Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich versteh nur nicht, wie du auf den Trichter bei diesen Spielen gekommen bist. Das fing noch ganz harmlos bei DJ Hero an. O.o Da kann ja nur LoAlex seine Griffel drin haben. :D

kann dir eigentlich ziemlich genau sagen wie das war

loalex hatte damit nich das geringste zu tun den hab ich erst vor 1 oder 2 monaten richtig kennengelernt (also da haben wir so angefangen über skype zu labern und zu schreiben)

hab nur halt des öfteren videos bei youtube gesehen von ganz guten gh-drummern und wollte halt auch mal probieren

dann hab ich kratos gefragt und der hat gesagt ich soll mir halt am besten gh5 holen (weil 'noch' das leichteste spiel der reihe nach band hero) also hab ichs mir geholt, vorbereitet xund konnte aber nich aufhören weils halt echt unheimlich viel spass macht

musst dir auch mal holen dann verstehst du wovon ich rede :biggrin5:

@ hinder & nomad: danke euch beiden ;)

@tim: probier es auf jeden fall macht so viel spass wie kaum andere spiele :biggrin5:

mit kane & lynch 2 haben viele leute probleme

dies kann ich auch durchaus nachvollziehen: die grafik ist selbst für damalige verhältnisse (spiel ist rund 1 jahr alt) recht schwach und die kamera ist halt sehr einzigartig so als würde eine überwachungskamera hinter dir herfliegen (wackelt auch stark wenn man rennt)

aber ich bin ohnehin nich unbedingt der grafik-fetischist und die atmosphäre stimmt bei dem spiel meiner meinung nach einfach und die soundkulisse ist sehr gut

nur multiplayer is halt recht leer und die die spielen sind verdammt gut (meistens :smile:) ums boosten wird man da wohl kaum rumkommen

solltest du es dir holen melde dich mal bei mir dann können wir zusammen den co-op modus zocken :biggrin5:

Glückwunsch zu DJ Hero 2 :)

Gehst Richtig ab mit den Musik Spielen :smile:

ooooh ja; ich mach auch schon augen jedesmal wenn er vor mir ist (drum); dann denk ich mir noch: er spielrt paar monate - ich 3< Jahre dieses zeug oO

und DJH2 isses noch schlimmer; da komm ich an seine scores kaum bis gar nicht mehr ran :/

nur Beats and Pieces (DJH1) .... das musst noch üben, hm? :cool2::biggrin5:

aber auf alle fälle respekt zu DJH2 und Beatles - Green Day packst du auch noch!

ooooh ja; ich mach auch schon augen jedesmal wenn er vor mir ist (drum); dann denk ich mir noch: er spielrt paar monate - ich 3< Jahre dieses zeug oO

und DJH2 isses noch schlimmer; da komm ich an seine scores kaum bis gar nicht mehr ran :/

nur Beats and Pieces (DJH1) .... das musst noch üben, hm? :cool2::biggrin5:

aber auf alle fälle respekt zu DJH2 und Beatles - Green Day packst du auch noch!

danke für die blumen ich tu halt was ich kann um dich einzuholen

PS: musst auf 'i can see for miles' aufpassen da bin ich an den drums nur noch 20k punkte hinter dir :biggrin5:

das problem bei green day wird wahrscheinlich sein das ich halt nur das standard-guitar hero drumkit besitze und ich damit diese 32tel-noten in dem einen fill wahrscheinlich nich spielen kann habs mal bei gh-jam probiert und das erste mal gesehn das das was ich momentan von der gesxchwindigkeit her spielen kann auch so ziemlich das maximum is was die sensoren aufnehmen können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...