Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich hatte mal GH World Tour für die PS2, aber dann hab ich die Gitarre geschrottet :D.

PES 2010 haste schon, und nur am Rande, die Trophie sollte so gehen, ich hab auch einfach nur Speicherstände begonnen, ohne ein Spiel für den Verein bestritten zu haben, nur das Testspiel und bling war sie da :D.

Ich hatte mal GH World Tour für die PS2, aber dann hab ich die Gitarre geschrottet :D.

PES 2010 haste schon, und nur am Rande, die Trophie sollte so gehen, ich hab auch einfach nur Speicherstände begonnen, ohne ein Spiel für den Verein bestritten zu haben, nur das Testspiel und bling war sie da :D.

hehe tja kann mal passieren :biggrin5:

also nur das erste trainingsspiel für jeden verein machen oder nur das für den letzten verein?

PS: morgen kommt wieder ein update mit netten fortschritten ^^

10. wöchentliches Update (Tag 75)

Konnte am Mittwoch kein Update schreiben, da ich bis spät in die Nacht mit ein paar Freunden gebowlt habe (hatte einen voll schlechten Tag meine beste Runde war 136 :facepalm:). Heißt aber natürlich nur das ich jetzt mehr zu berichten habe. Zuerst habe ich Anfang der Woche Oben platiniert (Drecksspiel). Dann musste ich vor kurzem feststellen, dass bei der Bestellung von Green Day: Rock Band ein kleines Missgeschick passierte. Nun muss ich das verdammte Ding nochmal bestellen und krieg's wohl erst Dienstag :banghead:. Gestern habe ich außerdem noch Virtua Tennis 2009 gekauft. Ist mit einer Schwierigkeit von 8.83! sicher eine Herausforderung. Auf meinem youtube-Kanal hat sich auch etwas getan. Nachdem ja zwischen dem 11. und 18. juli die Views bei manchen Videos nicht öffentlich mitgezählt wurden, wurden diese nun bei mir endlich hinzugefügt. Jetzt habe ich auf einen Schlag 2 Videos die schon mehr als 1000 Views haben :biggrin5:. Nun aber endlich zu den Spielen, denn hier hat sich am meisten getan.

Guitar Hero: Warriors of Rock - 42%->54%

Habe es am Anfang der Woche recht oft gespielt. Im Schnellen Spiel habe ich inzwischen etwas über 500/2000 Sternen. Sollte eigentlich kein Problem sein die vollzukriegen. Einzige schwierige Trophäe die es in dem Spiel noch gibt ist durch 'Black Widow of la Porte' mit Profi-Gitarre kommen. Ist echt verdammt schwer und es wird sicher wieder ein Video wie bei Beatles geben :biggrin5:.

Homefront - 60%

Habe hier echt verdammt viel mit sunnyboygangsta gezockt. Inzwischen fehlen mir nur noch knapp 65 Siege bei Bodenkontrolle und ungefähr 80 bei Battle Commander. Die anderen Herausforderungen werden nebenbei kommen. Bei den Fahrzeugen fehlen mir nur noch knapp 120 Kills mit dem leichten Panzerwagen. Außerdem fehlt noch die Panzerabwehrdrohne und ein und noch 2-3 Neben- bzw. Spezialwaffen. Also alles keine große Geschichte mehr.

Rock Band 2 - 18%->52%

Geht hier steil bergauf. Die platinauslösende Trophäe ist schon vorbereitet (nur noch einen Song in Moskau spielen). Die Endlose Setliste habe ich auch schon freigeschaltet. Im Prinzip fehlt nur noch die, ein paar Herausforderungen und Online-Krams. Wird sich aber sicher wieder ziehen :J:.

The Beatles: Rock Band - 91%->98%

Uuuuuuuuuuuhhhhh YEESS!! Gestern konnte ich endlich die fehlenden Online-Trophäen erspielen. Zuerst gab es ein paar Probleme, da SquallRB in keins von unseren Spielen reingekommen ist :frown:. Also mussten wir darauf warten das pewiha endlich Online kommt um es dann wenigstens zu dritt zu versuchen. Nach kurzer Wartezeit erschien besagte Person tatsächlich und wir konnten beginnen. Die Unisono-Boni in den 6 Liedern liefen ohne Probleme beim ersten Versuch. Auch die 60 Sekunden in der Beatlemania bleiben hat beim ersten Versuch ziemlich gut hingehauen.

