Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich finde er sollte es anders machen. :D Die Guitar Hero und anderen Musikspiele plus die anderen Klopper innerhalb der Platin-Ketten machen und die Spiele der Platin-Ketten sollte er vorbereiten. So hätte das Projekt was. :D

Jop ,gewaltigen Zeitdruck :D. Und er müsste schneller arbeiten als du xD.

Update zur Mitte der Woche

Habe heute endlich Green Day: Rock Band bekommen und natürlich gleich angezockt. Wie es gelaufen ist könnt ihr natürlich unten lesen. Außerdem wurde Trivial Pursuit platiniert und eine Menge bei Rock Band 3 gedrummt. Hab bei RB3 schon 52 Gold Stars an den Drums :biggrin5:. Und natürlich wieder viel Homefront. Dabei habe ich mein 5 Jahre altes Headset geschrottet :banghead:. Naja aber was solls. Hab jetzt das GH-Mikro an den PC angeschlossen und das funktioniert auch :facepalm:.

Green Day: Rock Band - 0%->7%

Die durschnittliche Schwierigkeit bei diesem Spiel liegt bei glatten 10.0. Nun ich habe die Tré's Greatest Hits bereits etwa 5 Stunden gespielt und kann sagen: Es ist wirklich verdammt schwer. Dagegen sind die Beatles Beats ein verdammter Spaziergang gewesen. Das Tré's so schwer sind liegt vor allem an einem einfachen Grund: Geschwindigkeit. Die Beats sind unheimlich schnell und auf 100% schneller als alles andere was ich bisher an den Drums spielen musste. Dennoch bin ich der Ansicht das es auch für mich nicht unmöglich ist. Nach besagten 5 Stunden konnte ich schon ganze 66/74 Beats beenden! Ist meiner Meinung nach eine ziemlich gute Leistung. Darunter sind auch einige recht komplizierte bei gewesen. Hier eine kleine Aufzählung der Schwersten die ich knacken konnte:

#24 Oh-Ay! Oh-Ay!-Fill

#35 Offener Hi-Hat-Fill

#55 Punk Shuffle-Fill

#59 Suburban 6-Fill

#66 Hysterische Toms Var. 1

#70 Schnelle Toms und Crashes

#72 Drum-Fill of Suburbia

Bringt zwar nur denen von euch was die das Spiel haben aber die wissen sicher welche das sind und wie schwer die sind.

Die Hälfte von den noch fehlenden Beats hab ich auch schon mal auf 90% FC'd (unter Anderem Cooles Solo Teil 1!) aber der Sprung auf 100% ist echt gewaltig. Werde euch an dieser Front jedenfalls immer auf dem Laufenden halten :biggrin5:. A propos Front... :facepalm::J:

Homefront - 60%

Wieder einige Siege geholt und ein zwei Experten-Herausforderungen beendet. Es fehlen noch etwa 135 Siege.

Virtua Tennis 2009 - 0%->8%

Habs mal kurz für 2 oder 3 Stunden angezockt und bin doch ganz angenehm überrascht. Bin zwar kein großer Tennis-Fan aber dieses Spiel ist schon wirklich gut gelungen. Habe auch schon die einführenden Trainingsübungen alle auf Gold gespielt und bin in der Amateur-Rangliste jetzt auf Platz 82 oder so. Online hab ich auch mal ein paar Spiele gespielt aber die die da noch aktiv sind sind einfach viel zu gut. Einmal hätte ich zwar fast gewonnen aber Land sehe ich da nicht wirklich. Werde hier wohl ums Boosten nicht herumkommen :frown:

#24 Oh-Ay! Oh-Ay!-Fill

#35 Offener Hi-Hat-Fill

#55 Punk Shuffle-Fill

#59 Suburban 6-Fill

#66 Hysterische Toms Var. 1

#70 Schnelle Toms und Crashes

#72 Drum-Fill of Suburbia

resperkt erstmal dazu!

da sind scho einige spaßige fills bei (#72 <3 it) und die hysterischen toms erst! - das ist mein absoluter favourit an den drums :)

was fehlt denn noch?

#31, #43, #47, #71, #73, #74 was sind die anderen 2? :)

bei allen bis auf 47, 71, 74 erwarte ich schnell die nachricht, dass sie geschafft sind (schnell = morgen ;P)

resperkt erstmal dazu!

da sind scho einige spaßige fills bei (#72 <3 it) und die hysterischen toms erst! - das ist mein absoluter favourit an den drums :)

was fehlt denn noch?

#31, #43, #47, #71, #73, #74 was sind die anderen 2? :)

bei allen bis auf 47, 71, 74 erwarte ich schnell die nachricht, dass sie geschafft sind (schnell = morgen ;P)

jo #72 und hysterische toms machen wirklich spass aber nur auf 80 und 90% :biggrin5:

fehlen tun noch #31, #39, #43, #47, #63, #71, #73 und #74

bis morgen schaff ich die 5 außer die du genannt hast niemals das hast nich mal du so schnell geschafft :facepalm:

jo #72 und hysterische toms machen wirklich spass aber nur auf 80 und 90% :biggrin5:

fehlen tun noch #31, #39, #43, #47, #63, #71, #73 und #74

bis morgen schaff ich die 5 außer die du genannt hast niemals das hast nich mal du so schnell geschafft :facepalm:

aber du hast den skill

bei mir ging alles nur über reine übung

hm grad mal bei tube gesucht aber find echt nur 3 vids zum letzten beat - eins davon von mir eins nicht auf full speed und eins, was nur den beat zeigt, ihn aber nicht drumt ..., hätt da gern mal paar beats zeigen wollen, die er schon hat, wie schnelle toms und crashes oder der suburbian fill

