Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Hey Beli,

hätte da mal ne Frage :

Kann ich Band Hero auch mit Rock Band - Instrumenten spielen? (fehlt ja en Pad eigentlich)

Und kann ich Lego Rock Band mit Band Hero - Instrumenten spiele? (Is ja eig. ein Pad zuviel dann)

hast die frage schon im band hero forum gestellt und ich hab die da auch schon heute mittag beantwortet solltest vielleicht ab und zu mal gegenchecken :biggrin5: aber hier nochmal extra für dich:

1. GH-drums funktionieren mit allen rock band spielen man benutzt halt nur das orangene Pad nicht

2. rock band-drums funktionieren mit allen gh-spielen (auch band hero)

das spiel erkennt aber das es rock band-drums sind mit denen gespielt wird und wandelt den highway um so das halt nur auf den 4 farben des rb-drumkits zu spielen ist

11. wöchentliches Update (Tag 83)

Gibt eigentlich nicht besonders viel zu vermelden, da ich verdammt viel Zeit mit Tré's Greatest Hits verbracht habe. Bin aber leider seit gestern Abend nicht mehr ganz auf der Höhe und habe immernoch ziemliche Kopfschmerzen. Konnte deshalb heute nicht wirklich Fortschritte machen :frown:.

Green Day: Rock Band - 7%->37%

Wirklich schwere Trophäen waren nicht dabei. Bei Tré's Greatest Hits fehlen mir immernoch das Klassische Punk-Fill und das Coole Solo Teil 2. Heute habe ich nur etwa eine Stunde damit verbracht und das Punk-Fill jetzt auf 70% FC'd und das Coole Solo 2 ist jetzt auf 80% Tempo total festgenagelt. Mindestens jedes zweite Mal 100%. Will den Mist aber spätestens Mittwoch endlich durch haben.

Guitar Hero: Warriors of Rock - 54%->55%

Zusammen mit meiner Schwester und ihrem Freund ein bisschen aus Spass gezockt. Nebenbei ist noch eine Trophäe aufgeploppt und ein paar Sterne habe ich sicher auch bekommen ;).

Homefront - 60%

Gibt hier leider auch nicht besonders viel zu berichten. Siege fehlen noch so ungefähr 130. Folgende Experten-Herausforderungen fehlen mir jetzt noch abgesehen von den Spielmodi:

AQ-60 Rhino: ca. 50/200 Kills

Raketenwerfer: ca. 130/200 Kills

Annäherungswerfer: ca. 6/200 Kills

Splittergranate: ca. 185/200 Kills

WP-Granate: ca. 50/200 Kills

Sollte alles leicht zu schaffen sein. Das einzige was nervt ist die Rhino. Liegt aber nur daran das die inzwischen offenbar schwächer gepatcht wurde. Um einen Helikopter zu killen braucht man seit kurzer Zeit 3 anstatt nur 2 Volltreffer. :facepalm:

Ich drück dir vorallem bei Green Day: Rock Band die Daumen, dass du das Spiel auf Platin bringst. Wir glauben an dich! :D

Glückwunsch auch zu deinen andren Erfolgen. ;)

danke sowas gibt doch immer sofort einen motivationsschub ;)

@tefox: green day rock band hat eine durschnittliche schwierigkeit von 10.0 und ist damit zusammen mit guitar hero van halen die schwerste platin die es überhaupt gibt :biggrin5:

die musik von green day gefällt mir eigentlich ganz gut jedenfalls wesentlich besser als die von van halen sonst hät ich mir das wohl noch eher geholt ;)

@tefox: green day rock band hat eine durschnittliche schwierigkeit von 10.0 und ist damit zusammen mit guitar hero van halen die schwerste platin die es überhaupt gibt :biggrin5:

die musik von green day gefällt mir eigentlich ganz gut jedenfalls wesentlich besser als die von van halen sonst hät ich mir das wohl noch eher geholt ;)

Dann viel Glück bei dem Spiel ;).

Ich mag GD garnicht :D. Ich geb mir lieber "andere" Musik ala As I Lay Dying oder Rammstein :D. Aber da ist halt die Geschmacksfrage was zählt ;).

Trotzdem auch viel fun dabei ^^.

Tré's Greatest Hits - Stand nach 6 Tagen

Habe mir vorhin wieder voll einen abgejubelt :biggrin5:. Nach nur einer Stunde Übung am heutigen Tage konnte ich endlich #74 Cooles Solo Teil 2 abhaken. Hatte erst ein oder zwei Minuten bevor ich es geschafft habe auf volles Tempo gewechselt und war als ich dann kurz vor dem ende war voll nervös und hab voll gezittert :xd::'>. Fehlt nur noch einer ;). Zu dem letzten Beat wird es auch wieder ein Video geben in dem ich dann die so seltene Trophäe endlich erspiele :biggrin5:

#47 Klassisches Punk-Fill (FC bei 70%; das Tempo ist höllisch aber ist denke ich leichter als #74)

#47 Klassisches Punk-Fill (FC bei 70%; das Tempo ist höllisch aber ist denke ich leichter als #74)

gratz auch hier nochmal

und nein, 47 ist mMn viel, VIEL schwieriger als 74,, allein der fakt es ist doppelt so schnell das fill, und der beat (fuß) ist wechselnd zur rechten, linken, rechten, linken hand ....

Wie hast das bei DJ Hero hingekriegt bekomme schon auf Schwer arge Probleme auf 5 Sterne zukommen -,-

ein gutes rhythmusgefühl ist schon ne gute voraussetzung um bei dj hero weit zu kommen

wenn man das nicht hat muss man mit vielen wochen übung rechnen :frown:

@loalex: das mit den kicks wird nich so das problem sein nur die schnellen toms ;)

ein gutes rhythmusgefühl ist schon ne gute voraussetzung um bei dj hero weit zu kommen

wenn man das nicht hat muss man mit vielen wochen übung rechnen :frown:

@loalex: das mit den kicks wird nich so das problem sein nur die schnellen toms ;)

ich hatte immer entweder oder ... entweder gingen die toms, dann kick verplant, oder gekickt aber dann ne tom verpasst ;P

Ihr diskutiert überDJ Hero auf Schwer oder Profi, ich bekomms nicht mal auf Leicht hin^^

wir sind halt pros tut mir leid :biggrin5:

@zogger: is der durchschnittliche zeitaufwand so wie der in der zeitaufwandsliste im trophäen-unterforum steht

das man dafür mehr als 1000 stunden brauch is mir schon klar nur weiß das das system ja nich ;)

is bei vielen spielen so die länger als 150h dauern das der durchscnittliche zeitaufwand zu niedrig is da man halt nich für was höheres als >151h stimmen kann:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...