15 kills macht (meine beste runde war 52 kills :biggrin5:) und beim boosten darf man höchstens 15 machen (in der regel)

@loalex: hät eig gern selber ne RB-gitarre aber wenn ich keine bekommen muss ich das dann wohl bei dir durchziehen :biggrin5:

was die schwierigkeit von green day: rock band angeht möchte ich auch kurz was loswerden:

ich habe mir mal die drum-trophäen von GH: GH angesehen und die sind deutlich leichter als tré's (besonders halt wenn man zu zweit spielt was bei tré's halt nur äußerst begrenzt von vorteil is)

für jemanden wie mich der nich an allen instrumenten ein wirkliches genie ist sondern eig nur an den drums wirklich gut is mag green day sicher leichter sein als greatest hits

ich denke jedenfalls das ich für TtFaF länger brauch n würde als für tré's

da aber ich schätze mal 80-90% der GH und RB-spieler hauptsächlich und am besten gitarre spielen ist green day für die breite masse doch etwas schwerer als greatest hits ;)

Oder er geht in mein Account und macht die trophy, "betrug" ist das ja nicht Oo.

Er muss ja nix machen, außer gerät anschliesen und fertig ;) Sowie bei der Mugshot trophy in Burnout.

Und vertrauen tuh ich ihn auch.

weiß ich sehr zu schätzen :biggrin5:

mach das auch gerne für dich aber solltest dich erstmal anden schweren trophäen probieren um abzuschätzen ob sich das auch lohnt weil wenn du die platin am ende nich hinkriegst bringt dir die eine bronzene halt auch nich wirklich viel und mir dafür deinen account anzuvertrauen...

also ich würds nich machen (naja aber ich geb sowieso niemanden und unter keinem umständen mein PW ;))

12. wöchentliches Update (Tag 90)

Schon wieder Wochenende wat? Es ist wieder ein bisschen was passiert, besonders außerhalb des Projekts. Zum Beispiel hatte ich gestern und vorgestern meine ersten beiden praktischen Fahrstunden hehe. Auto fahren finde ich irgendwie voll leicht das einzige was ich ständig vergesse ist dieser behinderte Schulterblick (welcher Arsch hat den toten Winkel erfunden? :banghead:). Naja jedenfalls bin ich guter Dinge das die Fahrschule demnächst irgendwann durch ist.

Die andere Nachricht ist wohl das ich bei youtube inzwischen schon mein 50. Video hochgeladen habe. Dieses könnt ihr euch hier reinziehen (Am Anfang ist es etwas langweilig - witzig wird es dann so ab 1:25 :biggrin5:):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z5ijo9VJTpk&]Lego Rock Band - Monster - Drums FC 100% Expert - YouTube[/url]

Hier sind dann auch noch kurz die fortschritte die ich bei meinen Spielen erreichen konnte

Green Day: Rock Band - 61%->81%

Konnte ein paar Sachen abhaken und mir fehlt nur noch eine Rock Band-Gitarre (brauche eine für die 4-Spieler Trophy und für das eine Solo), die 20er-Setliste und eine Herausforderung. Ist aber alles total leicht und bis auf die RB-Gitarre morgen dann gegessen. Die platinauslösende wird übrigens diese hier sein:

07.PNGWhat's Left of My Mind

Beende irgendeinen Song im Linkshändermodus und triff mindestens 50% der Noten.

Muss mir noch überlegen welchen Song ich dann spielen werde. Hatte mir überlegt 'Good Riddance' auf der Gitarre zu spielen und parallel dazu auch zu singen. Zum einen ist das Lied total geil und zum anderen heißt die Platin auch so. Wollte aber gerne nochmal eure Meinung dazu hören ;).

Guitar Hero: Warriors of Rock - 69%

Nur ein wenig im Schnellen Spiel+ rumgegurkt. Bin inzwischen bei 800 Sternen glaub ich und es wird langsam etwas langweilig. Das eigentlich problem ist aber immernoch Balck Widow of La Porte. Das Lied ist um ehrlich zu sein total geil aber es killt mich einfach immer zwischen 40 und 45%. Das was nach der Passage kommt ist eigentlich nur noch Formsache.

Homefront - 60%

Sind wieder ein paar Siege rausgesprungen. Müssten jetzt noch knapp 110-115 fehlen. Mal schauen wie lange das noch dauert aber kaum länger als einen Monat.

glückwunsch zu deinen fortschrittn. und der führerschein ist sicher nur eine frage der zeit ;)

thx und will ich doch hoffen ^^

@ano: werde den tag sowohl mit dem dazzle als auch mit der kamera aufnehmen die dann halt auf mich gerichtet is und mach dann so eine art splitscreen wie bei meinen anderen videos

werde dann wahrscheinlich bei den musikgames ohnehin den ton der kamera nehmen müssen damit die videos nicht wegen urheberrechtsmist gesperrt werden :J:

@finchi: mag basket case nich wirklich :frown:

@ace: kommst hoffentlich genauso gut voran wie ich die letzten drei bögen die ich im theorieunterricht gemacht hab hab ich alle bestanden :biggrin5:

Falls du RDR demnächst spielen willst, sag bescheid. Bräuchte noch die 10.000$ trophäe.

Ist wohl die einzigste MP trophy, die nervt :D (dauer 30min~)

achja ; Suchst du bei Dead Nation noch nen CoOp partner? Sag bescheid :P

dead nation ja read dead redemption nein :biggrin5:

hab ich dich schon imPSN geaddet? wenn nich mach du das ma und dann können wir uns am wochenende gern ma an dead nation setzen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...