Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

=D. Geile Reaktion

so gejubelt hab ich bisher nur bei dj hero als ich beats and pieces 5 sterne auf profi bekommen habe, bei n paar sachen bei beatles und wipeout platin :biggrin5:

btw: grade eben noch nach etwa 10 minuten übung das tolle snares-fill geschafft

hab aber nich soo sehr gejubelt und auch nich aufgenommen war das leichteste von den übrigen ;)

Edit: nachdem ich heute nachmittag es schon ein paar mal probiert habe hab ich grade nach 15-20 minuten übung das schnelle toms und crashes-fill geknackt hehe

damit stehe ich bei 69/74 beats ^^

Tré's Greatest Hits - Stand nach 2 Tagen

Ich komm wesentlich besser voran als ich zu Beginn des Tages erwartet habe. Bis ich die Trophäe in den Händen halte werde ich euch immer mal wieder ein kleines Bonus-Update schreiben. Hat diese Trophäe als einer der schwersten überhaupt denke ich verdient.

Ich konnte schon viele schwere Beats abhaken und stehe inzwischen bei unglaublichen 70/74 erfolgreich absolvierten Beats!

Darunter sind so harte Dinger wie das Coole Solo Teil 1, Drum-Fill of Suburbia und das Schnelle Toms und Crashes-Fill.

Hier mal eine kurze Liste der noch fehlenden Beats:

#31 Achtelnoten-Kick-Fill (bis einschließlich 70% Geschwindigkeit bekomme ich es eigentlich immer zu 100% hin; ab 80% wirds schon etwas verwirrend)

#43 Wearing Out-Fill (bis einschließlich 90% Geschwindigkeit perfekt; bei vollem Tempo fehlen mir am Ende immer nur ein oder zwei Noten wegen den schlechten Triggern in den Pads :banghead:)

#47 Klassisches Punk-Fill (bis einschließlich 60% Geschwindigkeit perfekt; die Kicks sind nicht das große Problem nur die Rolls sind halt verdammt schnell)

#74 Cooles Solo Teil 2 (bin noch im Stadium der Analyse; erst wenn ich mir die Schlagabfolge eingeprägt habe kann ich da richtig mit dem Üben anfangen)

Ziele bis Samstag:

#31 auf wenigstens 90% Geschwindigkeit perfekt spielen

#43 vollenden

#74 die Schlagfolge merken und ein FC mit richtiger Technik auf 50% Geschwindigkeit schaffen

Tré's Greatest Hits - Stand nach 3,5 Tagen

OMFG! Ich stehe kurz davor die vielleicht schwerste Trophäe überhaupt zu erspielen!!

Gestern Aus Spass mal mit dem Coolen Solo Teil 2 angefangen und nach etwa 4-5 Stunden 3x nur eine Note auf 100% verpasst :banghead:. Ich könnte so losheulen. Habe heute wieder damit angefangen und schon 2-3 Mal auf 90% Tempo die 100% geschafft aber der Spung von 90% auf Full Speed ist soo unglaublich gewaltig es nervt einfach nur. Wenn man alles nur auf 90% spielen müsste wäre ich wahrscheinlich schon fertig!

Naja aber nachdem ich heute ein paar Mal wieder am Coolen Solo Teil 2 gescheitert bin habe ich mich am Achtelnoten-Kick-Fill probiert. Boaah hat mich das Ding aufgeregt. Ich bin bei den Kicks am Ende immer irgendwie rausgekommen. Immer mal wieder auf 90% zurückgegangen und dort sändig 100% geschafft (was sonst:facepalm:). Irgendwann für eine Minute Pause gemacht und tief durchgeatmet: "Puuh schnell aber gleichmäßig" hab ich mir immer gesagt. Nochmal durchgeatmet und wieder probiert. Und siehe da: direkt beim ersten Versuch hat es geklappt :biggrin5:

Momentaner Stand (71/74)

#43 Wearing Out-Fill (FC bei 90%; keine nennenswerten Fortschritte; wenn ich die 32tel alle treffe kommt die grüne immer zu spät :facepalm:)

#47 Klassischer Punk-Fill (FC bei 70%; Ist schon jetzt relativ schnell; wird wohl das letzte Ding sein was ich knacken muss)

