Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich wär bei BioShock 2 dabei. ;) Wäre aber ab Samstag 2 Wochen weg, also müsstet ihr da auf mich verzichten. Hätte aber noch einen, der ganz sicher mitmacht. Aber ich hab Beliskner schon im PSN, falls sich spontan ein Termin ergeben sollte. ;)

Achja, viel Glück noch bei deinen ganzen Musik-Games, wenn du Green Day auf Platin hast, fehlen eigentlich nur noch Smash Hits und Van Halen.^^

Ich wär bei BioShock 2 dabei. ;) Wäre aber ab Samstag 2 Wochen weg, also müsstet ihr da auf mich verzichten. Hätte aber noch einen, der ganz sicher mitmacht. Aber ich hab Beliskner schon im PSN, falls sich spontan ein Termin ergeben sollte. ;)

Achja, viel Glück noch bei deinen ganzen Musik-Games, wenn du Green Day auf Platin hast, fehlen eigentlich nur noch Smash Hits und Van Halen.^^

und metallica, lego rb, warriors of rock, rock band 3, rock band 2...

Dicken Fetten Respekt und Gratz zu Tre!

thx :biggrin5::biggrin5:

wie der nette herr schon sagte: ICH HABS VERDAMMT NOCHMAL GESCHAFFT YEEEEAAAH :biggrin5::biggrin5:

nach über 5 stunden konnte ich auch den klassischen punk-fill meistern und somit die vielleicht schwerste trophäe überhaupt erringen

ein video gibt es selbstverständlich auch (ohropax nicht inklusive) ;)

Wirklich eindrucksvoll für drei Monate.

Du hast von allen Platinprojekten die krassesten Spiele am Start :)

insgesamt sieht das wohl so aus :biggrin5:

mit green day: rock band hätte ich auf jeden fall die schwerste platin im projekt die es je in einem gegeben hat :J:

jaja meine jubeleinlagen :biggrin5:

als ich früher (also vor 4-6 jahren) noch aktiver tischtennis gespielt habe und dann irgendwelche turniere gewonnen habe oder spieler geschlagen habe die 4 jahre älter waren als ich in ich immer noch viel mehr ausgeflippt da kam nach jedem guten punkt ein 'tschooo' :xd::'>

Hast du eig. schon Louder than Bombs and Eternity?

Die finde ich auch richtig schwer.

dein ernst?

also nach ygc.com ist sie sgar schwieriger xD

aber ma ernsthaft, da ist noch nichts zu machen

man startet ganz normal mit no fail an, setzt nie OD ein, erhält immer die fill sektionen, und fürs ende wechselt man auf die fußmethode ala raining blood (bloody feet), also einfach nur die kicks spielen

dein ernst?

also nach ygc.com ist sie sgar schwieriger xD

aber ma ernsthaft, da ist noch nichts zu machen

man startet ganz normal mit no fail an, setzt nie OD ein, erhält immer die fill sektionen, und fürs ende wechselt man auf die fußmethode ala raining blood (bloody feet), also einfach nur die kicks spielen

Das hat bei mir nie funktioniert. Wenn ich mich nur auf Kicks konzentriert habe, hab ich trotzdem immer 2-3 verpasst. Keine Ahnung, habs echt oft versucht. Wenn ich einfach so schnell wie möglich reingetreten bzw. geschlagen habe, waren es auch blos 99%...

Ich habs letzendlich geschafft, indem ich einfach den gesamten Song auf 100% gespielt habe. Nicht blos die Kicks. Ich hab die Hihat/Ride/Snare Schläge zur Koordination gebraucht. Hatte dann eine Brain Stew / Jaded Drums FC mit 4* :D

Update zur Mitte der Woche

Habe natürlich wieder viel Musikspiele gesuchtet und konnte die (laut unserem Forum) schwerste Platin-Trophäe im prnzip schon klar machen :biggrin5:.

Green Day: Rock Band - 37%->61%

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt konnte ich gestern nach verdammt viel Übung endlich Tré's Greatest Hits abschließen. Dementsprechend groß war die Freude (siehe meine youtube-kanal ;)). Habe mich am gleichen Abend auch noch an die beiden anderen etwas schwereren trophäen gesetzt. Für die Erste musste ich bei Brain Stew/Jaded 100% der Drum Kick-Noten auf Experte treffen. Ist wesentlich leichter als es sich anhört: einfach den Kein Pfusch-Modus einstellen und die ersten beiden Overdrive-Passagen treffen. Dann die Sticks weglegen und voll auf die Kicks konzentrieren. So war es am Ende eigentlich kein Problem und ich hab nur 4 oder 5 Anläufe gebraucht. Die Zweite hat deutlich mehr genervt: 100% der Noten im Gitarren-Solo von Hitchin' a Ride auf Experte treffen. Auch hier wieder den Kein Pfusch-Modus eingeschaltet und mit Full-Speed durchgestrummt. Habe ungefähr 7 oder 8 Mal nur eine Note verpasst und habe am Ende fast 1,5 Stunden dafür gebraucht :facepalm:.

Außerdem konnte ich dank den Kollgen mit denen ich auch schon Beatles gemacht habe die Multiplayer-trophäen abhaken. Musste zwar einmal parallel drummen (mit 1 Stick :xd::'>) und singen aber das ging dann auch irgendwie :biggrin5:.

Aber jetzt kann ich endlich den Rest des Spiels genießen, denn es warten nur noch leichte Trophäen auf mich :biggrin5: (nur für 1 trophy brauch ich eine RB-gitarre und für noch ne andere eine beliebige gitarre :facepalm:). Falls jemand noch Rock Band Gitarren-Controller übrig hat soll er sich doch bitte bei mir melden. Thx ;)

Guitar Hero: Warriors of Rock - 55%->69%

Dank der freundlichen Hilfe meiner Schwester und ihrem Freund konnte ich fast alle Multiplayer-Trophäen erhalten. Das einzig schwere das noch fehlt ist Black Widow of La Porte. Der Rest wird halt nur noch eine Ewigkeit dauern :skep:.

Homefront - 60%

Es gibt wieder einige Siege zu verbuchen. Fehlen tun jetzt noch knapp 115. Bei den Experten-Heruasforderungen fehlen mir nur noch 4, da ich jetzt endlich meinen 200. Kill mit Splittergranate geschafft habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...