Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich versteh nur nicht, wie du auf den Trichter bei diesen Spielen gekommen bist. Das fing noch ganz harmlos bei DJ Hero an. Da kann ja nur LoAlex seine Griffel drin haben. kann dir eigentlich ziemlich genau sagen wie das war loalex hatte damit nich das geringste zu tun den hab ich erst vor 1 oder 2 monaten richtig kennengelernt (also da haben wir so angefangen über skype zu labern und zu schreiben) hab nur halt des öfteren videos bei youtube gesehen von ganz guten gh-drummern und wollte halt auch mal probieren dann hab ich kratos gefragt und der hat gesagt ich soll mir halt am besten gh5 holen (weil 'noch' das leichteste spiel der reihe nach band hero) also hab ichs mir geholt, vorbereitet xund konnte aber nich aufhören weils halt echt unheimlich viel spass macht musst dir auch mal holen dann verstehst du wovon ich rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann ich nicht. ^^ Zu wenig Platz, Lärmbelästigung, zu wenig Geld für das Equip und Musikspiele sind nicht meine Welt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann ich nicht. ^^ Zu wenig Platz, Lärmbelästigung, zu wenig Geld für das Equip und Musikspiele sind nicht meine Welt. ^^ tut mir wirklich leid für dich sollte ein gesetz geben unter das gh und rb nich unter lärmbelästigung fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 musst dir auch mal holen dann verstehst du wovon ich rede Das hab ich gestern getan Hab mir Guitar Hero 5, Bandhero, Gitarre, Drums und Mikro bestellt Hast mich da jetzt "geil" drauf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das hab ich gestern getan Hab mir Guitar Hero 5, Bandhero, Gitarre, Drums und Mikro bestellt Hast mich da jetzt "geil" drauf gemacht. warte ich schick dir mal eben ne PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu DJ Hero 2. Ich finde Musikgames auch klasse. Leider kann ich mir Guitar Hero derzeit nicht leisten. Ist ja im Gegensatz zu DJ Hero immer noch sehr teuer das Equipment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu DJ Hero 2 Gehst Richtig ab mit den Musik Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen. Habe auch noch kein Musikspiel gespielt. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, so wie du davon schwärmst. Lohnt es sich noch Kane & Lynch 2 zu kaufen? Hat ja schon ein bischen Zeit auf dem Buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @ hinder & nomad: danke euch beiden @tim: probier es auf jeden fall macht so viel spass wie kaum andere spiele mit kane & lynch 2 haben viele leute probleme dies kann ich auch durchaus nachvollziehen: die grafik ist selbst für damalige verhältnisse (spiel ist rund 1 jahr alt) recht schwach und die kamera ist halt sehr einzigartig so als würde eine überwachungskamera hinter dir herfliegen (wackelt auch stark wenn man rennt) aber ich bin ohnehin nich unbedingt der grafik-fetischist und die atmosphäre stimmt bei dem spiel meiner meinung nach einfach und die soundkulisse ist sehr gut nur multiplayer is halt recht leer und die die spielen sind verdammt gut (meistens ) ums boosten wird man da wohl kaum rumkommen solltest du es dir holen melde dich mal bei mir dann können wir zusammen den co-op modus zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nun hast du die DJ Hero-Reihe komplett. Glückwunsch! Für mich unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nun hast du die DJ Hero-Reihe komplett. Glückwunsch! Für mich unmöglich. thx da bist du aber immerhin nich der einzige für mich wars auch verdammt schwer aber wie das halt so is nur eine frage der übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu DJ Hero 2 Gehst Richtig ab mit den Musik Spielen ooooh ja; ich mach auch schon augen jedesmal wenn er vor mir ist (drum); dann denk ich mir noch: er spielrt paar monate - ich 3< Jahre dieses zeug oO und DJH2 isses noch schlimmer; da komm ich an seine scores kaum bis gar nicht mehr ran nur Beats and Pieces (DJH1) .... das musst noch üben, hm? aber auf alle fälle respekt zu DJH2 und Beatles - Green Day packst du auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ooooh ja; ich mach auch schon augen jedesmal wenn er vor mir ist (drum); dann denk ich mir noch: er spielrt paar monate - ich 3< Jahre dieses zeug oOund DJH2 isses noch schlimmer; da komm ich an seine scores kaum bis gar nicht mehr ran nur Beats and Pieces (DJH1) .... das musst noch üben, hm? aber auf alle fälle respekt zu DJH2 und Beatles - Green Day packst du auch noch! danke für die blumen ich tu halt was ich kann um dich einzuholen PS: musst auf 'i can see for miles' aufpassen da bin ich an den drums nur noch 20k punkte hinter dir das problem bei green day wird wahrscheinlich sein das ich halt nur das standard-guitar hero drumkit besitze und ich damit diese 32tel-noten in dem einen fill wahrscheinlich nich spielen kann habs mal bei gh-jam probiert und das erste mal gesehn das das was ich momentan von der gesxchwindigkeit her spielen kann auch so ziemlich das maximum is was die sensoren aufnehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Beliskner dein Projekt hat mich dazu gebracht mir Rock Band Beatles zu holen. Gut hat auch nur 4 Euro neu gekostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Er hat mich dazu Inspiriert DJ Hero 1+2 zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hmm wie viel Geld bekommt belsikner eigentlich von de Machern von Dj Hero, Guitar Hero und Rockband fuer das anwerben von neuen Kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Frag ich mich auch Oder vllt ist er ja einer von den Entwicklern, und macht nur Werbung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Frag ich mich auch Oder vllt ist er ja einer von den Entwicklern, und macht nur Werbung :emot-raise: Das würde auch erklären, warum er so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das würde auch erklären, warum er so gut ist ich glaub jetzt ham'se dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich glaub jetzt ham'se dich son dreck über ein jahr undercover-arbeit und das erschleichen von vertrauen umsonst ne quatsch freu mich das wegn mir leute anfangen musikspiele zu spielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.