#74 Cooles Solo Teil 2 (FC bei 90%; bei 100% irgendwie versuchen mich durchzumogeln :dozey:)

Was für ein Spiel spielst du gerade?

green day: rock band

schwierigkeit 10.0

solange man das nich gespielt hat man echt nich die geringste ahnung was schwer is dagegen war wipeout hd eine verdammte spazierfahrt und müsste man im verhältnis zu green day ungefähr mit einer 3 bewerten

Gut, dass ich mit Musikspielen nicht viel am Hut hab :D

Scheint ja echt sau schwer zu sein O.o

sau schwer is untertrieben is mit abstand das schwerste spiel das ich je gezockt habe

selbst beatles rock band war wesentlich leichter

PS: YEEEAH grade das wearin out-fill mit den behinderten 32tel-noten geknackt fehlen nur noch 2 :biggrin5:

sau schwer is untertrieben is mit abstand das schwerste spiel das ich je gezockt habe

selbst beatles rock band war wesentlich leichter

PS: YEEEAH grade das wearin out-fill mit den behinderten 32tel-noten geknackt fehlen nur noch 2 :biggrin5:

meine letzten drei waren: 31, 47 und 74 - davon fand ich 74 am angenehmsten

das punk fill war auch mein letztes, das ding da am ende ist doch nur noch zum zuschauen schön, oder?

Tré's Greatest Hits - Stand nach 3,5 Tagen

OMFG! Ich stehe kurz davor die vielleicht schwerste Trophäe überhaupt zu erspielen!!

Gestern Aus Spass mal mit dem Coolen Solo Teil 2 angefangen und nach etwa 4-5 Stunden 3x nur eine Note auf 100% verpasst :banghead:. Ich könnte so losheulen. Habe heute wieder damit angefangen und schon 2-3 Mal auf 90% Tempo die 100% geschafft aber der Spung von 90% auf Full Speed ist soo unglaublich gewaltig es nervt einfach nur. Wenn man alles nur auf 90% spielen müsste wäre ich wahrscheinlich schon fertig!

Naja aber nachdem ich heute ein paar Mal wieder am Coolen Solo Teil 2 gescheitert bin habe ich mich am Achtelnoten-Kick-Fill probiert. Boaah hat mich das Ding aufgeregt. Ich bin bei den Kicks am Ende immer irgendwie rausgekommen. Immer mal wieder auf 90% zurückgegangen und dort sändig 100% geschafft (was sonst:facepalm:). Irgendwann für eine Minute Pause gemacht und tief durchgeatmet: "Puuh schnell aber gleichmäßig" hab ich mir immer gesagt. Nochmal durchgeatmet und wieder probiert. Und siehe da: direkt beim ersten Versuch hat es geklappt :biggrin5:

Momentaner Stand (71/74)

#43 Wearing Out-Fill (FC bei 90%; keine nennenswerten Fortschritte; wenn ich die 32tel alle treffe kommt die grüne immer zu spät :facepalm:)

#47 Klassischer Punk-Fill (FC bei 70%; Ist schon jetzt relativ schnell; wird wohl das letzte Ding sein was ich knacken muss)

#74 Cooles Solo Teil 2 (FC bei 90%; bei 100% irgendwie versuchen mich durchzumogeln :dozey:)

Das war bei mir fast noch schlimmer. Ich hatte 5 oder 6 mal 100% aber der Beat wurde nicht gezählt. Da hat sich irgendwo wohl immer ein Overhit eingeschlichen, auch wenn ich nicht sagen kann wo. Ich war schon immer am feiern, weil ich 100% gesehen habe, aber dann kam die Ernüchterung.

Wearing Out Fill ist nicht sooooooo schwer. Mit dem BH Kit ist es ein wenig Glückssache. Einfach bisschen stärker draufhauen als üblich. Bei mir klappt es in etwa jedes 10. mal.

Hast du eigentlich Schlagzeugerfahrung? Also bist ein echter Schlagzeuger? Denn bei dir geht das ganz schön schnell, falls du kein Drummer sein solltest.