Nun kam aber das größte Hindernis: 1 Million Punkte erzielen. Eigentlich ist 'I want You' der einzige Song auf der Disc mit dem diese Punktzahl gut zu schaffen ist. Besonders da Muelles2003 nur auf Schwer und pewiha nur auf Mittel gespielt hat. Aber zu dritt sieht man da echt kein Land. Also musste die Frau von Muelles2003 die Vocals übernehmen. Nach zwei Versuchen auf Mittel und nur 930k Punkten ist sie dann auf Schwer hochgegangen und meine Fresse war das knapp. Ganz kurz vor Schluss noch die Million geknackt und ich glaub es waren 1 000 528 Punkte oder so geholt :biggrin5:. Voll Herzklopfen gehabt und ständig auf die Punkte geguckt :xd::'>.

Aber endlich hab ich das hinter mir und ich bin, laut yourgamercards, praktisch erst der 49. auf der Welt der in diesem Spiel Platin holt YEEEAAAH :biggrin5:.

Für die Platin muss ich nur noch das Lied 'Boys' auf 5 Sterne spielen :smile:.

Respekt zu Beatles Rock Band!! o0

Zu den anderen Spielen natürlich auch Glückwunsch! :D

Ich glaub, langsam machste LoAlex echt Konkurrenz :D

thx und so :biggrin5:

bin leider noch nich gut genug um mit loalex mitzuhalten aber ich geb mir mühe und überbiete hin und wieder mal einen seiner RB3 scores :biggrin5:

Glückwunsch und Respekt zu The Beatles Rock Band!

Mensch, da werde ich schon ein wenig neidisch. Mir juckt es jedesmal in den Fingern nun auch ein Platin Projekt zu starten, wenn ich deinem Projekt vorbeischaue. :)

hehe danke :biggrin5:

solltest auf jeden fall auch ein projekt starten macht voll spaß ;)

@finchi: jo solltest dir ne zweite zulegen wenn mal mehr leute im haus sind is die gold wert :biggrin5:

@mav: das kann man wohl sagen

das lustige ist aber das es von den 5 rock band spielen wohl das zweitleichteste is nach rock band 2 :facepalm:

@anomaly: naja was heißt hier "so gut" mit euch pros kann ich noch lange nich mithalten bin schon froh das ich bis tier 6 eigentlich bei allen liedern auf experte durchkomme :biggrin5:

werde wohl demnächst mal die rock band songs alle zum dritten teil importieren und dann mal ne liste mit meinen FC's und goldstars machen dann werd ich auch aktiver in den RB und GH foren ;)

@ede: freut mich immer wenn ich leute dazu motivieren je mehr wegen mir die spiele kaufen desto höher ist meine gage *hust* :biggrin5:

@nba2k: danke und so :smile:

Vielleicht starte ich eins, wenn ich die Ziele in meinem Spielerprojekt erreicht habe. Dauert ja (bis auf den Durchschnittswert von 60%) nicht mehr lange. ;)

dann geb ma n bisschen gas :biggrin5:

übrigens hab ich vorhin trivial pursuit platiniert und ich hab auch schon virtua tennis 2009 angezockt und es macht erstaunlich viel spass dafür das ich nich so der tennis-fan bin :smile:

Vielleicht starte ich eins, wenn ich die Ziele in meinem Spielerprojekt erreicht habe. Dauert ja (bis auf den Durchschnittswert von 60%) nicht mehr lange. ;)

Na das ist doch mal ein Wort! ;):biggrin5:

übrigens hab ich vorhin trivial pursuit platiniert und ich hab auch schon virtua tennis 2009 angezockt und es macht erstaunlich viel spass dafür das ich nich so der tennis-fan bin :smile:

Einfach mal nebenher? Wieso nicht mit ins Projekt genommen? :emot-raise:

Jedenfalls Gückwunsch! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...