hier mal was ihm noch bevorsteht - vid wie ich den letzten (#74) mache, damit leute mal sehen, was da abverlangt wird - aber ich bin zuversichtlich, dass beliskner auch noch seinen full speed FC on stellen wird :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X6l_OUeVU40]‪Cool Solo part 2! Full Speed FC - Tre's Greatest Hits #74‬‏ - YouTube[/url]

hm grad mal bei tube gesucht aber find echt nur 3 vids zum letzten beat - eins davon von mir eins nicht auf full speed und eins, was nur den beat zeigt, ihn aber nicht drumt ..., hätt da gern mal paar beats zeigen wollen, die er schon hat, wie schnelle toms und crashes oder der suburbian fill

hier mal was ihm noch bevorsteht - vid wie ich den letzten (#74) mache, damit leute mal sehen, was da abverlangt wird - aber ich bin zuversichtlich, dass beliskner auch noch seinen full speed FC on stellen wird :)

davon kannst du wohl ausgehen :biggrin5:

@max: sieh dir den letzten post vom loalex an dann weißt du was wir mit #74 meinen ^^ und angeschöön

pfft ... ist doch kindergeburtstag :D

ne, mal im ernst, sowas würde ich nicht in einer million jahre hinkriegen O.o

denken viele aber wenn man erstmal ein paar wochen oder monate spielt weiß man in der regel immerhin schonmal was man da spielen muss und auch wie

dann darf man sich nur nich mehr aus dummheit verspielen :biggrin5:

@sven: die ganzen crap-games kommen über die platin-ketten zu mir und werden nebenbei während das projekt läuft platiniert

kaufen würd ich mir den müll aber nie ;)

@ano: benutze das gh5 drumset also des band hero teil

is glaub ich ganz gut weil das rote pad unter dem gelben liegt und ich so nich die extremen crosshits machen muss

die drei dinger die du da ansprichst sind sicher die schwersten wobei der achtelnoten-kick-fill denke ich mit ein bisschen übung ganz gut zu schaffen is :J:

denken viele aber wenn man erstmal ein paar wochen oder monate spielt weiß man in der regel immerhin schonmal was man da spielen muss und auch wie

dann darf man sich nur nich mehr aus dummheit verspielen :biggrin5:

@sven: die ganzen crap-games kommen über die platin-ketten zu mir und werden nebenbei während das projekt läuft platiniert

kaufen würd ich mir den müll aber nie ;)

@ano: benutze das gh5 drumset also des band hero teil

is glaub ich ganz gut weil das rote pad unter dem gelben liegt und ich so nich die extremen crosshits machen muss

die drei dinger die du da ansprichst sind sicher die schwersten wobei der achtelnoten-kick-fill denke ich mit ein bisschen übung ganz gut zu schaffen is :J:

Mit dem BandHero Drumset hab ich es auch gemacht. Damit geht es sehr gut!

Der Achtelnotenkickfill ist eig. recht einfach, sobald man sich die Schlagabfolge antrainiert hat. Ich hab ihn einmal 7-8 in Folge mit 100% abgeschlossen.

Das mit den Crosshits ist beim BH Set wirklich der größte Vorteil für Beat 74 und den Achtelnoten Kick-Fill.

Allerdings wird der klassische Punkfill ein wenig zur Glückssache, da die Trigger hier an ihre Grenzen stoßten. Machbar ist es aber allemal!

Mit dem BandHero Drumset hab ich es auch gemacht. Damit geht es sehr gut!

Der Achtelnotenkickfill ist eig. recht einfach, sobald man sich die Schlagabfolge antrainiert hat. Ich hab ihn einmal 7-8 in Folge mit 100% abgeschlossen.

Das mit den Crosshits ist beim BH Set wirklich der größte Vorteil für Beat 74 und den Achtelnoten Kick-Fill.

Allerdings wird der klassische Punkfill ein wenig zur Glückssache, da die Trigger hier an ihre Grenzen stoßten. Machbar ist es aber allemal!

jup BH set is top genau aus den Y über R argument

PS: achtelnoten kick fill (wenn es das YYYYTYYYYTYYYBBG ding ist) ist der einzige den ich nicht allein geschafft habe - dazu hat nen kumpel die bassline abgenommen.

der 32stel beat (BBBBG ist total überbewertet; den hatte ich ziemlich schnell, wenn man seine hände weg von YR zu BG bekommt ist das nicht so das ding mit einem funktionierendem drumset :)

jup BH set is top genau aus den Y über R argument

PS: achtelnoten kick fill (wenn es das YYYYTYYYYTYYYBBG ding ist) ist der einzige den ich nicht allein geschafft habe - dazu hat nen kumpel die bassline abgenommen.

der 32stel beat (BBBBG ist total überbewertet; den hatte ich ziemlich schnell, wenn man seine hände weg von YR zu BG bekommt ist das nicht so das ding mit einem funktionierendem drumset :)

das problem bei den 32tel-noten is bei mir das ich ganz oft nur 2 spiele und dann scho wechsle

bin da immer total tüdelig :biggrin5:

PS: nach mehreren stunden grinden habe ich endlich das coole solo teil 1 auf 100% FC'd hab geschwitzt wie n bulle weil hier fast 30° sind :facepalm:

habs aber immerhin auf video aber wieder nur mich und kein bildschirm komm nich so gut damit klar wenn ich in SD spielen muss

viel vergnügen :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WcyT49GPvgY&]‪Getting Crazy Part 2 - GD: RB - Cooles Solo Teil 1 FC‬‏ - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...