Das war bei mir fast noch schlimmer. Ich hatte 5 oder 6 mal 100% aber der Beat wurde nicht gezählt. Da hat sich irgendwo wohl immer ein Overhit eingeschlichen, auch wenn ich nicht sagen kann wo. Ich war schon immer am feiern, weil ich 100% gesehen habe, aber dann kam die Ernüchterung.

Wearing Out Fill ist nicht sooooooo schwer. Mit dem BH Kit ist es ein wenig Glückssache. Einfach bisschen stärker draufhauen als üblich. Bei mir klappt es in etwa jedes 10. mal.

Hast du eigentlich Schlagzeugerfahrung? Also bist ein echter Schlagzeuger? Denn bei dir geht das ganz schön schnell, falls du kein Drummer sein solltest.

das mit der #74 nervt tierisch hatte vorhin schon wieder einen run mit 99% -.-

wearing out hab ich ja inzwischen auch geschafft war ganz schön knapp hab die letzte grüne grade so noch gekratzt

echter schlagzeuger bin ich nich und an der konsole spiel ich seit etwas über 3 monaten oder so

frag mich selber dauernd warum ich schon so gut mit dem ding zurechtkomme spiel aber jeden tag auch gut 4-5 stunden und spiel seit fast 10 jahren tuba und wenn man bass spielt brauch man gutes rhythmusgefühl vor allem wenn man alleine gegen 30 mann viertel-noten spielt während die alle triolen machen :facepalm:

das mit der #74 nervt tierisch hatte vorhin schon wieder einen run mit 99% -.-

wearing out hab ich ja inzwischen auch geschafft war ganz schön knapp hab die letzte grüne grade so noch gekratzt

echter schlagzeuger bin ich nich und an der konsole spiel ich seit etwas über 3 monaten oder so

frag mich selber dauernd warum ich schon so gut mit dem ding zurechtkomme spiel aber jeden tag auch gut 4-5 stunden und spiel seit fast 10 jahren tuba und wenn man bass spielt brauch man gutes rhythmusgefühl vor allem wenn man alleine gegen 30 mann viertel-noten spielt während die alle triolen machen :facepalm:

oh sorry, das hab ich überlesen.

okay, für drei monate ist das eine fette leistung :eek6:

beim klassischen punk-fill hat es mir viel geholfen, die schläge, die mit den kicks zusammen fallen zu akzentuieren, also zu betonen, bzw. stärker draufzuhauen. und dabei stets auf die geschwindigkeit bei den kicks achten und nicht schneller oder langsamer werden. wenn das alles berücksichtigt wird, brauchst du blos noch glück, dass die trigger mitmachen :D

oh sorry, das hab ich überlesen.

okay, für drei monate ist das eine fette leistung :eek6:

beim klassischen punk-fill hat es mir viel geholfen, die schläge, die mit den kicks zusammen fallen zu akzentuieren, also zu betonen, bzw. stärker draufzuhauen. und dabei stets auf die geschwindigkeit bei den kicks achten und nicht schneller oder langsamer werden. wenn das alles berücksichtigt wird, brauchst du blos noch glück, dass die trigger mitmachen :D

thx ^^

das mit dem betonen mach ich schon nur je schneller ich werde desto schwerer fällt es mir einfach das meine gedanken mit meinen aktionen mithalten :cry2:

mann das geht echt ab in deinem projekt :D

alle 2 stunden passiert was. wünsche dir viel glück bei den letzten 2 ... was auch immer :D

haste es danach eigentlich vorbereitet?

ne noch nich fehlen noch 2 weitere trophäen die ein ordentliches kaliber haben und noch ein bisschen kleinsch*** ;)

@genesis: jop so freu ich mich immer bei schweren sachen bei dj hero sah es ähnlich aus als ichs fertig hatte :biggrin5:

wie loalex schon sagt kann man nach sowas einfach nur jubeln da es halt einfach nur total krank is und von der schwierigkeit (tut mir leid wenn ich es wieder sage) mit keinem anderen spiel auf der ps3 zu vergleichen ist (außer vlt gh: vh und gh: gh)

PS: update gibts erst morgen habe grade ziemliche kopfschmerzen und kann mich nich wirklich konzentrieren

werde wohl schon in 2-3 stunden pennen gehen und morgen dann hoffentlich wieder was vorzuzeigen haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...